Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Euro Bund Futures - Sep. 2022 (FGBLU2)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
154,44 +0,27    +0,18%
06:48:23 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Finanzterminkontrakte
Monat:  Sep 22
  • Vortag: 154,17
  • Eröffnung: 154,17
  • Tagesspanne: 154,17 - 154,47
Euro Bund Futures 154,44 +0,27 +0,18%
Rangliste BenutzerAnzahlGeschlossene SchätzungenGewonnene SchätzungenErtrag %+/- %
1Kjeld Poulsen60605083.33+17.61%
2frederico Trigo72715273.24+10.36%
3Giv Gekko55554480+7.79%
4Marco Tagliani24241875+6.28%
5Claudio Marini1212866.67+5.17%
6Bernhard Ponert17217211466.28+5.02%
7STEFANO CATTARUZZA333100+4.46%
8123 32155360+4.39%
9Victor malbrunot1010660+4.01%
10Marco Marco1212758.33+3.95%
11Attilio Barbi222100+3.75%
12Jesper Roulund333100+3.66%
13Zsolt Varga88562.5+3.66%
14y w choi111100+3.64%
15Ariel Filippetti44375+3.6%
16Pedro Dias Pedro111100+3.57%
17Arda Ayyıldız111100+3.54%
18Deniz Akguner30302273.33+3.48%
19Lodovico Mengozzi111100+3.33%
20Magnus Nordzell111100+3.33%
21Евгений Мир111100+3.31%
22Claudio Trentini33266.67+3.27%
23Tomasz Jasinski333100+3.18%
24Marco Tagliani28281657.14+3.18%
25huseyin odabasi111100+3.16%
26Luis fernandez333100+3.16%
27Tony Cortese333100+3.13%
28Pike33266.67+3.1%
29Celeste Belén111100+3.08%
30Pablo Andoño44375+3.07%
31Georg Wuetschner77457.14+3.05%
32anna maria mariani1313753.85+3.04%
33Miguel Angel Quintanilla222100+2.98%
34Mohammad Rafiee111100+2.97%
35John Clock222100+2.92%
36Ralph Gravante22150+2.92%
37Alberto Moreno111100+2.85%
38Edoardo Nicolino111100+2.83%
39Miguel Adroher44375+2.82%
40lorenzo fioravanti111100+2.82%
41estellesee77457.14+2.76%
42Daniel Tumusiime111100+2.76%
43Peter Kalcsics66466.67+2.73%
44Павел Винокуров111100+2.72%
45Bram vereeecke111100+2.69%
46jacob eile222100+2.65%
47tullio grampa44375+2.61%
48wil wilwel111100+2.59%
49Onur Ozbalkan111100+2.59%
50Семен Чайковский111100+2.57%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Euro Bund Futures Diskussion

Was denken Sie über Euro Bund Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Richard Stolte
Richard Stolte 31.07.2022 10:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie weit geht's hier noch bei fast 9 Prozent Inflation? Heißer Ritt der Bullen, der irgendwann auch abrupt enden könnte. 10-jaehrige Renditen von 0,82 Prozent p.a. passen nicht - und ob deutsche Bundesanleihen wirklich noch der sichere Hafen sind und vor allem bleiben, ist auch keineswegs sicher...
Andreas Jost
Andreas Jost 31.07.2022 10:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Richtig - das paßt nicht und wird deshalb wohl kurzfristig enden.
Ben Ben
Ben Ben Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei dauerhaft 10% inflation hättet ihr recht, aber ich denke bei der kommenden rezession geht die inflationsrate wieder unter 2%. Natürlich nur wenn taiwan nicht eskaliert
Raymond Hirner
Raymond Hirner 16.06.2022 16:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die EZB spinnt. anstatt die Inflation zu bekämpfen kauft sie noch immer mehrmals am Tag Anleihen auf. mit draghi und Lagarde hat Merkel die Böcke zu gärtnern gemacht. Inkompetenz auf allen kanälen. jetzt sollen wieder die Südländer gerettet werden. wir alle zahlen die Zeche. jetzt fliegt der EZB alles um die Ohren
Andreas Jost
Andreas Jost 14.06.2022 18:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aus dieser Auffassung spricht die groteske Umkehrung der Aufgaben der EZB (Inflationsbekämpfung) und der nationalen Regierungen (Budget-Kontrolle). Da diese 1:1 Umkehr leider der Mainstream der veröffentlichten Meinung zu sein scheint, erspare ich mir, darauf einzugehen. Was aber jeder Wirtschafts-Student im 2. Semester lernt: INFLATION ist eine der Hauptursachen von Arbeitslosigkeit !! All die Kommentatoren, die wie Herr "Trader" oder ähnlich argumentieren, haben offenbar nie eine Vorlesung besucht oder ein einschlägiges Lehrbuch gelesen - von empöirischem Material wie Bundesbank-Berichten oder Sachverständigen-Gutachten gar nicht zu reden. Gibt es SACHVERSTAND nur noch bei Professoren und wird wie diese als "abgehoben" oder "weltfremd" denunziert ??
