WILEX AG: Phase III-ARISER-Daten für die adjuvante Behandlung von klarzelligen Nierenzellkarzinomen mit RENCAREX(R) inklusive der retrospektiven Subgruppenanalyse auf der ASCO präsentiert
DGAP-News: WILEX AG / Schlagwort(e): Research Update
WILEX AG: Phase III-ARISER-Daten für die adjuvante Behandlung von
klarzelligen Nierenzellkarzinomen mit RENCAREX(R) inklusive der
retrospektiven Subgruppenanalyse auf der ASCO präsentiert
03.06.2013 / 17:35
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PRESSEMITTEILUNG
Phase III-ARISER-Daten für die adjuvante Behandlung von klarzelligen
Nierenzellkarzinomen mit RENCAREX(R) inklusive der retrospektiven
Subgruppenanalyse auf der ASCO präsentiert
- RENCAREX(R) verbessert das krankheitsfreie Überleben signifikant um 22
Monate (44 %) in der Subgruppe der Patienten (ITT) mit hohen
CAIX-Werten >= 2,6 (HR=0,54; p=0,02)
- Bei Patienten unter 65 Jahre verbessert RENCAREX(R) das krankheitsfreie
Überleben klinisch und statistisch bei CAIX-Werten >= 2,0 (HR=0,60;
p=0,01)
München, 3. Juni 2013 - Die WILEX AG (ISIN DE0006614720 / WL6 / FWB)
veröffentlichte die Ergebnisse der Phase III-ARISER-Studie mit RENCAREX(R)
für die adjuvante Behandlung von Patienten mit klarzelligem
Nierenzellkarzinom auf der Jahrestagung der American Society of Clinical
Oncology (ASCO). Die Daten wurden von Prof. Arie S. Belldegrun, Leiter der
klinischen Prüfung der ARISER-Studie, Director of the UCLA Institute of
Urologic Oncology und Chief of the Division of Urologic Oncology at the
David Geffen School of Medicine at UCLA, Los Angeles, präsentiert.
In die ARISER-Studie wurden 864 Patienten in 142 Studienzentren in Europa,
Nord- und Südamerika eingeschlossen. Die demographischen Basisdaten
zwischen den Behandlungsarmen waren ausgewogen. Die bis zu sechsmonatige
Behandlung zeigte ein exzellentes Sicherheitsprofil und eine gute
Verträglichkeit. Wie bereits berichtet, wurde der primäre Endpunkt der
ARISER Studie nicht erreicht. Nach einer durchschnittlichen
Nachbeobachtungszeit von 54 Monaten betrug das mediane krankheitsfreie
Überleben (DFS) in der RENCAREX(R)-Gruppe 71,4 Monate und wurde in der
Placebo-Gruppe nicht erreicht (HR=0,97; p=0,74).
Die Auswertung der Daten bestätigte, dass die CAIX-Expression
charakteristisch für ccRCC ist. Allerdings zeigte sich, dass die
Konzentration des Antigens - gemessen anhand einer CAIX-Punktewertung
(CAIX-Score) - von Patient zu Patient variiert. Die Subgruppenanalyse
sämtlicher CAIX-Werte von 0,0 bis 3,0 zeigte, dass mit ansteigendem
CAIX-Wert der Behandlungseffekt von RENCAREX(R) zunimmt. Bei einem
CAIX-Wert von >= 2,6 zeigte sich ein klinisch und statistisch signifikanter
Behandlungseffekt; das mediane krankheitsfreie Überleben stieg von 51,2
Monaten in der Placebo-Gruppe auf 73,6 Monate in mit RENCAREX(R)
behandelten Patienten (N=151; HR=0,54; p=0,02).
Patienten, die mindestens acht aufeinander folgende Verabreichungen der
Studienmedikation (Woche 1 bis 8) erhielten und keine maßgeblichen
Abweichungen vom Studienprotokoll zeigten, wurden als
Per-Protokoll-Population definiert. Bei diesen Patienten mit einem
CAIX-Wert von >= 2,6 verbesserten sich sowohl die Hazard Ratio als auch das
Signifikanzniveau (N=139; HR=0,51; p=0,007) noch deutlicher.
Bei Patienten unter 65 Jahren führte die Behandlung mit RENCAREX(R) bei
einem CAIX Wert >= 2,0 zu einer signifikanten klinischen und statistischen
Verbesserung des krankheitsfreien Überlebens (N=286; HR=0,60; p=0,01).
