Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

iShares Global Clean Energy UCITS (INRG)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
11,22 -0,15    -1,30%
28/06 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  ETF
Markt:  Schweiz
Emittent:  iShares
ISIN:  IE00B1XNHC34 
VALOR:  03246465
Anlageklasse:  Aktie
  • Volumen: 66.604
  • Geld/Brief: 11,17 / 11,22
  • Tagesspanne: 11,22 - 11,45
iShares Global Clean Energy UCITS 11,22 -0,15 -1,30%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Was denken Sie über iShares Global Clean Energy UCITS USD
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Wie ist Ihre Einschätzung zu iShares Global Clean Energy UCITS?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Alle Kommentare (64)
anime club
anime club 02.02.2022 0:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wer keine Geduld hat und Schwankungen aushalten kann sollte meine Aktien oder ETFs kaufen. wir reden von Langzeit Investment (ETFs) 10-15 Jahre.
Vance McRocket
Doodle 02.02.2022 0:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
yoa schon nur würde ich erwarten das in Anbetracht der Dringlichkeit, dieser etf mehr wert sein sollte. vielleicht ist das ein guter Indikator das es sehr düster aussieht.
Vance McRocket
Doodle 02.02.2022 0:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
also was den Klimawandel betrifft
Die Ghettonatter
Die Ghettonatter 18.01.2022 11:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schmutz etf
nuub HD
nuub HD 18.01.2022 11:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
seit anfang 21 investiert und bis jetzt nichts gescheites dabei rumgekommen
Christian Kiesel
Christian Kiesel 18.01.2022 11:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kommt dieses jahr
anime club
anime club 18.01.2022 11:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
du musst in Jahren denken oder keine Sektor Wetten machen 👌
Jürgen GN
JürgenG 27.10.2021 20:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich würde sagen, es läuft nach Plan.
Outlow Life
Outlow Life 20.10.2021 9:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So das sieht nach langer Zeit mal wieder gut aus... Sehe bis 13 keine großen Korrekturen...
Jürgen GN
JürgenG 20.10.2021 9:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Outlow Life ich habe mal die ersten 20 Werte des Etf die am höchsten gewichtet sind in eine Watschlist gelegt und die 52 Wochenhöchststände als Preis eingegeben. Stand jetzt minus 21,45 % unter Jahreshöchstand. Das im Schnitt für die 20 stärksten Werte im ETF. Da sollte hier noch einiges möglich sein :))))
Outlow Life
Outlow Life 20.10.2021 9:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nice!! Also auf geht's :) lg
Vance McRocket
Doodle 20.10.2021 9:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
scheint als wäre die Rakete im Begriff zu starten :3
Jürgen GN
JürgenG 19.10.2021 20:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Startschuss für neue ATHs. Jetzt müsste das ganze Thema Erneuerbare Energien ja eigentlich nachhaltig Starten. Bin hier mal eingestiegen.
Vorherige Antworten anzeigen (10)
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 19.10.2021 20:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mimimi kannst wohl keine Kritik ertragen.. zum totlachen
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 19.10.2021 20:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der König des Nasdaqs hat gesprochen. Wer nicht hören will muss fühlen. Heil dir König des Nasdaqs.
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 19.10.2021 20:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mal gucken was Bion-tech so macht von 211€ auf 232€ in 9 Tagen. Hm ganz gut oder?
Vance McRocket
Doodle 19.10.2021 20:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jürgen GN darum antworte ich schon nur einmal alle paar Monate :D
Artem Wagner
Artem Wagner 19.10.2021 20:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wohl eher König der Schwätzer
Outlow Life
Outlow Life 25.07.2021 23:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist hier passiert?
Vorherige Antworten anzeigen (64)
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 25.07.2021 23:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kleingeld.
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 25.07.2021 23:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
na also der ruhige geduldige Anleger gewinnt doch immer
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 25.07.2021 23:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Will mich zwar nicht selbst loben, aber Was würdet ihr nur ohne mich machen?
Artem Wagner
Artem Wagner 25.07.2021 23:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was ist mit dir passiert dass du so geworden bist? junge junge junge
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 25.07.2021 23:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ohh gehst hoch und direkt vorlaut, süss
Pat Stoll
Pat Stoll 08.07.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wie gehts da weiter...
