Eilmeldung
0

Dow Jones (DJI)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
24.706,35 +336,25    +1,38%
18/01 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ: Index
Markt: USA
# Bestandteile: 30
  • Volumen: 372.972.531
  • Eröffnung: 24.534,19
  • Tagesspanne: 24.459,03 - 24.750,22
Dow Jones 24.706,35 +336,25 +1,38%

Dow Jones Candlestick Muster

 
Hier finden Sie Zugang zu dutzenden von Bullischen und Bärischen Live Kerzenchart Mustern für den Dow Jones Index und benutzen Sie diese um das zukünftige Marktverhalten vorherzusagen. Die Muster sind für hunderte von Indizes in verschiedenen Zeitrahmen, für sowohl Kurzzeit- als auch Langzeitinvestitionen einsehbar. Erhalten Sie einen Handelsvorsprung mit der automatischen Mustererkennung und lernen Sie zu verstehen was die Muster bedeuten.
Loading
Letzte Aktualisierung:
  • 1 Tag
  • 1 Woche
  • 1 Monat
  • 3 Monate
  • 6 Monate
  • 1 Jahr
  • 5 Jahre
  • Max.
Anpassen

Candlestick Muster

Zeitrahmen
Musterindikation
Art
Reliabilität
Muster Zeitrahmen Reliabilität Kerzen vorher Kerzenzeit
Neu Entstehende Muster
Harami Bearish 5H Aktuell
Hanging Man 15 Aktuell
Vollständige Muster
Harami Bullish 1M 2 Nov. 2018
Engulfing Bearish 1M 3 Okt. 2018
Thrusting Bearish 1W 3 23.12.2018
Dragonfly Doji 30 3 18.01.2019 20:30
Shooting Star 5H 4 16.01.2019 18:00
Engulfing Bearish 30 6 18.01.2019 19:00
Doji Star Bearish 30 7 18.01.2019 18:30
Falling Three Methods 1W 8 18.11.2018
Bullish doji Star 1M 9 Apr. 2018
Bullish Engulfing 15 9 18.01.2019 19:45
Inverted Hammer 1W 13 14.10.2018
Harami Bearish 30 16 17.01.2019 21:00
Hanging Man 5H 18 09.01.2019 16:00
Evening Star 30 18 17.01.2019 20:00
Deliberation Bearish 1M 24 Jan. 2017
Doji Star Bearish 1M 24 Jan. 2017
Three Outside Up 1H 24 15.01.2019 22:00
Harami Bullish 1D 25 12.12.2018
Harami Cross 1D 25 12.12.2018
Bullish Engulfing 1H 25 15.01.2019 21:00
Shooting Star 1W 26 15.07.2018
Evening Doji Star 5H 28 03.01.2019 15:00
Evening Star 5H 28 03.01.2019 15:00
Three Black Crows 1W 29 24.06.2018
Doji Star Bearish 5H 29 02.01.2019 19:00
Evening Star 1D 30 04.12.2018
Bullish doji Star 1M 35 Feb. 2016
Evening Doji Star 1M 37 Dez. 2015
Evening Star 1M 37 Dez. 2015
Engulfing Bearish 30 37 16.01.2019 17:30
Evening Star 1H 39 14.01.2019 15:00
Bullish Hammer 1H 39 14.01.2019 15:00
Falling Three Methods 1H 47 11.01.2019 15:00
Hanging Man 1M 51 Okt. 2014
Inverted Hammer 1M 52 Sep. 2014
Deliberation Bearish 1W 52 14.01.2018
Bullish Hammer 5H 53 17.12.2018 13:00
Three Outside Up 1H 53 10.01.2019 17:00
Bullish Engulfing 1H 54 10.01.2019 16:00
Dark Cloud Cover 5H 58 12.12.2018 18:00
Bullish Engulfing 30 59 14.01.2019 20:30
Upside Gap Three Methods 1M 60 Jan. 2014
Harami Bullish 1D 61 19.10.2018
Harami Cross 1D 61 19.10.2018
Harami Cross Bearish 1D 63 17.10.2018
Engulfing Bearish 1M 65 Aug. 2013