Die Behandlung mit RENCAREX(R) hat ein ausgezeichnetes Sicherheitsprofil
und ist gut verträglich. Die retrospektive Subgruppenanalyse zeigte, dass
RENCAREX(R) das DFS bei Patienten mit hohem CAIX-Wert (hohe Antigen-Dichte)
deutlich verbessert. Der Behandlungserfolg konnte bereits innerhalb von 24
Monaten nach Behandlungsbeginn festgestellt werden. Daher kann der
CAIX-Wert hilfreich bei der Identifizierung von Patienten sein, die einen
Nutzen aus der adjuvanten Therapie mit RENCAREX(R) ziehen. RENCAREX(R)
könnte eine wirksame Therapie für Patienten mit ccRCC und einem hohen
CAIX-Wert darstellen.
Prof. Arie Belldegrun kommentierte: 'Die ARISER Studie, eine der
wichtigsten prospektiven Studien des letzten Jahrzehnts in der Behandlung
des Nierenkrebses, hat ein überraschend langes krankheitsfreies Überleben
dokumentiert. Dies könnte generell eine Herausforderung für die zukünftige
adjuvante ccRCC-Medikamentenentwicklung darstellen, wenn keine angemessene
Patientenstratifizierung erfolgt. Die Erkenntnis, dass eine
Patienten-Subgruppe durch die Behandlung mit RENCAREX(R) ein 40%ig
niedrigeres Risiko hatte wiederzuerkranken, ist wichtig und sollte
zukünftig in einer prospektiven Studie bestätigt werden, insbesondere vor
dem Hintergrund, dass CAIX als ein prädiktives therapiebegleitendes
Diagnostikum eingesetzt werden kann.'
WILEX plant im zweiten Halbjahr 2013 erste Gespräche mit den
Zulassungsbehörden (FDA und europäische Behörden) über eine prospektive
Phase III-Studie mit RENCAREX(R) in der definierten und durch den
Biomarker CAIX stratifizierten Subgruppe.
Die Festlegung der Subgruppe könnte ein angepasstes Spitzenumsatzpotenzial
von über 300 Millionen USD für RENCAREX(R) in der adjuvanten Therapie von
ccRCC bedeuten. Die Stratifizierung von Patienten über den Biomarker CAIX
könnte ebenfalls bei anderen Indikationen wie Darmkrebs,
nicht-kleinzelligem Lungenkarzinom, Kopf- und Halstumoren und
Speiseröhrenkrebs Anwendung finden.
Im Zusammenhang mit der IDMC-Empfehlung, die ARISER-Studie nicht
fortzuführen, sind WILEX und der Partner Prometheus derzeit im Gespräch
über die Beendigung des bestehenden Lizenzvertrages für die
US-amerikanischen Vermarktungsrechte an RENCAREX(R), sowohl in formaler als
auch zeitlicher Hinsicht. Nach Beendigung könnte WILEX wieder über die
weltweiten Rechte mit Ausnahme von Südeuropa verfügen.
Einladung zur Telekonferenz mit Präsentation der ARISER Subgruppendaten
WILEX wird am 04. Juni 2013 um 15:00 Uhr MEZ eine öffentliche
Telefonkonferenz für Pressevertreter, Analysten und Investoren in
englischer Sprache abhalten. Bitte wählen Sie sich zehn Minuten vor der
Konferenz ein und wählen Sie die Einwahlnummern:
1. Germany: +49 69 71044 5598
2. UK: +44 20 3003 2666
3. USA: +1 212 999 6659
4. USA Freephone: +1 866 966 5335
Sie werden durch einen Operator begrüßt, der Ihren Namen und den
Firmennamen aufnimmt. Die englische Präsentation zur Konferenz steht ab
14:30 Uhr MEZ auf der Internetseite www.wilex.com zum Download zur
Verfügung.
Über RENCAREX(R) und die ARISER-Studie
Der Arzneimittelkandidat RENCAREX(R) basiert auf dem Antikörper
Girentuximab, der an das tumorspezifische Antigen CAIX, das von
klarzelligen Nierenzellkarzinomen (ccRCC) überexprimiert wird, bindet.
ARISER (Adjuvant RENCAREX(R) Immunotherapy trial to Study Efficacy in
non-metastasized Renal cell carcinoma) war eine internationale,
multizentrische, randomisierte Phase III-Studie und untersuchte die
Wirksamkeit des Antikörpers RENCAREX(R) im Vergleich zu einem Placebo in
der Behandlung von Patienten mit klarzelligem Nierenzellkrebs nach
vollständiger oder teilweiser operativer Entfernung der befallenen Niere,
die keine nachweisbaren Metastasen, aber ein hohes Rückfallrisiko hatten.