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Tech Fan
Tech Fan 08.07.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ein Fonds ohne Bullshit
Tech Fan
Tech Fan 08.07.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ok nehme es zurück, der setzt nur auf nachhaltige investments
Tech Fan
Tech Fan 08.07.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kurzes Update: App-le, Ama-zon stehen bei mir kurz vorm Verdoppler. Alpha ist auch noch ein Kandidat für Verdoppler(halte es erst 9 Monate, ja genau crazy). Micro, Face auch alles in Butter. Vis-a,Ad-idas, dis-ney, mcd kommen auch langsam in Form. Sommerstrategie mit values läuft perfekt. Dazu der Dollarkurs der sich langsam Richtung 1,10bewegt. Das ist natürlich der b3ste Kurstreiber bei 75% Dollar im Depot. Riesen Dax/Sundp500/Pictet Sigital P/ neuer Nasdaq etf machen den Rest. Das muss ich ja nicht weiter erklären denke ich. Das hier ist mein grösster Fehlkauf und ich weiss genau was bei riner Korrektur hier abgeht. Da die Gewinne sowieso realisierbar sind, weil sie zu hoch sind, verliere ich hier nur 75%. Car-nivalnachkauf bei 24,50€ war auch ein riesen Fehler, abee Erstkauf bri 15€. Zusammenfassend lässt sich sagen, Blue Chips Kaufzeitpunkt egal. Man muss nur etwas warten bei Einzelaktien dis-ney,ad-idas, McD, Vi-sa. Das meiste Geld kommt aber von Etfs ohne grossartige Streung.
Vance McRocket
Doodle 08.07.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
eigentlich ganz gut, grün muss die Zukunft werden, aber ich glaube viele Anleger sind halt Prinzipien Reiter alter Zeiten und wollen das nicht akzeptieren, btw hedgefonds die shorten, weil sie sich das so denken. ich denke in ein paar Jahren wenn sich das alles etwas beruhigt und die Leute allmählich merken daß es gar nicht so schlimm ist wird der Kurs wieder steil an Aufwind kriegen. Andererseits performen iShares auf meiner watchlist nie besonders gut, vlt auch ich mir Ben Konkurrenten
Tech Fan
Tech Fan 08.07.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jo danke für deine Meinung. Sehe ich genauso. Bleibe nach Verkauf in dem Sektor, aber nicht mehr in den Etf. Zuviel Verluste gemacht um den erneut kaufen. Suche mir da was defensives
Mau Edel
Mau Edel 11.05.2021 19:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt schmilzt der ETF dahin.... Ich glaube vor der Bundestagswahl wird auch nicht viel passieren...
Vorherige Antworten anzeigen (21)
Tech Fan
Tech Fan 11.05.2021 19:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
habs euch ja gesagt, Drim bleiben !!
Tech Fan
Tech Fan 11.05.2021 19:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mega Etf, Ich hatte nie auch nur irgendeinen Zweifel
Tech Fan
Tech Fan 11.05.2021 19:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe es euch doch gesagt, dieser Tech Fan hat keine Ahnung! Einfach ignorieren. Der wird definitiv weitersteigen und auf 20€ hochgehen. Es handelt sich hier um einen riesigen Wachstumsmarkt und die USA, EU werden bald riesige Investitionen in diesen Bereich tätigen. Einfach abwarten in 1,2 Jahren sind wir sicher bei 20 und einfach diesen Typen ignorieren. Der stiftet nur Panik und ist ein absoluter Amateur an der Börse. halten, halten , halten
Patrick Seibert
Patrick Seibert 11.05.2021 19:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
na das hört sich doch mal positiver an wie all deine anderen Kommentare. sehe es langfristig und habe Geduld, der etf ist gut und sicher
Tech Fan
Tech Fan 11.05.2021 19:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lang nicht mehr reingeschaut, wie ist die Stimmung?
