Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Tilray Inc (TLRY)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
7,28 -0,14    -1,89%
21/01 - Geschlossen. Währung in CAD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Kanada
ISIN:  US88688T1007 
CUSIP:  88688T100
  • Volumen: 1.954.786
  • Geld/Brief: 7,28 / 7,33
  • Tagesspanne: 7,16 - 7,61
Tilray 7,28 -0,14 -1,89%
Zeitrahmen:
23/12/2021 - 23/01/2022
 
Datum Zuletzt Eröffn. Hoch Tief Vol. +/- %
21.01.2022 7,28 7,30 7,61 7,16 1,95M -1,89%
20.01.2022 7,42 7,60 7,89 7,39 2,45M -0,40%
19.01.2022 7,45 7,97 8,00 7,43 2,23M -5,82%
18.01.2022 7,91 8,38 8,50 7,87 2,26M -6,83%
17.01.2022 8,49 8,68 8,69 8,42 409,22K -1,28%
14.01.2022 8,60 8,47 8,70 8,33 1,36M -0,12%
13.01.2022 8,61 8,94 9,11 8,57 1,53M -3,37%
12.01.2022 8,91 9,32 9,64 8,85 2,31M -4,19%
11.01.2022 9,30 8,85 9,51 8,60 2,70M 0,76%
10.01.2022 9,23 8,98 9,92 8,81 5,73M 13,53%
07.01.2022 8,13 8,22 8,59 7,99 3,05M -0,61%
06.01.2022 8,18 8,48 8,70 8,13 2,12M -3,42%
05.01.2022 8,47 8,97 9,26 8,44 2,42M -6,62%
04.01.2022 9,07 9,37 9,51 8,83 1,91M 1,68%
31.12.2021 8,92 9,20 9,48 8,89 1,86M -3,57%
30.12.2021 9,25 8,99 9,66 8,95 2,17M 2,78%
29.12.2021 9,00 9,39 9,47 8,93 2,63M -10,54%
24.12.2021 10,06 10,00 10,26 10,00 369,49K 0,10%
23.12.2021 10,05 9,94 10,19 9,66 2,01M 0,90%
Hoch: 10,26 Tief: 7,16 Unterschied: 3,10 Durchschnitt: 8,65 +/- %: -26,91
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über TLRY

Was denken Sie über Tilray Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Ari Mich
Ari Mich Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wieso sollte so ein Unternehmen laufen jeder der kifft baut sich das selber an oder kennt jemanden der es dann anbaut
Michael Gamp
Michael Gamp Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dümmster Kommentar ever...
Michael Gamp
Michael Gamp Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke nicht, dass ein arzt dich zu nem home grower schickt...
Haus Post
Haus Post Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was los hier 🤣 das ist ein Aktienforum. Was für ein Schwachsinn. Wer will denn den Dreck Dealerscheiß rauchen? Wer will denn so eim Amateur Schrott kaufen. Sowas muß von Profis angebaut werden damit da keine Dinge drin simd die da nicht reingehören. Es ist wichtig, daß weniger THC da drin ist und dafür zusätzlich CBD und CBN. Es ist wichtig das Labore den Gehalt bestätigen damit man weiß was man da kauft und sich die Sorten sussuchen kann. Menschen die nur eine beruhigende Wirkung bevorzugen müssen den THC Rausch in Kauf nehmen beim Dealer, aber der Apotheker hätte dann das eigentliche Produkt was wirklich gewünscht ist. Dafür muß es Firmen geben wie diese. Denn es ist eime Heilpflanze und Gras ist nicht gleich Gras. Alte Hippis haben noch nie das überzüchtete gut gefunden. Die suchen vergeblich nach dem was damals in ihrem Hasch war. Deswegen brauchen wir diese Unternehmen zum Schutz unserer Gesundheit. Warum sollte man dann noch selber was anbauen oder jemanden brauchen der das mach
Michael Gamp
Michael Gamp 22.01.2022 10:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was meint ihr, wenn der Eigenanbau legal wird tut das den Aktien weh..? Ich meine eher nicht weil die meisten warscheinlich zu faul sind es selbst anzubauen und ich denke der Trend geht eher Richtung Öl so wie ich es einnehme...
Haus Post
Haus Post 21.01.2022 22:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
5........
Jochen Raps
Jochen Raps 21.01.2022 15:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Frage ist was kann den Turnaround bringen? Selbst 20 % mehr Umsatz führen nur an einem Tag zu steigenden Kursen! Ansonsten ist hier scheinbar kein großes Käuferinteresse vorhanden!
johann gsr
johann gsr 21.01.2022 10:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ausgekifft Das mit der fusionierung Aphira/Tilray ist ja toll gewesen.
