Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

MTU Aero Engines NA O.N. (A0D9PT)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
196,30 +0,65    +0,33%
14/01 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  DE000A0D9PT0 
Symbol:  MTXGn
  • Vortag: 196,30
  • Eröffnung: 194,35
  • Tagesspanne: 193,75 - 198,30
MTU Aero Engines 196,30 +0,65 +0,33%
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Gesponsert von TradingView
Legende
N
Nachrichten
E
Wirtschaftskalender
D
Dividenden
S
Aktiensplit
P
Candlestick Muster

Um Eventmarkierungen zu verbergen/anzuzeigen, klicken Sie auf eine beliebige Stelle im Chart und wählen Sie „Hide Marks On Bars“.

Und so wird es gemacht »

Kennzeichnungen auf Leisten ausblenden
Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über A0D9PT

Was denken Sie über MTU Aero Engines NA O.N.
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
mi ander
mi ander 20.10.2021 21:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Krist Chan
Krist Chan 15.10.2021 12:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Shortseller sind hier am Werk.
Peter Meier
Peter Meier 15.10.2021 12:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nö wenn China kein Magnesium mehr liefert, kann Ende November in Europa kein Aluminium produziert werden. Ziemlich schlecht für die Luftfahrtindustrie.
Waldemar Meisner
Waldemar Meisner 15.10.2021 12:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
MTU hat mit Magnesium kaum was am Hut…also das allein kann nicht der Grund sein
Babi Pil
Babi Pil 30.08.2021 12:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Dreck kommt auch nicht vom Fleck
Maxi Sattler
Maxi Sattler 30.08.2021 12:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nach unten zumindest schon..ich kotze..gibt doch garkeine gründe
Daniel Lerchner
Daniel Lerchner 20.07.2021 12:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nachkauf, heute
Savas Yesilelma
Savas Yesilelma 03.06.2021 11:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hier bahnt sich was an...
Daniel Lerchner
Daniel Lerchner 29.04.2021 12:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Airbus mit guten Zahlen. Das sollte sich bei MTU ebenfalls widerspiegeln.
Craig Nuts
Craig Nuts 20.01.2021 11:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer gerne spekuliert sollte sich royal Helium anschauen
Daniel Lerchner
Daniel Lerchner 16.12.2020 12:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Maschinenbau-Firmen werden 2021 die großen Gewinner sein 👍
Paul HENRICHS
Paul HENRICHS 16.12.2020 12:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das sehe ich genauso - trotz Corona und dem eklatanten Diebstahl geistigen Eigentums durch die Chinesen! Paule
Paul HENRICHS
Paul HENRICHS 16.12.2020 12:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das sehe ich genauso - trotz Corona und dem eklatanten Diebstahl geistigen Eigentums durch die Chinesen! Paule
MaNtiS Aktie
MaNtiS Aktie 16.12.2020 12:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mich irritieren nur die schlechten kursziele so.
Flat erik
Flaterik 16.12.2020 12:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
MaNtiS Aktie  Danach darfst  du nicht gehen... die Analysten verfolgen nicht das Intresse das du mehr geld verdienst ;)
Andy Abti
Andy Abti 06.12.2020 19:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gewinne mitnehmen hinsichtlich des Ausgerufenen Katastrophenfalls in Bayern oder halten ?
Alexander Lanzinger
Alexander Lanzinger 06.12.2020 19:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Halten
Sven Rottstegge
Sven Rottstegge 13.11.2020 10:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was meint ihr, kann sich der Kurs dauerhaft, solange sich der Flugbetrieb noch nicht wieder normalisiert hat, auf dem Niveau halten?
Paul HENRICHS
Paul HENRICHS 13.11.2020 10:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke schon, da das Maß der Dinge nicht der Flugbetrieb ist! Es kommt in erster Linie auf den Binnenmarkt innerhalb der EU und der europäischen Nichtmitglieder an! Und der ist ja nach wie vor vorhanden! Und wenn ihr die letzten Jahrzehnte des Bullenmarktes verfolgt habt, gab es immer wieder sehr starke Baises! Ich persönlich werde meine Portfolios halten und sogar ausbauen!
