Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

WTI Öl - Jan. 2022 (TF2)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
68,17 -10,22    -13,04%
26/11 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Rohstoff
Segment:  Energie
Einheit:  1 Fass
  • Vortag: 78,39
  • Eröffnung: 78,12
  • Tagesspanne: 67,42 - 78,17
WTI Öl 68,17 -10,22 -13,04%
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

WTI Öl Diskussion

Was denken Sie über WTI Öl
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die OPEC muss eigentlich kürzen wenn sie den Absturz verhindern will. Der Flugverkehr wird vielleicht massiv eingeschränkt werden bis mehr Klarheit bzgl OMIKRON herrscht.
DANIEL KURTH
DANIEL KURTH Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der wti hat seit 2 Monaten Abwärtstrend schon vor virus news. Leider auch zu spät das chartbild genau angesehen. Sonst wäre ich früher short gegangen. Und hätte nicht ein ko Schein gekauft long fuer 500 eur mit 8 USD ko. Aber es wird eine gegen bewegung kommen. Bei 60 oder 57 oder 45 oder 35 oder.... Und wenn dann long bis mind 85 u 114. Jetzt mit ko scheinen short zu gehen ist nur OK wenn man sich sicher ist ihn im Gewinn noch abgesichert zu bekommen. Weil wti steigt meist schneller wie er fällt. Die Emittenten wissen genau was sie machen u wann zu welcher Nachricht.
Sascha Görs
Sascha Görs Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Du warst der, der am meisten long geschrieen hat. Sorry fürs kommentieren
Markus Grundig
Dagobert_D Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie eine Fahne im wind !!
Heinrich Illing
Heinrich Illing Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wir werden sehe was die Opec+ am Donnerstag macht...Ich denke die werden die 400000aussetzen müssen....
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Sebastian Gr
Sebastian Gr Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Beim drosseln weiß ich nicht in wie weit das kurzfristig möglich ist.
Ro De
Ro De Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Asiaten werden m.M. die 68 knacken und dann geht es weiter in den Keller. Die Amis haben es einmal versucht, dann aber gemerkt das es nicht einfach wird. Trotz dessen haben Sie den Kurs wieder an die 68 verlegt damit es gleich losgehen kann. Ich bin weiterhin short.... kann auch schief gehen...
Ro De
Ro De Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und ja, die OPEC + wird das aussetzen diskutieren...daher weiter short bis Donnerstag oder Trendwende..
DANIEL KURTH
DANIEL KURTH Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Am Sonntag 0.01 Uhr versuchen Short zu setzen aber nur wenn man es hinbekommt sofort im Gewinn abzusichern. Ansonsten mit shorts aufpassen. Unverhoffte Kehrtwende kommt beim wti oft. Heisst man hat sich long eingestellt u er dreht nach unten oder man hat sich short eingestellt u er dreht nach oben. Falsch machen kann man mit Long u short parallel nichts. Waagen Prinzip. Konto bleibt bei Null.
Heinrich Illing
Heinrich Illing Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
DANIEL KURTH Du vergisst den Spread...
AB CD
AB CD Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn Sie sich nach dem Back Friday Sorgen über die Entwicklung der Märkte und Ihres Kontos machen, suchen Sie bitte bei Google nach dieser Nachricht: "Prorealcode Market Vendetta"
Albert Stern
Albert Stern Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Elan Posh trading strategy ist perfekt
Billionaire Trader
Billionaire Trader Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jaaa !!
Albert Stern
Albert Stern Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Elan Posh trading strategy ist perfekt
Mat Ze
Mat Ze Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lang & Schwarz Schlusskurs 26..11 um 22:27 Uhr bei 69,70 $
seb ku
seb ku Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehr schön. Ich erwarte eine Gegenreaktion in den Bereich 72-74 und anschließend muss man weiter sehen
Sebastian Flohr
Sebastian Flohr Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
seb ku bleibt zu hoffen das war einfach zu krass, so eine Tageskerze gab es nicht mal bei Ausbruch von Corona.Zum Glück ist auch die Opec nah und sie werden darauf reagieren
Hal Li
Hal Li 26.11.2021 21:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So, das 4.Kölsch ist schon am Start, was für ein blöder Tag, also für mich, freue mich aber für die, die heute gute Gewinne einfahren konnten!!Liebe Leute, schönes Wochenende u d einen schönen 1.Advent!!! Post! 🍻🍻🍻
Stephanie Speidel
Stephanie Speidel 26.11.2021 21:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
danke , dir auch Claudi :-) prost !
roger rom
roger rom 26.11.2021 21:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bitte ein bit. prost!
Ei Ke
Gooze46 26.11.2021 21:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kopf hoch! Machet juut, schönes WE!
