Eilmeldung
0

Wirecard AG (WDIG)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
99,980 -2,970    -2,88%
15/02 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ: Aktie
Markt: Deutschland
ISIN: DE0007472060 
S/N: 747206
  • Volumen: 392.628
  • Geld/Brief: 99,900 / 99,980
  • Tagesspanne: 98,820 - 103,250
Wirecard AG 99,980 -2,970 -2,88%

WDIG Übersicht

 
Hier finden Sie detaillierte Informationen über die Wirecard AG Aktie. Sie können mehr detaillierte Informationen einsehen indem Sie auf die Sektionen auf dieser Seite eingehen, wie z.B. Historische Daten, Charts, Chartanalysen und mehr.
Loading
Letzte Aktualisierung:
  • 1 Tag
  • 1 Woche
  • 1 Monat
  • 3 Monate
  • 6 Monate
  • 1 Jahr
  • 5 Jahre
  • Max.
Vortag102,95
Tagesspanne98,82 - 103,25
Umsatz1,91B
Eröffnung101,9
52-Wochen-Spanne86,2 - 199,05
EPS2,68
Volumen392.628
Marktkap.12,34B
Dividende0,18 (0,18%)
Ø Volumen (3M)353.585
K/G-Verhältnis37,26
Beta0,69
Performance 1 Jahr0,3%
Aktien im Umlauf123.565.586
Nächste Bekanntgabe04.04.2019
Wie ist Ihre Einschätzung zu Wirecard AG?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.

Wirecard AG Nachrichten


Wirecard AG Analyse


Nicolas Saurenz
Alibaba jetzt mit Alipay Von Nicolas Saurenz - 12.02.2019

Der Bezahldienst Alipay von Alibaba (NYSE:BABA) erweitert das Geschäftsmodell in Europa: Mit einer neuen Lizenz kann das Unternehmen auch europäischen Kunden seine...

Technische Zusammenfassung

Art Täglich Wöchentlich Monatlich
Gleit. Mittelwerte Stark Verkaufen Stark Verkaufen Neutral
Technische Indikatoren Stark Verkaufen Stark Verkaufen Verkaufen
Übersicht Stark Verkaufen Stark Verkaufen Neutral

Wirecard AG Kurse

Börse Kurs Geldkurs Briefkurs Volumen +/- % Währung Zeit
  Echtzeit CFD 99,900 - - - -2,30% EUR 15/02  
  Xetra 99,9000 100,1500 100,2500 1.668.587 -2,30% EUR 15/02  
  BATS Europe 100,172 0,000 0,000 281.855 -1,86% EUR 15/02  
  OTC Markets 56,48 0,00 0,00 35.639 -2,54% USD 15/02  
  London 100,2500 0,0000 0,0000 372.826 -1,69% EUR 15/02  
  Zürich 113,850 110,000 135,000 1.387 -2,40% CHF 15/02  
  Frankfurt 99,90 0,00 0,00 19.381 -2,35% EUR 15/02  
  München 100,150 0,000 0,000 1.868 -2,05% EUR 15/02  
  Berlin 99,940 0,000 0,000 318 -2,31% EUR 15/02  
  TradeGate 99,980 99,900 99,980 392.628 -2,88% EUR 15/02  
  Stuttgart 100,000 99,900 99,980 32.014 -2,44% EUR 15/02  
  Wien 102,150 178,450 178,550 0 +5,29% EUR 14/02  

Trendaktien

Meldung erstellen
Portfolio hinzufügen
Einem Portfolio hinzufügen/entfernen  
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

