Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

AUD/USD - Australischer Dollar US Dollar

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
0,7469 +0,0003    +0,04%
22/10 - Geschlossen. ( Haftungsausschluss )
Typ:  Währung
Segment:  Hauptwährungspaare
Basis:  Australischer Dollar
Kurs:  US Dollar
  • Vortag: 0,7466
  • Geld/Brief: 0,7468 / 0,7470
  • Tagesspanne: 0,7454 - 0,7513
AUD/USD 0,7469 +0,0003 +0,04%
Rangliste BenutzerAnzahlGeschlossene SchätzungenGewonnene SchätzungenErtrag %+/- %
1Gretchen Collis111100+100%
2Ellah Gwebu111100+100%
3Msomi deevine111100+100%
4Adi Sujarwo111100+100%
5Роман Моток13213210680.3+36.11%
6Danish Ali11111090.91+28.17%
7Masrawi Masjuay77685.71+22.9%
8Seea Eee1312975+22.4%
9Enter Shikari14814813691.89+21.33%
10Игорь Игорь66583.33+20.15%
11Ramez Saour44375+20.02%
12Gihantha Jayasundara87571.43+19.19%
13Dan Sh44375+18.77%
14Moravid Ecks1111872.73+18.26%
15Edward Law1413861.54+18.25%
16ahmad mokdad222100+18.21%
17Allan Parker38382873.68+17.707%
18Sean Su44375+17.15%
19István Patyanik111111100+17.15%
20ALDHANY ALASHI99444.44+17.04%
21Monte Saf1717847.06+17.01%
22marino bucher333100+16.96%
23Joe Bucks22221359.09+16.412%
24Геннадий Горбачев66583.33+16.09%
25Nik Aneja333100+16.05%
26Булат Ракипов77685.71+15.83%
27Dai Bennett Evans333100+15.77%
28Kanwarjeet Singh44375+15.61%
29Warren Banda333100+15.5%
30Leyla Sh44375+15.34%
31Vitaly Karyakin333100+15.3%
32Hassaan Sharif333100+15.13%
33Haj Haj99888.89+15.04%
34Brahim bouderka322100+15.02%
35rikket rik888100+14.77%
36Sadek Javedani13131292.31+14.44%
37ziya yılmaz1431429365.49+14.38%
38KK Hew222100+14.36%
39abdifitah hassan mohamed222100+14.28%
40Robbie Sinclair222100+14.24%
41Thuy Hua222100+14.18%
42Sherif Hamad222100+14.18%
43Юрий Михалев222100+14.16%
44Overc Pt33266.67+14.13%
45Adan AGUILAR222100+14.09%
46Jirapon Sadtayapasert333100+14.08%
47István Kis222100+14.03%
48Vân Nguyễn Khánh222100+14.02%
49saradhi rao222100+14.01%
50Artem Ivanov21211780.95+13.97%

Meine Sentiments

Wie ist Ihre Einschätzung zu AUD/USD?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