Sebastian Flohr
Sebastian Flohr 26.11.2021 21:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
4% rauf würden mir als Korrektur reichen ich rechen leider mit 55 als Zielmarke falls die Opec regiert, wenn nicht kann es auch die 45 erreichen. Ich hoffe aber auch noch im eigenen Interesse das es nicht so kommt und das Ding überbewertet wird was die Resistenz angeht
Victor Quintas Almeida
Victor Quintas Almeida 26.11.2021 21:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Biontech und Moderna haben schon gesagt sie brauchen 2 Wochen zur Beurteilung der Resistenzen
Mike Eng
Mike Eng 26.11.2021 21:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alle Short zu. Nächste Woche kommt vieles auf die WHO an. Sollte der Virus in Südafrika als Impfressistent eingestuft werden, reden alle wieder vom Flugverbot sowie Lockdown. Dann kann er nochmals ein ganzes Stück nachgeben bis die Fed wieder druckt. sollte die WHO das Ding als Delta Variante und Impfbar einstufen baue ich wieder Long Positionen auf, vorher nicht
seb ku
seb ku 26.11.2021 21:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin long drin. der abverkauf war zu stark
Markus Pohl
Markus Pohl 26.11.2021 20:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nabend zusammen. Bin neu hier und hab erst mal eine ganz simple Frage: bei welchen Brokern seid ihr? Lese oft, dass ihr eure Positionen hedged. Bin bei der Comdirect und da geht es nicht, weil er automatisch den Short-Kontrakt verkaufen würde, wenn ich die gleiche Position long gehe. Oder handelt ihr einfach unterschiedliche Kontrakte, also bspw. WTI Feb long und WTI März short? Danke für eure Antworten und VG
Vorherige Antworten anzeigen (5)
Markus Pohl
Markus Pohl 26.11.2021 20:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also mit dem fehlenden Rollover. Hatte mich kalt erwischt. Ich glaube aber, bei Comdirect geht das mit dem Hedging nicht. Hatte es mal versuchsweise mit kleinen Kontraktgrößen ausprobiert, und da hat er direkt meinen Long geschlossen/verkauft, als ich den gleichen Kontrakt shorten wollte
Bernd Toast
Bernd Toast 26.11.2021 20:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Markus Pohl doch, doch. "force open". setz mal den haken.
DANIEL KURTH
DANIEL KURTH 26.11.2021 20:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tip noch. Ein sicherer long schein ist teurer als 90 Prozent der oil Aktien. Vorteil ist halt bei scheinen meist nur 1 Cent spread bei Aktien mehr. Also ölaktien so tief wie mögli h long traden tagesrange Wochen oder monats range ist sicherer u ist finde ich zumindest auch klasse. Aber bisl wti muss auch immer sein. Hab den seit 25 USD aus dem Coronatal geradet mit 49 eur unten begonnen mit scharfen scheinen anfangs. Also ko schellen ziemlich dicht unter tagesrange. Da geht halt mit 50 eur 150 Gewinn locker. Mache ich aber nur noch selten wenn alles sehr gut passt. Lieber viel Geld nehmen u sicherer Schein.
Markus Pohl
Markus Pohl Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ach, schau an. Hätte mir die Ordermaske mal näher ansehen sollen. Besten Dank!
Helmut Wellens
Helmut Wellens Vor 15 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schau Mal bei IQ Option.Ideal für Einsteiger sehr gut zu bedienen auch für kleine Beträge geeignet
Jonas Lorenz
Jonas Lorenz 26.11.2021 20:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin short drinn, glaube nicht daß es bessere Nachrichten geben wird
Mtn Gsr
Mtn Gsr 26.11.2021 20:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alle longs am Start. Nur wenn's jemanden Interessiert. Bis nächste Woche!
Stephanie Speidel
Stephanie Speidel 26.11.2021 20:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hmmm ich warte mal asien ab und dann long
Mtn Gsr
Mtn Gsr 26.11.2021 20:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aber Vorsicht mit begrenzten Sachen. Ich handel ausschließlich CFD. Die kann hedgen und die schließen nicht irgendwann.
Ei Ke
Gooze46 26.11.2021 20:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dito. Glück gehabt. War unterwegs und hab einfach mal gehedged nach der Info mit der neuen Variante. Ein seltener heller Moment 🤪 longs weiterhin alktiv, der kommt schon wieder auf die Beine. Schönes WE, Alkohol nicht vergessen!
Stephanie Speidel
Stephanie Speidel 26.11.2021 20:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ei Ke schon am start :-)
Ei Ke
Gooze46 26.11.2021 20:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stephanie Speidel sauber, sehr sympathisch ;-)
Alio me
Alio me 26.11.2021 20:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mal schauen was passiert nächste Woche, Aber bin mir sicher alles verarschen. Bald geht alles hoch. Vorallem energie wie Öl erdgas usw..