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 10.05.2021 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sun Run heute minus 10%..... Exxon und BP lassen Geld regnen.... dieser Trend geht erstmal weiter nach unten bis sich die Menschen wieder mehr mit Nachhaltigkeit als mit wirtschaftlicher Erholung beschäftigen. Keine Green Energy Aktie in meinem Depot ist grün..... keine ..... Minus zwischen 20% Sun Run und Siemens Energy bis 40% Ballard Power
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Tech Fan
Tech Fan 10.05.2021 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kommen den Ziel immer näher. Wenigstens ist bei 8€ mal der Bodem abgebildet, diese -3% jeden Tag ist einfach zermürbend
Tech Fan
Tech Fan 10.05.2021 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer denkt das wars schon. Der ist schief gewickelt. Da geht noch einiges nach unten
Tech Fan
Tech Fan 10.05.2021 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
läuft alles nach Plan, -10% schafft er auch noch
Tech Fan
Tech Fan 10.05.2021 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
This Seb Ole guy is the trueteller, scroll down and enjoy
Tech Fan
Tech Fan 10.05.2021 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ach das zugpferd plug-power zündet auf einmal. So ein verfluchter Mist aber auch!
Tech Fan
Tech Fan 04.05.2021 14:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bester Etf!
Vorherige Antworten anzeigen (9)
Tech Fan
Tech Fan 04.05.2021 14:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich fasse das nicht mehr mit der Greifzange an.
Tech Fan
Tech Fan 04.05.2021 14:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wäre halt mal schön, wenn er mal einen Tag, eine Woche nicht gefühlt 3% fallem würde. Jeden morgen grün und abends kurz vor Schluss gibt er alles ab. Die reinste Katastrophe ist auch kein Ende in Sicht. Diese UN sind null rentabel und verdienen keinen Cent und der Klimawandel dauert eh Jahrzehnte
Tech Fan
Tech Fan 04.05.2021 14:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kotz
Tech Fan
Tech Fan 04.05.2021 14:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn mal Korrektur am Aktienmärkt einsetzt sind wir in Handumdrehen bei 7€. Dow steht bei 35000 und die Aktienmärkte feiern und dieser beschissene etf fällt jeden Tag. Morgen steht die 9 vor dem Komma. Aber ich wusste das eh schon seit Monaten
Tech Fan
Tech Fan 04.05.2021 14:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sich selbst erfüllende Prophezeiung, self-fulfilling prophecy. Wer verkauft? 7€ sind 10mal realistischer als 13€. Wie wir wissen, fällt der gute global cleanauch mal gut und gerne 7% am Tag, 10% Minus an einem Tag traue ich ihm auch locker zu
Daniel Weiss
Daniel Weiss 01.05.2021 14:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hab gestern gemauft. Die Allokation ist jetzt wesentlich besser. Wasserstoffhype um Plug Power nicht mehr so übergewichtet, sondern Fokus aus Windenergie. Etwas wenig Photovoltaik allerdings ...
Tech Fan
Tech Fan 01.05.2021 14:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hättest auch dein Geld das Klo runterspülen. Sichere Einstieg ist bei 8€, wirklich sicherer 7€
Tech Fan
Tech Fan 01.05.2021 14:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Word
Pflo Rian
Pflo Rian 22.04.2021 17:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist da heute los? Ich traue meinen Augen kaum!
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Tech Fan
Tech Fan 22.04.2021 17:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aber das Vertrauen in den ETF ist erstmal weg. Den Anstieg nehme ich lediglich zur Kenntnis ohne besondere Erwartungen
Tech Fan
Tech Fan 22.04.2021 17:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Freier Fall wie immer
Tech Fan
Tech Fan 22.04.2021 17:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meine USboys regeln das. Coool bleiben Faaam,vi-sa,Mcd,vis-s. sundp500etf, nasdaq etf
Tech Fan
Tech Fan 22.04.2021 17:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tipp: Don't Hate, Get Paid
Tech Fan
Tech Fan 22.04.2021 17:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schrott kann auch 8€ , whatever, Brauche Verluste zum Gegenrechnen
Tech Fan
Tech Fan 20.04.2021 13:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wow hält sich ja heute der gute alte Global Clean
Benjamin Schäfer
Benjamin Schäfer 10.04.2021 10:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie schätzt ihr die lage über die nächsten 2-4 wochen ein? Wo seht ihr den preis ?
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Tech Fan
Tech Fan 10.04.2021 10:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
FAAAM-ily sorry
Tech Fan
Tech Fan 10.04.2021 10:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Führ mich zum Schotter Baby
Tech Fan
Tech Fan 10.04.2021 10:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Netfli-x bei 410€ gekauft, 455€ abgestossen vor QZ. Das war mal wieder der richtige Riecher. Daher auch nur FAAAM-ily und nicht FAAAMN-ly. Ich bin aber sehr optimistisch das bald min. 14500, 15000 im Nasdaq erreicht. Nasdaq etf Einstieg war bei 9500Pkt.
