Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40% Jetzt upgraden
Schließen

Deutsche Telekom AG (DTEGn)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
17,60 -0,34    -1,91%
17:05:00 - Zeitverzögert. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  DE0005557508 
S/N:  555750
  • Volumen: 11.424
  • Geld/Brief: 17,60 / 17,60
  • Tagesspanne: 17,50 - 17,90
Deutsche Telekom AG 17,60 -0,34 -1,91%

DTEGn Nachrichten

 
Aktuelle Nachrichten der Deutsche Telekom AG Aktie.
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 555750

Was denken Sie über Deutsche Telekom AG
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Daniel Schubert
Daniel Schubert 16.09.2022 9:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Fels in der Brandung
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 16.09.2022 9:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
so ungefaehr
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 13.09.2022 21:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
fehlausbruch
Daniel Schubert
Daniel Schubert 13.09.2022 21:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geil... Es geht wieder... Short All In oder Mark... So wie immer
Sven Gotthardt
Sven Gotthardt 12.09.2022 12:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Falls die 20 fallen; lasst ihr sie stehen oder nehmt ihr erst mal Gewinne mit?
Luqe Duqe
Luqe Duqe 10.09.2022 10:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schrottfirma. 100% Kundenaversion. wird den Laden irgendwann einholen
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 09.09.2022 21:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
absolut krass
Daniel Schubert
Daniel Schubert 09.09.2022 21:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mark du bist zurück... Shorts schon verkauft?
Markus Gassmann
Markus Gassmann 09.09.2022 18:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
stark heute was die Aktie schon seit heute früh abliefert. ich glaube es wird aber nochmal einen Rücksetzer geben bevor die 20€ endlich mal kommen
Flat erik
Flaterik 09.09.2022 13:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn die 19,40 auf wochensichtfallen gehe ich mal rein.
Daniel Schubert
Daniel Schubert 09.09.2022 10:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo ist Mark eigentlich... Seine Horrorszenarien laufen nicht und er ist weg... Pleite vielleicht?
Flat erik
Flaterik 09.09.2022 10:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wird auch nicht allein wg us-moblie
Daniel Schubert
Daniel Schubert 09.09.2022 10:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Neues 52 Wochen hoch zum Greifen nahe... Denke, dass wir bald die 20 in Angriff nehmen werden
Daniel Schubert
Daniel Schubert 09.09.2022 10:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bist du auch ein Not von Mark?
Marvin Dahlem
Marvin Dahlem 30.08.2022 13:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Long bei telekom
Jannik Sachs
Jannik Sachs 07.08.2022 20:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie schätzt ihr die quartahlszahlen ein?!
Thomas Egal
Tanubis 07.08.2022 20:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die kommen doch erst noch am Donnerstag.
Daniel Schubert
Daniel Schubert 07.08.2022 20:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die kommen morgen... Bin extrem positiv gestimmt nach dem guten Ergebnis von T Mobile US... Ich hoffe, dass wir die 20 bald mal knacken
Daniel Schubert
Daniel Schubert 07.08.2022 20:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.