Gerrit Ma
Gerrit Ma 26.11.2021 20:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab letztens gelesen, dass Kim Mon irgend nen Channel aufgenacht hat. Weiß jemand wo ich den finde?
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Ei Ke
Gooze46 26.11.2021 20:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stephanie Speidel schreibweise mal variiert?
Ei Ke
Gooze46 26.11.2021 20:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stephanie Speidel weil er es kann
Stephanie Speidel
Stephanie Speidel 26.11.2021 20:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ei Ke ja finde nur 2 . beides bots. folgst du ihm
Ka leen
Ka leen Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
takeprofittp
Stephanie Speidel
Stephanie Speidel Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ka leen finde ich nicht. mache ich was falsch ?
Sebastian Flohr
Sebastian Flohr 26.11.2021 20:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So eine Kerze gab es zuletzt beim Ausbruch dieses blöden Virus. Wahnsinn wie heute alles in Panik geraten ist wenn am Wochenende weiter negative Nachrichten kommen guten Nacht
seb ku
seb ku 26.11.2021 20:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hoffentlich kriegen sie sich weiter ein und montag geht ordentlich hoch
Stephanie Speidel
Stephanie Speidel 26.11.2021 19:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bei on vista alles rot.. was für ein tag :-(
Hal Li
Hal Li 26.11.2021 19:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
alles rot, ausser biontech, moderna, netflix, delivery hero…. die habem alle schon den lockdowenmodus aktiviert
Stephanie Speidel
Stephanie Speidel 26.11.2021 19:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hal Li stimmt.. viellecit sollte man sich nun auf die konzentrieren… die autobrachne war ja damals auch abgekackt .. hatte biontech frühjahr 2020 für 38€ das stück gekauft .. das waren noch zeiten
Pahe Pahe
Pahe Pahe 26.11.2021 19:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dachte die schließen um 1945
Hal Li
Hal Li 26.11.2021 19:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dann um 20 uhr
Stephanie Speidel
Stephanie Speidel 26.11.2021 19:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hal Li yeah noch 3 min… :-// ^^
Mtn Gsr
Mtn Gsr 26.11.2021 19:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und Tschüss....
Ro De
Ro De 26.11.2021 19:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
long geschlossen?
Mtn Gsr
Mtn Gsr 26.11.2021 19:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ro De natürlich nicht
Hal Li
Hal Li 26.11.2021 19:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Boah und Sonntag ist auch noch 1.Advent….
roger rom
roger rom 26.11.2021 19:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn übers we panik aufkommt ggf über gefährliche mutante, gibts montag ein gap down. mir noch zu unsicher für long. lieber montag früh abwarten für passenden long einstieg. mm.
Markus Scherer
Markus Scherer 26.11.2021 19:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gewinne mitnehmen & Plätzchen backen, ist erster Advent ! Mal schauen ab Asien am Montag rote oder grüne Kerzen zündet. Wenn die neue Corona Variante dominiert, dann Prost 🥂 auf alle Shorty's
Victor Quintas Almeida
Victor Quintas Almeida 26.11.2021 19:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
China kennt bei Covid keinen Spaß, wenn die die Winterolypiade verschieben/ absagen ist mal richtig Panik
Lo tse
Lo tse 26.11.2021 19:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Erdgas Futures: aktuell + 7%
Lo tse
Lo tse 26.11.2021 19:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heizen musst Du im Lockdown auch.Vielleicht sogar noch mehr als auf Firma...
Pahe Pahe
Pahe Pahe 26.11.2021 19:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist Gas auch so ne Zicke??
Mtn Gsr
Mtn Gsr 26.11.2021 19:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
viel schlimmer
Stephanie Speidel
Stephanie Speidel 26.11.2021 19:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Pahe Pahe lass bloss die finger vom gas . die schwankungen sind extrem und man ist schnell raus … zumindest meine erfahrung
Sebastian Gr
Sebastian Gr 26.11.2021 19:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
WHO stuft neue Variante als besorgniserregend ein... so... glaube jetzt nicht mehr an einen rebound. Zum Glück erstmal Wochenende. Können wir erstmal paar Fakten sammeln.
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 26.11.2021 19:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also so ein 12% V wäre jetzt nicht schlecht :-) ok träumen darf man ja mal, schönes WE
Peter Schönenberger
Peter Schönenberger 26.11.2021 19:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schönes WE 🧸 1. Advent
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 26.11.2021 19:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja richtig auch 1 Advent, danke
Hal Li
Hal Li 26.11.2021 19:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.