Nickel Futures - Jun. 2022 (MNKc1)

2.043,4
-36,6(-1,76%)
  • Vortag:
    2.043,4
  • Geld/Brief:
    0,0/0,0
  • Tagesspanne:
    2.043,4 - 2.043,4
  • Typ:Rohstoff
  • Segment:Metalle
  • Einheit:1 Kg

Nickel Futures Diskussion

Wie ist Ihre Einschätzung zu Nickel?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!

Alle Kommentare

(99)
  • go 18 go hupp hupp👍🏻👍🏻👍🏻
    0
    • In Monatschart ein Riesen W gebildet long...
      0
      • Hallo zusammen was meint Ihr sollte mann mit einsteigen?
        0
        • das sage ich schon seit Monatendass er auf die 18000 läuft..long
          0
      • nachkaufen👍🏻👍🏻👍🏻
        0
        • Alles unterm daily ist aus dem trend raus :(
          0
      • auf zur 18000👍🏻👍🏻👍🏻
        0
        • Hi wo kann ich am besten 5000 Euro Investieren?
          0
          • kommt drauf an ob du das Geld riskieren willst...aber im Moment ist sowieso alles zu teuer und heissgelaufen
            0
          • todsichere Tipps gibt's nur auf dem Friedhof👍🏻👍🏻👍🏻
            0
          • stimmt schon, dass die kgv's hoch sind und Wachstumsaktien völlig überannt werden. ich gehe zurzeit auf value aktien
            0
        • Widerstand bei 14240 hat gehalten und bildet Unterstützung...
          0
          • Trend dreht langsam nach oben
            0
            • meine Meinung: Nickel wird noch die 18000 durchbrechen übergeordnetalso mit kleinem Hebel auf Langläufer gehen👍🏻👍🏻👍🏻
              1
              • SL bei 14750 abgeräumt und steigt jetzt wieder
                0
                • Ich fasse es nicht, gestern long nach diversen Anforderungsdaten an Nickel. Und jetzt fällt die Scheisse wie ein Stein. Prima
                  0
                  • Long zu 15700,00 $
                    0
                    • Schön abgekackt heute. Nur eine Korrektur?
                      0
                    • 14700
                      0
                  • Nickel wird die 18000 schon bald erreichen,da die Elektroautojüngeres für ihre blöden Batterien brauchenalso kauft euch gute longscheineam besten von Societe Generaledie laufen am besten...alternativ auch KO Scheine möglich für die ganz harten Zocker ...Alles nur meine Meinung ohne Gewähr...
                    0
                    • Bin deiner Meinung und seit 12500 long - nehme aber gerne noch ein paar Prozente mit
                      0
                    • Vertippt? 15000. So ein Scheisszeug....
                      0
                    • Uwe Hamannnein,er geht auf 18000...
                      0
                  • hallo bin neu im aktien geschäft und wollte fragen warum genau nickel im vergleich zu Gold mehr wert ist es rarer oder mehr wert?
                    1
                    • Udo UdoUdo...ne Unze sind 31,10 Gramm, aber ne Tonne😂😂😂
                      0
                    • Hallo Heinrich du hast Recht mit der Unze da es sich ja um Feinunze Gold handelt aber Nickel ist pro Tonne angegeben
                      0
                    • wir beide wissen das,aber es gibt Leute hier die sollten die Finger lieber weglassen,sonst geht das schief wie bei mir früher😁😁😁
                      0
                  • .
                    0
                    • servus zusammen bin neu hier und wollte mal fragen ob mir mal jemand grob erklären kann Wiedersehen mit dieser App genau funktioniert und ob man hier wirklich Geld machen kann danke schonmal im voraus
                      5
                      • Nein, Geld machen kannst du nicht.
                        0
                      • Leute gibt's hier neuerdings...was is denn jetzt los???
                        0
                    • habe dir geantwortet
                      0
                      • dito
                        0
                    • Moin Halle, ich sollte mich hier mal vorstellen. ist hiermit erfolgt. Danke.
                      0
                      • dann schreib mich an siehe Adresse etwas tiefer
                        0
                      • Hallo Halle, ich möchte gerne auch etwas und von dir lernen. bin Anfänger... LG
                        0
                      • gefunden. melde mich. Danke.
                        0
                    • jo he etwas tiefe ist ne Adresse schreibe sie an
                      0
                      • Du hast Post.
                        0
                    • darf ich mir deine Email abspeichern ?
                      0
                      • Ja kannst machen
                        0
                      • cool danke ....Ich schick dir gleich mal ne Mail
                        0
                    • ahhhh herrlich , ich hab dich
                      0
                      • hallesaale82@gmail.com
                        0
                        • Hallo Halle,Andre ich hoffe du findest mich in deine Post
                          0
                      • Com
                        0
                        • G m a i l
                          0
                          • Ist schon tricky mit unserem system wa :P! Stell die komplette email rein, ich schalt se frei
                            0
                          • Danke meiner hab sie rein gestellt
                            0