Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Virgin Galactic Holdings Inc (SPCE)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Virgin Galactic Holdings-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
8,47 -0,63    -6,92%
21/01 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
8,39
-0,08
-0,94%
0:59:11 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US92766K1060 
CUSIP:  92766K106
  • Volumen: 23.421.308
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 8,46 - 9,19
Virgin Galactic Holdings 8,47 -0,63 -6,92%
IndustrieRaumfahrt und Verteidigungsindustrie
SektorIndustrieller Sektor
Mitarbeiter

823

Aktientyp

ORD

Kontaktinformation

Management

Name Alter Seit Titel
Adam Bain 48 2017 Independent Director
Chamath Palihapitiya 44 2017 Chairman of the Board
Evan M. Lovell 51 2019 Director
Wanda M. Austin 67 2019 Independent Director
George Thomas Whitesides 46 2010 Chairman of Space Advisory Board
Craig S. Kreeger 62 2019 Independent Director
Michael A. Colglazier 54 2020 CEO, President & Director
George Nathaniel Mattson 55 2019 Independent Director
Chris Hadfield 61 2021 Member of Space Advisory Board
Tina W. Jonas 60 2021 Independent Director
Sandra H. Magnus - 2021 Member of Space Advisory Board
Wayne Gilbert West 60 2021 Independent Director
David A. Whelan - 2021 Member of Space Advisory Board
Wanda A. Sigur - 2021 Director
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über SPCE

