Eilmeldung
Sichern Sie sich 50% Rabatt 0
Insider-Daten freischalten: Bis zu 50% Rabatt auf InvestingPro JETZT ZUGREIFEN
Schließen

Copper Futures - Aug. 2024 (HGc3)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
4,4315 +0,0065    +0,15%
07:00:04 - Zeitverzögert. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Rohstoff
Segment:  Metalle
  • Vortag: 4,4250
  • Eröffnung: 4,4155
  • Tagesspanne: 4,4080 - 4,4360
Kupfer 4,4315 +0,0065 +0,15%

Kupfer Futures Mitglieder Rangliste

 
Auf dieser Seite werden Mitglieder je nach der Erfolgsquote Ihrer Einschätzungen über die Leistung des Kupfer Futures CFDs in eine Rangliste eingeteilt.
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Kupfer Futures Diskussion

Was denken Sie über Copper Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 21.06.2024 20:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mit dem MACD-Kaufsignal dauert es aber noch etwas....
Nemo nemo
Nemo nemo Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie sieht‘s aus?
Nemo nemo
Nemo nemo 21.06.2024 15:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Achterbahn
Werner Klink
Werner Klink 21.06.2024 13:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mein MACD indikator steht kurz vor einem kaufsignal
Nemo nemo
Nemo nemo 21.06.2024 13:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
😳
Nemo nemo
Nemo nemo 21.06.2024 13:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo denn ? Bei 4,000
Nemo nemo
Nemo nemo 21.06.2024 13:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und ? 😎
Nemo nemo
Nemo nemo 21.06.2024 12:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Könnte böse enden ..
Van Hoden
Van Hoden 19.06.2024 9:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe ich via TradingView ein Anzeige fehler, oder war der Kurs heute Nacht bei Knapp 5K ???
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 13.06.2024 9:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe den Rücksetzer heute genutzt und bin bei 4,54 long mit Hebel 3. Citi sieht für das Q3 enorme Preissteigerungen und bis Anfang 2025 +30%.
Gerd Vogt
moneymorph 13.06.2024 9:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin noch vorsichtig und lieber an der Seitenlinie. Der Chart zeigt mir keine eindeutigen Signale, eher noch Platz nach unten. Saisonal ist es auch noch etwas früh. Wenn er deutlicher über 4,7 geht, gehe ich mit. Viel Erfolg!
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 13.06.2024 9:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stimmt, charttechnisch deutet nichts darauf hin. Ich war jetzt einfach mal mutig - und mit Hebel 3 habe ich noch ordentlich Luft. Notfalls verbillige ich. Danke!!! :-)
Nemo nemo
Nemo nemo 13.06.2024 9:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Richtige Entscheidung
Nemo nemo
Nemo nemo 13.06.2024 9:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sorry - richtig bezog sich auf Seitenlinie
Nemo nemo
Nemo nemo 13.06.2024 9:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wird hier komisch zugeordnet wenn man direkt antwortet 🤷‍♂️
Gerd Vogt
moneymorph 07.06.2024 15:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dirk, den hättest du laufen lassen können. Ich sehe in meiner Glaskugel den Boden wie schon gesagt um 4,0.
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 06.06.2024 15:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Short mit Gewinn verkauft! :-)
Werner Klink
Werner Klink 05.06.2024 10:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nach CT sollte eigentlich 4,50 halten
Werner Klink
Werner Klink 05.06.2024 8:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.