Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Lean Hogs Futures - Mai 2022 (LHc3)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
101,47 +1,80    +1,81%
17:39:00 - Zeitverzögert. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Rohstoff
Segment:  Agrar
  • Vortag: 99,68
  • Eröffnung: 100,07
  • Tagesspanne: 100,00 - 101,47
Magere Schweine 101,47 +1,80 +1,81%
Loading
Letzte Aktualisierung:
  • 1 Tag
  • 1 Woche
  • 1 Monat
  • 3 Monate
  • 6 Monate
  • 1 Jahr
  • 5 Jahre
  • Max.
Anpassen

Candlestick Muster

Zeitrahmen
Musterindikation
Art
Reliabilität
Muster Zeitrahmen Reliabilität Kerzen vorher Kerzenzeit
Vollständige Muster
Tri-Star Bearish 15 1 25.01.2022 17:15
Three Inside Up 1M 4 Sep. 2021
Engulfing Bearish 1H 4 24.01.2022 18:00
Three Outside Up 1W 5 19.12.2021
Deliberation Bearish 30 5 24.01.2022 19:30
Bullish Engulfing 1W 6 12.12.2021
Doji Star Bearish 1D 6 16.01.2022
Dragonfly Doji 1W 7 05.12.2021
Belt Hold Bullish 30 7 24.01.2022 18:30
Morning Star 1D 9 12.01.2022
Abandoned Baby Bullish 1D 9 12.01.2022
Morning Doji Star 1D 9 12.01.2022
Shooting Star 1H 9 21.01.2022 18:00
Bullish doji Star 1D 10 11.01.2022
Dragonfly Doji 1D 10 11.01.2022
Three Outside Down 1D 11 10.01.2022
Three White Soldiers 30 11 24.01.2022 16:30
Tri-Star Bullish 15 11 24.01.2022 18:45
Three Inside Up 1W 12 31.10.2021
Engulfing Bearish 1D 12 07.01.2022
Harami Cross Bearish 1H 13 20.01.2022 20:00
Belt Hold Bullish 30 13 24.01.2022 15:30
Three Outside Up 1D 14 05.01.2022
Bullish Engulfing 1D 15 04.01.2022
Belt Hold Bearish 5H 15 13.01.2022 11:00
Three Outside Up 1W 17 26.09.2021
Dragonfly Doji 5H 17 11.01.2022 14:00
Three Black Crows 5H 19 10.01.2022 13:00
Three Outside Down 5H 20 07.01.2022 20:00
Doji Star Bearish 30 20 21.01.2022 16:30
Shooting Star 1D 21 27.12.2021
Three Outside Up 1D 23 22.12.2021
Harami Cross Bearish 30 23 20.01.2022 20:00
Belt Hold Bullish 15 23 24.01.2022 15:30
Bullish Engulfing 1D 24 21.12.2021
Doji Star Bearish 1H 24 18.01.2022 20:00
Dragonfly Doji 15 24 21.01.2022 19:45
Tri-Star Bearish 15 24 21.01.2022 19:45
Harami Bearish 5H 26 04.01.2022 17:00
Break Away Bullish 5H 27 04.01.2022 12:00
Bullish Engulfing 5H 27 04.01.2022 12:00
Belt Hold Bullish 1H 28 18.01.2022 16:00
On Neck Bearish 15 34 21.01.2022 16:30
Harami Bullish 15 34 21.01.2022 16:30
Harami Cross 15 34 21.01.2022 16:30
Three Outside Up 15 36 21.01.2022 16:00
Bullish Engulfing 15 37 21.01.2022 15:45
Shooting Star 5H 39 27.12.2021 14:00
Belt Hold Bearish 1H 39 13.01.2022 15:00
Doji Star Bearish 30 39 19.01.2022 16:00
Harami Cross Bearish 15 39 20.01.2022 20:00
Three Inside Up 15 40 20.01.2022 19:45
Harami Cross Bearish 1H 41 12.01.2022 17:00
Harami Bullish 15 41 20.01.2022 19:30
Harami Cross 15 41 20.01.2022 19:30
Hanging Man 1D 43 23.11.2021
Belt Hold Bullish 1H 45 11.01.2022 16:00
Abandoned Baby Bullish 15 49 20.01.2022 16:00
Bullish Engulfing 30 50 18.01.2022 15:30
Inverted Hammer 1D 51 11.11.2021
Bullish Engulfing 1D 52 10.11.2021
Tri-Star Bearish 15 52 19.01.2022 19:45
Engulfing Bearish 30 55 14.01.2022 17:30
Harami Cross Bearish 30 57 14.01.2022 16:00
Deliberation Bearish 1D 59 01.11.2021
Doji Star Bearish 1D 59 01.11.2021
Three Outside Up 1D 60 29.10.2021
Doji Star Bearish 15 60 19.01.2022 16:00
Bullish Engulfing 1D 61 28.10.2021
Harami Bullish 30 62 13.01.2022 18:00
Harami Cross 30 62 13.01.2022 18:00
Belt Hold Bearish 30 63 13.01.2022 15:30
Bullish doji Star 1D 65 22.10.2021
Three Black Crows 5H 65 03.12.2021 20:00
Tri-Star Bearish 15 68 18.01.2022 18:00
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Magere Schweine Futures Diskussion

Was denken Sie über Lean Hogs Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Tobias Putze
Tobias Putze 09.12.2021 14:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich glaub mein Schwein 🐷 pfeift
Frank Hoedl
Frank Hoedl 09.12.2021 14:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meins auch!