Tech Fan
Tech Fan 10.04.2021 10:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da ich auch Dis-ney, Ama-zon halte, ich net-flix füt mich keine Option mehr zum nachkaufen. Ganz anders bei Faaam. Wer nicht liefert und QZ nicht passen, wird nachgekauft. Klappte schon bei Alpha , Net im Oktober. Schlechte Qz kauf bei 1300€, 410€
Tech Fan
Tech Fan 10.04.2021 10:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meine Sorgenkinder sind Vi-sa, McD, adi-das. Wegen schlechtem Einstieg wie hier. Ich werde aber den Teufel tun und diese Aktien verkaufen
Tech Fan
Tech Fan 06.04.2021 10:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Steig endlich du SchrottETF, plug grün ommernoch -4%
Vorherige Antworten anzeigen (13)
Tech Fan
Tech Fan 06.04.2021 10:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meine FAAAMily klärt
Tech Fan
Tech Fan 06.04.2021 10:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Take it easy
Tech Fan
Tech Fan 06.04.2021 10:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum der plötzliche Meinungswandel fragt ihr euch sicher. Ich denke doch das eine gewisse Diversifikation von den Growth Aktien ausgeht und sie nicht wie vorher angenommen, nur die Stimmung am Aktienmarkt verstärkt darstellen. Ich bleibe trotzdem bei dieser Meinung, aber ich sehe mittlerweile eine gewisse Diversifikation. Da ich von einem starken Anstieg des Nasdaq in der Berichtsaison ausgehe (insbesondere Faaam) kann ich das Geld vorübergehend parken. Dax,sundp500,Nasdaq etf +vi-sa,mcd, dis-ney,adi-das(hoffentlich) werden die Zugpferde sein. Ein %- Abbau bis zu 50% ist dennoch nicht ganz vom Tisch. Also weiterbeobachtem
Winfried Bendig
Winfried Bendig 06.04.2021 10:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Welche Diversifikation siehst du? Und an welcher Stelle von was? Horizontale Diversifikation: ähnliche Produkte, gleiche Wirtschaftsstufe.Vertikale Diversifikation: Erweiterung der Wertschöpfungskette.Laterale Diversifikation: völlig andere Produkte.
Tech Fan
Tech Fan 06.04.2021 10:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wir sind hier nicht auf der Uni in einer Personal/Strategischen oder Organisationsmanagement veranstaltung. Ich rede von Anlageklassen und das ist hier ein Wachstumsaktien/ Growth Etf. Ich bin für jedes Finanzprodukt offen, dass mir mehr Breite/ Diversifikatiom im Depot bietet. Und ich denke das ist hier einigermassen gegeben. Ich leihe daher den Leuten mal mein Geld,zB PP. Ich bin bisjetzt aber nicht gerade angetan.
Tech Fan
Tech Fan 06.04.2021 9:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So: So langsam ist es soweit Time to say Goodbye zu diesem ETF zu sagen. Nicht mal im besten Börsenumfeld/ Marktstimmung ist dieser "Etf" noch im Stande etwas zu leisten. Das ist milde ausgedrückt extrem alarmierend. Wie reagiert dieser "Etf" wenn die Stimmung kippt und eine breite Korrektur an den Aktienmärkten eintritt. Das will ich ehrlich gesagt garnicht wissen. Alle Titel in diesem "Etf" sind maßlos überteuert. Die Strategie lautet nun langsam abbauen bevor es zu spät ist. Ich werde nun genau den weiteren Verlauf beobachten und demnächst 50% abbauen. Immoment eilt es aber nicht, da der Gesamtmarkt euphorisch ist. Vielleicht kann kurzfristig 12,50 oder sogar 13€ erreicht werden. Das Geld wird vorerst in Cash gehalten und zum Nachkaufen bei einer Korrektur verwendet. Deutlich sicherer als hier auf eine Wende zu warten/ hoffen. Die Chancen und Risiken passen schlicht nicht mehr zusammen.
