Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

S&P 500 VIX Futures - Feb. 2022

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
30,03 +1,40    +4,88%
04:14:36 - Abgeleitete Daten in Echtzeit. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Index Future
Basiswert:  S&P 500 VIX
  • Vortag: 28,63
  • Eröffnung: 28,23
  • Tagesspanne: 27,53 - 30,23
S&P 500 VIX 30,03 +1,40 +4,88%

Meine Sentiments

Wie ist Ihre Einschätzung zu S&P 500 VIX?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

S&P 500 VIX Futures Diskussion

Was denken Sie über S&P 500 VIX Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Ric Cir
Riccir 24.01.2022 21:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Short bei 30 mit Faktor 2 TP 20
Ric Cir
Riccir 24.01.2022 21:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
SL bei 0 gerissen. Suche neuen Short Einstieg. Vorsicht wegen FED Sitzung morgen und einer etwaigen Zinserhöhung
Vitali Winter
Vitali Winter 24.01.2022 18:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
weg zu 100 ist frei
Peter Paul
Peter Paul 24.01.2022 18:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
na, wird wieder geträumt. Die 100 könnten kommen, wenn die Russen kommen ;)
Al Capone
Al Capone 24.01.2022 18:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Russland hat nicht die Absicht einzumarschieren. 👌
Christian Seidel
Christian Seidel 24.01.2022 18:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hui hui hui.
Pardip Kumar
Pardip Kumar 24.01.2022 16:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich kann mir 34,10 auch noch vorstellen von Oktober 2020, noch höher und ich muss mir meine strategie überdenken.
Peter Paul
Peter Paul 24.01.2022 16:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
du darfst in deiner Planung nicht mit 35 oder 40 max ausgehen. mindestens 90 oder 100 musst du auf dem Schirm haben ;)
Emine Be
LadyGaga 24.01.2022 15:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt herrscht wieder Stinklaune.Auch der VIX baut sein Territorium weitrer aus.
Christian Klima
Christian Klima 24.01.2022 14:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bevor der vix nicht über 30 geht ist kaum an steigende Kurse für ein paar Tage zu denken
Marcel Baume
Marcel Baume 24.01.2022 14:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hä steigende Vix heißt fallende Kurse. Da hast du dich wohl vertippt. Solange der Vix stabil oben bleibt, ist kaum an nachhaltig steigende Kurse zu denken.
Christian Seidel
Christian Seidel 24.01.2022 14:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hui, ich hätte auch nicht nochmal mit einer 30 gerechnet eher wieder in Richtung 18-20 . Normalwerte sind um die 14.
Pardip Kumar
Pardip Kumar 24.01.2022 14:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
er sieht danach eine Trendwende
Felix Schuster
Felix Schuster 24.01.2022 14:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denke auch dass wir langsam am top sind und jz wieder richtung 20 laufen werden
Pardip Kumar
Pardip Kumar 21.01.2022 7:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin ich schon länger in meiner Short Position hat sich durch die Nachkäufe einiges angesammelt
Kap Schino
Kap Schino 21.01.2022 7:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
welchen Schein haste?
Pardip Kumar
Pardip Kumar 21.01.2022 7:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kap Schino DE000VP8ALR9
Ce Heu
Ce Heu 21.01.2022 7:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Shorte mal schön während der Russe in die Ukraine einmarschiert
Felix Schuster
Felix Schuster 20.01.2022 23:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So ab jz mal wieder short
Ric Cir
Riccir 14.01.2022 15:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
long geschlossen. Steige bei ca. 18 wieder long ein. Man sieht sich
Selim Inal
Selim Inal 14.01.2022 15:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
habe ich leider auch gedacht..
Der NORBERT
Der NORBERT 14.01.2022 14:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
long x5 bis 100
Pardip Kumar
Pardip Kumar 14.01.2022 14:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin wieder short wobei vielleicht steigt er noch dann kauf ich nach
Ric Cir
Riccir 14.01.2022 14:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Halte meinen Long noch bis die Amis kommen, SL im Gewinn bei 21
Pardip Kumar
Pardip Kumar 14.01.2022 14:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist sicher eine gute Idee
hans jürgen