Day Trade
Day Trade 28.10.2020 22:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ab 120 Euro würde ich über einen Einstieg nachdenken...
Zoltán Kiss
Zoltán Kiss 28.10.2020 22:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn Du tradest ist dann der Kurs nicht scheiss egal ? Du musst nur die Wellen richtig reiten.
Harpye nn
Harpye nn 03.09.2020 9:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab meine Anteile hier gerade verkauft und werd, sollte es nochmal auf ~150 fallen, wieder einsteigen. Andernfalls suche ich mir andere Möglichkeiten. Kann mir aber kaum vorstellen, dass es nicht nochmal fällt.
Baris Tkm
Baris Tkm 03.09.2020 9:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dann bist wohl neu hier. Hier bleibt nix oben. Das fehlt und steigt dauerhaft zwischen 163 und 145. Gab mal n Ausreißer nach unten. Jetzt nach oben. Ich glaub nicht das es nachhaltig ist und hab erstmal gewinne mitgenommen bei 168
Harpye nn
Harpye nn 03.09.2020 9:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Baris Tkm  Dann bestätigst du ja genau, was ich geschrieben habe und wir sind der gleichen Meinung. Ich will lediglich nicht kategorisch ausschließen, dass es länger oben bleibt (kanns mir aber auch nicht vorstellen).
Day Trade
Day Trade 03.09.2020 9:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich steige bei 120 Euro wieder ein
Felix Cristiano
Felix Cristiano 03.09.2020 9:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denkt ihr ein Einstieg bei 125 ist sinnvoll oder durch die erneute Corona Panik wird es schwer wieder zu hoch zukommen?
Money Maker
Money Maker 27.08.2020 20:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe das Schrottpapier verkauft und Xiaomi gekauft, war eine gute Entscheidung.
Vorherige Antworten anzeigen (4)
Baris Tkm
Baris Tkm 27.08.2020 20:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich stehe bei MTU gerade zu 41% im plus also kann mich absolut nicht beschweren.
Money Maker
Money Maker 27.08.2020 20:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
In welchem Zeitraum? Bin mit Xiaomi 105% im Plus innerhalb 3 Monaten.
Baris Tkm
Baris Tkm 27.08.2020 20:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Xiaomi bin ich seit 1.50 dabei, siehe Forum dort von vor paar Monaten. Weiß nicht was du versuchst zu bezwecken mit deinem Schw***vergleich haha Aber an der Börse machen 2 3 Monate nichts aus. Du kannst die Aktien doch nicht auf die Art vergleichen wie schnell sie z.B. 100% machen...Gibt noch Punkte wie Geduld usw. Wird sich alles iwann lohnen
Money Maker
Money Maker 27.08.2020 20:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Baris Tkm   ich schreibe hier nur meine Meinung, wie sich das gehört. Du kannst ja Geduld haben mit deiner Wahl, ich sage nur das Papier ist SCHROTT und dabei bleibe ich.
Baris Tkm
Baris Tkm 27.08.2020 20:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hör auf deine eigenen Kommentare zu liken.
Baris Tkm
Baris Tkm 05.08.2020 9:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei 144 nachgekauft in dem Dip. Etwas spät aber die Anteile hab ich soeben wieder abgestoßen. Will nicht zuviel von MTU halten aber mit der Vola hier lässt sicher super Geld verdienen haha
Zoltán Kiss
Zoltán Kiss 03.08.2020 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe heute glücklich in diese wunderbare Firma invrstiert, dank dem Kursrückgang. Seid begrüsst Aktienbesitzer.
Baris Tkm
Baris Tkm 03.08.2020 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Willkommen auf dem Flug zur finanziellen Unabhängigkeit xD
Chris Lie
Chris Lie 03.08.2020 9:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die durch Freizeitanleger verursachten Kurskapriolen gehen mir langsam auf den Zeiger. Die Zahlen waren in der Form doch völlig zu erwarten - hätte sogar noch schlimmer kommen können.
MH AD
shmigao 03.08.2020 9:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sell the news...
Chris Lie
