Eilmeldung
Investing Pro 0
🚨 Unsere Pro-Daten zeigen die größten Gewinner der Bilanzsaison Datenzugriff
Schließen

ProShares Bitcoin Strategy ETF (BITO)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
14,63 -0,34    -2,27%
03/02 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
14,70
+0,07
+0,48%
0:36:12 - In Echtzeit
Typ:  ETF
Markt:  USA
Emittent:  ProShares
Anlageklasse:  Andere
  • Volumen: 10.368.962
  • Geld/Brief: 14,63 / 14,71
  • Tagesspanne: 14,52 - 14,87
ProShares Bitcoin Strategy 14,63 -0,34 -2,27%

BITO Candlestick Muster

 
Erhalten Sie Zugang zu dutzenden bullischen und bärischen Live Candlestick Muster für ProShares Bitcoin Strategy ETF ETF und verwenden Sie diese um ein künftiges Marktverhalten zu prognostizieren. ProShares Bitcoin Strategy ETF Muster sind in verschiedenen Zeitrahmen, sowohl für langfristige als auch kurzfristige Investments, verfügbar. Bekommen Sie einen Trading Vorteil mittels der automatischen Mustererkennung und erlangen Sie Erkenntnis über die Bedeutung der Muster.
Loading
Letzte Aktualisierung:
  • 1 Tag
  • 1 Woche
  • 1 Monat
  • 3 Monate
  • 6 Monate
  • 1 Jahr
  • 5 Jahre
  • Max.
Anpassen

Candlestick Muster

Zeitrahmen
Musterindikation
Art
Reliabilität
Muster Zeitrahmen Reliabilität Kerzen vorher Kerzenzeit
Neu Entstehende Muster
Inverted Hammer 30 Aktuell
Vollständige Muster
Doji Star Bearish 1D 1 02.02.2023
Advance Block Bearish 15 1 03.02.2023 21:30
Bullish Engulfing 1D 2 01.02.2023
Three Inside Up 1D 2 01.02.2023
Harami Bullish 1D 3 31.01.2023
Harami Cross 1D 3 31.01.2023
Thrusting Bearish 15 3 03.02.2023 21:00
Bullish Engulfing 1M 4 Okt. 2022
Engulfing Bearish 1D 4 30.01.2023
Bullish doji Star 30 4 03.02.2023 19:30
Bullish doji Star 1M 5 Sep. 2022
Bullish Engulfing 5H 5 01.02.2023 20:00
Doji Star Bearish 1D 6 26.01.2023
Falling Three Methods 15 6 03.02.2023 20:15
Engulfing Bearish 1H 8 02.02.2023 20:00
Three Inside Up 1W 10 20.11.2022
Three Outside Down 15 11 03.02.2023 19:00
Engulfing Bearish 1D 12 18.01.2023
Engulfing Bearish 15 12 03.02.2023 18:45
Bullish Engulfing 30 13 02.02.2023 21:30
Three Black Crows 15 15 03.02.2023 18:00
Falling Three Methods 15 16 03.02.2023 17:45
Doji Star Bearish 1D 18 09.01.2023
Bullish doji Star 1W 19 18.09.2022
Engulfing Bearish 15 20 03.02.2023 16:45
Bullish Engulfing 1W 21 04.09.2022
Bullish Engulfing 1D 23 30.12.2022
Bullish doji Star 1D 25 28.12.2022
Three Outside Down 5H 26 18.01.2023 21:00
Deliberation Bearish 30 26 01.02.2023 21:30
Doji Star Bearish 30 26 01.02.2023 21:30
Three Inside Up 15 26 02.02.2023 21:45
Bullish Engulfing 1W 30 03.07.2022
Harami Bullish 1W 32 19.06.2022
Harami Cross 1W 32 19.06.2022
Three Black Crows 1D 32 16.12.2022
Engulfing Bearish 1H 35 27.01.2023 21:00
Three Outside Up 1H 38 27.01.2023 18:00
Belt Hold Bullish 1H 39 27.01.2023 17:00
Bullish Engulfing 1H 39 27.01.2023 17:00
Harami Bullish 1D 40 06.12.2022
Harami Cross 1D 40 06.12.2022
Engulfing Bearish 30 40 31.01.2023 21:00
Bullish doji Star 1W 41 17.04.2022
Dark Cloud Cover 1D 41 05.12.2022
Bullish Engulfing 30 41 31.01.2023 20:30
Three Black Crows 1W 42 10.04.2022
Three Inside Up 1D 48 23.11.2022
Harami Bullish 1D 49 22.11.2022
Three Black Crows 15 49 02.02.2023 16:00
Two Crows 1W 50 13.02.2022
Three Outside Up 5H 51 30.12.2022 17:00
Bullish Engulfing 5H 52 30.12.2022 12:00
Shooting Star 15 53 01.02.2023 21:30
Advance Block Bearish 15 55 01.02.2023 21:00
Bullish Engulfing 1W 58 19.12.2021
Engulfing Bearish 15 58 01.02.2023 20:15
Three Outside Up 5H 61 23.12.2022 15:00
Bullish Engulfing 5H 62 22.12.2022 19:00
Bullish Hammer 30 62 30.01.2023 16:30
Bullish Engulfing 1H 63 23.01.2023 21:00
Dark Cloud Cover 1H 65 23.01.2023 19:00
Engulfing Bearish 30 65 27.01.2023 21:30
Harami Bearish 5H 66 20.12.2022 17:00
Harami Bearish 1D 67 27.10.2022
Three Inside Up 5H 67 20.12.2022 12:00
Dragonfly Doji 15 68 01.02.2023 17:45
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

