Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Bechtle AG (515870)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
65,400 +0,460    +0,71%
17:35:00 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  DE0005158703 
Symbol:  BC8G
  • Volumen: 196.126
  • Geld/Brief: 65,400 / 0,000
  • Tagesspanne: 64,440 - 65,640
Bechtle AG 65,400 +0,460 +0,71%
Zeitrahmen:
27/09/2021 - 26/10/2021
 
Datum Zuletzt Eröffn. Hoch Tief Vol. +/- %
26.10.2021 65,400 64,900 65,640 64,460 196,13K 0,71%
25.10.2021 64,940 61,880 64,940 61,460 338,56K 5,35%
22.10.2021 61,640 60,600 62,220 60,480 331,85K 1,68%
21.10.2021 60,620 59,600 60,620 59,600 209,64K 1,58%
20.10.2021 59,680 59,420 60,060 59,240 98,49K 0,30%
19.10.2021 59,500 59,220 59,640 58,500 106,72K 1,09%
18.10.2021 58,860 58,180 59,040 57,660 126,05K 0,55%
15.10.2021 58,540 58,300 58,580 57,680 129,74K 0,97%
14.10.2021 57,980 57,400 58,000 57,000 200,03K 2,01%
13.10.2021 56,840 56,160 58,120 55,740 245,94K 2,19%
12.10.2021 55,620 52,760 55,680 52,680 415,99K 4,24%
11.10.2021 53,360 53,800 53,800 51,980 248,55K -0,82%
08.10.2021 53,800 54,360 54,400 53,660 236,17K -1,10%
07.10.2021 54,400 56,680 56,720 53,840 286,70K -3,03%
06.10.2021 56,100 56,860 57,020 55,100 383,74K -2,16%
05.10.2021 57,340 57,300 57,760 56,600 165,88K 0,07%
04.10.2021 57,300 58,940 59,040 57,120 126,33K -2,78%
01.10.2021 58,940 58,320 59,500 58,120 143,41K -0,61%
30.09.2021 59,300 59,840 60,460 58,960 182,01K -0,03%
29.09.2021 59,320 60,040 61,040 59,160 202,33K -0,30%
28.09.2021 59,500 61,480 61,480 58,980 305,70K -3,97%
27.09.2021 61,960 62,900 63,520 61,880 134,72K -1,09%
Hoch: 65,640 Tief: 51,980 Unterschied: 13,660 Durchschnitt: 58,679 +/- %: 4,406
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 515870

Was denken Sie über Bechtle AG
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Marko Mladenovic
Marko Mladenovic 26.09.2021 0:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
71€ werden kommen
Viktor Riesen
Viktor Riesen 26.09.2021 0:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
The winter is coming?
Leo Nws
Leo Nws 19.08.2021 10:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kurze Info: hab jetzt meine Aktien bekommen, wie siehts bei euch aus ?
eva schulz
eva schulz 19.08.2021 10:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aktien sind da, Buchverlust immer noch nicht ausgeglichen. Bei dir?
Leo Nws
Leo Nws 19.08.2021 10:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
eva schulz doch bei mir schon
Leo Nws
Leo Nws 18.08.2021 14:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Okay danke !
eva schulz
eva schulz 18.08.2021 11:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
041067082504 Bitte in Comdirect anrufen!
Leo Nws
Leo Nws 18.08.2021 10:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wurden bei euch schon die neuen Aktien gebucht ? Mein ComDirect depot zeigt mir immer noch ein fettes minus an
eva schulz
eva schulz 18.08.2021 10:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Genau. 67%Minus und kein neuer Bestand also Anzahl nicht verdreifacht. Gestern habe ich beim Comdirect angerufen und die haben keine Ahnung! Die bitten um Geduld. Nun Frage, was ist wenn man die Aktie verkaufen möchte!? Hab gerade ein Buchvelust von 3000€
eva schulz
eva schulz 18.08.2021 10:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
eva schulz gerade mit Bechtle AG telefoniert, von der Seite ist der Split seit gestern erfolgt, das Problem liegt bei Comdirect
Maximilian Keilich
Maximilian Keilich 16.08.2021 8:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum wird mir angezeitg das der Kurs gerade um 67% gefallen ist?
Lukas Hansjürgen
Lukas Hansjürgen 16.08.2021 8:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aktiensplit
eva schulz
eva schulz 16.08.2021 8:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
3:1 gesplittet
Sa Al
Sa Al 16.08.2021 8:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hab ich mich heute morgen auch gefragt, aber scheint wohl lange geplant zu sein so einen Split zu tun. komischer Weise sagen alle Systeme das Mann die Aktie verkaufen soll..was eigentlich kein Sinn macht
eva schulz
eva schulz 16.08.2021 8:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sa Al was für Systeme!?
