Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

US Kakao Futures - März 2022 (CCH2)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
2.464,00 -3,00    -0,12%
19:28:44 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Rohstoff
Segment:  Agrar
Einheit:  1 Metrische Tonne
  • Vortag: 2.467,00
  • Eröffnung: 2.477,00
  • Tagesspanne: 2.444,50 - 2.491,50
US Kakao 2.464,00 -3,00 -0,12%
Zeitrahmen:
08/11/2021 - 06/12/2021
 
Datum Zuletzt Eröffn. Hoch Tief Vol. +/- %
06.12.2021 2.464,00 2.477,00 2.491,50 2.444,50 - 1,19%
03.12.2021 2.435,00 2.446,00 2.476,50 2.435,00 - 0,58%
02.12.2021 2.421,00 2.347,00 2.468,50 2.345,50 - 4,35%
01.12.2021 2.320,00 2.366,50 2.376,50 2.334,50 - 0,26%
30.11.2021 2.314,00 2.320,00 2.320,00 2.320,00 0,00K -0,34%
29.11.2021 2.322,00 2.407,50 2.423,50 2.374,50 - -0,77%
26.11.2021 2.340,00 2.482,50 2.487,50 2.389,50 - -4,72%
24.11.2021 2.456,00 2.469,00 2.469,00 2.469,00 0,02K -0,89%
23.11.2021 2.478,00 2.584,50 2.597,50 2.557,50 - -0,80%
22.11.2021 2.498,00 2.580,50 2.591,50 2.565,50 - 0,20%
19.11.2021 2.493,00 2.549,00 2.550,00 2.493,00 0,03K -2,31%
18.11.2021 2.552,00 2.554,00 2.554,00 2.547,00 0,01K 1,51%
17.11.2021 2.514,00 2.520,00 2.538,00 2.456,00 0,02K 0,36%
16.11.2021 2.505,00 2.480,00 2.510,00 2.468,00 0,04K 1,91%
15.11.2021 2.458,00 2.471,00 2.490,00 2.439,00 5,11K -0,49%
12.11.2021 2.470,00 2.479,00 2.479,00 2.456,00 5,66K -0,60%
11.11.2021 2.485,00 2.468,00 2.492,00 2.448,00 9,32K 0,49%
10.11.2021 2.473,00 2.435,00 2.503,00 2.428,00 16,26K 1,64%
09.11.2021 2.433,00 2.440,00 2.445,00 2.395,00 17,29K 0,00%
08.11.2021 2.433,00 2.400,00 2.438,00 2.382,00 21,07K 1,50%
Hoch: 2.597,50 Tief: 2.320,00 Unterschied: 277,50 Durchschnitt: 2.443,20 +/- %: 2,80
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

US Kakao Futures Diskussion

Was denken Sie über US Kakao Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Albert Zweistein
Geduld 02.11.2021 15:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
habe bei 2750 mit gewinn verkauft, warte wieder auf den nächsten einstieg.
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Albert Zweistein
Geduld 02.11.2021 15:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hi, für mich wäre das zu früh, 2200 versuche ich mein glück mit einer ersten posi
Albert Zweistein
Geduld 02.11.2021 15:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sehr gut den einstieg erwischt bei 2400, gratuliere. meine indikatoren haben das nicht angezeigt. deswegen habe ich abgewartet.
Albert Zweistein
Geduld 02.11.2021 15:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sehr gut den einstieg erwischt bei 2400, gratuliere. meine indikatoren haben das nicht angezeigt. deswegen habe ich abgewartet.
Der den Trend sucht
derdenTrendsucht 02.11.2021 15:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja war Treffer, aber habe bei 2530 verkauft. Trotzdem sehr zufriedenstellendes Ergebnis.
Der den Trend sucht
derdenTrendsucht 02.11.2021 15:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mein nächster Einstieg wird wahrscheinlich short sein aber dann nur bei ca. 2750
Azad Samira
Azad Samira 21.07.2021 17:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kakao sieht sehr schlecht aus Lagerbestände voll, konsum niedrig und rekor Ernte von kakao Länder
Vorherige Antworten anzeigen (6)
Albert Zweistein
Geduld 21.07.2021 17:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der den Trend sucht  Niemand kann genau den Trendumkehr voraussagen - es gibt Bullen und Bärenfallen. Diese Fallen werden von Großinvestoren aufgebaut , um Kleinanleger das Geld aus der Tasche zu ziehen. Langfristig auf short ohne SL setzen kann zu einem Totalschaden führen. Lanfristig auf Long setzen kein Totalschaden und der Gewinn kann bei Lieferenpässen auch über 100% steigen - siehe Kaffee gerade, wenn die Spekulanten am Werk sind. Habe den Zug bei Kaffee diesmal verpasst.
Der den Trend sucht
derdenTrendsucht 21.07.2021 17:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Albert Zweistein zwischen 2015 und 2021 ging Kaffee fast permanent nach unten. In einem  Bärenmarkt erleidet man mit longs Totalschaden. Trendumkehr kann niemand vorhersagen. Die Rahmendaten wie hohe Lagervorräte usw. deuten bei Kakao nicht auf long-Markt.
