Eilmeldung
Investing Pro 0
🚨 Unsere Pro-Daten zeigen die größten Gewinner der Bilanzsaison Datenzugriff
Schließen

Hims Hers Health Inc (HIMS)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Hims Hers Health-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
8,32 +0,32    +4,00%
02/02 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
8,36
+0,04
+0,48%
1:46:58 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
  • Volumen: 2.383.488
  • Geld/Brief: 8,22 / 8,50
  • Tagesspanne: 8,05 - 8,54
Hims Hers Health 8,32 +0,32 +4,00%

Hims Hers Health Optionskette

 
Erhalten Sie Daten über HIMS Option. Hier finden Sie den Basiswert von Kauf- und Verkaufoptionen, letzter Kurs, Änderung, Volumen, implizierte Volatilität, technische oder griechische Hims Hers Health Optionen für die gewählte Laufzeit. Weiter unter finden Sie einen Open Interest Chart für Aktienoptionen.
Laufzeit:
Anzeigen:
Basispreis:
02.02.2023 20:39 GMT

Käufe

Verkäufe

Akt. +/- Geldkurs Briefkurs Vol. Basispreis Akt. +/- Geldkurs Briefkurs Vol.
5,5 0% 7,1 7,4 0 1,00 0 0% 0 0,15 0
4,9 0% 5,6 5,9 0 2,50 0,12 0% 0,05 0,15 0
2,1 0% 4,2 4,4 0 4,00 0,13 0% 0,05 0,15 0
8,29
Kurse @ 02.02.2023 20:39 GMT
0,17 30,77% 0,1 0,15 62 9,00 0,86 1,18% 0,8 0,95 3
0,01 -80% 0,05 0,05 81 10,00 2,92 0% 1,65 1,85 0
0,1 0% 0,05 0,9 0 11,00 3,69 0% 2,65 2,85 0

Offene Positionen

 Käufe
 Verkäufe
© 2016 Market data provided and hosted by Barchart Market Data Solutions. Fundamental company data provided by Morningstar and Zacks Investment Research. Information is provided 'as-is' and solely for informational purposes, not for trading purposes or advice, and is delayed. To see all exchange delays and terms of use please see disclaimer.
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über HIMS

Was denken Sie über Hims Hers Health Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Hans Siebenschwanz
Hans Siebenschwanz 31.01.2023 21:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fast zehn Prozent rauf. Hurra.
Stefan Gruber
Stefan Gruber 16.01.2023 15:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gigantische iSKS?
Hans Siebenschwanz
Hans Siebenschwanz 07.01.2023 1:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
HIMS ist wieder so ein Geheimtipp, den ich bei meiner Recherche im Internet gefunden habe. Bei Kursen über 7 Dollar bin ich eingestiegen und war ganz stolz, als die ein paar Cent gestiegen sind. Jetzt kämpft HIMS mit der 6 Dollar Marke und ich bin immer noch dabei. Wirklich dumm. Der Siebenschwanz lernt's einfach nicht.
Stefan Gruber
Stefan Gruber 07.01.2023 1:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Würde raten mehr auf die Geschäftsentwicklung als auf den Aktienkurs zu achten... Dazu ist das hier extrem volatil. Bleibe hier noch mind. 3J-5J drin solange es passt
Stefan Gruber
Stefan Gruber 07.11.2022 22:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schon extrem gut
Nikolaus Kästner
Nikolaus Kästner 07.11.2022 22:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Rakete startet !
Stefan Gruber
Stefan Gruber 07.11.2022 22:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
144,8 rev
Nikolaus Kästner
Nikolaus Kästner 07.11.2022 19:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schon was bekannt weil der Kurs anspringt ?
Nikolaus Kästner
Nikolaus Kästner 27.10.2022 21:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin gespannt wie die zahlen werden, teladoc waren ja ganz gut, denke das könnte ein gutes zeichen sein .
Stefan Gruber
Stefan Gruber 19.10.2022 23:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hat wer von euch die aktuellen ANDROID Downloadzahlen in den USA?
Sascha Bär
Sascha Bär 19.10.2022 23:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nikolaus Kästner
Nikolaus Kästner 19.10.2022 23:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und die wären ?:)
Nikolaus Kästner
Nikolaus Kästner 17.10.2022 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eine Abstufung und abwärts gehts ? Da sieht man mal den einfluss von analysten.
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Stefan Gruber
Stefan Gruber 17.10.2022 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Würde ich gerne nehmen... Denke, dass HIMS mal aufgekauft wird - hoffe es aber nicht wenn es langfristig weiter so gut passt
Nikolaus Kästner
Nikolaus Kästner 17.10.2022 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stefan Gruber hab auch gestern nochmal nachgekauft
Felix Hermann
Felix Hermann 17.10.2022 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin auch recht froh, dass der Kurs zurückgelaufen ist. Mir war meine Position ein bisschen zu klein und jetzt hat sich die Gelegenheit geboten (bisschen über meinem Einstandskurs) schön nachzukaufen. Durch den Release der Androidversion erhoffe ich mir, dass sie ihre Wachstumsrate beibehalten können.
Nikolaus Kästner
Nikolaus Kästner 17.10.2022 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Felix Hermann war bei mir ähnlich, deswegen habe ich heute nochmal etwas nachgelegt.
Stefan Gruber
Stefan Gruber 17.10.2022 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich kaufe morgen nach
Sascha Bär
Sascha Bär 13.09.2022 18:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Short
Stefan Gruber
Stefan Gruber 13.09.2022 18:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann man kurzfristig vielleicht machen.. Aber kann bei leicht erholendem Nasdaq extrem schnell nach hinten los gehen. Was hast du als SL gewählt?
Sascha Bär
Sascha Bär 13.09.2022 18:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.