AUD/USD Diskussion

Was denken Sie über AUD/USD
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
David Istafanous
David Istafanous 07.09.2021 11:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wieder back nach süden =)
Daniel Fabisch
Daniel Fabisch 24.08.2021 7:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Moin, Frage: is das nur nen kleines Korrektürchen, oder der vollzogene Wechsel von Short auf Long?
Gerd Schachowski
Gerd Schachowski 19.08.2021 7:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer kann mir bitte diese Frage beantworten: AUD/USD heute morgen Erwerbstätigenzahl und Arbeitslosenquote besser als erwartet und der Kurs fällt und fällt und fällt . Wer bitte hat dafür eine logische Erklärung ???
Martin Wirthmann
Martin Wirthmann 19.08.2021 7:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Er müsste echt mal drehen.
Gerd Schachowski
Gerd Schachowski 19.08.2021 7:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hätte lieber eine logische Erklärung .... ?
furure indizes
furure indizes 19.08.2021 7:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
es fällt , weil die chinesen umschichten
Zaymex Zaytrade
Zaymex Zaytrade 27.06.2021 23:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Short wegen FIBO und 25/50 EMA Kreuzung
Daniel Fabisch
Daniel Fabisch 18.06.2021 8:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... zumindest AUDUSD ist mir heute wohlgesonnen :-D
Daniel Fabisch
Daniel Fabisch 18.06.2021 8:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
0,76031 heute machbar? Bei meinem Glück erst kurz nach MarginCall. :-D
Oliver Seidl
Oliver Seidl 11.06.2021 7:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
0.7750 long , tp 0.7785
Daniel Fabisch
Daniel Fabisch 27.05.2021 13:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehen wir in nächster Zeit nochmal die 0,81?
dratty drattz
drattz 08.04.2021 7:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
SKS auf Tagesbasis, Volumen abnehmend von links nach rechts..
Jean Blume
Jean Blume 18.03.2021 23:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und nicht vergessen auf ycc zu setzen längerfristig geht der durch die Decke!!
Jean Blume
Jean Blume 18.03.2021 23:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
auf lange Sicht, Dank Biden und Fed denk ich bullisch
Emre Ün
Emre Ün 02.03.2021 12:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Short know ?
Emre Ün
Emre Ün 26.02.2021 11:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin auf short seit gestern nacht will nicht hoch
Constanze Heller
Constanze Heller 25.02.2021 19:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo mit einander, hab heut auf AUS / USD auf das tageshoch gesetzt, mal sehen wie es sich entwickelt.
Emre Ün
Emre Ün 24.02.2021 22:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin auf short oder was denk ihr das der noch steigen wird ?
David Istafanous
David Istafanous 28.01.2021 17:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was geht hier ab ? Die resultste von usa sprachen nicht für ein down vom usd
coco loco
coco loco 20.11.2020 10:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo Investing wann funktionieren die Charts endlich wieder mal
Frank Schnaack
Frank Schnaack 08.07.2020 10:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nachtrag zum vorherigen Post: wegen der limitierten Zeichen hier noch einmal genauer: die Goldnachfrage fällt, weil der Markt sich wieder stabilisiert. Somit auch weniger Nachfrage nach AUD und folglich Aufwertung des USD. (Siehe Maßnahmen US Trump). Somit sollte AUD, fundamental gesehen fallen. Dies dauert aber noch und wird sich die nächsten Tage hinziehen. Technisch betrachtet (D1) ist es aber soweit. RSI im oberen Bereich. Stoch im oberen Bereich und ADX zeigt mir zumindest, dass das "Obst zum Fallen" reif ist. ;-)
Richard Schmied
Richard Schmied 08.07.2020 10:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sowas von daneben
Frank Schnaack
Frank Schnaack 08.07.2020 10:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Betrachtet man die techn. Analyse im Tageschart, so sehe ich eher eine bärische Richtung innerhalb der nächsten Tage. Australische Gold wird mit AUD gekauft. Somit wird ein Tausch USD gegen AUD vorgenommen. Covid-19 + Weltmarktsituation = Goldnachfrage. Resultat: erhöhte Nachfrage nach AUD. Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt: AUD steigt gegenüber USD. Trump momentan versucht den USD zu stabilisieren. Folge: USD Aufwertung möglich. Da Gold gekauft wurde und die Nachfrage nach Gold weniger wird, Wirtschaft stabilisiert sich (trotz Covid-19), wird auch weniger in AUD getauscht. Nachfrage an AUD fällt. Fazit: Fundamentalanalyse: short; Chartanalyse (D1): short. Daher setze ich momentan auf: "SHORT" bei Trading bis Freitag. Ich werde Freitag (oder bei Gewinnmitnahme) meinen Trade schließen. Abgesichert habe ich meinen Trade gegen Verlust bei 0,69777. Meine Gewinnmarke liegt bei: 0,69442. Mal schauen, wie es wird. Momentan steigt er dezent, denke aber, die Bullen schaffen es nicht.
Martin Schmidt
Martin Schmidt 08.07.2020 10:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So sehe ich das auch. Top und danke
Frank xxxxxxxxx
Frank xxxxxxxxx 25.04.2020 13:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Thomas Backenhaus
Thomas Backenhaus 21.04.2020 22:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ab 21.04. beginnt die saisonale Schwäche des AUD, deshalb erwarte ich eine Korrekturphase für die nächsten 4 Wochen.
Robert Kraus
Robert Kraus 21.04.2020 22:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bist Du schon eingestiegen? Ich bin noch auf der Lauer ;-)
Thomas Backenhaus
Thomas Backenhaus 21.04.2020 22:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Noch nicht, aber der Einstieg wird heute oder morgen erfolgen. Noch steigt er, aber sobald die erste Stundenkerze rot wird, gehe ich rein.
Thomas Backenhaus
Thomas Backenhaus 21.04.2020 22:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Take Profit!
Frank Walter
Frank Walter 03.02.2020 19:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
short, aufgrund der hohen Kosten/Schaden durch die Waldbrände....eventuell Zinssenkung?oder er bleibt so und es wird trotzdem
Aboubakar Maiga
Aboubakar Maiga 02.02.2020 20:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hey leute was sagt ihr short oder long ?
Yannik Gaeth
Yannik Gaeth 02.02.2020 20:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Charttechnisch eine super Einladung, allerdings sind die folgen der aktuellen dortigen Katastrophen nicht außer acht zu lassen. kleine Position long eröffnet.gruß
Alexander Gorelik
Alexander Gorelik 27.12.2019 20:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo alle zusammen! Wer sieht demnächst Short bei AUD/USD?
Ahmed Sayah
Ahmed Sayah 17.12.2019 17:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich glaube daranTP1:068745TP2:0.69545
Vydavanh Bounketh
Vydavanh Bounketh 29.09.2019 18:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer sieht ein Long bei audusd+
Detlef Kork
Detlef Kork 29.09.2019 18:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin versehentlich mit 1 Lot in Short...Demo Live Konto verwechslung.Hoffe..es läuft weiter short...war ja schon auf 52...wer weiss..in Welche Richtung er tendiert
Michael Wartmann
Michael Wartmann 29.09.2019 18:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.