Eilmeldung
Investing Pro 0
Black Friday SALE: Bis zu 54 % RABATT für InvestingPro+ JETZT SICHERN
Schließen

Tilray Inc (TLRY)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Tilray-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
3,85 +0,07    +1,85%
25/11 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
3,80
-0,05
-1,30%
22:59:44 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
  • Volumen: 6.840.382
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 3,73 - 3,86
Tilray 3,85 +0,07 +1,85%

TLRY Analysten-Kursziele

 
Unsere Tilray Inc-Seite für Konsensschätzungen basiert auf Umsatz- und EPS-Konsensschätzungen von Analysten für Aktiengesellschaften. Sie erhalten allgemeine Tilray-Konsensschätzungen für Empfehlungen „Strong Buy“, „Strong Sell“ oder „Neutral“ auf der Grundlage von 12-monatigen Preisvorgaben von Analysten.

Allgemeiner Konsens

Kaufen Verkaufen Neutral

Neutral

Analysten Jahres-Kursziel

Durchschnitt 4,28 (+11,15% Anstieg)

Hoch | 9,00

Durchschnitt | 4,28

Tief | 2,00

Vergangene 12 Monate

12 Monats-Prognose

Basiert auf 19 Analysten

Technische Analysen

Übersicht:Stark Kaufen
Gleit. Mittelwerte:Stark KaufenKaufen (10)Verkaufen (2)
Technische Indikatoren:Stark KaufenKaufen (7)Verkaufen (1)

Aktuelle Einschätzungen

BärischBullisch
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über TLRY

Was denken Sie über Tilray Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 25.11.2022 10:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei Cantourage ständig irgendwelche Meldungen, dass dem Management nahestehende Personen und Finanziers Aktienpakete verkaufen!
Andrea Steig
Andrea Steig 25.11.2022 10:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bist du noch drin oder wieder raus Dirk?
Mehmet Balci
Broke123 25.11.2022 10:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Natürlich rein!
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann Vor 23 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei Tilray bin ich drin, Cantourage würde ich aktuell nicht anpacken.
Neu Hmml
Neu Hmml 23.11.2022 22:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gab es was interessantes bei der heutigen AMA von Tilray? Gibt es eine Zusammenfassung davon?
Neu Hmml
Neu Hmml 23.11.2022 22:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mittlerweile ist eine Zusammenfassung auf Reddit.
Mehmet Balci
Broke123 22.11.2022 20:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Cannabislegalisierung ist doch in USA im Gange und Biden spricht sich auch dafür aus. Müsste doch positiv für die Aktien sein?!?!
Neu Hmml
Neu Hmml 22.11.2022 20:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bis zur vollständigen Legalisierung wird noch einiges an Zeit vergehen. Und bis dahin wird es sehr volaltil bleiben.
Mehmet Balci
Broke123 18.11.2022 20:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum geht es so stark nach unten?
Andrea Steig
Andrea Steig 18.11.2022 20:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das würde ich auch gerne wissen 🤔
Kati Wald
Kati Wald 18.11.2022 20:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nachrichten lesen bildet
Sky Pixel
Sky Pixel 18.11.2022 20:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nachrichten lesen bildet....omg. evidence for being stupid like f..
Neu Hmml
Neu Hmml 17.11.2022 16:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Läuft es heute anders rum? Zuerst runter und dann hoch?
Neu Hmml
Neu Hmml 16.11.2022 20:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nächste Woche sollbes nochmal eine Anhörung geben. Evtl sind die Amis schneller mit der Legalisierung als die Deutschen.
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 16.11.2022 20:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
👍👍👍💪💪💪
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 16.11.2022 17:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bisher frisst Tilray heute meine schönen Tagesgewinne aber auf... 🫣
Andrea Steig
Andrea Steig 16.11.2022 17:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meine auch :-) Ist wie verhext gekauft und schon geht es nach unten....
Kati Wald
Kati Wald 15.11.2022 19:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
läuft ja richtig gut heute ;))
Neu Hmml
Neu Hmml 15.11.2022 19:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ironie off
Kati Wald
Kati Wald 15.11.2022 19:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
u4 - da kann man bald wieder einsteigen
Neu Hmml
Neu Hmml 15.11.2022 19:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Neu Hmml
Neu Hmml 15.11.2022 17:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wann ist denn huete die Anhörung in den USA?
Dimitri Jansen
Dimitri Jansen 15.11.2022 17:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wozu ?
Kati Wald
Kati Wald 15.11.2022 17:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://www.marijuanamoment.net/watch-live-congressional-committee-holds-marijuana-legalization-hearing/
Neu Hmml
Neu Hmml 15.11.2022 17:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dimitri Jansen reinhoren und informieren. Ist aber schon vorbei. Gibt bereits die ersten Zusammenfassungen im Internet.
Kati Wald
Kati Wald 15.11.2022 15:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das gleiche Spiel wie gestern ?
Dimitri Jansen
Dimitri Jansen 15.11.2022 15:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ne besser
Neu Hmml
Neu Hmml 15.11.2022 15:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gleiches Spiel wie gestern, hier hat sich noch nichts getan. Warten auf die Legalisierung.
Kati Wald
Kati Wald 15.11.2022 15:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.