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Tech Fan
Tech Fan 06.04.2021 9:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann auch sein, dass ich mich irre und dieser Etf in der zweiten Jahreshälfte durch die Decke geht. Aber ganz ehrlich, da investier ich das Geld lieber dumm in einen Nasdaqetf nach einer Korrektur und dann habe ich eine "sichere" Rendite ohne diese extreme Volatilität
Tech Fan
Tech Fan 06.04.2021 9:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na klar wieder 4% im dieser Schrott , ein absoluter Witz
Tech Fan
Tech Fan 06.04.2021 9:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
könnt ruhig zugeben, dass ihr Angst hab und ihr dem Etf auch beschissen findet, ich tue euch nichts. Warum soll er denn wieder steigen in den nächsten Wochen/ Monaten? Ich habe hier nur nichts analytisches/ sinnvolles gelesen.
Tech Fan
Tech Fan 06.04.2021 9:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nennt mir mal einen guten Grund
Tech Fan
Tech Fan 06.04.2021 9:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dislike Button drücken kann jeder
Winfried Bendig
Winfried Bendig 31.03.2021 18:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn Plug P die Bilanzen von 18, 19 und 20 korrigiert hat wird klarer sein in welche Richtung es geht.
Seb Ole
Seb Ole 26.03.2021 10:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn nachher wieder jemand pupst, war es das auch schon wieder
Seb Ole
Seb Ole 26.03.2021 10:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gute am Einbruch von Plugpower ist, dass es immer niedriger immer niedriger gewichtet wird. Jetzt nurnoch 8,47% .Das war glaub ich mal 11,XX %. Sollte komplett aus dem etf fliegen, dann gäbe es wieder Hoffnung
Seb Ole
Seb Ole 25.03.2021 14:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geil nochmal 12 und weg den Müll, langsam genug gesehen
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Seb Ole
Seb Ole 25.03.2021 14:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das der Etf bald auf 8 oder sogar auf 6€ steht ist es klar. Erneuerbare Energien keinen Menschen und der unsichtbare Präsident Biden hilft da auch wenig
Seb Ole
Seb Ole 25.03.2021 14:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Markt klärt das eben früher oder später doch alles. Total übertriebene Bewertungen für Unternehmen mit absolut ü Einnahmen und bis zum Undendlichen verschuldet stiegen 1 Jahr um 200% und dieser Fehler/ Schwachsinn regelt sich nun von selbst. So soll es auch sein
Andreas Neumann
Andreas Neumann 25.03.2021 14:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schön wie du dich selbst unterhälst :D
Seb Ole
Seb Ole 25.03.2021 14:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja sollte ja ein Austausch stattfinden. Aber habe seit 6 Monaten keinen brauchbaren Kommentar mehr auf Investing.com gesehen. Vllt 10-20. Und hier so machen, als wäre Die Welt in Ordnung hilft auch nicht weiter. hätte damals bei 11,86€ verkaufen sollen, der Impuls war richtig. Nie auf andere Leute hören
Seb Ole
Seb Ole 25.03.2021 14:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
einfach in Nasdaq etf das Geld rein und fertig. Da muss man sich nicht mit solchen Schrottunternehmen rumärgern. App'le 250Mrd Festgeld Alpha-bet 200mrd die können sich die ganze Insustrie kaufen. Aber da wären sie schön blöd
Seb Ole
Seb Ole 17.03.2021 14:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Plugpower 7% wieder gutgemacht, der ETF macht leider nur Bewegungen nach unten mit
Seb Ole
Seb Ole 17.03.2021 14:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stand heute: Ich werde es Ende der 2. Jahreshälfte verkaufen, und Verluste mit Gewinnen verrechnen. Es ist/ war ein absoluter Fehlkauf. Ich muss mir das eingestehen und gut ist. Vielleicht kauf ich mir dann einen neuen erneuerbaren Energien etf, den ich auch mehrere Jahre halte. Einfach schlecht recherchiert und blauäugig gekauft wie ein Anfänger. Neuer ETF aber definitiv ohne Plugpower und Werten mit 200-1000% Performance in einem Jahr.
Seb Ole
Seb Ole 17.03.2021 14:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe auch keine besondere Hoffnung, dass es sich erholen wird. Das kann Jahre dauern. Vielleicht habe ich Glück und es ergibt sich noch in 2021 für mich. Aber brauche sowieso Verluste zum verrechnen, da eignet sich dieser ETF gerade prächtig dazu
Vance McRocket
Doodle 17.03.2021 14:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bei 200-1000% Performance der werte kann der Hype schon durch sein und dann steigst du wieder in einen fallenden ETF ein. Ich würde eher schauen wie stabil die Werte und enthaltenen Konzerne sind sowie die Zukunftsaussichten.