Albert Zweistein
Geduld 21.07.2021 17:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der den Trend sucht  Ich war früher auch kurzfrisitg auf short und long unterwegs wie du auf der Suche nach dem schnellen Geld egal in welche Richtung. Ich war tief im Minus. Das ging voll in die Hose. Nur durch Geduld und Beharrlichkeit dass alles was runter geht auch irgendwann wieder hochgeht habe ich es in die Gewinnzone zurückgeschafft. Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Plan.
Albert Zweistein
Geduld 21.07.2021 17:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der den Trend sucht  natürlich spielt der Trend eine Rolle, aber es kann sich ein Boden Bilden und dennoch wieder abwärts gehen. deshalb setze ich nicht alles auf eine Karte. Ich lege in mehreren Tranchen nach, sodass sich mein Einkaufspreis sich kompensiert. Disziplin und Geduld ist das oberste Gebot. Habe hier schon sehr viele Profis gesehen, die meinen, alles zu kennen und zu wissen wie der Markt läuft und am Ende abgeschmiert sind. Niemand KENNT den Markt und kann vorhersagen, wo die Reise hingeht. Kaufen wenn billig ist, und verkaufen bei Gewinn. Das ist alles , was man wissen muss.
Der den Trend sucht
derdenTrendsucht 21.07.2021 17:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Albert Zweistein Sehe ich auch so alles kann man nicht wissen, es gibt viele Unwägbarkeiten Wetter, Verkäufe der Kakaobauern und organisationen, Dollar usw. und daher ist das mit dem Kauf wenn billig auch meine Erkenntnis. Jedoch versuche ich über die Hintergründe eine Linie zu bekommen. Die COT-Daten der Commercials  hatten einen deutlichen Verkauf Ihrer Nettopositionen gezeigt. Diese lösen sie logischerweise nur auf wenn sie nicht mehr an eine Preissenkung denken. Daher kann ich mir denken das ein Boden bei Kakao erstmal gefunden ist.
Albert Zweistein
Geduld 08.07.2021 14:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin auch noch Long investiert. Ich werde es laufen lassen und abwarten. Ich hoffe wir haben eine Bärenfalle und die Shortpositionen werden auf dem falschen Fuss erwischt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es keinen Sinn macht, Positionen mit Verlust zu verkaufen...man muss nur lange genug warten und Geduld mitbringen...ja, nachkaufen ist immer sinnvoll
Toni Schaal
Toni Schaal 08.07.2021 14:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke für den Tipp. In welcher Größe eröffnest du im Schnitt deine Positionen?
Toni Schaal
Toni Schaal 07.07.2021 17:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was heißt klein? Ich habe noch eine offene Position. 12 Kontrakte.
Der den Trend sucht
derdenTrendsucht 07.07.2021 17:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich hab nur noch kleine Position. Hab mich heute durchgegoogelt und für mich fehlt die Orientierung weder in die eine noch andere Richtung.
Der den Trend sucht
derdenTrendsucht 07.07.2021 11:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gibte es Einschätzungen von welchen die schon mehrere Jahre in Kakao sind. Scheint gerade nicht nach long hohes Angebot daher abwärts. Aber Preis hat stark nachgegeben.???
Toni Schaal
Toni Schaal 07.07.2021 11:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Würde mich auch mal interessieren.
Toni Schaal
Toni Schaal 06.07.2021 17:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo zusammen. Was meint ihr wo die Reise hingeht?
Der den Trend sucht
derdenTrendsucht 04.07.2021 17:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
generell ist das Angebot sehr groß bei Kakao habe ich gelesen. Daher spielen Wetterdaten zur Zeit keine so große Rolle. Ich bin zwar auch nicht ganz sicher aber momentan bleibe ich long.
Albert Zweistein
Geduld 13.05.2021 15:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hat jemand aktuelle News zum kakao ? Was kann man noch auf der longseite erwarten ausser die Widerstände?
Alexander Elb
Alexander Elb 09.05.2021 22:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Commercials haben diese Woche ihre Short postionen von 35 000 Kontrakten auf 22 000 reduziert, auch ein postivies Zeichen
Der den Trend sucht
derdenTrendsucht 07.05.2021 7:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bis Juni Juli vermutlich.
Der den Trend sucht
derdenTrendsucht 07.05.2021 6:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sieht nach boden aus. 2600 müssten drin sein nach Chart.
Masta Blasta
Masta Blasta 05.05.2021 10:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jetzt bodenbildung ?
Der den Trend sucht
derdenTrendsucht 08.04.2021 19:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die aktuellen Lagerbestände sind reichlich vorhanden, nachdem die ICE-überwachten Kakaobestände auf ein 1-3 / 4-Jahreshoch gestiegen sind. Nachfragesorgen belasten auch die Kakaopreise. Die Schokoladennachfrage in Europa könnte leiden, nachdem Frankreich, Italien und Deutschland ihre Maßnahmen zur Sperrung von Pandemien ausgeweitet haben, um die dritte Welle von Covid einzudämmen.
