Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Platinum RTS Futures - (PTRTSc1)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1.053,00 0,00    0,00%
21/01 - Zeitverzögert. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Rohstoff
Segment:  Metalle
  • Vortag: 1.057,00
  • Eröffnung: 1.059,60
  • Tagesspanne: 1.038,50 - 1.062,60
Platinum 1.053,00 0,00 0,00%
Rangliste BenutzerAnzahlGeschlossene SchätzungenGewonnene SchätzungenErtrag %+/- %
1Ва Ко111100+8.1%
2Гаджи Латипов111100+7.22%
3vbg99222100+5.23%
4vbg99111100+3.9%
5Даниил Лемдянов111100+3.46%
6Алексей Чугунов111100+2.8%
7True View111100+2.6%
8Александр Лепехин22150+2.25%
9Omer Faruk Eroglu111100+1.69%
10Альбиян Карамизов11000%
11вячеслав пырьев1000-1.91%
12Михаил Макаров1000-2.69%
13Yasin Yasan1100-4.38%
14RICH CUBAN1100-4.68%
15Vasya Vasya1100-5.46%
16Иван Маслов1100-6.15%
17vbg9955480-8.49%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Platinum Futures Diskussion

Was denken Sie über Platinum RTS Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 11.01.2022 8:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Long Startposition mit kleinem Hebel, Bodenbildung noch nickt abgeschlossen, langfristiges Invest
Maik Gärtner
Maik Gärtner 11.01.2022 8:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meinst du wirklich? Ich bin mir da nicht sicher.
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 11.01.2022 8:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Maik Gärtner womit nicht sicher? Aktuell läuft Platin super… aber es müssen Rücksetzer, ggf sogar tiefe Rücksetzer eingeplant werden
Samuel Rohrbach
Samuel Rohrbach 11.01.2022 8:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gold und Silber stagnieren. Platin steigt weiter. Grund?
Uwe Hamann
Uwe Hamann 06.01.2022 15:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Exakt Stand 2019. Pandemie?
Maik Gärtner
Maik Gärtner 06.01.2022 15:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meinst du es geht runter auf 800?
Maik Gärtner
Maik Gärtner 05.01.2022 17:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie weit wird das Platin wohl noch steigen?
Maik Gärtner
Maik Gärtner 22.12.2021 17:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ah ja, was wird aus Platin hergestellt?
Andreas Erbe
AEHighC 22.12.2021 17:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Informiere dich bitte im Internet. Danke.
Maik Gärtner
Maik Gärtner 22.12.2021 17:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke für dein erschöpfenden Kommentar, den hättest du dir auch schenken können. 🤦‍♂️
Maik Gärtner
Maik Gärtner 20.12.2021 14:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist mit Platinium auch Platin gemeint?
Toni Schaal
Toni Schaal 16.12.2021 7:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo zusammen. Was meint ihr ab wann ein Long Einstieg sinnvoll wäre?
Maik Gärtner
Maik Gärtner 16.12.2021 7:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der 16.12. wäre sinnvoll gewesen
Uwe Hamann
Uwe Hamann 15.12.2021 11:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Unter Stand 2019.
Omga HQ
Omga HQ 15.12.2021 11:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Quasi geschenkt.
Andreas Proesch
Andreas Proesch 13.12.2021 21:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kleiner Long 924
Beat Flammer
Beat Flammer 13.12.2021 15:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denk Platin schmiert noch richtig ab , ich shorte
hartmut wetzlar
hartmut wetzlar 13.12.2021 15:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sauber
Maik Gärtner
Maik Gärtner 13.12.2021 15:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sauber verzockt 💪
Andreas Proesch
Andreas Proesch 09.12.2021 13:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warte mit Call.zwischen.930.bis 920
Shen Gul
Shen Gul 09.12.2021 13:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gehst du dann long?
Andreas Proesch
Andreas Proesch 09.12.2021 13:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Maik Gärtner
Maik Gärtner 08.12.2021 22:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke es ist noch zu früh hier einzusteigen
Maik Gärtner
Maik Gärtner 05.12.2021 22:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Long?