Michael Hollmann
Michael Hollmann 06.10.2021 13:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schweine!
Martin Sifferath
Martin Sifferath 13.08.2021 9:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten morgen, gibt es hierzu auch lo g faktor zertifikate??Vg
Simon Jungfels
Simon Jungfels 13.08.2021 9:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
longe schweine oder was?
Markus W
Markus W 13.08.2021 9:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Simon Jungfels haben dann mehr Ribs zum grillen 💥
Domi Lissi
Domi Lissi 03.08.2021 3:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Long in Magere Schweine.
Juergen Dittrich
Juergen Dittrich 03.08.2021 3:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kommt mir zu früh vor.
Toni Schaal
Toni Schaal 28.07.2021 10:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo zusammen. Wie seid ihr aktuell aufgestellt? Long oder Short?
Jens Mü
Jens Mü 28.07.2021 10:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Short aufgrund der netto und short Positionierung der Commercials in den COT Daten. Saisonals auch short
Andreas Erbe
AEHighC 18.06.2021 10:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Preismanipulation = sonst nichts.
Augustiner Braeu
Augustiner_Fan 28.05.2021 19:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na bei den Preisen entscheide ich mich doch für das Rindfleisch
Christian Seidel
Christian Seidel 25.05.2021 18:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist das schon wieder.
stone cold loser
stone cold loser 24.05.2021 16:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
test
Marc TradeX
Marc TradeX 27.04.2021 22:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie kann man nur auf lebende Tiere spekulieren lol,....sucht euch was totes,...unmoralisches investment
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 27.04.2021 22:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist ein hoher Fleischpreis nicht eine gute Sache? Drr Konsum muss sinken
Juergen Dittrich
Juergen Dittrich 27.04.2021 22:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eigentlich umgedreht: niedrige Preise zeigen Überangebot an. Packen die Leute nur noch Gemüse auf den Grill, gehen Tierpreise abwärts.
Heinrich Illing
Heinrich Illing 01.04.2021 6:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jetzt versteh ich den Plan...The Great Reset...die wollen das Fleisch unerschwinglich machen wegen CO2Deshalb auch Tönnjes...
Fabian Wolflehner
Fabian Wolflehner 01.04.2021 6:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin volles supporter vom Great Reset. Wir müssen unser Konsumverhalten und dementsprechend unseren Fleischkonsum minimieren!
Toni Toni
Toni Toni 26.03.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo wollen den die Schweine hin??
Cash is King
Cash is King 17.02.2021 16:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich möchte fette Schweine traden.
Heinrich Illing
Heinrich Illing 17.02.2021 16:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dann trete doch den Hofreiter👍🏻👍🏻👍🏻
Mathias Lange
Mathias Lange 17.02.2021 16:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mark Kristana
Mark Kristana 24.09.2020 11:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann mir jemand einen KO oder Minifuture oder Zertifikate Short zu Magerschwein nennen?