Meine Sentiments

Wie ist Ihre Einschätzung zu Dow Jones?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Dow Jones Diskussion

Was denken Sie über Dow Jones
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
jessica white
jessica white Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
DAX short at 11330, dann die welle b oder 2 down.DJ short at 24895 & evtl. 25020, dann die welle b/2 down.
Antwort
0 0
Michael Kurze
oMichaelo Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was soll das sein, Welle b oder 2 ? Ist es nun eine Korrektur Welle B oder eine negative Welle 2.
Antwort
0 0
Goran Mijatovic
Goran Mijatovic Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
welches orderbook könnt ihr empfehlen?
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth 18.01.2019 17:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
da haben wir die orthodoxe Weihnachtsrallye ^^
Antwort
2 0
Goran Mijatovic
Goran Mijatovic 18.01.2019 17:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
je tiefer sie fallen werden umso mehr wehren sie sich...
Antwort
3 0
Norman Obermüller
NormanAmarth 18.01.2019 15:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bremsklotz 11146 im Dax hat doch gehalten.. na dann schauen wir weiter...
Antwort
1 0
Michael Seifert
Miche 18.01.2019 15:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jetzt fragt sich ob die 24470 im Dow nur kurzfristig überschritten ist...
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth 18.01.2019 15:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Miche das werden wir sehen bei Tagesschluss und sogar Wochenschluss...
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth 18.01.2019 13:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
im  Dax ist der Stoch schon bei 90 auf 1H Basis... im Dow auf Daily bei 92...
Antwort
1 0
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Norman Obermüller
NormanAmarth 18.01.2019 13:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Jakob hehe.. klopf mal auf den Bildschirm...^^
Antwort
0 0
Michael Jakob
Michael Jakob 18.01.2019 13:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich such grad was xD
Antwort
0 0
Marco Tuhle
Marco Tuhle 18.01.2019 13:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Jakob https://www.youtube.com/watch?v=WUKkHaFlkU4
Antwort
0 1
Michael Kurze
oMichaelo 18.01.2019 8:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Entweder der dreht jetzt am 50er oder max am 61.8er, alles andere lässt ihn schon wieder sehr bullisch erscheinen, wobei er das ja die ganze Zeit war ;-)
Antwort
2 0
Vorherige Antworten anzeigen (14)
Michael Kurze
oMichaelo 18.01.2019 8:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Jakob Davon bin ich auch mit ausgegangen ;-)
Antwort
1 0
Norman Obermüller
NormanAmarth 18.01.2019 8:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Jakob das Gap ist irrelevant.. ist durch Handels-Pause entstanden.. somit egal
Antwort
0 1
Michael Kurze
oMichaelo 18.01.2019 8:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
NormanAmarth Auch hier wird das Gap geschlossen, Wetten ;-)
Antwort
0 0
Michael Kurze
oMichaelo 18.01.2019 8:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schau Dir mal die hören Zeiteinheiten an, dann kann man schön erkennen wohin der Weg gehen kann.
Antwort
3 0
Michael Jakob
Michael Jakob 18.01.2019 8:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Genau das habe ich weiter unten auch schon irgendwo gepostet. Und deshalb sage ich ja auch schon immer: Der "Sturz" ist nichts weiter als eine Korrektur an die normale Trendlinie und hat rein gar nichts mit einem Crash zu tun.
Antwort
2 0
Trend Invest
Trend Invest 18.01.2019 7:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hi Trader, was meint ihr? wenn man sich die ganze Bewegung anschaut, beginnt sie bei 26947 und endet bei 21540. 61,8 fibo wäre dann bei 24890, bevor die Wende kommt. das Ding will noch nicht drehen. da ist noch Luft nach oben bevor die fetten shorter kommen.