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 05.12.2021 22:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin drin
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 04.12.2021 16:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auch long, erste Startposition.
Andreas Proesch
Andreas Proesch 03.12.2021 19:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Long VK 926,80
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 03.12.2021 19:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dito
Shen Gul
Shen Gul 03.12.2021 19:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heißt das du hast deine long position geschlossen?
Andreas Proesch
Andreas Proesch 03.12.2021 18:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Platin Long ab 924
Heinrich Illing
Heinrich Illing 01.12.2021 6:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Platin pegelt sich wieder auf seinen Normallevel ein...um 950...Mann war das ein JahrSuper Gewinne aber jetzt läufts bei mir nur noch dagegen und die Emittenten holen sich wieder ihr Geld zurück, sollte aufhören...
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 01.12.2021 6:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja böse Achterbahnfahrt. Dito Palladium. Werden eines Tages aber auch wieder blühen
Survival Ed
Survival Ed 30.11.2021 16:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und, was sagt der Markt? Wer kauft auf Vorrat?
Uwe Hamann
Uwe Hamann 23.11.2021 22:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Exakt Stand vor Pandemiebeginn
Fibo Nacci
Fibo Nacci 23.11.2021 19:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ein Boden nun? Jetzt drin mit hohem Hebel, aufgestockt.
Hu Ka
Hu Ka 23.11.2021 19:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Viel Glück!
roger rom
roger rom 23.11.2021 19:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
auch erste posi. könnte aber noch etwas fallen. palladium dito bzw dort auch long
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 23.11.2021 19:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
KO sollte halt unter Jahrestief liegen. Für mich macht diese Talfahrt keinen Sinn. Bin auch long aber kelne allzu grosse Position
roger rom
roger rom 23.11.2021 19:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rudi Spitzmueller   nah dem sind bzw grund habe ich mich auch gefragt. gerade heute.
Survival Ed
Survival Ed 23.11.2021 15:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nachkauf long ...
Fibo Nacci
Fibo Nacci 23.11.2021 15:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wird einfach weiter runtergedumpt. Schon extrem heute. Ohne jegliche Gegenbewegung, bis jetzt.
Hu Ka
Hu Ka 23.11.2021 15:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sieht nach Bodenbildung aus! Man wird die nächsten Tage sehen ob es wieder Richtig 1100 geht! vermutlich Ende Januar stehen wir zwischen 1100-1200! Saisonal ist das meistens so! Ob es wirklich so läuft wissen wir in 2Monaten! Euch viel Glück mit den Longs!
Fibo Nacci
Fibo Nacci 23.11.2021 14:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Extrem zusammengestaucht. - 11,5% bislang in 5 Tagen. Und das nach dem Aufwärtstrend. Bin gespannt ob die 980 halten. Wo will das hin bitte?
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 23.11.2021 14:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tja alles sehr seltsam ….. Pd, Pt, Silber und Gold
Uwe Hamann
Uwe Hamann 22.10.2021 21:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Keiner weiß, wie das so schön manipuliert wird
ra ra
ra ra 22.10.2021 21:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
google mal blaszchok, der bestätigt dir deine Meinung nur ob das Sinn macht musst du selbst wissen
Hendrik Wolff
Hendrik Wolff 22.10.2021 17:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist passiert?
Fibo Nacci
Fibo Nacci 30.09.2021 23:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Long eingestiegen wieder.
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 30.09.2021 23:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ein bisschen zu früh vielleicht
Fibo Nacci
Fibo Nacci 30.09.2021 23:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rudi Spitzmueller Hat gut gepasst bis jetzt.
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 30.09.2021 23:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fibo Nacci ja :-) bin nachgezogen.
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 30.09.2021 23:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fibo Nacci aber SL eng gesetzt. Ich rechne nochmals mit einem grossen Rücksetzer
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 30.09.2021 23:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rudi Spitzmueller erster Rücksetzer ….
Uwe Hamann
Uwe Hamann 29.09.2021 19:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.