Omga HQ
Omga HQ 20.01.2022 22:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Immernoch zu teuer…
Neu Hmml
Neu Hmml 20.01.2022 22:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Begründung?
Deniz Saritas
Deniz Saritas 20.01.2022 22:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist „angemessen“?
Frank Zander
Frank Zander 20.01.2022 22:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Deniz Saritas momentan wahrscheinlich $0.01.
Mark Evenkamp
Mark Evenkamp 20.01.2022 21:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hopp oder top ohne SLIst fast wie bei Öl März April 2020
Mark Evenkamp
Mark Evenkamp 20.01.2022 21:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und ab dafür!!! BÄMM
Mark Evenkamp
Mark Evenkamp 20.01.2022 20:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Unfassbar wie tief wir hier sind. Lol
Mark Evenkamp
Mark Evenkamp 20.01.2022 20:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na komm schon... Du kleine weed Krücke.. I am looking for 5,99
Mark Evenkamp
Mark Evenkamp 20.01.2022 18:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dann werde ich mal ab unter 6 Dollar 2-3 Schnupperkurs Longs platzieren
Mark Evenkamp
Mark Evenkamp 20.01.2022 18:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael GampDanke für die Info))
Michael Gamp
Michael Gamp 20.01.2022 17:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tilray und Aphira haben fusioniert ;)
Mark Evenkamp
Mark Evenkamp 20.01.2022 17:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vielen Dank im voraus
Mark Evenkamp
Mark Evenkamp 20.01.2022 17:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo TLRY Chatt,Ich habe heute mit erstaunt festgestellt das Aphria nicht mehr bei Libertex handelbar ist!? Meine Frage kann das mit tilray, aurora, canopy auch passieren?!?Eventuell weiß das einer von euch?
Michael Gamp
Michael Gamp 20.01.2022 10:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hat von euch jemand die pro version der app.,? und lohnt sich das.?
Jakob Spiewak
Jakob Spiewak 20.01.2022 10:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab ich. Für ein jahr 99€. Ich finde es lohnt sich überhaupt nicht. Werde es auf jedenfall nicht verlängern.
Frank Zander
Frank Zander 20.01.2022 10:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nee, ich geb dafür kein Cent her. kann mir nicht vorstellen dass noch mehr fundamentale Daten und sinnlose Analysen etwas bringen sollten. ;)))
Frank Zander
Frank Zander 20.01.2022 10:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die Charts sind top in der freien Version. alles was ich brauche um zu sehen was vor sich geht sehr ich im Chart. für aktuelle News gibt es bessere Seiten im web
Haus Post
Haus Post 19.01.2022 21:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist doch ganz egal ob bei 3, 5 oder 7$ ich sehe das anders, wenn man so denkt und es nicht zu Kursen unter 5$ kommt wie sehr ärgert man sich später nicht bei 7$ gekauft zu haben. Wenn es von 7 auf 3,50$ fällt kann man das kompensieren nur wer, der die Möglichkeiten hatte jetzt kaufen zu können, hält das im Kopf bitte aus wenn ihm gerade ein paar 100 000 $ entgangen sind.
Kris Tian
Kris Tian 19.01.2022 21:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist genau der Grund weshalb viele Leute geld verlieren. Wenn es von 7 auf 3,50 fällt muss die aktie um 100% steigen damit du deinen Verlust erstmal wieder rein zu holst.
Haus Post
Haus Post 19.01.2022 21:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was ist mit denen die bei 18Euro 10 000 Stück gekauft haben? Das hier sind Aktien die sind von anderen Umständen und Ereignissen abhängig. Es geht nur um die News. Legalisiert Amerika morgen alles steht die Aktie auf 150Euro das Stück. Da ist es ziemlich egal vei welchem Preis Du unter 10Euro gekauft hast. Hauptsache Du hast ein paar tausend Aktien für diesen Moment anhäufen können. Wäre alles legalisiert hättest Du schon recht, dann wären andere Probleme für den Abfall verantwortlich wo es lange dauern kann bis die Aktie sich erholt, aber auch hier sind Zukäufe und Übernahmen nicht zu unterschätzende Booster. Das hier ist nicht Amazon, noch nicht.....