Viktor Riesen
Viktor Riesen 24.06.2021 16:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weiter so!!!🥳🥳🥳🥳Wir schaffen die 160🥳
Viktor Riesen
Viktor Riesen 24.06.2021 8:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das war gestern ein guter Kampf gegen die Reichen, und wir haben erfolgreich die 150 gehalten 💪🏿💪🏿💪🏿🥳 Die können never gegen "Uns" alle Gewinnen Weiter so!!! Jetzt peilen wir die 160 an, als nächsten Schritt 🥳🥳🥳🥳😎
Viktor Riesen
Viktor Riesen 23.06.2021 15:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Finde ich toll, wie die Marktmanipulierer nichts gegen uns machen können 💪🏿💪🏿💪🏿Zusammen sind wir unschlagbar 😎
Viktor Riesen
Viktor Riesen 23.06.2021 14:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Kurs ist am steigen🥳 Ihr seid Super 💪🏿👍🏿❤️
Viktor Riesen
Viktor Riesen 23.06.2021 10:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Freut mich, dass die hedgefonds und Krösuse aufgehört haben zu Shorten und die Aktie zu dumpen.
Viktor Riesen
Viktor Riesen 22.06.2021 15:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aber jetzt ohne Spass... Die Aktie ist nur noch am sinken... Tolle Feststellung von mir...
Viktor Riesen
Viktor Riesen 22.06.2021 15:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Yes!!! We can!!! 🥳🥳🥳🥳💪🏿💪🏿💪🏿💪🏿 Ihr seid die Besten!!!!❤️❤️❤️
Viktor Riesen
Viktor Riesen 22.06.2021 14:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Juhuuu die Bechtle Aktie steigt nach oben, wir werden Reich🥳🥳🥳🥳❤️❤️❤️❤️Weiter so 💪🏿💪🏿💪🏿💪🏿
Viktor Riesen
Viktor Riesen 22.06.2021 13:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weltverschwörung
Viktor Riesen
Viktor Riesen 22.06.2021 9:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da... Schon wieder... Als ob die Leute nicht wollen, dass man irgendetwas, zu der Aktie kommentiert.🥺😭
Viktor Riesen
Viktor Riesen 22.06.2021 8:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Seltsam, dass immer wenn ich hier was schreibe, die Aktie runter geht.😭 Als ob die Leute damit sagen wollen : "heul doch..."
Viktor Riesen
Viktor Riesen 21.06.2021 14:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bechtle kauft wohl niemand mehr...😭 Das macht mich sehr traurig😭😭😭
Viktor Riesen
Viktor Riesen 18.06.2021 20:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Abwarten auf den beschlossenen Aktien Split im August "im Verhältnis 1:3 – jeder Aktionär der Bechtle AG erhält für jede bestehende Bechtle Aktie, zusätzlich zwei neue Aktien 🥳🥳🥳🥳 Ist doch perfekt finde ich. 🥳
eva schulz
eva schulz 18.06.2021 20:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bitte eine Quelle hinzufügen!
Viktor Riesen
Viktor Riesen 15.06.2021 11:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann man die Hauptversammlung irgendwo live verfolgen?
Viktor Riesen
Viktor Riesen 10.06.2021 14:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Someone probably doesn't like the fact that I'm pointing out the manipulation to the others.... Strange that shortly after I wrote this (regarding the current manipulation of the Bechtle share) the share price plummeted by over 3%....Jemandem gefällt wohl nicht, dass ich die Manipulation den anderen vor Augen führe.... Seltsam das kurz nachdem ich das geschrieben habe (zwecks aktueller Manipulation der Bechtle Aktie) die Aktie um über 3% abstürzt....
Viktor Riesen
Viktor Riesen 10.06.2021 9:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ocha, die Manipulation geht weiter.
Diana Hofmann
Diana Hofmann 10.06.2021 9:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja... versteh nur nicht, wieso sowas möglich ist. Bei den wenigen anderen Aktien die ich habe, gibts das in der Form bisher nicht.
Diana Hofmann
Diana Hofmann 10.06.2021 9:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wobei das grad wohl wieder so einige mehr DAX-Aktien betrifft, hab ich grad bemerkt.
Viktor Riesen
Viktor Riesen 10.06.2021 8:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich sehe gerade, da versucht wieder jemand die Aktie zu drücken.Irgendein Hedgefond oder privater Krösus, oder oder... der einen Leerverkauf am laufen hat wahrscheinlich.
Diana Hofmann
Diana Hofmann 10.06.2021 8:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nervt
Viktor Riesen
Viktor Riesen 10.06.2021 8:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Sonne ☀️ die draußen scheint, ist meine Vorfreude des kommenden Aktien 3/1 splits und der Dividenden Auszahlung.🥳🥳🥳🥳🥳❤️❤️❤️❤️Das Leben ist schön, ich liebe Euch alle Guten Menschen.❤️❤️❤️❤️🤗🤗🤗🤗
Viktor Riesen
Viktor Riesen 09.06.2021 17:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe nachgeschaut, der Split( 3/1) ist auch, wie die Dividende, am 16.06.2021. Falls die Info korrekt ist.
Diana Hofmann
Diana Hofmann 09.06.2021 17:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dann sollten die nächsten Tage doch eigentlich ganz interessant werden. (falls dieses halbherzige Raufrunter mal ein Ende haben sollte... )Aktuelle Infos zum Split konnte ich jedoch keine finden. Wo find ich die?
Viktor Riesen
Viktor Riesen 09.06.2021 17:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.