hans jürgen 14.01.2022 14:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Seit sicher das die anderen indizien steigen ?
Pardip Kumar
Pardip Kumar 14.01.2022 14:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wahrscheinlich rebound
hans jürgen
hans jürgen 14.01.2022 14:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Pardip Kumar nicht schlecht gw
Tim Zu
Tim Zu 13.01.2022 18:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schöner Tag heute :)
Fibo Nacci
Fibo Nacci 13.01.2022 12:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin auch wieder Long mit nem MiniFuture X6.
Ric Cir
Riccir 13.01.2022 8:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin Long mit TP 23+
Christian Seidel
Christian Seidel 12.01.2022 14:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Verstehe ich nicht. Eigentlich müsste da mehr Unruhe aufkommen.
Pardip Kumar
Pardip Kumar 12.01.2022 14:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich hab meine Einstiegspunkte gesetzt und lehn mich zurück. Bin kein daytrader. Wenn er sich jetzt nicht in gewünschte Richtung bewegt dann eben vielleicht nächste Woche. Der Abschluss war gut.
Sebastian Sebastian
Sebastian Sebastian 12.01.2022 14:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wieso?
Pardip Kumar
Pardip Kumar 12.01.2022 12:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich verkaufe meine shorts bevor die Daten kommen und kauf danach wieder
Christian Seidel
Christian Seidel 12.01.2022 12:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin auch erstmal raus und auf long. Die letzten Male ging er immer nach unten aber ich denke heute eher nach oben.
Christian Seidel
Christian Seidel 11.01.2022 22:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Morgen kommen die Inflationsdaten? Ich bin auch noch Short... So Richtig runter wollte er die letzten Wochen auch nicht.
Mustaf Abdulkar
Mustaf Abdulkar 11.01.2022 20:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was denkt ihr long…?
Gerd Densing
Gerd Densing 11.01.2022 20:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Noch zu früh. Bei unter 17 kann man langsam über long nachdenken.
Pardip Kumar
Pardip Kumar 11.01.2022 20:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schau dir den Jahres- chart an
Pardip Kumar
Pardip Kumar 06.01.2022 11:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Short Positionen aufbauen
Fibo Nacci
Fibo Nacci 06.01.2022 11:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zu früh noch denk ich. Lasse meine Longs noch laufen
Gerd Densing
Gerd Densing 05.01.2022 20:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt long...
Christian Seidel
Christian Seidel 04.01.2022 17:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke wir sehen die 18 Dann lohnt es sich wieder.
Daa Lahhm
Daa Lahhm 04.01.2022 8:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hat jemand einen guten Chart zum VIX? Ab wann wären Einstiege sinnvoll? Bei dem aktuellen Volumen und Vola könnte bald sogar noch die 17 davor stehen 🤔
Gerd Densing
Gerd Densing 04.01.2022 8:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Chart zu VIX oder VIX future?
Daa Lahhm
Daa Lahhm 04.01.2022 8:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
VIX future würde reichen
Peter Haaf
Peter Haaf 04.01.2022 8:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
erwarte eher einen Starken Anstieg des VIX in den nächten Tagen. Danach kommt wieder ein abverkauf
Boris Ivkov
Boris Ivkov 30.12.2021 11:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin auch eingestiegen
Jerome Jerome
Jerome Jerome 30.12.2021 11:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wir sindbBisschen zu früh
Gerd Densing
Gerd Densing 30.12.2021 11:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zu früh!
Ingo Hartmann
Ingo Hartmann 30.12.2021 11:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
cfd oder future?
Sascha Thiel
Sascha Thiel 30.12.2021 11:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bis wohin haltet ihr?
Jerome Jerome
Jerome Jerome 30.12.2021 10:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vix long 19.77
Pardip Kumar
Pardip Kumar 27.12.2021 10:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich frag mich was den vix immer noch soweit oben hält
Peter Haaf
Peter Haaf 27.12.2021 10:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hier läuft einiges aus der Ruder. Kann das nur durch den Optionhandel begründen. Doch auf lange Frist wird sich auch das Bereinigen, nur wann , wenn ich das nur Wüsste.
Peter Paul
Peter Paul 27.12.2021 10:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.