In die Studie wurden 864 Patienten eingeschlossen, die sich infolge eines
primären Nierenkrebses zuvor einem operativen Eingriff unterzogen hatten,
der nicht länger als 12 Wochen zurücklag. Weitere Einschlusskriterien waren
eine dokumentierte Klarzellhistologie und ein ECOG Score von 0 oder 1 sowie
das Fehlen von Verdachtshinweisen auf makroskopisch oder mikroskopisch
erkennbares Resttumorgewebe. Das Behandlungsschema beinhaltete eine einmal
wöchentliche Infusion mit RENCAREX(R) oder Placebo (50:50) über 24 Wochen.
Patienten, die mit RENCAREX(R) behandelt wurden, erhielten eine Dosis von
50 mg in der ersten Woche, gefolgt von wöchentlichen Dosierungen von 20 mg
während der Woche 2 bis 24.
RENCAREX(R) hat 'Fast Track Designation' für ccRCC in den USA sowie 'Orphan
Drug Designation' für RCC in den USA und der EU erhalten.
Über WILEX
Die WILEX AG ist ein auf Onkologie fokussiertes, biopharmazeutisches
Unternehmen mit Sitz in München. Das Unternehmen entwickelt diagnostische
und therapeutische Produktkandidaten zur hochspezifischen Erkennung und
gezielten Behandlung verschiedener Krebsarten. Im Bereich Therapeutika
werden niedermolekulare Wirkstoffe (MESUPRON(R) zwei Phase IIa-Studien
abgeschlossen, WX-554 in Phase Ib/II und WX-037 in der Präklinik)
entwickelt. Im Bereich Diagnostika verfügt WILEX mit REDECTANE(R) über ein
antikörperbasiertes, bildgebendes Diagnostikum in einem Phase III-Programm.
Außerdem wird ein Portfolio an 'Research Use Only'-Tests und In-vitro
Diagnostika über das amerikanische Tochterunternehmen WILEX Inc. in
Cambridge, MA, unter der Marke Oncogene Science vermarktet. Die
Tochtergesellschaft Heidelberg Pharma GmbH bietet Dienstleistungen rund um
präklinische Auftragsforschung und eine vielversprechende
Technologieplattform für therapeutische Antikörper-Wirkstoffkonjugate
(ADC-Technologie) an. Das Geschäftsmodell von WILEX umfasst Forschung und
Produktentwicklung sowie die Kommerzialisierung der Aktivitäten. Zu den
Kunden und Partnern der WILEX gehören führende internationale
Pharmaunternehmen.
Website: http://www.WILEX.com, ISIN DE0006614720 / WKN 661472 / Symbol WL6
Kontakt
WILEX AG
Corporate Communications
Katja Arnold (CIRO)
Grillparzerstr. 10
81675 München, Deutschland
Tel.: +49 (0)89-41 31 38-126
Fax: +49 (0)89-41 31 38-99
E-Mail: investors@wilex.com
Dieser Text enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, die sich auf den
Geschäftsbereich der Gesellschaft beziehen und die sich durch den Gebrauch
von zukunftsgerichteter Terminologie wie etwa 'schätzt', 'glaubt',
'erwartet', 'könnte', 'wird', 'sollte', 'zukünftig', 'möglich' oder
ähnliche Ausdrücke oder durch eine allgemeine Darstellung der Strategie,
der Pläne und der Absichten der Gesellschaft auszeichnen. Solche
zukunftsgerichteten Aussagen umfassen bekannte und unbekannte Risiken,
Ungewissheiten und andere Faktoren, die bewirken könnten, dass sich die
tatsächlichen Ergebnisse des Geschäftsbetriebes, die Finanzlage, die
Ertragslage, die Errungenschaften oder auch die Ergebnisse des Sektors
erheblich von jeglichen zukünftigen Ergebnissen, Erträgen oder
Errungenschaften unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen
ausgedrückt oder vorausgesetzt werden. Angesichts dieser Unwägbarkeiten,
werden mögliche Investoren und Partner davor gewarnt, übermäßiges Vertrauen
auf solche zukunftsgerichteten Aussagen zu stützen. Wir übernehmen keine
Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, um
zukünftiges Geschehen oder Entwicklungen widerzuspiegeln.