  Name Akt. Hoch Tief +/- +/- % Vol. Zeit
  RWE AG ST 22,340 22,510 22,210 -0,090 -0,40% 3,53M 15/02  
  Gerry Weber 0,441 0,520 0,430 -0,050 -10,10% 247,77K 15/02  
  Siemens AG 94,62 94,86 91,82 +2,37 +2,57% 3,20M 15/02  
  BB Biotech 60,950 61,300 60,300 +0,200 +0,33% 9,90K 15/02  
  Fielmann AG 59,200 59,800 59,100 -0,050 -0,08% 58,83K 15/02  
  Allianz SE 190,14 191,04 182,26 +5,94 +3,22% 2,09M 15/02  
  Advantest DRC 21,360 21,360 21,220 +0,170 +0,80% 0 15/02  
  Dürr AG 34,990 35,370 34,200 +0,360 +1,04% 213,30K 15/02  
  Deutsche Bank 7,722 7,796 7,278 +0,342 +4,63% 20,47M 15/02  
  Daimler 50,610 50,760 48,465 +1,310 +2,66% 5,55M 15/02  

Wirecard AG Unternehmensprofil

IndustrieFinanzdienstleistungen an Verbraucher
SektorFinanzen
Mitarbeiter

5082

Aktientyp

ORD

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 747206

Was denken Sie über Wire Card
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Dmitry Zadorozhny
Dmitry Zadorozhny 12.02.2019 14:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nur schlechte Nachrichten von Medis. Trump hat Rechts.
Antwort
4 1
Mike thespike
Mike thespike 12.02.2019 14:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hahaha...die bösen medien. wäre besser gewesen, wirecard hätte von sich aus die meldung gebracht.
Antwort
5 0
Florian Bauer
Florian Bauer 12.02.2019 14:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mike thespike pfffff, am besten ja die commerzbank die sich für ihre Heike entschuldigt hat. wusst ich doch dass die schmarrn verzapft.
Antwort
1 0
David Bergmann
David Bergmann 12.02.2019 12:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frage ist wer zahlt der verlust an die aktionäre zurück falls das alles nicht stimmt
Antwort
2 0
Mike thespike
Mike thespike 12.02.2019 12:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn's stimmt zahlts bestimmt wirecard :)
Antwort
0 3
Dmitry Zadorozhny
Dmitry Zadorozhny 12.02.2019 12:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für was? Kurs hat nicht nur 1 Richtung oben.
Antwort
1 0
Mike thespike
Mike thespike 12.02.2019 12:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
genau ..hat auch eine 2te Richtung:)
Antwort
0 0
Josef Kurzmann
Josef Kurzmann 11.02.2019 21:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
glaubt ihr dass die ft dem Autoren noch einen Bericht über wirecard veröffentlichen lässt nachdem sie schon eine Klage am Hals haben und sich alle vergangenen Anschuldigungen immer in Luft aufgelöst haben?
Antwort
4 1
Jan Christian Gerlach
Jan Christian Gerlach 09.02.2019 9:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
unglaublich, diese kaputtmache erfolgreicher deutscher unternehmen durch amerikanische medien. das geht noch weiter abwärts und dann wird schön günstig eingekauft
Antwort
3 5
Mike thespike
Mike thespike 09.02.2019 9:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
:)
Antwort
0 0
David Bergmann
David Bergmann 09.02.2019 9:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was für unterlagen?
Antwort
0 0
Dmitry Zadorozhny
Dmitry Zadorozhny 09.02.2019 8:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zwetschge: Seit wann sind die geleakten Unterlagen in Ihrem Besitz?FT: No comment.Zwetschge: Wie viel Zeit verging zwischen dem Zugriff auf die Unterlagen und dem erstmaligen Veröffentlichen?FT: No comment.Zwetschge: Warum drucken Sie nicht Screenshots der Unterlagen, so dass man sieht, dass Sie sie 1) tatsächlich haben und 2) korrekt daraus zitieren?FT: No comment.Zwetschge: Warum veröffentlichen Sie die angeblich involvierten Personen mit ganzem Namen? Dies macht man selbst nicht bei klar überführten und verurteilten Tätern?FT: No comment.Zwetschge: Warum veröffentlichen Sie die Artikel zu einer Uhrzeit, in der vor Ort in Singapur bzw. generell in Asien niemand erreichbar ist?FT: No comment.Zwetschge: Was sagen Sie dazu, dass nun Wirecard mittels diversen Anknüpfungspunkten/Straftaten gegen Sie klagen wird?FT: No comment.Zwetschge: Warum verweigern Sie die Aussage?FT: No comment.Zwetschge: Warum konzentrieren Sie sich in den Artikeln nicht nur auf die Fakten, sondern be
