Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Tilray Inc (0Z6Y)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
3,94 -14,17    -78,24%
05/08 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
ISIN:  US88688T1007 
SEDOL:  BGV70Z6
  • Volumen: 0
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 3,94 - 3,94
Tilray 3,94 -14,17 -78,24%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über TLRY

Was denken Sie über Tilray Inc Class 2
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Dimitri Jansen
Dimitri Jansen 02.08.2022 21:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also für morgen gibts nur zwei Optionen, wir kommen über 4,15 und der kurs geht Richtung 5 oder ee geht morgen wieder abwärts auf die 3,50€
Neu Hmml
Neu Hmml 02.08.2022 21:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann gut sein, dass es nun langsam nach oben geht. Kleine Rücksetzer sind normal und können zum Nachkaufen genutzt werden. Viel Erfolg!
Mike Berg
Mike Berg 02.08.2022 18:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was gibt's für NEWS?!
Dimitri Jansen
Dimitri Jansen 02.08.2022 18:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Elon ?
Marco Frank
Marco Frank 02.08.2022 18:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Immer Elon!
Marco Frank
Marco Frank 02.08.2022 18:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenns steigt ist es Elon, wenn es sinkt ist es Elon
Erik Lage
Erik Lage 02.08.2022 16:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
tilray gone wild... again :)
Dimitri Jansen
Dimitri Jansen 02.08.2022 16:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wegen musk?
Neu Hmml
Neu Hmml 01.08.2022 22:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie kam der doch relativ hohe Verlist zusammen? Kann dies jemand erklären? Besten Dank!
Erik Lage
Erik Lage 31.07.2022 23:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ein paar Gedanken vom CEO aus einem Interview vor 2 tagen: 1. Er sieht die Legalisierung in Deutschland innerhalb der nächsten 12 -24 Monate 2. tilray arbeitet mit der deutschen Regierung aktiv zusammen an der Legalisierung 3. Er ist der Ansicht, dass Deutschland vor der USA legalisiert. 4. ohne den Ukraine Konflikt wäre die Legalisierung schon passiert. 5. 90% der Amerikaner wollen medizinisch legales Cannabis, 63% wollen es als "adult use".
Zukunft xy
Zukunft xy 29.07.2022 18:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und der Umsatz in Tilray DE läuft schon vor der Legalisierung!!! Also bitte. Wir brauchen Steuereinnahmen und hier wird die Kasse klingeln. Das war eine Risikoaktie, über 2 Jahre gezittert, geschwitzt, gefreut, geheult aber egal was andere denken, wie bei Wasserstoff auch, die Zeit ist nun gekommen mit negativen Zusammenhängen (Krieg/Gas/ Inflation/ Corona...) Mehr negative News geht nicht. Nichteinmal die Schlagzeile "Cannabistote" kann kommen, weil es die nicht gibt. Durchbruch in DE aber mit Regelungen. Halten! Nachkaufen= Einstiegspreis ändern!
Neu Hmml
Neu Hmml 29.07.2022 18:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und es werden wohl noch ein, zwei oder noch mehr zittrige Jahre kommem. Erst Ende 2023 positiv.
Michael Bauer
Michael Bauer 28.07.2022 20:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Allzeittief bei 3 Dollar, das hat mehrfach gehalten. Jetzt auf dem Weg nach oben. Zahlen wurden als besser als erwartet aufgefasst. Die Aktie kommt von 100!!! Und da geht die auch wieder hin wenn die komplette Legalisierung in den USA kommt. Wenn nicht, sollten aber mindestens 7 drin sein... Klarer Kauf. 3 scheint der absolute Boden gewesen zu sein
Erik Lage
Erik Lage 28.07.2022 20:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Legalisierung erwarte ich in USA ab 2025. bei den midterm elections werden im Oktober wohl die Republikaner beide Kammern gewinnen und die sind nicht unbedingt bekannt für ihre liberale Haltung. Aber Deutschland und Europa arbeiten ja auch dran.
Dimitri Jansen
Dimitri Jansen 28.07.2022 20:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kommen am 3 August die nächsten zahlen?
Erik Lage
Erik Lage 28.07.2022 19:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
klaro wenn man Geld für nen earnings Dip zurück hält, kommt keiner.
BRC BTTHMMR
BRC BTTHMMR 28.07.2022 15:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.