Eilmeldung
Sichern Sie sich 40% Rabatt 0
🔎 Jetzt alle NVDA ProTips zur Risiko- oder Renditeeinschätzung ansehen 40 % RABATT sichern
Schließen

Palladium RTS Futures - (PDRTSc1)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
975,99 0,00    0,00%
22/02 - Zeitverzögert. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Rohstoff
Segment:  Metalle
  • Vortag: 975,99
  • Eröffnung: 978,77
  • Tagesspanne: 952,83 - 984,39
Palladium 975,99 0,00 0,00%

Palladium Futures Interaktiver Chart

 
Hier erhalten Sie Zugang zum kostenlosen live Graphen für Palladium Futures CFDs. Sie haben die Möglichkeit die Erscheinung des Charts zu verändern in dem Sie sowohl den Zeitrahmen und die Graphart verändern, als auch zoomen und Ihre eigenen Studien und Zeichnungen hinzufügen können. Weiterhin können Sie Ihre Studien und Zeichnungen speichern.
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Palladium Futures Diskussion

Was denken Sie über Palladium RTS Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Christian Seidel
Christian Seidel Vor 5 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na ich bin gespannt ob wir heute noch grün Landen
Mario Gill
Mario Gill 23.02.2024 21:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn das über 990 geht knallt aber der Deckel weg. Ist ja nur 1 Prozent. Ist also immer noch drin.
Mario Gill
Mario Gill 23.02.2024 21:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe nun auch verkauft. War doch wieder ein sehr schöner Trade. 990 bleibt eine Hürde. Montag geht es weiter.
Mario Gill
Mario Gill 23.02.2024 18:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bleibe noch drin. Ist noch nicht entschieden.
Christian Seidel
Christian Seidel 23.02.2024 17:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich gehe auch short
Mario Gill
Mario Gill 23.02.2024 16:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin froh, dass ich drin geblieben bin. Mal gucken, ob diesmal die 990 rausgenommen wird. Bei Abprall wird dann erstmal Kasse gemacht.
Jackson Bird
Jackson Bird 22.02.2024 20:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich gehe wieder Short 975 über Nacht
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Labinot Malushaj
Labinot Malushaj 22.02.2024 20:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jackson Bird der testet heute bestimmt noch mal die 930….
Jackson Bird
Jackson Bird 22.02.2024 20:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das hoffe ich, dann wieder short
Labinot Malushaj
Labinot Malushaj 22.02.2024 20:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jackson Bird gestern kurz vor 23:00 uhr ist das tiefste angebot auf 957 gefallen, den bereich sehe ich für heute als Widerstand, sollte er noch weiter unter die 957 fallen wird des wohl auf die 930$ zurassen
Net Gas
Net Gas 22.02.2024 20:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn er die 990 nachhaltig nach oben rausnimmt, würde ich nicht mehr short gehen. Du siehst, Tag für Tag nähern wir uns dem starken Widerstand 990.
Labinot Malushaj
Labinot Malushaj 22.02.2024 20:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Net Gas ich hätte meine long in short getauscht bei 950$ nachdem er die 957$ gehalten hat gehe ich erst wieder short wenn wir über 1000 sind, kann mir gerade nicht vorstellen, dass er nochmal runter geprügelt werden kann… aber Palladium ist palladium
Mario Gill
Mario Gill 22.02.2024 18:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und wieder ein super Tag!
Christian Seidel
Christian Seidel 22.02.2024 15:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
War so klar , heute abend wieder im Plus?
Jackson Bird
Jackson Bird 21.02.2024 20:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mario, Net Gas: wie schaut es gerade aus? wieder Short?
Mario Gill
Mario Gill 21.02.2024 20:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die 946 ist ja wieder zurückerobert. Insofern meines Erachtens Möglichkeit für Long. Enger Stopp. Kann also nicht viel passieren. Oder man wartet ab, wie sich der Markt entscheidet und geht dann Long oder Short. Ich bin wieder Long. Aber entschieden ist noch nichts. Wie gesagt, ich steige gerne an Unterstützungen ein. Dann kann man den SL ziemlich eng setzen und verliert gegebenenfalls nicht viel.
Jackson Bird
Jackson Bird 21.02.2024 20:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich warte lieber ab und schlafe heute gut
Mario Gill
Mario Gill 21.02.2024 20:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Klar! Morgen ist auch noch ein Tag und wieder eine neue Chance!
Net Gas
Net Gas 21.02.2024 20:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.