Ende der Corporate News
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03.06.2013 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
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Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und
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Sprache: Deutsch
Unternehmen: WILEX AG
Grillparzerstr. 10
81675 München
Deutschland
Telefon: +49 (0)89 41 31 38 - 0
Fax: +49 (0)89 41 31 38 - 99
E-Mail: info@wilex.com
Internet: www.wilex.com
ISIN: DE0006614720
WKN: 661472
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard);
Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
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214538 03.06.2013
DGAP-News: WILEX AG / Schlagwort(e): Research Update
WILEX AG: Phase III-ARISER-Daten für die adjuvante Behandlung von
klarzelligen Nierenzellkarzinomen mit RENCAREX(R) inklusive der
retrospektiven Subgruppenanalyse auf der ASCO präsentiert
03.06.2013 / 17:35
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PRESSEMITTEILUNG
Phase III-ARISER-Daten für die adjuvante Behandlung von klarzelligen
Nierenzellkarzinomen mit RENCAREX(R) inklusive der retrospektiven
Subgruppenanalyse auf der ASCO präsentiert
- RENCAREX(R) verbessert das krankheitsfreie Überleben signifikant um 22
Monate (44 %) in der Subgruppe der Patienten (ITT) mit hohen
CAIX-Werten >= 2,6 (HR=0,54; p=0,02)
- Bei Patienten unter 65 Jahre verbessert RENCAREX(R) das krankheitsfreie
Überleben klinisch und statistisch bei CAIX-Werten >= 2,0 (HR=0,60;
p=0,01)
München, 3. Juni 2013 - Die WILEX AG (ISIN DE0006614720 / WL6 / FWB)
veröffentlichte die Ergebnisse der Phase III-ARISER-Studie mit RENCAREX(R)
für die adjuvante Behandlung von Patienten mit klarzelligem
Nierenzellkarzinom auf der Jahrestagung der American Society of Clinical
Oncology (ASCO). Die Daten wurden von Prof. Arie S. Belldegrun, Leiter der
klinischen Prüfung der ARISER-Studie, Director of the UCLA Institute of
Urologic Oncology und Chief of the Division of Urologic Oncology at the
David Geffen School of Medicine at UCLA, Los Angeles, präsentiert.
In die ARISER-Studie wurden 864 Patienten in 142 Studienzentren in Europa,
Nord- und Südamerika eingeschlossen. Die demographischen Basisdaten
zwischen den Behandlungsarmen waren ausgewogen. Die bis zu sechsmonatige
Behandlung zeigte ein exzellentes Sicherheitsprofil und eine gute
Verträglichkeit. Wie bereits berichtet, wurde der primäre Endpunkt der
ARISER Studie nicht erreicht. Nach einer durchschnittlichen
Nachbeobachtungszeit von 54 Monaten betrug das mediane krankheitsfreie
Überleben (DFS) in der RENCAREX(R)-Gruppe 71,4 Monate und wurde in der
Placebo-Gruppe nicht erreicht (HR=0,97; p=0,74).
Die Auswertung der Daten bestätigte, dass die CAIX-Expression
charakteristisch für ccRCC ist. Allerdings zeigte sich, dass die
Konzentration des Antigens - gemessen anhand einer CAIX-Punktewertung
(CAIX-Score) - von Patient zu Patient variiert. Die Subgruppenanalyse
sämtlicher CAIX-Werte von 0,0 bis 3,0 zeigte, dass mit ansteigendem
CAIX-Wert der Behandlungseffekt von RENCAREX(R) zunimmt. Bei einem
CAIX-Wert von >= 2,6 zeigte sich ein klinisch und statistisch signifikanter
Behandlungseffekt; das mediane krankheitsfreie Überleben stieg von 51,2
Monaten in der Placebo-Gruppe auf 73,6 Monate in mit RENCAREX(R)
behandelten Patienten (N=151; HR=0,54; p=0,02).
Patienten, die mindestens acht aufeinander folgende Verabreichungen der
Studienmedikation (Woche 1 bis 8) erhielten und keine maßgeblichen
Abweichungen vom Studienprotokoll zeigten, wurden als
Per-Protokoll-Population definiert. Bei diesen Patienten mit einem
CAIX-Wert von >= 2,6 verbesserten sich sowohl die Hazard Ratio als auch das
Signifikanzniveau (N=139; HR=0,51; p=0,007) noch deutlicher.
Bei Patienten unter 65 Jahren führte die Behandlung mit RENCAREX(R) bei
einem CAIX Wert >= 2,0 zu einer signifikanten klinischen und statistischen
Verbesserung des krankheitsfreien Überlebens (N=286; HR=0,60; p=0,01).