Kris Tian
Kris Tian 19.01.2022 21:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Haus Post leute die bei 18€ gekauft haben und noch zu diesem Kurs drinnen sind haben einfach ein scheiss Risikomanagement. Sorry aber ich glaube du musst noch viel lernen zumindest rate ich dir das bevor du viel kohle verbrennst
Fabian Ssziegoleit
Fabian Ssziegoleit 19.01.2022 20:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn tilray nochmal zu 3-4 $ geht steige ich auch ein, weil es fakt ist das in 10 jahren in den meisten Länder legalisiert wird ergo viel geld am Markt zu holen mit aber viel konkurrenz. Durch die fusion wird tilray immer mächtiger
Jochen Raps
Jochen Raps 19.01.2022 20:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da hoffe ich kommen wir nicht mehr hin! Hoffe bei 5,60 ist Schluss
Ludek Simak
Ludek Simak 19.01.2022 20:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
In 3-4jahren wird TRLY 100-150…
Haus Post
Haus Post 19.01.2022 20:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist doch ganz egal ob bei 3, 5 oder 7$ ich sehe das anders, wenn man so denkt und es nicht zu Kursen unter 5$ kommt wie sehr ärgert man sich später nicht bei 7$ gekauft zu haben. Wenn es von 7 auf 3,50$ fällt kann man das kompensieren nur wer, der die Möglichkeiten hatte jetzt kaufen zu können, hält das im Kopf bitte aus wenn ihm gerade ein paar 100 000 $ entgangen sind.
Haus Post
Haus Post 19.01.2022 20:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Außerdem sind alle Aktien auf meiner Watchlist rot und darunter sind auch andere Genres als Cannabis. Wer hat das hier vorhin gepostet es würde auch am Dow liegen der hat Recht damit. Ich glaube das hat auch was mit der Vernzinsung in Zukunft zu tun über die alle reden. Ich glaube man sollte ein paar Cannabis Penny Stocks kaufen wenn man sich nicht sicher ist. Da gibts einige die von über 10$ auf unter 50Cent gelandet sind. Es bedarf nur weiterer Legalisierungen um aus 50Cent wieder 10$ zu machen. Wo hat man diese Möglichkeit noch die auch so wahrscheinlich ist?
Haus Post
Haus Post 19.01.2022 13:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute werden noch viele einkaufen. Fragt Euch mal wie doe Kurve der legalisierten Weltbevölkerung seit Jahren läuft. Da gibt es keinen Keller. Legalisiert ist legalisiert. Es gab kein Jahr wo nicht mehrere Millionen Menschen dazu kamen. Auch dieses Jahr werden wieder genug dazu kommen wie jedes weitere folgende Jahr. Jetzt sinds knapp 200Millionen. Das kann 40X höher werden und somit können auch die Kurse 40x höher werden und einige Aktion werden ein paar tausend pro Stück wert sein. Jetzt kaufen wird irgendwann so sein als hätte man noch Eisenbahn Aktien von vor 1900 von im Portfolio.
Neu Hmml
Neu Hmml 19.01.2022 13:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sieht leider nicht danach aus.
Haus Post
Haus Post 19.01.2022 13:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es haben einige nachgekauft kann man doch in der Statistik auf brstimmten Seiten sehen. Freue mich für alle die noch Geld haben um ordentlich bei diesen Kursen einkaufen zu können.
Zukunft xy
Zukunft xy 19.01.2022 12:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geil einkaufen was das Zeug hält. Algorithmus zieht alles künstlich runter.
Mark Evenkamp
Mark Evenkamp 19.01.2022 12:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dann geh ich mal bei 5 Dollar auf große Shoppingtour
Mark Evenkamp
Mark Evenkamp 19.01.2022 12:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das fast nur noch Pennystock hier...
Rolf Seiffert
Rolf Seiffert 19.01.2022 11:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hängt auch viel davon ab was der Dow macht
Rolf Seiffert
Rolf Seiffert 19.01.2022 11:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bei 5,95 gekauft
Rolf Seiffert
Rolf Seiffert 19.01.2022 10:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
strong buy 6,80
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Frank Zander
Frank Zander 19.01.2022 10:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich kaufe erst wieder bei 1 Dollar nach.
Rolf Seiffert
Rolf Seiffert 19.01.2022 10:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie ist deine Prognose?
Rolf Seiffert
Rolf Seiffert 19.01.2022 10:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Talfahrt sollte eigentlich beendet sein
Frank Zander
Frank Zander 19.01.2022 10:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
weiter fallend. vermutlich Ende des letzten ZicZacs der triple ZicZac-Korrektur seit dem Shortsqueeze. Habe gestern nicht nachgeschaut, aber technisch sieht es noch sehr düster für Long aus. brauchen eindeutiges Umkehrsignal mit Bestätigung sonst geht's ab auf mindestens 5 Dollar.
Rolf Seiffert
Rolf Seiffert 19.01.2022 10:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.