Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details

3 geile Aktien für 2022!

Von Philip HopfAktienmärkte20.01.2022 18:59
de.investing.com/analysis/3-geile-aktien-fur-2022-200469314
3 geile Aktien für 2022!
Von Philip Hopf   |  20.01.2022 18:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Artikel wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
 

In diesem Video spricht Philip Hopf über 3 geile Aktien für 2022! Es geht um Zalando (DE:ZALG), Covestro (F:1COV) und die Deutsche Telekom (DE:DTEGn)!

Unsere Analysen finden Sie auch hier.

3 geile Aktien für 2022!
 

Verwandte Beiträge

3 geile Aktien für 2022!

Kommentieren

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Was denken Sie?
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Kommentare (7)
Dirk Köhler
Dirk Köhler 23.01.2022 15:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann das Video Gott sei Dank nicht öffnen🤣
Andi Privat
Andi Privat 21.01.2022 9:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
je schöner die Verpackung, desto bescheidener das Produkt - uralter Marketingansatz!
Daniel Vogel
Daniel Vogel 21.01.2022 4:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Teuschte Delekom, dausend mindensdenz
Jo Volker
Jo Volker 20.01.2022 23:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
"geil"? Was heißt das? "Mega" oder "Cool" würde ich verstehen, aber was ist "geil"?
Günthfried Helmbert
Günthfried Helmbert 20.01.2022 23:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
"Knorke", "dufte", "hipp". Gehabt Euch wohl 🧐
Andreas Erbe
AEHighC 20.01.2022 23:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frage in die Runde: Warum sollte euch die Firma eine kostenlosen Tip geben? Zudem ist der Drops gelutscht, wenn die "kostbaren" Tipps über youtube kommen 🤣✌️
Andreas Erbe
AEHighC 20.01.2022 23:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auf die super Ratschläge des Herrn Hopf bin ich mehrmals reingefallen: Siemens, Porsche etc alle 10 - 20% in der Verlustzone . Mein Rat : Finger weg!
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 20.01.2022 19:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.