Eilmeldung
Investing Pro 0
Cyber Monday SALE: Bis zu 54 % RABATT für InvestingPro+ JETZT SICHERN
Schließen

Gold Futures - Jan. 2023 (GCc3)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1.754,00 -7,80    -0,44%
03:00:01 - Zeitverzögert. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Rohstoff
Segment:  Metalle
  • Vortag: 1.761,80
  • Eröffnung: 1.763,10
  • Tagesspanne: 1.753,60 - 1.763,10
Gold 1.754,00 -7,80 -0,44%

Gold Futures Nachrichten

 
Diese Seite beinhaltet Informationen über Gold Futures CFDs. Mehr Informationen können in anderen Kategorien gefunden werden, wie z.B. Historische Daten, Graphen und Technische Analysen.
WDH/ Devisen: Euro gibt etwas nach
WDH/ Devisen: Euro gibt etwas nach Von dpa-AFX - 25.11.2022

(Im zweiten Satz muss es später Nachmittag heißen) FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Euro hat Freitag in einem insgesamt ruhigen Handel etwas nachgegeben. Die europäische Gemeinschaftswährung wurde am...

Devisen: Euro gibt etwas nach
Devisen: Euro gibt etwas nach Von dpa-AFX - 25.11.2022

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Euro hat Freitag in einem insgesamt ruhigen Handel etwas nachgegeben. Die europäische Gemeinschaftswährung wurde am Mittag mit 1,0379 US-Dollar gehandelt. Am Mittag hatte sie...

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Gold Futures Diskussion

Was denken Sie über Gold Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Luciana Williams
Luciana Williams Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mit all den Plattformen, die ich getroffen habe, ist die Plattform von Herrn 🅙🅞🅡🅖🅔_🅒🅐🅡🅛🅞🅢_🅟🅔🅡🅔🅩 eine der besten, die ich bisher durch seine Plattform fast 30.000 US-Dollar verdienen konnte. Ich bin dankbar für seine großartige Unterstützung. Schreiben Sie ihm direkt an 🅦🅗🅐🅣🅢🅐🅟🅟 +❶ ❻❽❾ ❸❹❺❺ ❽❽⓿ für Anleitungen zum erfolgreichen Handeln.
axel Achen
axel Achen 26.11.2022 12:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ein weiser Mensch passt sich den Umständen an, so wie sich das Wasser dem Gefäß anpasst, in dem es sich befindet.
Tulpen Fieber
Tulpenfieber Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nach dem Motto: Wenn ein Mörder Chef wird, werden wir alle Mörder.........
Franco Devetak
Franco Devetak 25.11.2022 19:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich trau dem Braten noch nicht erst wenn über 70 ist aber werdens ja sehen short noch 1620 drinnen
Werner Hintsteiner
Werner Hintsteiner 25.11.2022 19:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe silver call erhöht
Werner Hintsteiner
Werner Hintsteiner 25.11.2022 19:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dollarindex aus bärenflagge unten raus. Target 100,3. sieht sehr gut für die bullen aus
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Equi librium
Equi librium 25.11.2022 19:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zeig doch mal nen Chart von dir! Oder geb mal eine Prognose ab. Seit Jahren pöbelst du nur rum. Sag doch nur ein einziges mal wo die Reise hingeht, und Beweise uns das du ein guter Trader bist. Ein einziges mal nur.
Werner Hintsteiner
Werner Hintsteiner 25.11.2022 19:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Equi librium nächste woche ausbruch über 1800 usd nach powell rede. Prognose genug?!
Equi librium
Equi librium 25.11.2022 19:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Werner Hintsteiner ich meinte unseren Dauerpöbler Axel aka Zino
axel Achen
axel Achen 25.11.2022 19:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alan, für jemanden, der vor lauter Erfolg sich frühzeitig zur Ruhe gesetzt hat, wirkst du sehr angespannt. Geniesst du deinen Antigua Aufenthalt nicht?
Werner Hintsteiner
Werner Hintsteiner 25.11.2022 19:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Equi librium hab mich schon gewundert. Lg
Rahmatulla Ra
Rahmatulla Ra 25.11.2022 16:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gold sollte kurzfristig nicht mehr unter 1735 fallen. Die Zinsanhebung in den USA wird geringer u. womöglich die Inflation auch. 2023 wird das Jahr des Goldes ;)
axel Achen
axel Achen 25.11.2022 15:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Um sich weitere Peinlichkeiten zu ersparen, sind die Trolle mit neuen Kleidchen unterwegs.
Dirk Bra
Dirk Bra 25.11.2022 15:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gold weiterhin Short Ziel 1730
Werner Hintsteiner
Werner Hintsteiner 25.11.2022 11:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
CHINA CUTS RRR BY 0.25%.
Mr Keyfu
Mr Keyfu 25.11.2022 11:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
GBPUSD Short läuft :)
Hamburgensie Prösch
Hamburgensie Prösch 25.11.2022 11:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
2111 wie gestern
Equi librium
Equi librium 25.11.2022 11:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dummschwätzer. am 24 Nov um 8 hast du geschrieben rein in Short. Da Stand der Kurs bei 1,2091!!! Dein Short ist immer noch im Minus. Das du null Plan hast bestätigen solche Aussagen wie H1 Divergenz überkauft.
Andy Menzel
Andy Menzel 25.11.2022 10:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich folge Peter Seidel,, bis jetzt hat es immer gepasst was er sagte
axel Achen
axel Achen 25.11.2022 10:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
*Immer* ist ein gefährlicher Begriff. Weil *immer* in diesem Fall stimmt nicht.
katzen gold
katzen gold 25.11.2022 10:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na sigst schau
Equi librium
Equi librium 25.11.2022 10:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.