Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

iShares Global Clean Energy UCITS (INRG)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
898,00 -20,75    -2,26%
11:48:25 - In Echtzeit. Währung in GBP ( Haftungsausschluss )
Typ:  ETF
Emittent:  iShares
ISIN:  IE00B1XNHC34 
SEDOL:  B1Y9MZ8
Anlageklasse:  Aktie
  • Volumen: 112.650
  • Geld/Brief: 897,25 / 898,50
  • Tagesspanne: 898,00 - 905,25
iShares Global Clean Energy UCITS 898,00 -20,75 -2,26%
Zeitrahmen:
30/05/2022 - 29/06/2022
 
Datum Zuletzt Eröffn. Hoch Tief Vol. +/- %
29.06.2022 898,00 905,25 905,25 897,75 112,65K -2,26%
28.06.2022 918,75 931,75 935,75 917,45 190,30K -0,57%
27.06.2022 924,00 907,75 926,50 903,25 112,72K 3,15%
24.06.2022 895,75 910,00 915,75 891,50 154,13K 0,34%
23.06.2022 892,75 885,25 898,50 880,99 255,93K -0,14%
22.06.2022 894,00 882,34 897,75 874,00 269,78K -0,45%
21.06.2022 898,00 891,25 904,00 887,20 259,93K 1,04%
20.06.2022 888,75 876,00 888,75 875,25 111,88K 3,07%
17.06.2022 862,25 844,00 867,50 840,75 465,10K 2,68%
16.06.2022 839,75 878,25 880,25 838,69 423,72K -3,95%
15.06.2022 874,25 876,25 882,00 867,25 248,20K -0,29%
14.06.2022 876,75 880,00 886,25 869,50 390,14K 0,83%
13.06.2022 869,50 893,00 901,75 864,50 393,49K -4,45%
10.06.2022 910,00 921,00 926,75 906,75 363,58K -2,15%
09.06.2022 930,00 940,50 943,75 922,25 223,21K -1,85%
08.06.2022 947,50 942,06 956,50 938,50 198,68K 1,28%
07.06.2022 935,50 941,00 947,50 934,50 315,64K -1,40%
06.06.2022 948,75 932,75 959,50 930,50 449,20K 5,45%
01.06.2022 899,75 905,25 913,50 896,56 219,40K -1,42%
31.05.2022 912,75 917,00 921,25 903,50 240,52K -0,30%
30.05.2022 915,50 921,50 922,50 912,75 584,92K 1,02%
Hoch: 959,50 Tief: 838,69 Unterschied: 120,81 Durchschnitt: 901,54 +/- %: -0,91
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

INRG Kommentare

Was denken Sie über iShares Global Clean Energy UCITS
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
anime club
anime club 02.02.2022 0:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wer keine Geduld hat und Schwankungen aushalten kann sollte meine Aktien oder ETFs kaufen. wir reden von Langzeit Investment (ETFs) 10-15 Jahre.
Vance McRocket
Doodle 02.02.2022 0:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
yoa schon nur würde ich erwarten das in Anbetracht der Dringlichkeit, dieser etf mehr wert sein sollte. vielleicht ist das ein guter Indikator das es sehr düster aussieht.
Vance McRocket
Doodle 02.02.2022 0:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
also was den Klimawandel betrifft
Die Ghettonatter
Die Ghettonatter 18.01.2022 11:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schmutz etf
nuub HD
nuub HD 18.01.2022 11:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
seit anfang 21 investiert und bis jetzt nichts gescheites dabei rumgekommen
Christian Kiesel
Christian Kiesel 18.01.2022 11:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kommt dieses jahr
anime club
anime club 18.01.2022 11:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
du musst in Jahren denken oder keine Sektor Wetten machen 👌
Jürgen GN
JürgenG 27.10.2021 20:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich würde sagen, es läuft nach Plan.
Outlow Life
Outlow Life 20.10.2021 9:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So das sieht nach langer Zeit mal wieder gut aus... Sehe bis 13 keine großen Korrekturen...