Antwort
2 0
Michael Jakob
Michael Jakob 17.01.2019 23:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Supersignal, Supertrend, Supergewinn....Supergeil xDDD - Hach man, ab und an darf man auch gute Laune verbreiten :-)
Antwort
6 0
Michael Kurze
oMichaelo 17.01.2019 23:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum so in super Laune :-) Morgen kommt die nächste Kerze und die müsste uns ein Zeichen für die negative Welle 2 geben und dann geht es Abwärts ;-)
Antwort
3 0
Bastian Klarner
Bastian Klarner 17.01.2019 23:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sehr schön ^^
Antwort
0 0
Bastian Klarner
Bastian Klarner 17.01.2019 23:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bist du noch short ja ?
Antwort
0 0
Marco Tuhle
Marco Tuhle 17.01.2019 22:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn chinazölle aufgehoben werden sollen könnte der aber kräftig steigen...hm ich warte mal noch
Antwort
0 0
Vorherige Antworten anzeigen (5)
Michael Jakob
Michael Jakob 17.01.2019 22:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Marco TuhleSchreib mal e Mail :-)
Antwort
0 0
Marco Tuhle
Marco Tuhle 17.01.2019 22:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Jakob hab ich gemacht bei dir mit 9862 hinten ..
Antwort
0 0
Michael Kurze
oMichaelo 17.01.2019 22:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Jakob Bin ich voll deiner Meinung
Antwort
0 0
Michael Jakob
Michael Jakob 17.01.2019 20:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So Michael: 24470 sagte ich ist das äußerste...jetzt schauen wir ob ich Recht hatte :-).Wenn jaa...bekomm ich die Hälfte des Gewinns aller Trader :-P
Antwort
4 0
Vorherige Antworten anzeigen (21)
Bastian Klarner
Bastian Klarner 17.01.2019 20:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
http://www.cboe.com/data/current-market-statistics. . Ziemlich bullisches sentiment .... wird nicht lange mehr dauern und es wird wieder fallen
Antwort
0 0
Michael Jakob
Michael Jakob 17.01.2019 20:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bastian KlarnerZur Psyche gibts viele Sachen. Aber Psyche ist ein Thema, die bei jedem anders ist. Die Angst vor Verlust ist der Großmut beim anderen. - das muss man selbst an sich herausfinden und schauen was as beste ist. Eventuell ein Psychologen hinzuziehen.
Antwort
0 0
Bastian Klarner
Bastian Klarner 17.01.2019 20:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Jakob okay danke ^^
Antwort
0 0
Michael Kurze
oMichaelo 17.01.2019 10:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael, jetzt kommt er langsam an die Welle 4 ran und dem Widerstand wo er abprallen sollte, wenn nicht wird es wieder bullisch ;-)
Antwort
1 0
Vorherige Antworten anzeigen (4)
Michael Jakob
Michael Jakob 17.01.2019 10:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bastian KlarnerFast??? Bei mir schoss der glatt auf die marke zu.
Antwort
0 0
Michael Jakob
Michael Jakob 17.01.2019 10:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sonst wären meine Trades nicht geholt worden. Gut ich kalkuliere imme 25 Pips dunter. Aber dennoch.
Antwort
0 0
Bastian Klarner
Bastian Klarner 17.01.2019 10:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Jakob  Bei meinem broker fehlt 1 punkt ^^
Antwort
1 0
Thomas Mitsche
Thomas Mitsche 16.01.2019 19:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
24250 short 23005 SL Wenn runter drückt passt wenn nicht Long Einstieg suchen
Antwort
3 0
wurscht suppe
wurscht suppe 16.01.2019 15:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
so langsam komem auch fragen, ob die kiste nicht doch durch hmarschiert ... getragen vom trumpl pumpl und den manipulations-komitee r.r.richtung 25000 .. so wenig volumen ? die menge ist nicht dabei ..-))
Antwort
1 0
Michael Kurze
oMichaelo 15.01.2019 10:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nur so eine Idee wie es laufen könnte Michael
Antwort
2 0
Michael Jakob