Antwort
4 0
Robert Zach/Investing.com
Robert Zach/Investing.com 09.02.2019 8:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dmitry, woher hast du das?
Antwort
0 0
Mike thespike
Mike thespike 09.02.2019 8:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
No comment :)
Antwort
0 1
Dmitry Zadorozhny
Dmitry Zadorozhny 09.02.2019 8:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Seeking Alpha Forum
Antwort
1 0
Josef Kurzmann
Josef Kurzmann 08.02.2019 21:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
technischer Wiederstand bei 90 Euro hat gehalten.falls es doch noch nach unten gehen sollte kaufe ich bei 40 Euro groß nach.
Antwort
5 2
Mike thespike
Mike thespike 08.02.2019 21:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warum nicht erst ab 20 Eur? :)
Antwort
1 0
Josef Kurzmann
Josef Kurzmann 08.02.2019 21:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich auch :) mal schauen wo's hingeht, aber die Aktie ist eh schon um 55% gefallen.
Antwort
0 0
Dmitry Zadorozhny
Dmitry Zadorozhny 08.02.2019 16:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
man muss kaufen wenn andere ängstlich sind
Antwort
3 0
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Mike thespike
Mike thespike 08.02.2019 16:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wen interessierts? :)
Antwort
0 1
Urs Mons
Urs Mons 08.02.2019 16:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mich
Antwort
1 0
Mike thespike
Mike thespike 08.02.2019 16:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
na wenigstens einen :)
Antwort
0 1
Dmitry Zadorozhny
Dmitry Zadorozhny 08.02.2019 16:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich habe wieder nachgekauft
Antwort
4 1
Mike thespike
Mike thespike 08.02.2019 16:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wens interessiert: ich hatte heute Ei in Kokosnusssauce zu Mittag. :)
Antwort
1 1
Ralf Neumann
Ralf Neumann 08.02.2019 14:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke man versucht den Kurs nach unten zu drücken.. Um billig zu kaufen... Da viele insider wissen welches Potential dieses Unternehmen hat.... Und dann richtig Kasse zu machen..
Antwort
5 4
Envis Kebo
Envis Kebo 08.02.2019 14:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So ein schwachsinn.warum passiert sowas nicht bei amazon,visa,adobe,google etc.immer dieses gelaber,jemand oder die grossen.Es gibt schon ein Grund warum der Kurs so nach unten geht.es hat mit wirecard zu tun.
Antwort
1 2
Ralf Neumann
Ralf Neumann 08.02.2019 14:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe geschrieben.. "Ich Denke"... Bleib entspannt....
Antwort
1 1
Dmitry Zadorozhny
Dmitry Zadorozhny 08.02.2019 14:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Er ist der Troll, der streut Panik
Antwort
0 0
Mert Btk
Mert Btk 08.02.2019 13:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wirecard: Polizei in Singapur durchsucht Büros
Antwort
0 0
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Torsten Wiedmeyer
Torsten Wiedmeyer 08.02.2019 13:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Werden Sie aber nicht schaffen!
Antwort
2 3
Josef Kurzmann
Josef Kurzmann 08.02.2019 13:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
haben sie schon geschafft. minus 55% vom hoch! dafür ist die Aktie jetzt aber preiswert zu haben ;)
Antwort
0 0
Mike thespike
Mike thespike 08.02.2019 13:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schicken sogar schon die polizei :)
Antwort
0 0
Kurt Walter