Jürgen GN
JürgenG 20.10.2021 9:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Outlow Life ich habe mal die ersten 20 Werte des Etf die am höchsten gewichtet sind in eine Watschlist gelegt und die 52 Wochenhöchststände als Preis eingegeben. Stand jetzt minus 21,45 % unter Jahreshöchstand. Das im Schnitt für die 20 stärksten Werte im ETF. Da sollte hier noch einiges möglich sein :))))
Outlow Life
Outlow Life 20.10.2021 9:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nice!! Also auf geht's :) lg
Vance McRocket
Doodle 20.10.2021 9:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
scheint als wäre die Rakete im Begriff zu starten :3
Jürgen GN
JürgenG 19.10.2021 20:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Startschuss für neue ATHs. Jetzt müsste das ganze Thema Erneuerbare Energien ja eigentlich nachhaltig Starten. Bin hier mal eingestiegen.
Vorherige Antworten anzeigen (10)
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 19.10.2021 20:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mimimi kannst wohl keine Kritik ertragen.. zum totlachen
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 19.10.2021 20:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der König des Nasdaqs hat gesprochen. Wer nicht hören will muss fühlen. Heil dir König des Nasdaqs.
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 19.10.2021 20:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mal gucken was Bion-tech so macht von 211€ auf 232€ in 9 Tagen. Hm ganz gut oder?
Vance McRocket
Doodle 19.10.2021 20:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jürgen GN darum antworte ich schon nur einmal alle paar Monate :D
Artem Wagner
Artem Wagner 19.10.2021 20:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wohl eher König der Schwätzer
Outlow Life
Outlow Life 25.07.2021 23:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist hier passiert?
Vorherige Antworten anzeigen (64)
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 25.07.2021 23:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kleingeld.
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 25.07.2021 23:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
na also der ruhige geduldige Anleger gewinnt doch immer
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 25.07.2021 23:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Will mich zwar nicht selbst loben, aber Was würdet ihr nur ohne mich machen?
Artem Wagner
Artem Wagner 25.07.2021 23:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was ist mit dir passiert dass du so geworden bist? junge junge junge
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 25.07.2021 23:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ohh gehst hoch und direkt vorlaut, süss
Pat Stoll
Pat Stoll 08.07.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wie gehts da weiter...
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Tech Fan
Tech Fan 08.07.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ein Fonds ohne Bullshit
Tech Fan
Tech Fan 08.07.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ok nehme es zurück, der setzt nur auf nachhaltige investments
Tech Fan
Tech Fan 08.07.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kurzes Update: App-le, Ama-zon stehen bei mir kurz vorm Verdoppler. Alpha ist auch noch ein Kandidat für Verdoppler(halte es erst 9 Monate, ja genau crazy). Micro, Face auch alles in Butter. Vis-a,Ad-idas, dis-ney, mcd kommen auch langsam in Form. Sommerstrategie mit values läuft perfekt. Dazu der Dollarkurs der sich langsam Richtung 1,10bewegt. Das ist natürlich der b3ste Kurstreiber bei 75% Dollar im Depot. Riesen Dax/Sundp500/Pictet Sigital P/ neuer Nasdaq etf machen den Rest. Das muss ich ja nicht weiter erklären denke ich. Das hier ist mein grösster Fehlkauf und ich weiss genau was bei riner Korrektur hier abgeht. Da die Gewinne sowieso realisierbar sind, weil sie zu hoch sind, verliere ich hier nur 75%. Car-nivalnachkauf bei 24,50€ war auch ein riesen Fehler, abee Erstkauf bri 15€. Zusammenfassend lässt sich sagen, Blue Chips Kaufzeitpunkt egal. Man muss nur etwas warten bei Einzelaktien dis-ney,ad-idas, McD, Vi-sa. Das meiste Geld kommt aber von Etfs ohne grossartige Streung.
