Eilmeldung
0

USA - ISM Einkaufsmanagerindex (EMI) Dienstleistungen

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

USA - ISM Einkaufsmanagerindex (EMI) Dienstleistungen

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Website-Popup

auf App

Status

 
Jüngste Meldungen
05.02.2019
Aktuell
56,7
Prognose
57,2
Vorherige
58,0
Das Institut für Angebotmanagement (ISM) ISM Dienstleistungsindex (auch bekannt als ISM Service) verfolgt die Anzahl von Dienstleistungsaktivitäten die im vorherigen Monat passiert sind.
Jede Lesung über 50 weist auf eine Erweiterung, während eine Lesung unter 50 auf eine Verkleinerung hinweist.
Es hat sehr viel weniger Einfluß auf den BIP als der Herstellunsindex.
Eine höhere als Erwartete Lesung sollte als positiv/bullisch für den USD angesehen werden, während eine niedrigere als Erwartete Lesung als negativ/bärisch für den USD gesehen werden.
Wichtigkeit:
Land:
Währung: USD
Quelle: Institute for Supply Managemen...
USA - ISM Einkaufsmanagerindex (EMI) Dienstleistungen
 
Geschichte Zeit Aktuell Prognose Vorherige
05.03.2019 (Feb) 16:00   57,3 56,7
05.02.2019 (Jan) 16:00 56,7 57,2 58,0
07.01.2019 (Dez) 16:00 57,6 59,6 60,7
06.12.2018 (Nov) 16:00 60,7 59,2 60,3
05.11.2018 (Okt) 16:00 60,3 59,3 61,6
03.10.2018 (Sep) 15:00 61,6 58,1 58,5

Nachrichten

Gold etwas teurer vor Trumps State of the Union Ansprache
Gold etwas teurer vor Trumps State of the Union Ansprache Von Investing.com - 05.02.2019

Investing.com - Der Goldpreis ist am Dienstag leicht gestiegen, als die Marktteilnehmer auf eine wichtige Rede von US-Präsident Donald Trump warten. An der Comex wurden Goldfutures um 14:50 MEZ...

Die Top 5 Themen an den Finanzmärkten am Dienstag
Die Top 5 Themen an den Finanzmärkten am Dienstag Von Investing.com - 05.02.2019

Investing.com - Hier sind die fünf wichtigsten Dinge, die man über die Finanzmärkte am heutigen Dienstag, dem 5. Februar, wissen sollte: 1. Präsident Trumps State of The Union...

Analysen

ISM Einkaufsmanagerindex (EMI) Dienstleistungen Diskussion

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Was denken Sie?
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Alle Kommentare (4)
Lena Janssen
Lena Janssen 04.06.2014 14:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
0
Wird womöglich leicht steigen, sollte dies der Fall sein, rechne ich mit einer Aufwertung des USD, was den Euro entsprechend wieder leicht unter Druck setzen wird.
Antwort
0 0
Holger Franke
Holger Franke 04.05.2014 19:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
0
Ich rechne mit einer Fortsetzung der Aufwärtsdynamik. Die Prognose von Investing finde ich durchaus realistisch. Ich denke der USD wird gegenüber dem Euro zulegen. Ich sehe im EUR/USD eine Unterstützung bei 1,3869. Was meint Ihr?
Antwort
0 0
Franz Bauer
Franz Bauer 04.05.2014 19:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja, es hat sich so bestätigt. Obwohl ich mit einem stärkeren Rückgang auf 1,3830 gerechnet hätte...
Antwort
0 0
Lena Janssen
Lena Janssen 03.04.2014 11:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke der ISM-Dienstleistungsindex dürfte im März wieder gestiegen sein. Der harte Winter müsste doch inzwischen von der US-Wirtschaft überwunden sein. Ich denke Investing**** liegt mit seiner Einschätzung richtig und der Index steigt.
Antwort