Simon Jungfels
Simon Jungfels 24.09.2020 11:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schweineknockoutsuche am laufen oder was? :D
Tobi As
Tobi As 24.09.2020 11:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kenne nur die etc s seit letztem Jahr wurden die 2x und short geschlossen... denk Mal zu wenig Handelsvolumen
Tobi As
Tobi As 24.09.2020 11:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hat aber einige Rohstoff ETCS betroffen
Sankt Hubertus
TradeLikeFR 25.08.2020 23:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schon der Fliesenleger hat gesagt, was mit den Fleischpreisen passieren wird: Deckenschießer aufgrund Corona Aufsichtliche Beobachtung der Fleischverarbeitungsindustrie, zu inventarisieren am Bsp. Herrn Tönnjes. Ebenfalls: Schweinehaltung/Schlachtung unter dem Fokus der Behörden und nicht zuletzt uns Verwertern: Wer von Euch isst nicht mittlerweile doch das Kastagnetten Iberico-Schwein, weil wir den Tönnjes Laster mit weinenden 10 übereinandergelagerten Schweinen gesehen, gehört und von Ihnen geträumt haben? 28.5% von uns tun es: Es schmeckt ja auch nach Freiheit und sieht noch rot wie das Freie Leben aus...Leute, es wird weniger Fleisch in Zukunft geben, dafür Besseres und n bissel mehr sollten wir dafür zukünftig bezahlen müssen. Warum nicht 3-stellig im Oktober? Warum gibts hier keine Schweinebauch-Preise? (pork bellies future)
Heinrich Illing
Heinrich Illing 25.08.2020 23:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fleisch muss billiger werden,die Massenarbeitslosigkeit kommt in Europa Autoindustrie entlässt im Herbst 20% ihrer Belegschaft Schaeffler 6000 MAN heute 9500Zulieferer etc danach kommt der Bauins trudeln Staatsaufträge und Kommunale werden zurückgezogen
lar Ry
Iarry 17.08.2020 22:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...top.
Rainer Knipser
Rainer Knipser 30.06.2020 23:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann mir jemand einen KO oder Minifuture oder Zertifikate Short zu Magerschwein nennen? Merci
Thorsten Schmieder
Thorsten Schmieder 26.06.2020 19:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was is da los🤮
Elmar Hantzsch
Elmar Hantzsch 24.06.2020 2:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Besser physische oder hedgen?
Bernd Parker
Bernd Parker 24.06.2020 2:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei Tonnies kannste dir welche abholen.
Stefan Groß
Stefan Groß 24.06.2020 2:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab 50kg im bankschliesfach!
John Doe Jr
John Doe Jr 24.06.2020 2:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
18 Tonnen pro Kontrakt!!!
Tobias Meier
Tobias Meier 23.06.2020 11:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frage: Wieso nicht fette Schweine, was will man denn mit mageren? Die füttert man doch, dass sie fett werden, wo ist da der Sinn?
Thorsten Schmieder
Thorsten Schmieder 22.06.2020 16:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann mir einer erklaeren es so stark faellt?
Thorsten Schmieder
Thorsten Schmieder 22.06.2020 16:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Super danke fuer die Info
kann nix
kannnix 19.06.2020 22:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
A0KRJ1
Hel Le
Hel Le 16.06.2020 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo, wisst ihr zufällig einen Emittenten, der Zertifikate / Knock-Outs auf magere Schweine anbietet? Bin nur ein Gelegenheitstrader und benutze den "Broker" von ING. Hier hab ich bisher leider nix gefunden, was auf Lean Hogs basiert...
Gunnar Ri
Gunnar Ri 16.06.2020 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
such hier einfach Mal nach etc lean hogs. da gibt's was von wisdom tree. hab leider keine wkn
Christian Hoppe
Christian Hoppe 16.06.2020 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Suche ko turbos mit hebel 2-4 . Sollte das teil unter 40 fallen würde ich gerne investieren.
Hel Le
Hel Le 16.06.2020 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo, wisst ihr zufällig einen Emittenten, der Zertifikate/Knock-Outs auf mageres Schweinefleisch anbietet. Ich bin nur ine Gelegenheits-Trader und benutze den "Broker" ING. Hier kann ich aber leider nichts finden, das auf Lean Hogs basiert...
Dominik Draser
Dominik Draser 16.06.2020 17:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.