BITO Kommentare

Was denken Sie über ProShares Bitcoin Strategy ETF
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Tom Link
Tom Link 21.10.2021 9:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo und wie kann man den ETF aus Deutschland erwerben. Welche Platform bietet ihn an?
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Tom Link
Tom Link 21.10.2021 9:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Thorsten Fuchs bei welchen Anbieter Broker kann man den ETF aus Deutschland heraus kaufen. Habe schon bei ein paar gesucht. Ist aber in Deutschland wohl noch nicht zugelassen bzw. kann nicht gehandelt werden
Thorsten Fuchs
Thorsten Fuchs 21.10.2021 9:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also da ich keine Termingeschäfte tätige, ist mein Broker meine Hausbank. Die gehört zum VR. (Volksbank) Der ist seid gestern gelistet und ich könnte nun kaufen. Aber ich bin mir halt sicher ob sich das lohnt... Könnte ja auch gleich direkt in BTC Coin investieren... Bin noch am überlegen.... Vielleicht mit 1000€ mal rein... mhm... Mal schauen
Thorsten Fuchs
Thorsten Fuchs 21.10.2021 9:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oh sorry! Nehme alles zurück!! Gebe dir recht! Da kommt ne Meldung mit "Kannst nicht handeln" ... Ne geht auch bei mir nicht. Big Sorry!
Benjamin Hannig
Benjamin Hannig 21.10.2021 9:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tom Link Capital.com bietet ihn an
Matze Lange
Matze Lange 21.10.2021 9:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auch scalable
Cerim Ahmetaj
Cerim Ahmetaj 19.10.2021 22:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo zusammen, informiere mich seit zwei Wochen über das Thema Aktien, Kyrpo und ETFs. Ist das eine ETF die sich mal lohnen wird? Hat jemand in dem wirklich Erfahrung und wieviel setzt ihr so ein? Bin ein Anfänger. Danke für die Hilfe.
Vorherige Antworten anzeigen (1)
anime club
anime club 19.10.2021 22:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das Problem bei diesem ETF ist er bildet nur den Kurs wieder und es werden keine BTC hinterlegt für jeden gekauften Anteil. Bitcoin hat einen nutzen und der lässt sich nur mit Bitcoin als Coin erreichen. es könnte sogar sein das der Bitcoin etf in mehreren Jahren abstützt aufgrund von Auskopplung des Kurses.
anime club
anime club 19.10.2021 22:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schau gerne Mal auf dem yt Kanal vom Blocktrainer vorbei da gibt es ein interessantes Video dazu.
Thorsten Demming
HansMaulwurf 19.10.2021 22:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
anime club.....welchen nutzen hat btc denn?ausser spekulationsobjekt.....
And He
And He 19.10.2021 22:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
BITO vielleicht, BTC ist viel mehr als nur Spekulation. Aber wer das bis jetzt nicht verstanden hat, dem werde ich das auch nicht mehr erklären
And He
And He 19.10.2021 22:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
@Cerim hör nicht auf irgendwelche Tipps, lerne wie der Markt funktioniert. Investiere anfangs viel weniger und an so tiefen Preisen wo du selbst nicht glaubst dass der Preis hinkommt mit einer Limit Order. Riskiere weniger, sichere die Position ab mit einem Stop los. Lerne Volumen zu verstehen.
19.10.2021 16:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo Lambo?
Cem Ce
Cem Ce 19.10.2021 16:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
es Heisst "Wen Lambo" im Sinne von "When". also "Wann Lambo?" genau so wie es Heisst "Wen Moon?"
And He
And He 19.10.2021 16:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
zu kleine posi
Tom Link
Tom Link 19.10.2021 15:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
US74347G4405 in deutschland
Denis Kurtz
Denis Kurtz 19.10.2021 15:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wkn nummer?
Lord Zwiebel
Tulpenzwiebel 19.10.2021 15:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
US74347G4405
Tom Link
Tom Link 19.10.2021 15:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hey wo kann man den kaufen/handelm
Lord Zwiebel
Tulpenzwiebel 19.10.2021 15:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aber jetzt zeigt er den Kurs. Läuft also.
Lord Zwiebel
Tulpenzwiebel 19.10.2021 15:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mmmhh...., noch kein Kurs?
Guck malwerdakommt
WhoAmI 19.10.2021 15:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fällt vielleicht aus wegen kurzfristiger Absage ;-)
Orientalische Prinzenrolle
Orientalische Prinzenrolle 19.10.2021 15:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nitram esuark
nitram esuark 18.10.2021 23:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.