Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

US 30 Cash (US30)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
33.040,7 +237,2    +0,72%
16:27:43 - Abgeleitete Daten in Echtzeit. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Index
Markt:  USA
Basiswert:  Dow Jones
  • Vortag: 32.803,5
  • Eröffnung: 32.803,0
  • Tagesspanne: 32.715,8 - 33.108,1
Dow Jones 33.040,7 +237,2 +0,72%
Übersicht:Stark Kaufen
Gleit. Mittelwerte:Stark KaufenKaufen (12)Verkaufen (0)
Technische Indikatoren:Stark KaufenKaufen (8)Verkaufen (0)

Pivot Punkte08.08.2022 14:27 GMT

Name S3 S2 S1 Pivot Punkt R1 R2 R3
Klassisch 32.822,3 32.886,8 32.979,1 33.043,6 33.135,9 33.200,4 33.292,7
Fibonacci 32.886,8 32.946,7 32.983,7 33.043,6 33.103,5 33.140,5 33.200,4
Camarilla 33.028,2 33.042,6 33.056,9 33.043,6 33.085,7 33.100,0 33.114,4
Woodies 32.836,1 32.893,7 32.992,9 33.050,5 33.149,7 33.207,3 33.306,5
DeMarks - - 33.011,3 33.059,7 33.168,1 - -

Technische Indikatoren08.08.2022 14:27 GMT

Name Wert Aktion
RSI(14) 70,752 Kaufen
STOCH(9,6) 99,474 Überkauft
STOCHRSI(14) 93,736 Überkauft
MACD(12,26) 71,600 Kaufen
ADX(14) 66,310 Kaufen
Williams %R -0,200 Überkauft
CCI(14) 168,7706 Kaufen
ATR(14) 57,1436 Weniger Volatilität
Highs/Lows(14) 153,4859 Kaufen
Ultimate Oscillator 68,318 Kaufen
ROC 0,947 Kaufen
Bull/Bear Power(13) 299,5508 Kaufen

Kaufen: 8

Verkaufen: 0

Neutral: 0


Übersicht:Stark Kaufen

Gleit. Mittelwerte08.08.2022 14:27 GMT

Periode Einfach Exponentiell
MA5 33.009,0
Kaufen
33.011,3
Kaufen
MA10 32.938,0
Kaufen
32.950,9
Kaufen
MA20 32.847,6
Kaufen
32.884,4
Kaufen
MA50 32.784,9
Kaufen
32.797,1
Kaufen
MA100 32.715,7
Kaufen
32.722,5
Kaufen
MA200 32.573,1
Kaufen
32.529,2
Kaufen

Kaufen: 12

Verkaufen: 0


Übersicht:Stark Kaufen

Meine Sentiments

Wie ist Ihre Einschätzung zu Dow Jones?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

US 30 Cash Diskussion

Was denken Sie über US 30 Cash
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Hu Pl
Hu Pl 03.08.2022 17:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Squiehz.
Gerhard Lukas
Gerhard Lukas 01.08.2022 12:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich schau mal heut was der Einkaufsmanagerindex macht um 16Uhr
Alan Greenspan
Alan Greenspan Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo gibt es denn einen Einkaufsmanagerindex heute?
Don Ay
Don Ay 31.07.2022 22:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
next 33250-32000
Dominik Schmoock
Dominik Schmoock 31.07.2022 22:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
33250 bis zum Ende der Woche?:D
Don Ay
Don Ay 31.07.2022 22:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dan short.bis 32000..oder wen es über 272 geht -34000...
Kollegah der Boss
Kollegah der Boss 15.07.2022 17:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Weg nach oben ist gesäumt mit den Kadavern der backengebliebenen Shorts.
Andre Müller
Andre Müller 15.07.2022 17:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hast du den Spruch jetzt nicht gefühlt jeden Tag gebracht :-)
hartmut braune
hartmut braune 15.07.2022 2:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...wird hier Werbung über den Vorrat direkt für die Küche gemacht....?...steht am Herd ..die Platten heiss und man sich die Finger verbrennen kann und könnte.....?
Schulz Volker
Schulz Volker 15.07.2022 2:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Immer wenn man denkt den sinnlosesten Beitrag schon gelesen zu haben...
Simon Leng
Siml 14.07.2022 13:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute noch unter 30k ??
Titan Globe Assis
TitanGlobe 13.07.2022 15:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Iflation steigt, Dollar steigt auch. Wie geht das?
Titan Globe Assis
TitanGlobe 13.07.2022 15:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Inflation
Dirty Diana
Dirty Diana 13.07.2022 15:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zinserwartungen
Titan Globe Assis
TitanGlobe 12.07.2022 23:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist schon Merwürdig das die Märkte fallen bei steigender Inflation, da machen die doch einen doppel Verlust. Einmal im Kurs und dann noch im Dollar. Alles sehr seltsam....
Kollegah der Boss
Kollegah der Boss 12.07.2022 23:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Man nennt mich auch „Mr. Sentiment“. Its all in the numbers
Uwe Hamann
Uwe Hamann 12.07.2022 16:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Krieg vorbei?
Titan Globe Assis
TitanGlobe 09.07.2022 3:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.