Was denken Sie über Virgin Galactic Holdings Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Blu On
Blu On 20.01.2022 11:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
👎
Jo Volker
Jo Volker 18.01.2022 23:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und läuft die PS4 immer noch? Was gibt's zum Zocken?
Ben Ben
Ben Ben 18.01.2022 20:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gibt schon einen grund warum die tickets über eine lotterie angeboten werden. Sie finden keine echten kunden. Welcher reiche trottel zahlt eine riesensumme um kurz schwerelos zu sein.
Sven Dabers
Sven Dabers 14.01.2022 15:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin seit dem IPO hier dabei und lese wirklich jeden Bericht durch den Virgin rausbringt. Meine Erwartungen aus 2019 wurden massiv übertroffen. An alle die glauben die Firma geht bald Pleite. Habt Ihr euch jemals informiert? Virgin hat keine Schulden, jetzt nach der neuen Kapitalmaßnahme über 1mrd Dollar Bargeld und eine riesig große Warteliste an Kunden. Selbst in meinem 1000 Einwohner Dorf kenne ich 4 Leute, die sich Tickets reservieren wollen. Deren größtes Problem ist doch aktuell nur die Nachfrage nicht bedienen zu können.
Donald Epunkt Eliot
Donald Epunkt Eliot 14.01.2022 15:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ivan Drago
Ivan Drago 14.01.2022 15:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
lolKannst du rechnen? Was das alles kostet…und selbst wenn 1000 Millionäre sich ein Ticket kaufen, ist danach Schluss. Ziemlich kurze Einnahmequelle…die Firma gibt es in zehn Jahren nicht mehr, das ist doch jedem klar. Zudem fliegt das Ding nicht mal ins All, wenn das die ersten Kunden merken, war es das vielleicht schneller als alle glauben.Ich steige bei einem Euro spekulativ ein.
Ben Ben
Ben Ben 14.01.2022 15:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dann lies mal weiter deren berichte. Du zahlst ja auch dafür. Und lenkt vom kursturz ab
Blu On
Blu On 13.01.2022 20:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also ich sehe bei dem 5 und 6 Perfekte Kaufpreis Runter außerdem werde nicht gehen
Ben Ben
Ben Ben 13.01.2022 20:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und wie berechnest du diesen perfekten Kaufpreis? Für mich ist der laden genau null wert. Da er nie gewinne erzielen wird. War nur für ego und kasse von branson gut
Jonathan Blatter
Jonathan Blatter 13.01.2022 20:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dann gehörst du nicht hierher
Martin Prenn
Martin Prenn 13.01.2022 16:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Puh....
Ivan Drago
Ivan Drago 13.01.2022 16:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
War zu erwarten. Wenn es bei einem Euro ist, kaufe ich ein bisschen.
Jo Volker
Jo Volker 05.01.2022 17:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bei 2 USD wäre ich dabei...
Ivan Drago
Ivan Drago 05.01.2022 17:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich überlege bei 5 mal zu schauen.
Blu On
Blu On 31.12.2021 23:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bis 5
Der Seboi
Der Seboi 31.12.2021 23:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
50 ;)
Der Seboi
Der Seboi 30.12.2021 16:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Its beginning 💎🤲
Blu On
Blu On 02.12.2021 17:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
👎👎
Timo Weissert
Timo Weissert 25.11.2021 13:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Am 1. März kommen die nächsten Zahlen, hab ich das richtig verstanden? Dann wäre danach der Einstieg lohnenswert
Blu On
Blu On 23.11.2021 15:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auf 12 kann eine Widerstand geben
Der Seboi
Der Seboi 01.11.2021 15:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🚀🚀🚀
Timo Weissert
Timo Weissert 27.10.2021 15:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Einstieg bei um die 15.-
Ivan Drago
Ivan Drago 27.10.2021 15:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
5 Euro sind noch zu viel.
Timo Weissert
Timo Weissert 27.10.2021 15:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
erzähl keine Unwahrheiten!
Ivan Drago
Ivan Drago 27.10.2021 15:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Timo Weissert na, wie siehts aus?
Ivan Drago
Ivan Drago 27.10.2021 15:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Timo Weissert na wie siehts aus?
Timo Weissert
Timo Weissert 27.10.2021 15:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ivan Drago Bin noch nicht rein, siehe oben
Abd Abd
Abd Abd 23.10.2021 0:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sollte man hier investieren?
Ivan Drago
Ivan Drago 23.10.2021 0:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn du shorten willst, dann ja.
Edi Grasmik
Edi Grasmik 22.10.2021 18:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich korrigiere mal...*es fällt wieder!
Alex Schreiner
Alex Schreiner 22.10.2021 18:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Anschnalen!!!
Izzet Akyol
Izzet Akyol 22.10.2021 18:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mal so, mal so, am Montag werden die Karten neu gemischt.
Izzet Akyol
Izzet Akyol 21.10.2021 7:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
SPCE hat aufgehört zu fallen. Anschnallen, es fliegt wieder!
Ivan Drago
Ivan Drago 21.10.2021 7:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wohin fliegt es denn? Abstürzen ist kein fliegen.
Andreas Erbe
AEHighC 18.10.2021 12:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1500 Aktien buy 👍
Ivan Drago
Ivan Drago 18.10.2021 12:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Keine gute idee…Penny Stock
Franz Böhland
Franz Böhland 18.10.2021 12:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nice 👍
Ivan Drago
Ivan Drago 18.10.2021 12:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und schon was verdient AE?
Andreas Erbe
AEHighC 18.10.2021 12:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fast 100%
Izzet Akyol
Izzet Akyol 15.10.2021 19:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich steige mal ein
Thomas Müller
Thomas Müller 17.09.2021 11:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mal sicher die 30 hinter sich lassen, dass würde schon erstmal reichen.
Ben Ben
Ben Ben 17.09.2021 11:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
30c? Ist doch
Mark Evenkamp
Mark Evenkamp 14.08.2021 0:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kommst du jetzt
Harald Reinke
Harald Reinke 11.08.2021 16:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist das eine Krücke... Ja will denn keiner ins All?😏
Adalbert Blech
Adalbert Blech 11.08.2021 16:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja, doch. Nur ist der Bus grad in der Werkstatt.
Marko Simic
Marko Simic 10.08.2021 20:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
so meine letzten shorts jetzt geschlossen, legga schmegga
16.07.2021 19:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Armer Tom Cat.
Marko Simic
Marko Simic 16.07.2021 19:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
habe meine short positionen hier von 55 jetzt geschlossen, köstlich
Mike Eng
Mike Eng 16.07.2021 17:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
32.91 Short.... Warten wir auf die 30...
Thomas Müller
Thomas Müller 16.07.2021 17:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist Virgin, kann auch bei 40 raus gehen ;)
Mario Jozeljic
Mario Jozeljic 16.07.2021 17:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.