Michael Jakob 15.01.2019 10:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen Michael,ja, da könntest du Recht haben, im Logarytmischen Chart zeigt er due Erholug auch bis 24470 an. Ich selbst würde aber erst in den Hedge gehen, wenn er tatsächlich die 24200 (Dayliwiderstand) überschreitet. Alles ander wäre nur das Greifen in fliegenede Messer. Viel Luft bleibt ihm definitiv nicht, er muss bald runter kommen.
Antwort
0 0
Michael Kurze
oMichaelo 15.01.2019 0:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es ist die Nordseite des Matterhorns :-)
Antwort
1 0
Michael Jakob
Michael Jakob 15.01.2019 0:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo Michael, ja, im Notfall müsste man in den Hedge gehen. Ich habe mir noch mal das logarytmische Chart angesehen: Falls er sich entscheitet weiter hoch zu laufen, dann maximal bis 24470. Und mir haben aber vorher noch den Dayliwiderstand vei 24220. also so leicht kommt er da nicjt hoch. - Aber wenn, dann greift der Hedge
Antwort
0 0
Adamello Ramella
Adamello 14.01.2019 15:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sieht aus wie die Nordseite des Matterhorns :))
Antwort
1 0
wurscht suppe
wurscht suppe 14.01.2019 9:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
große seitwärts- abwärts bewegung / pivot-pointsr.r.vermute ablauf von 24000 zu 22300 - 22000 bodenbildung dann up mit letzter kraft zu 25000r.r.dann abwärts zu den schiffen ...20000 - 18000-16000 ... evtl peak noch tiefer ... alsor.r.bärenmarkt-rallye augenblicklich ... woher die optimisten kommen unerklärlich ...
Antwort
0 2
Michael Jakob
Michael Jakob 14.01.2019 9:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Genau so tendiere ich auch. :-)
Antwort
0 0
Michael Kurze
oMichaelo 13.01.2019 13:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ganze kann man auch auf den Daily projizieren. Ich gehe davon aus das wir zwischen der 8/8 und 6/8 pendeln werden, aus dem Kanal nach Oben hin ausbrechen werden wegen der diagonalen Unterstützung und letztlich der Preis immer weiter gegen die 8/8 gedrückt wird. Wir sind aktuell an der 7/8 Preislinie ( 7/8 Diese Linie ist schwach. Wenn die Preise zu schnell und zu weit hinauf laufen und sie hier verharren, werden sie schnell nach unten umkehren. Wenn die Preise hier nicht stehen bleiben, werden sie sich zur 8/8 Linie bewegen) Das wäre Quassie die einstigste Chance an das TP-Ziel der Welle 5 zu kommen, denn alles andere, wie der lange Docht und der drückende Keil, würden eine Trend Fortsetzung bedeuten. Wenn Du Gegenargumente hast dann her damit ;-)
Antwort
0 0
Vorherige Antworten anzeigen (5)
Michael Jakob
Michael Jakob 13.01.2019 13:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
PS.:  Schloss Ortenberg und Hotell Dollenberg....Kann ich nur empfehlen, ich wohne um die Ecke....ein 5 Sterne Hotel in diesem Schloss...Mollekuarküche ....
Antwort
1 0
Michael Kurze
oMichaelo 13.01.2019 13:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aah, Breakoutboxen ;-) Ja wäre ein Indiz, aber halt ohne wirkliche Bestätigung. Mir wäre wohler wenn er nicht so sehr zurück gelaufen wäre.
Antwort
0 0
Michael Jakob
Michael Jakob 13.01.2019 13:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Klar, ist nur eine Idee, aber prozentual gesehen durchaus denkbar.
Antwort
0 0
Michael Kurze
oMichaelo 11.01.2019 21:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn dein TP Ziel erreicht werden sollte, dann steht uns vielleicht ein sKs ins Haus. Nur eine Idee...
Antwort
1 0
Michael Jakob
Michael Jakob 11.01.2019 21:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja, das dachte ich auch schon. Wobei ich dann mit einer stärkeren Erholung rechne und mit einer kommenden Seitwärtsbewegung. Aber das sind Szenarien, die dann die kommenden Monate enstehen und ausgearbeitet werden müssen. Aber definitiv mal auf dem Schirm behalten.
Antwort
1 0
Michael Kurze
oMichaelo 11.01.2019 19:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Noch zwei Dinge im H4 die es begünstigen ;-)
Antwort
