Eilmeldung
Sichern Sie sich 40% Rabatt 0
🔎 Jetzt alle NVDA ProTips zur Risiko- oder Renditeeinschätzung ansehen 40 % RABATT sichern
Schließen

PayPal Holdings Inc (1PYPL)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
55,09 -0,04    -0,07%
15:00:14 - In Echtzeit. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Italien
ISIN:  US70450Y1038 
  • Volumen: 181
  • Bid/Ask: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 54,43 - 55,09
PayPal 55,09 -0,04 -0,07%

1PYPL Aktuelle Einschätzungen

 
Diese Seite zeigt die Einschätzungen der Investing.com Mitglieder der PayPal Holdings Inc Aktie an, welche sowohl als Chart in verschiedenen Zeitrahmen als auch in einer detaillierten Tabelle angezeigt werden.
BärischBullisch
Datum Benutzer Prognose Eröffnungskurs Ablaufsdatum +/- %
22.02.2024 Gianluca Saponangelo   53.60 -2.78%
22.02.2024 Ricardo Parra   53.58 +2.82%
12.02.2024 Marco Stizzoli   54.88 +0.38%
08.02.2024 Ermanno Rossini   53.04 +3.87%
08.02.2024 Simone De dominicis   53.00 +3.94%
08.02.2024 SIMONETTA PAU   53.40 +3.16%
08.02.2024 DIEGO SISMONDINI   53.59 +2.80%
07.02.2024 Vincenzo Pappa   59.57 -7.52%
05.02.2024 Angelo Argenton   58.04 -5.08%
26.01.2024 Roberto Masoero   57.00 16.02.2024 @ 55.08 -3.37%
24.01.2024 paolo campazzo   58.90 16.02.2024 @ 55.08 -6.49%
22.01.2024 Andrea Benedetti   62.52 29.01.2024 @ 58.25 -6.83%
18.01.2024 Ettore Ettore   55.68 09.02.2024 @ 53.25 -4.36%
15.01.2024 marina ravenna   57.42 09.02.2024 @ 53.25 -7.26%
11.01.2024 Angelo Novelli   55.65 02.02.2024 @ 57.14 +2.68%
04.01.2024 Alberto Sala   53.53 26.01.2024 @ 57.00 +6.48%
19.12.2023 Matteo Prati   56.36 25.12.2023 @ 56.29 -0.12%
04.12.2023 Rodolfo Campanini   53.92 04.12.2023 @ 55.29 +2.54%
24.11.2023 enzo astolfi   51.66 30.11.2023 @ 54.60 +5.69%
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über PYPL

Was denken Sie über PayPal Holdings Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Michael Matousek
Michael Matousek Vor 27 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich Persönlich denk Paypal wird langsam aber sicher wieder richtig Stark. Die neue Ausrichtung mit dem CEO und die dadurch guten upgrade wie auch Werbeeinnahmen macht das Unternehmen deutlich attraktiver. Ist aber nur meine Meinung
Niklas Köhler
Niklas Köhler Vor 56 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denkt ihr der digitale Euro stellt eine Gefahr für PayPal da?
Christian Ketelsen
Christian Ketelsen Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bald 52$ HUIIIIII
Christian Ketelsen
Christian Ketelsen Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
21 UHR happy hour!!!! evt schaffen wir die 60.XX $ müüsen wir aber bis ende Monat halten !!!
Christian Ketelsen
Christian Ketelsen Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Läuft euer short ???
Christian Ketelsen
Christian Ketelsen Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Shooooort bis 52 $ 🥰
Zo cker
Zocker 26.02.2024 11:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie kommt ihr alle auf 300% Kurssteigerung? Allein wegen des KGV-Unterschieds zu anderen Zahlungsdienstleistern?
Christian Ketelsen
Christian Ketelsen 25.02.2024 23:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Inflationsdaten morgen !!!!!
Skeler TheHeler
Skeler TheHeler 25.02.2024 23:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
komm klar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Christian Ketelsen
Christian Ketelsen 25.02.2024 23:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Obacht Inflationsdaten morgen !!!!! auf zur 52$ 🏄‍♂️
Christian Ketelsen
Christian Ketelsen 25.02.2024 18:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.