Chris Lie 03.08.2020 9:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Natürlich, aber fast -10% sind natürlich völlig Banane. Scheint ja fast so, als wären die Anleger von diesen Zahlen völlig überrascht worden... Aus meiner Sicht hat MTU das geliefert, was zu erwarten war.
Baris Tkm
Baris Tkm 03.08.2020 9:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1 Kommentar weiter unten hab ich genau damit gerechnet. Reaktion war völlig überzogen. Bin froh das mein Schnitt noch paar Prozent tiefer ist aber das heute ärgert mich tzd sehr weil MTU schon eine größere Position bei mir ist
Baris Tkm
Baris Tkm 31.07.2020 11:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Quartalszahlen sollten schon eingepreist sein. Wie bei Airbus. Wenn sie nicht schlechter sind als erwartet kann es auch gut sein das wir hier deutlich ins Grüne gehen. Sehe aber keinen Grund warum bei schlechten Zahlen der Kurs noch tiefer fallen sollte. Zumal die Aufträge gesichert sind und das Kapital bei MTU laut Big Boss noch stabil ist um durch die Krise zu kommen
Menix menix
Menix menix 30.07.2020 18:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
MTU short
Baris Tkm
Baris Tkm 30.07.2020 18:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stephan Jakobs
Stephan Jakobs 28.07.2020 17:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was los hier
Baris Tkm
Baris Tkm 28.07.2020 17:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die typische MTU Vola nur einmal etwas extremer. Die 140 hätte man gut mitnehmen können. 12 Euro plus die Aktie in 2 Tagen haha
Baris Tkm
Baris Tkm 16.07.2020 20:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also Motley Fools hat ja mal einen vernichtend peinlichen Beitrag zur MTU gepostet hahaha
Baris Tkm
Baris Tkm 13.07.2020 9:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Vola hier ist der Wahnsinn und so vorhersehbar. Innerhalb von 1 Woche geht's hier 2x auf die 148 um dann wieder auf die 160+ zu gehen. der einzige Grund warum ich hier nie Gewinne mitnehme ist das ich es schön finde auf den glatten Schnitt von 112€ zu schauen und das nicht verlieren will haha
Stephan Jakobs
Stephan Jakobs 13.07.2020 9:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geil, den Schnitt hätte ich auch gern
Baris Tkm
Baris Tkm 13.07.2020 9:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ab 163 würde ich 15% verkaufen und bei 150 wieder rein. Das ist n typischer MTU Move. Korrigiert bald
Baris Tkm
Baris Tkm 13.07.2020 9:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Prognose eingetroffen. Vorhersehbar gewesen
Craig Nuts
Craig Nuts 08.07.2020 14:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Seid ihr bei Xiaomi eingestiegen?
Chris Lie
Chris Lie 08.07.2020 14:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was wollen denn alle mit Xiaomi? Die Aktie hat ne riesen Rally hingelegt und der Laden ist inzwischen überbewertet.
Stephan Jakobs
Stephan Jakobs 08.07.2020 12:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Uff, falsche Richtung!
Baris Tkm
Baris Tkm 30.06.2020 12:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guter Tag soweit. Mal schauen ob es sich hält
Kroxxie LP
Kroxxie LP 26.06.2020 11:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin aktuell mit 3000 euro investiert , wie seht ihr hier die entwicklung
Baris Tkm
Baris Tkm 26.06.2020 11:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Information 3000 Euro bringt nicht viel wenn man nicht weiß wann du rein bist, zu welchem Preis.
Baris Tkm
Baris Tkm 26.06.2020 11:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
grundsätzlich ist der Trend gerade bei einer ziemlich großen seitwärtsbewegung. Pendelt ewig zwischen 164 und 148. Was eigentlich gut ist weil wir hier einen Boden haben und der nicht nach unten durchfällt. Die 148 wurde mehrmals getestet. Abgeblockt und jetzt peilen wir die 160 wieder an. Wenn wir die halten schauen wir mal ob das mit der 164 was wird und dann geht's etwas höher. Wenn nicht. Gleiches Spiel von vorne.
Kroxxie LP
Kroxxie LP 26.06.2020 11:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Baris Tkm bin bei 160 reingegangen
Baris Tkm
Baris Tkm 26.06.2020 11:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.