0 0
Michael Jakob
Michael Jakob 11.01.2019 19:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stimmt, den hab ich so noch gar nicht entdeckt. In diesem Sinne kanns nur in die eine Richtung gehen, alles andere wäre paradox
Antwort
0 0
Michael Kurze
oMichaelo 11.01.2019 19:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ganze in einer kleineren Zeiteinheit, dem Daily
Antwort
1 0
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Michael Kurze
oMichaelo 11.01.2019 19:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Jakob Pass aber auf. Er könnte auch noch steigen 24218.75
Antwort
1 0
Michael Jakob
Michael Jakob 11.01.2019 19:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
oMichaeloJa, 24220 ist der nächste Dayliwiderstand. Habe ich mit einkalkuliert. Aber lieber jetzt Short, das Minus aussitzen und warten als den Trend verpassen und deutlich zu spät rein gehen. Sollte er über 24500gehen kommt er in den Hedge
Antwort
1 0
Michael Kurze
oMichaelo 11.01.2019 19:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Jakob Stimme ich Dir vollkommen zu ;-) Bin auch mal Short rein. Wie Du sagst, man sieht eine Chance und wartet auf zu gute Einstiege und Bestätigungen und ehe man sich versieht ist die Chance vertan^^
Antwort
1 0
Michael Kurze
oMichaelo 11.01.2019 18:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nur eine Idee ;-)
Antwort
1 0
Michael Jakob
Michael Jakob 10.01.2019 23:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hinzu kommt: Wenn du nun diese Bewegungen, Prozentual auf die aktuelle legst auf die Werte: Erholung bis 24000 // Sturz bis 2200 //Erholung bis ca. 25000, dann Seitwärtsbewegung kommen. (So schätze ich das Jahr 2019 ein.
Antwort
0 0
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Michael Jakob
Michael Jakob 10.01.2019 23:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Keller AndyS&P usw. verhalten sich fast gleich. Das zu Traden empfinde ich als doppeltes Risiko. Wenn dann kann man eher noch den Nikkei in das Portpholio ziehen.
Antwort
0 0
Keller Andy
Keller Andy 10.01.2019 23:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael JakobOK Danke
Antwort
0 0
wurscht suppe
wurscht suppe 10.01.2019 23:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
denke auch so ... 24000 erreicht jetzt abwärts zu 22300 und dann hoch zu 25000 ... anschließend 20500 und dann seitwärts bis zum vollcrash ..-))) in diesem fake-news market / trump pump-dump ... er selbst sagte bubble kommt ... und hat genug taschen voll seit amtsantritt ...drecksgeschäft politik ...aber vorerst gibts keinen krieg...folgt wohl später ...
Antwort
1 0
Mehr Kommentare anzeigen
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Chart zum Kommentar hinzufügen
Sperre bestätigen

Sind Sie sicher, dass Sie %USER_NAME% sperren möchten?

Dadurch werden Sie und %USER_NAME% nicht mehr in der Lage sein, Beiträge des jeweils anderen auf Investing.com zu sehen.

%USER_NAME% wurde erfolgreich zu Ihrer Sperrliste hinzugefügt.

Da Sie diese Person entsperrt haben, müssen Sie 48 Stunden warten, bevor Sie sie wieder sperren können.

Diesen Kommentar melden

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Kommentar

Kommentar markiert

Vielen Dank!

Ihre Meldung wurde zur Überprüfung an unsere Moderatoren geschickt
Haftungsausschluss:Fusion Media möchte Sie darauf hinweisen, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures), Kryptowährungen und Forex-Kurse werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
Fusion Media, oder irgendjemand, der mit Fusion Media im Zusammenhang steht, übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste oder Schäden, die aufgrund von Vertrauen in die Informationen wie Daten, Kurse, Charts und Kauf-/Verkaufssignale auf dieser Internetseite entstehen. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind. Es ist eine der risikoreichsten Anlageformen.
Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.
Mit Google registrieren
oder
Registrierung