Die Behandlung mit RENCAREX(R) hat ein ausgezeichnetes Sicherheitsprofil
und ist gut verträglich. Die retrospektive Subgruppenanalyse zeigte, dass
RENCAREX(R) das DFS bei Patienten mit hohem CAIX-Wert (hohe Antigen-Dichte)
deutlich verbessert. Der Behandlungserfolg konnte bereits innerhalb von 24
Monaten nach Behandlungsbeginn festgestellt werden. Daher kann der
CAIX-Wert hilfreich bei der Identifizierung von Patienten sein, die einen
Nutzen aus der adjuvanten Therapie mit RENCAREX(R) ziehen. RENCAREX(R)
könnte eine wirksame Therapie für Patienten mit ccRCC und einem hohen
CAIX-Wert darstellen.
Prof. Arie Belldegrun kommentierte: 'Die ARISER Studie, eine der
wichtigsten prospektiven Studien des letzten Jahrzehnts in der Behandlung
des Nierenkrebses, hat ein überraschend langes krankheitsfreies Überleben
dokumentiert. Dies könnte generell eine Herausforderung für die zukünftige
adjuvante ccRCC-Medikamentenentwicklung darstellen, wenn keine angemessene
Patientenstratifizierung erfolgt. Die Erkenntnis, dass eine
Patienten-Subgruppe durch die Behandlung mit RENCAREX(R) ein 40%ig
niedrigeres Risiko hatte wiederzuerkranken, ist wichtig und sollte
zukünftig in einer prospektiven Studie bestätigt werden, insbesondere vor
dem Hintergrund, dass CAIX als ein prädiktives therapiebegleitendes
Diagnostikum eingesetzt werden kann.'
WILEX plant im zweiten Halbjahr 2013 erste Gespräche mit den
Zulassungsbehörden (FDA und europäische Behörden) über eine prospektive
Phase III-Studie mit RENCAREX(R) in der definierten und durch den
Biomarker CAIX stratifizierten Subgruppe.
Die Festlegung der Subgruppe könnte ein angepasstes Spitzenumsatzpotenzial
von über 300 Millionen USD für RENCAREX(R) in der adjuvanten Therapie von
ccRCC bedeuten. Die Stratifizierung von Patienten über den Biomarker CAIX
könnte ebenfalls bei anderen Indikationen wie Darmkrebs,
nicht-kleinzelligem Lungenkarzinom, Kopf- und Halstumoren und
Speiseröhrenkrebs Anwendung finden.
Im Zusammenhang mit der IDMC-Empfehlung, die ARISER-Studie nicht
fortzuführen, sind WILEX und der Partner Prometheus derzeit im Gespräch
über die Beendigung des bestehenden Lizenzvertrages für die
US-amerikanischen Vermarktungsrechte an RENCAREX(R), sowohl in formaler als
auch zeitlicher Hinsicht. Nach Beendigung könnte WILEX wieder über die
weltweiten Rechte mit Ausnahme von Südeuropa verfügen.
Einladung zur Telekonferenz mit Präsentation der ARISER Subgruppendaten
WILEX wird am 04. Juni 2013 um 15:00 Uhr MEZ eine öffentliche
Telefonkonferenz für Pressevertreter, Analysten und Investoren in
englischer Sprache abhalten. Bitte wählen Sie sich zehn Minuten vor der
Konferenz ein und wählen Sie die Einwahlnummern:
1. Germany: +49 69 71044 5598
2. UK: +44 20 3003 2666
3. USA: +1 212 999 6659
4. USA Freephone: +1 866 966 5335
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Firmennamen aufnimmt. Die englische Präsentation zur Konferenz steht ab
14:30 Uhr MEZ auf der Internetseite www.wilex.com zum Download zur
Verfügung.
Über RENCAREX(R) und die ARISER-Studie
Der Arzneimittelkandidat RENCAREX(R) basiert auf dem Antikörper
Girentuximab, der an das tumorspezifische Antigen CAIX, das von
klarzelligen Nierenzellkarzinomen (ccRCC) überexprimiert wird, bindet.
ARISER (Adjuvant RENCAREX(R) Immunotherapy trial to Study Efficacy in
non-metastasized Renal cell carcinoma) war eine internationale,
multizentrische, randomisierte Phase III-Studie und untersuchte die
Wirksamkeit des Antikörpers RENCAREX(R) im Vergleich zu einem Placebo in
der Behandlung von Patienten mit klarzelligem Nierenzellkrebs nach
vollständiger oder teilweiser operativer Entfernung der befallenen Niere,
die keine nachweisbaren Metastasen, aber ein hohes Rückfallrisiko hatten.
