Eilmeldung
Sichern Sie sich 40% Rabatt 0
🚨 Volatile Märkte? Keine Sorge! Wir haben die Perlen für Ihr Portfolio!
Jetzt Aktien finden
Schließen

US Kakao Futures - Jul. 2024 (CCN4)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
8.028,00 +465,00    +6,15%
03/05 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Rohstoff
Segment:  Agrar
Einheit:  1 Metrische Tonne
  • Vortag: 7.563,00
  • Eröffnung: 7.243,50
  • Tagesspanne: 6.990,00 - 8.218,00
US Kakao 8.028,00 +465,00 +6,15%

US Kakao Futures Kontrakte

 
Die unten aufgeführte Tabelle zeigt Ihnen die aktuellsten, Wechsel- und Öffnungspreise-, Höchst- bzw. Tiefstpreise und vorherige Schließung des US Kakao Futures CFDs Terminkontraktes. Klicken Sie auf die Schaltfläche (Q C O) für Wechselkurse, Graphen, Optionen und Historische Daten für jeden Terminkontrakt – sowie für US Kakao Futures Cash. (Preiskurse für US Kakao Futures sind mindestens 10 Minuten verzögert, durch die Wechselbestimmungen).

   
© 2016 Market data provided and hosted by Barchart Market Data Solutions. Fundamental company data provided by Morningstar and Zacks Investment Research. Information is provided 'as-is' and solely for informational purposes, not for trading purposes or advice, and is delayed. To see all exchange delays and terms of use please see disclaimer.
 