Andy Müller
Andy Müller 24.03.2021 17:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
2300 bis 01.04.2021 wäre der Wahnsinn.Plausibel?
Albert Zweistein
Geduld 24.03.2021 17:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum? Kann passieren. Fakt ist aber, dass die Kakaobauern nicht einmal bei 2500$ pro Tonne kostendeckend arbeiten.
Lukas Tschudi
Lukas Tschudi 25.02.2021 21:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie es wohl Morgen Freitag weiter geht?
Albert Zweistein
Geduld 24.02.2021 14:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
so das war gestern ein guter einstieg. die rakete nachoben scheint zu zünden
Lukas Tschudi
Lukas Tschudi 24.02.2021 14:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denkst du die Heuschreckenplage in Afrika hilt da noch mit?
Albert Zweistein
Geduld 24.02.2021 14:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lukas Tschudi  ich hoffe...habe keine ahnung :-) orientiere mich nur am chartbild, wie sich die käufer und verkäufer verhalten. scheint wohl der boden gewesen zu sein für einen long run.
Albert Zweistein
Geduld 24.02.2021 14:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
auf basis von tageskerzen
Albert Zweistein
Geduld 24.02.2021 14:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ähnlich wie kaffee, ewig seitwärts mit sicherem stand ohne abwärtstendenz. dann die bombe und rakete ging vor einigen tagen nach oben. sieht hier ähnlich aus bei kakao, nur mit zeitlichem versatz
Albert Zweistein
Geduld 23.02.2021 10:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin heute long drin, mal schauen ob es hochgeht. keine infos. nur chartbild analyse
Lukas Tschudi
Lukas Tschudi 23.02.2021 10:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mach ich auch so:)
Albert Zweistein
Geduld 23.02.2021 10:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lukas Tschudi  hi, viel glück und toi toi für uns. alle anderen rohstoffe ziehen hoch. langsam ist kakao dran. laut chartbild haben wir einen boden erreicht. es fehlt noch ein kleiner funke, dann kann der longrun beginnen
Albert Zweistein
Geduld 23.02.2021 10:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lukas Tschudi  wird sind vor der MACD Kreuzungslinie nach oben. wenn der kurs vorher abprallen sollte, ich habe noch munition zum nachkaufen. vermutlich bei 2000 lege ich noch meine eine große longorder nach.
Lukas Tschudi
Lukas Tschudi 23.02.2021 10:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Albert Zweistein 2000 währe aber ein heftiger Rücksetzer
Albert Zweistein
Geduld 23.02.2021 10:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lukas Tschudi  man kann nie wissen. aber es kann alles passieren. ich werde auf jeden um jeden preis halten bis wir die 3000 sehen
Lukas Tschudi
Lukas Tschudi 17.11.2020 12:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie es Lindt vorhergesagt hatte steigen die Preise auf Ende Jahr
Georg Gaßner
Georg Gaßner 04.11.2020 12:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ab <2253 kaufe ich. EUR/USD dürft dann 1,1710 erreicht haben
Dragan Stevic
Dragan Stevic 04.11.2020 12:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Herr Georg hier kannst du nur Kakao kaufen
Lukas Tschudi
Lukas Tschudi 03.11.2020 22:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab einen kleinen long gestartet
Heinrich Illing
Heinrich Illing 30.10.2020 10:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
heute long gehen👍🏻👍🏻👍🏻
peter quittung
peter quittung 30.10.2020 10:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin auch am Überlegen. Weisst du, warum der Kurs so runter geht?
Blokkboys Og
Blokkboys Og 01.09.2020 18:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Shorten?
Heinrich Illing
Heinrich Illing 01.09.2020 18:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hätten wir auf Dich nur gehört...hast Recht gehabt👍🏻👍🏻👍🏻
Masta Blasta
Masta Blasta 28.08.2020 19:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sehr gut weiter so , es gibt wohl positive Impulse
Julius Bier
Julius Bier 21.08.2020 11:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Verfolgt hier jemand aktuell den Kakao Markt ?
Rainer Knipser
Rainer Knipser 21.08.2020 11:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Julius Bier
Julius Bier 21.08.2020 11:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rainer Knipser  Wie ist deine Einschätzung ? Momentan kreist es immer um die 2.400...
Rainer Knipser
Rainer Knipser 21.08.2020 11:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
, wen du die cot daten verfolgst, wirst du die parallelen zum Preis gut erkennen. Ich verfolge die bei wellenreiter-invest.de in der Woche bis 11.8. stieg der cot anteil der Large spec. an und bei rücksetzern würde ich long nachkaufen. Ist aber nur meine Meinung! Vg, Rainer
Julius Bier
Julius Bier 21.08.2020 11:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.