Vance McRocket
Doodle 08.07.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
eigentlich ganz gut, grün muss die Zukunft werden, aber ich glaube viele Anleger sind halt Prinzipien Reiter alter Zeiten und wollen das nicht akzeptieren, btw hedgefonds die shorten, weil sie sich das so denken. ich denke in ein paar Jahren wenn sich das alles etwas beruhigt und die Leute allmählich merken daß es gar nicht so schlimm ist wird der Kurs wieder steil an Aufwind kriegen. Andererseits performen iShares auf meiner watchlist nie besonders gut, vlt auch ich mir Ben Konkurrenten
Tech Fan
Tech Fan 08.07.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jo danke für deine Meinung. Sehe ich genauso. Bleibe nach Verkauf in dem Sektor, aber nicht mehr in den Etf. Zuviel Verluste gemacht um den erneut kaufen. Suche mir da was defensives
Mau Edel
Mau Edel 11.05.2021 19:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt schmilzt der ETF dahin.... Ich glaube vor der Bundestagswahl wird auch nicht viel passieren...
Vorherige Antworten anzeigen (21)
Tech Fan
Tech Fan 11.05.2021 19:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
habs euch ja gesagt, Drim bleiben !!
Tech Fan
Tech Fan 11.05.2021 19:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mega Etf, Ich hatte nie auch nur irgendeinen Zweifel
Tech Fan
Tech Fan 11.05.2021 19:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe es euch doch gesagt, dieser Tech Fan hat keine Ahnung! Einfach ignorieren. Der wird definitiv weitersteigen und auf 20€ hochgehen. Es handelt sich hier um einen riesigen Wachstumsmarkt und die USA, EU werden bald riesige Investitionen in diesen Bereich tätigen. Einfach abwarten in 1,2 Jahren sind wir sicher bei 20 und einfach diesen Typen ignorieren. Der stiftet nur Panik und ist ein absoluter Amateur an der Börse. halten, halten , halten
Patrick Seibert
Patrick Seibert 11.05.2021 19:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
na das hört sich doch mal positiver an wie all deine anderen Kommentare. sehe es langfristig und habe Geduld, der etf ist gut und sicher
Tech Fan
Tech Fan 11.05.2021 19:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lang nicht mehr reingeschaut, wie ist die Stimmung?
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 10.05.2021 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sun Run heute minus 10%..... Exxon und BP lassen Geld regnen.... dieser Trend geht erstmal weiter nach unten bis sich die Menschen wieder mehr mit Nachhaltigkeit als mit wirtschaftlicher Erholung beschäftigen. Keine Green Energy Aktie in meinem Depot ist grün..... keine ..... Minus zwischen 20% Sun Run und Siemens Energy bis 40% Ballard Power
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Tech Fan
Tech Fan 10.05.2021 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kommen den Ziel immer näher. Wenigstens ist bei 8€ mal der Bodem abgebildet, diese -3% jeden Tag ist einfach zermürbend
Tech Fan
Tech Fan 10.05.2021 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer denkt das wars schon. Der ist schief gewickelt. Da geht noch einiges nach unten
Tech Fan
Tech Fan 10.05.2021 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
läuft alles nach Plan, -10% schafft er auch noch
Tech Fan
Tech Fan 10.05.2021 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
This Seb Ole guy is the trueteller, scroll down and enjoy
Tech Fan
Tech Fan 10.05.2021 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ach das zugpferd plug-power zündet auf einmal. So ein verfluchter Mist aber auch!
Tech Fan
Tech Fan 04.05.2021 14:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bester Etf!
Vorherige Antworten anzeigen (9)
Tech Fan
Tech Fan 04.05.2021 14:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich fasse das nicht mehr mit der Greifzange an.
Tech Fan
Tech Fan 04.05.2021 14:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wäre halt mal schön, wenn er mal einen Tag, eine Woche nicht gefühlt 3% fallem würde. Jeden morgen grün und abends kurz vor Schluss gibt er alles ab. Die reinste Katastrophe ist auch kein Ende in Sicht. Diese UN sind null rentabel und verdienen keinen Cent und der Klimawandel dauert eh Jahrzehnte
Tech Fan
Tech Fan 04.05.2021 14:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kotz
Tech Fan
Tech Fan 04.05.2021 14:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn mal Korrektur am Aktienmärkt einsetzt sind wir in Handumdrehen bei 7€. Dow steht bei 35000 und die Aktienmärkte feiern und dieser beschissene etf fällt jeden Tag. Morgen steht die 9 vor dem Komma. Aber ich wusste das eh schon seit Monaten
Tech Fan
Tech Fan 04.05.2021 14:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.