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

US Kakao Futures Diskussion

Was denken Sie über US Kakao Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Heinrich Illing
Heinrich Illing Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich brauche auch einen Downmove,bin zu stark short drin÷(((
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo ist dein Shorteinstieg?
Heinrich Illing
Heinrich Illing Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
KO 13,3 und 12 und ein Faktor 5 PUT
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann Vor 54 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist doch alles okay! Da hast du noch Luft. Aber du hast jetzt bitte keine Faktor-Zertifikate?!!
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1714824878_49005.jpg
So ganz astrein bekommt man das im "zu-teilen-Chart" nicht hin.
Vorherige Antworten anzeigen (5)
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ach ja, jetzt verstehe ich: du spekulierst auf 10k plus. Daher weht der Wind. Na, dann lege mal deine Annahmen dar, damit man nicht nur über Spekulationen sondern über fundierte Überlegungen ins Gespräch kommen kann.
Sophie St
Sophie1991 Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Du stellst doch die Behauptungen auf, nicht ich. Du sprichst von Trendbruch und behauptest, dass ein neues ATH ausgeschlossen sei. Und das ist schlichtweg Unfug. Korrekturen von über -30% sind in einem Bullenmarkt völlig normal und findet man derart in allen Assetklassen.
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen Sophie, okay, damit kann man was anfangen. Bezüglich des ATH habe ich ja auch klar gesagt, dass ICH es in absehbarer Zeit ausschließe. Das impliziert MEINE Meinung. Und: ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich es vollkommen ausschließe, sondern in absehbarer Zeit. Bitte auf die Wortwahl achten, danke! Charttechnisch zeigt das Bild auch eine Bruch der unteren Begrenzung des Aufwärtskanals. Diesen Bruch gab's jetzt zum ersten Mal seit der Rallye. Und das finde ich schon bedeutend. Das schließt nicht aus, dass der Kurs wieder auf Linie kommt, also wieder zurück in den Trend. Diesbezüglich habe ich gestern lediglich beschrieben, was ich sehe - nicht was ich meine (mit Ausnahme zum ATH: das ist meine Meinung). Wir werden sehen. Du darfst dann ggf. über mich herziehen. ;-)
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja, Korrekturen von etwa 30% können in einem Bullenmarkt durchaus normal sein. Selbst in starken Aufwärtstrends gibt es Phasen, in denen der Markt sich zurückzieht oder korrigiert, bevor er wieder nach oben geht. Solche Korrekturen können gesunde Marktbedingungen schaffen, indem sie übermäßige Spekulationen abbauen und die Preise auf ein nachhaltigeres Niveau bringen.
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aber, Sophie: Wir handeln hier Rohstoffe. Es gelten etwas andere Bedingungen als bei Aktien oder Krypto. Nicht ohne Grund habe ich nach der Ernte gefragt. Und wenn man die Aussage des Kakao-Verbandes im Kopf hat, nämlich dass man Anfang Mai die neue Ernte besser abschätzen könne, dann frage ich mich, warum diese starke Korrektur JETZT kommt. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang?! Sollten die Ernten tatsächlich besser ausfallen als ERWARTET, dann würde das meine Meinung zum ATH unterstützen. Aber wie gesagt: meine Meinung.
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Moin! So, ich habe mir den Chart ganz ausführlich angesehen: Der Anstieg seit Februar war durchgängig von einer bearishen Divergenz im RSI begleitet. Nach dem bisherigen Abverkauf hat sich aber eine scheinbar bullishe Divergenz ergeben. Das muss jetzt erstmal keinen Einfluss auf den Kurs haben. Charttechnisch habe ich einen Widerstand bei etwa 9200 eruiert, in der Nähe verläuft auch der EMA50 (8990). Der EMA200 verläuft aktuell bei 6045. Ich denke, langfristig wird der Kurs den EMA200 auch anlaufen. Wegen der bullishen Divergenz kann ich mir gut vorstellen, dass er nochmal zum EMA50 hoch läuft. Da ich nicht intraday trade (außer ich habe mal frei), würde ich am Widerstand eine Shortposition eröffnen. Hat jemand etwas von der Kakao-Ernte gehört? Fundamentale News diesbezüglich könnten die Charttechnik kurzfristig erstmal aushebeln. Allen viel Glück!
Gam Bler
Gam Bler 03.05.2024 19:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Pokern und übers we drin bleiben und auf down hoffen..
Sophie St
Sophie1991 03.05.2024 19:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hoffnung ist keine Strategie....
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So habe ich vor 2 Wochen auch gedacht.... Ich möchte es einfach nur vergessen... :-(((((
Gam Bler
Gam Bler Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Pssst..hoffnung ist noch da, dass wir mit nem down starten..!
Basti Me
Basti Me 03.05.2024 19:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was denkt ihr, geht's Montag wieder runter?
Sophie St
Sophie1991 03.05.2024 19:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nein.
Fla mingo
Fla mingo 03.05.2024 19:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn es Welle 5 ist, dann laufen wir jetzt Entweder auf ein Neues ATH oder verkaufen vorher ab. ich denke laufen noch etwas seitwärts hoch runter und dann weiter hoch
Sophie St
Sophie1991 03.05.2024 19:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Abverkauf diese Woche war viel zu heftig, als dass er sich so ohne jegliche technische Gegenreaktion (im Tages- und Wochenchart) einfach fortsetzen würde.
Sophie St
Sophie1991 03.05.2024 19:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Klar, kann schon passieren, sieht man aber eher selten.
Mario Gill
Mario Gill 03.05.2024 18:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Long muss man spätestens zum Handelsende verkaufen. Montag kann man wieder weitersehen. Langfristig ist Long bei 8000 sowieso nichts. Auf Tagesbasis kann man immer mal wieder Long gehen.
Felix Schachmatt
Schachmatt97 03.05.2024 18:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Korrekt, sehe ich auch so. Ich denke heute haben wir auch nur einige Gewinnmitnahmen bei Short gesehen, deswegen die kleine Gegenbewegung.
Felix Schachmatt
Schachmatt97 03.05.2024 18:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der wird wieder Short gehen. Das ist doch jetzt nur, um ein paar Shorties aus dem Markt zu treiben und ein paar Longs zu haben, die man da grillen kann. Ich sehe locker Potenzial bis 4000 auf der Unterseite. Das wäre zumindest der reale Wert trotz der angeblichen Ernteausfälle. Wer Long geht, betreibt reine Spekulation und hofft, dass nochmal irgendwelche Großen den Wert hochtreiben.
Gam Bler
Gam Bler 03.05.2024 18:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wäre gut, wenn er schnell die richtung ändert, sonst gehöre ich zu den gegrillten..;(
Sophie St
Sophie1991 03.05.2024 18:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Märkte sind aber keine Einbahnstraße. Völlig absurd, zu erwarten, dass der Markt jetzt einen Durchmarsch in Richtung 4k macht.
Mario Gill
Mario Gill 03.05.2024 18:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich glaube nicht, dass heute noch Großartiges passiert. Ich würde vermuten, dass es Montag sogar mit einem weiteren Gap Up startet. Dann springen weitere Longies rein und im Laufe des Tages dreht es dann und spült die longies raus. Reine Glaskugelleserei, aber so könnte ich mir den Ablauf vorstellen.
Sophie St
Sophie1991 03.05.2024 18:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nächste Woche wieder Richtung 10k. Viel zu viele Leute short im Markt, viel zu viele!
Paul Peter Pa
Paul Peter Pa 03.05.2024 18:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gegen Handelsende immer knick
Mario Gill
Mario Gill 03.05.2024 17:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was für ein geiler Tag! 1100 Punkte mitgenommen. Ich mache das jetzt zu Geld. Ist genauso gekommen wie gedacht. Zwangsliquidierungen durch und erstmal ab nach oben. Shorties gegrillt. Ich bin raus. Schönes Wochenende!
Gam Bler
Gam Bler 03.05.2024 17:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Glückwunsch!!
Gam Bler
Gam Bler 03.05.2024 17:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hört sich sarkastisch an. Ist wirklich so gemeint! Man muss den anderen auch was gönnen können, auch wenn man selber verkackt hat
Mario Gill
Mario Gill 03.05.2024 17:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke Gam, habe ich auch so aufgefasst. Ich gönne auch jedem einzelnen Gewinne, ob Short oder Long. Deswegen bin ich auch über Dislikes sehr erstaunt. Das das heute absolut richtig war steht ja wohl außer Frage. Das können also wieder nur Leute sein, die einem den kräftigen Gewinn nicht gönnen. Finde ich schade.
Fla mingo
Fla mingo 03.05.2024 17:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
morgens bei Handeltstart kann man immer gut LONG in den Markt, hab heute 40% realisieren können und bin noch mit der halben Position 70% im Plus bei einem 5er Hebel und lasse es mal übers WE laufen, mit der Gefahr Montag direkt ausgestoppt zu werden
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Chart zum Kommentar hinzufügen
Sperre bestätigen

Sind Sie sicher, dass Sie %USER_NAME% sperren möchten?

Dadurch werden Sie und %USER_NAME% nicht mehr in der Lage sein, Beiträge des jeweils anderen auf Investing.com zu sehen.

%USER_NAME% wurde erfolgreich zu Ihrer Sperrliste hinzugefügt.

Da Sie diese Person entsperrt haben, müssen Sie 48 Stunden warten, bevor Sie sie wieder sperren können.

Diesen Kommentar melden

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Kommentar

Kommentar markiert

Vielen Dank!

Ihre Meldung wurde zur Überprüfung an unsere Moderatoren geschickt
Mit Google registrieren
oder
Registrierung