Ben Ben
Ben Ben 14.06.2022 18:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die professoren an der uni haben oft keine expertise ausserhalb ihrer verstaubten modelle,über die sie in ihrer elfenbeinblase brüten. Bei der bundesbank von experten zu sprechen schlägt mir aber wirklich die spucke aus dem mund. Ja ich habe übrigens wiwi studiert und genau Geld Kredit währung vertieft.
Andreas Jost
Andreas Jost 14.06.2022 18:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ben Ben Ich habe nicht von "Experten" gesprochen im Zusammenhang der Bundesbank, sondern von empirischen Wirtschattsdaten, welche ihre Berichte enthalten - und die gewise volkswirtschaftliche Gesetzmäßigkeiten bestätigen oder eben nicht. Alles unter dem Rubrum "Sachverstand" zum Thema  Geld/Kredit/Währung/Inflation........ Ansonsten sollte weder das "Verstaubt"-sein noch Ihre Studienvertriefung etwas an meinem Kern-Argument ändern, daß INFLATION eine der Hauptursachen für Arbeitslosigkeit ist - neben allen anderen negativen Folgen, die sie noch hat.
Peter Korte
PeTrader 09.06.2022 13:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sie, kann nicht die Zinsen anhöben ,sonst gehen die Südlichen Länder  ,,,Baden ,,,und unsere Wirtschafft auch. Übrigens EZB ist leider    von der Politik abhängig .
Ce Heu
Ce Heu 09.06.2022 13:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aha und durch Inflation geht die Wirtschaft nicht baden?
Peter Korte
PeTrader 09.06.2022 13:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ce Heu  klar und wie. Inflation ist das Gift ,du hast recht.
Andreas Jost
Andreas Jost 24.05.2022 12:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja,, bei der galoppierenden Inflation weiter Staatsanleihen zu kaufen ist völlig absurdj - welche Deflationsgefahren möchte man noch bekämpfen ???  Und benötigt das HALT wirklich monatelangen Vorlauf und "Überlegungen"??? Es ist eine der unheilvollsten und am längsten wirkenden Personalentscheidungen Frau Merkels gewesen, die selbst nicht vom Fach war (Physik), deren langjähriger Finanzminster nicht vom Fach war (Jurist) und deren Personalwahl (Lagarde) nicht nur nicht vom Fach ist, sondern ausgerechnet von einem der schlimmsten Defizit-Sünder kommt. EGAL..... nach ihr die Sintflut. Die Höhe der <Zins-Verzerrung durch die EZB ist durch die Differenz zwischen der 10J.-Bundesanleihenrendite und der 10J-FAZ-Renten-Rendite gut auszumachen: Etwa 60 Basispunkte (!!)  im Moment.
Erich eins
Erich1 24.05.2022 12:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und selbst von Physik hatte sie anscheinend keine Ahnung  (siehe Energiewende und Atomausstieg)
Raymond Hirner
Raymond Hirner 24.05.2022 9:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jetzt gerade kauft die EZB wieder ein
Raymond Hirner
Raymond Hirner 20.05.2022 15:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die täglichen fulminanten Kurssteigerungen innerhalb weniger Minuten sind nahezu ausschließlich begründet mit den Anleihkäufen der EZB, die damit die Zinsen weiterhin künstlich niedrig hält. Der Markt will längst höhere Zinsen. Die immer wieder angeführten Ängste an den Aktienmärkten ( und damit Rückkehr in den sicheren Hafen namens Anleihe )sind nur marginal für dieses Zinsniveau verantwortlich, wenn man die Volumen um die es hier geht, gegenüber stellt . Mit ihrer zögerlichen Haltung kriegt die EZB die Inflation nicht in den Griff. Ist auch nicht beabsichtigt, angesichts der Verschuldung der Südländer der EU. Mit Lagarde hat die Inkompetenz der EZB eine neue Dimension erreicht. Wir verlieren alle Geld
Ce Heu
Ce Heu 04.05.2022 14:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Punkt 8.30 Uhr hat EZB die Drucker wohl wieder angemacht
Olli Werner
Olli Werner 04.05.2022 11:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ramschladen :)
Orlando Paladino
Orlando Paladino 11.04.2022 18:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo Bernd xyz, wenn Du auf meinen Kommentar von heute Nacht auf Deinen Beitrag vom 31.3. (s.u.) antworten würdest, würde mich das freu'n. Vielleicht hast Du's ja übersehen ... Thanx!
Bernd xyz
Bernd xyz 11.04.2022 18:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.