Eilmeldung
Sichern Sie sich 40% Rabatt 0
🔎 Investieren wie Warren Buffett: Aktien, die +174,3% besser performen als der S&P 500! 40% sparen!
Schließen

Advanced Micro Devices Inc (AMD)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

AMD-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
176,54 -1,46    -0,82%
22:00:01 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
175,16
-1,38
-0,78%
23:06:56 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
  • Volumen: 35.350.723
  • Bid/Ask: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 173,59 - 176,84
AMD 176,54 -1,46 -0,82%

AMD Interaktiver Chart

 
Erhalten Sie Zugang zum kostenlosen live Interaktiv Chart der Advanced Micro Devices Inc Aktie. Sie haben die Möglichkeit das Aussehen des Charts zu verändern, indem Sie den Zeitrahmen und die Chartart einstellen, oder in verschiedene Sektionen einzoomen, neue Studien anfertigen oder Indikatoren wie RSI, MACD, EMA, Bollinger Bands, Fibonacci retracements und vielen mehr hinzufügen. Sie können Ihre angefertigten AMD Aktien Studien speichern und auch Ihre eigenen Systeme erstellen. Des Weiteren können Sie die Farbe jeden Objektes auf dem Chart selbst aussuchen.
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AMD

Was denken Sie über Advanced Micro Devices Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Ozo Atmospher
Ozo Atmospher 22.02.2024 23:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
go amd
EV Titan
EV Titan 15.02.2024 10:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
AMD kommt es gibt nicht nur NVIDIA;))
Alex Milo
Alex Milo 13.02.2024 14:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nachkaufen????? Wo seit ihr Leute ?
Zo cker
Zocker 31.01.2024 10:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
The trend is your friend. Der Trend denke ich ist "noch" intakt in Sachen KI aber ich denke, es könnte im ersten Halbjahr hier noch eine größere Korrektur geben.
ji nci
ji nci 30.01.2024 23:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
na leute eurer Ernst? Die Sparte künstliche Dekadenz hat nachbörslich die Schätzung verfehlt
Markus Gassmann
Markus Gassmann 30.01.2024 23:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das Earning wurde bestätigt von den Zahlen her. lediglich eine vorsichtigere Prognose wurde abgegeben. perse nicht falsch. das Gewinn genommen werden nach dem run. völlig normal. bei Google und selbst leicht bei Microsoft zu sehen. ebenfalls bullish auf der Long Seite. kurzzeitiger Konseldierung wird man hier aber sehen. könnte bis 152$ gehen.
Tolga Eigel
Tolga Eigel 30.01.2024 23:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
zu Vorsichtiger Ausblick, bei der Prognose von 5,4milliarden. Analysten hatten 5,7 im Durchschnitt Durchschnitt erwartet! Wenn eine Aktie innerhalb von wenigen Monaten 80% steigt dann ist auch sehr viel Euphorie drin und das Enttäuschungs-potenzial groß und ich schätze das die anlege kurzfristig erstmal gewinne sichern. Langfristig bin ich aber bullisch!
ahmad zeinaldeen
ahmad zeinaldeen 30.01.2024 23:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warum rutscht -5,71 prozent nach gute Zahlung ? kann jemand es mir erklären ?
Markus Gassmann
Markus Gassmann 30.01.2024 23:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
guidens
Hans Hobel
Hans Hobel 30.01.2024 23:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
November November
November November 30.01.2024 22:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🤣🥳 na also geht doch
ahmad zeinaldeen
ahmad zeinaldeen 30.01.2024 22:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
war Quartal zahlen gut ?
ahmad zeinaldeen
ahmad zeinaldeen 30.01.2024 22:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich habe es schon gelesen dass die EPS die Schätzung erfüllt 🤩
November November
November November 30.01.2024 20:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So nochmals nachkaufen vor den Zahlen
Bruno Schuler
Bruno Schuler 29.01.2024 15:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.