Seb Ole
Seb Ole 17.03.2021 14:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja denke eher an einen ETF, der Werte wie Siemens Energy zB enthält und nicht solche, die komplett verschuldet sind und noch nie einen Gewinn erzielt hat
Seb Ole
Seb Ole 17.03.2021 14:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der kann dann auch gerne 10% im Minus sein auf Jahressicht. Aber bitte nicht mehr -10% an einem Tag,wie bei dem ETF hier
Vance McRocket
Doodle 17.03.2021 10:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
immernoch das Renditen zeig bei den Amis? Nervt langsam das die solche paperhands sind
Nico Grico
Nico Grico 17.03.2021 10:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nein, hauptsächlich PlugPower. Wohl "Fehler im Finanzbericht" . Muss nichts heißen, kann aber Betrug sein und dann machen die Amis kurzen Prozess.
Seb Ole
Seb Ole 17.03.2021 10:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also ist der "ETF" bald bei 5€, wenn Plugpower auf 0 fällt. Sind ja gute Aussichten. Der ETF sollte schnell noch Plugpower aufstocken
Nico Grico
Nico Grico 17.03.2021 10:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
PlugPower wird nicht gegen 0 Fallen. Die Aussagen vom CEO waren eigentlich nicht so dramatisch. Klar, darf einen Börsennotierten Unternehmen nicht passieren, ein massiver Bertrauensbruch, aber sollen wohl keine Fehler sein die relevanten Finanzen betreffen. Also eventuell eine Möglichkeit nach zu kaufen. Abwarten
Seb Ole
Seb Ole 17.03.2021 10:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ok danke für die Info. Hüte mich erstmal vor Nachkauf, vllt bei 8
lipp to
lipp to 17.03.2021 9:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mich nervt nur dass plug power so stark gewichtet ist....
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Seb Ole
Seb Ole 17.03.2021 9:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jeder der den "ETF" kauft verdient es aber auch nicht anders
Seb Ole
Seb Ole 17.03.2021 9:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe meine Depots zusammengeführt, Nasdaq,sunp500,dax ETF läuft prima +tu-i, Carni-val, Cine-world +FAAAM, scheiss auf den ETF, kann auch auf 8fallen. kommt 2. Jahreshälfte wieder
Seb Ole
Seb Ole 17.03.2021 9:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bald kommt noch mein Vi-Sa, Mcdonal-ds, Adi-das gross raus . Disne-y schon unter Dach und Fach, alles entspannt. Nicht das Börsenjahr von dem "ETF" hier verderben lasse
Seb Ole
Seb Ole 17.03.2021 9:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann nichts dafür, dass ihr keine Ahnung von der Börse habt. Neid lieber ablegen und nachmachen, anstatt zu jammern
Seb Ole
Seb Ole 17.03.2021 9:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
McDonald-s ist noch was drin, Rest seid ihr zu spät sorry
Hung Pham Viet
Hung Pham Viet 10.03.2021 15:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
halten halten halten
Manuel TE
Manuel TE 05.03.2021 23:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
oh mann ... wollte in saubere energie investieren ... nach einer woche fast 10% verloren ... gestern alles in Chevron (ÖL) umgeschichten und knapp die hälfte schon wieder zurückgeholt ... und da geht noch was ... kranke welt
Vance McRocket
Doodle 05.03.2021 23:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Öl wäre es mir nicht wert auch wenn ich dadurch Millionär werden würde. momentan sinkt halt fast alles 12/13€ sieht ein guter Preis Vorallem wenn man langfristig schaut. klar geht's jetzt halt weiter runter aber einfach Mal mit Chartanalyse arbeiten und schauen wann sich der Einstieg Lohnt. aktuell hat's halt nen downtrend
Andreas Vogl
Andreas Vogl 05.03.2021 18:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
soll man da jetzt einsteigen oder noch warten?
lipp to
lipp to 05.03.2021 18:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
langfristig aufjedenfall ja.
Vance McRocket
Doodle 05.03.2021 18:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.