In die Studie wurden 864 Patienten eingeschlossen, die sich infolge eines
primären Nierenkrebses zuvor einem operativen Eingriff unterzogen hatten,
der nicht länger als 12 Wochen zurücklag. Weitere Einschlusskriterien waren
eine dokumentierte Klarzellhistologie und ein ECOG Score von 0 oder 1 sowie
das Fehlen von Verdachtshinweisen auf makroskopisch oder mikroskopisch
erkennbares Resttumorgewebe. Das Behandlungsschema beinhaltete eine einmal
wöchentliche Infusion mit RENCAREX(R) oder Placebo (50:50) über 24 Wochen.
Patienten, die mit RENCAREX(R) behandelt wurden, erhielten eine Dosis von
50 mg in der ersten Woche, gefolgt von wöchentlichen Dosierungen von 20 mg
während der Woche 2 bis 24.
RENCAREX(R) hat 'Fast Track Designation' für ccRCC in den USA sowie 'Orphan
Drug Designation' für RCC in den USA und der EU erhalten.
Über WILEX
Die WILEX AG ist ein auf Onkologie fokussiertes, biopharmazeutisches
Unternehmen mit Sitz in München. Das Unternehmen entwickelt diagnostische
und therapeutische Produktkandidaten zur hochspezifischen Erkennung und
gezielten Behandlung verschiedener Krebsarten. Im Bereich Therapeutika
werden niedermolekulare Wirkstoffe (MESUPRON(R) zwei Phase IIa-Studien
abgeschlossen, WX-554 in Phase Ib/II und WX-037 in der Präklinik)
entwickelt. Im Bereich Diagnostika verfügt WILEX mit REDECTANE(R) über ein
antikörperbasiertes, bildgebendes Diagnostikum in einem Phase III-Programm.
Außerdem wird ein Portfolio an 'Research Use Only'-Tests und In-vitro
Diagnostika über das amerikanische Tochterunternehmen WILEX Inc. in
Cambridge, MA, unter der Marke Oncogene Science vermarktet. Die
Tochtergesellschaft Heidelberg Pharma GmbH bietet Dienstleistungen rund um
präklinische Auftragsforschung und eine vielversprechende
Technologieplattform für therapeutische Antikörper-Wirkstoffkonjugate
(ADC-Technologie) an. Das Geschäftsmodell von WILEX umfasst Forschung und
Produktentwicklung sowie die Kommerzialisierung der Aktivitäten. Zu den
Kunden und Partnern der WILEX gehören führende internationale
Pharmaunternehmen.
Website: http://www.WILEX.com, ISIN DE0006614720 / WKN 661472 / Symbol WL6
Kontakt
WILEX AG
Corporate Communications
Katja Arnold (CIRO)
Grillparzerstr. 10
81675 München, Deutschland
Tel.: +49 (0)89-41 31 38-126
Fax: +49 (0)89-41 31 38-99
E-Mail: investors@wilex.com
Dieser Text enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, die sich auf den
Geschäftsbereich der Gesellschaft beziehen und die sich durch den Gebrauch
von zukunftsgerichteter Terminologie wie etwa 'schätzt', 'glaubt',
'erwartet', 'könnte', 'wird', 'sollte', 'zukünftig', 'möglich' oder
ähnliche Ausdrücke oder durch eine allgemeine Darstellung der Strategie,
der Pläne und der Absichten der Gesellschaft auszeichnen. Solche
zukunftsgerichteten Aussagen umfassen bekannte und unbekannte Risiken,
Ungewissheiten und andere Faktoren, die bewirken könnten, dass sich die
tatsächlichen Ergebnisse des Geschäftsbetriebes, die Finanzlage, die
Ertragslage, die Errungenschaften oder auch die Ergebnisse des Sektors
erheblich von jeglichen zukünftigen Ergebnissen, Erträgen oder
Errungenschaften unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen
ausgedrückt oder vorausgesetzt werden. Angesichts dieser Unwägbarkeiten,
werden mögliche Investoren und Partner davor gewarnt, übermäßiges Vertrauen
auf solche zukunftsgerichteten Aussagen zu stützen. Wir übernehmen keine
Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, um
zukünftiges Geschehen oder Entwicklungen widerzuspiegeln.
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03.06.2013 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
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214538 03.06.2013