AlcoTrader 08.02.2019 12:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wirecard klagt gegen Financial Times. "Wir werden alle verfügbaren rechtlichen Mittel einsetzen, um das Unternehmen und insbesondere unsere Mitarbeiter und deren Persönlichkeitsrechte zu schützen. Wirecard geht rechtlich gegen FT und seine unethische Berichterstattung vor."
Antwort
6 0
Maurizio Lipari
Maurizio Lipari 08.02.2019 12:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hätte gedacht das das den Kurs mehr stürzen würde!Scheinen viele der Sache nicht mehr zu trauen
Antwort
1 2
Maurizio Lipari
Maurizio Lipari 08.02.2019 12:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
„Stützen“
Antwort
0 0
Louis Siamos
Louis Siamos 07.02.2019 21:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wird meiner Meinung nach wieder steigen.
Antwort
3 2
Kurt Walter
AlcoTrader 07.02.2019 16:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Optionen bei dem Journalisten ist ein heisses Ding. Ich drücke aber die Daumen, da ich den heutigen Kursrutsch zum Nachkaufen nutzte.
Antwort
2 0
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Torsten Wiedmeyer
Torsten Wiedmeyer 07.02.2019 16:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Voll.......macht das mit Absicht! Der hat bestimmt jetzt selbst Aktien von Wirecard und ist Short gegangen! Da könnte ich drauf wetten!
Antwort
0 0
Ma Lu
Ma Lu 07.02.2019 16:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie oft darf man eigentlich "jetzt nachkaufen" schreien?
Antwort
2 0
Mike thespike
Mike thespike 07.02.2019 16:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
@ma lu jedes Mal, wenn die Aktie wieder Mal einbricht! :)
Antwort
0 0
Maurizio Lipari
Maurizio Lipari 07.02.2019 16:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab mir mal bei 109 eine Option reingenommen..Denke das Morgen Kurse um 115-118 zu sehen sind. Schaumaaa
Antwort
7 2
Torsten Wiedmeyer
Torsten Wiedmeyer 07.02.2019 16:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denke vielleicht sogar 120
Antwort
3 1
Ralf Neumann
Ralf Neumann 07.02.2019 16:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sicher?
Antwort
0 0
Volker Freudenberg
Volker Freudenberg 07.02.2019 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
unter 110 sollte man einsteigen
Antwort
4 0
Ralf Neumann
Ralf Neumann 07.02.2019 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sicher?
Antwort
0 0
Torsten Wiedmeyer
Torsten Wiedmeyer 07.02.2019 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denk ich auch!
Antwort
1 0
Torsten Wiedmeyer
Torsten Wiedmeyer 07.02.2019 15:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und schon wieder geht's runter! Der lässt nicht locker!
Antwort
0 0
Joe Dollar
Joe Dollar 06.02.2019 15:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich würde aufjeden Fall noch vor dem Wochenende kaufen.
Antwort
3 1
Dmitry Zadorozhny
Dmitry Zadorozhny 04.02.2019 12:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wer kauft das jetzt wird reich
Antwort
2 2
Mike thespike
Mike thespike 04.02.2019 12:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dann kauf
Antwort
2 2
Dmitry Zadorozhny
Dmitry Zadorozhny 04.02.2019 12:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schon Classic option
Antwort
1 1
Volker Freudenberg
Volker Freudenberg 01.02.2019 18:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und wiedereinmal sehen wir, dass die meisten für die Börse nicht geeignet sind. An Wirecard, hat sich fundamental absolut nichts geändert, währen der erste Kursabsturz mehr oder minder von der hohen Bewertung gerechtfertigt war, lassen sich hier Menschen von Medien einlullen, Gewinner sind die Shortseller und Menschen wie ich die Nachkaufen.
Antwort
6 13
Vorherige Antworten anzeigen (5)
Emre Yayla
Emre Yayla 01.02.2019 18:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich kann das nur bestätigen. Die Bilanzen entscheiden ob das Unternehmen 200 Euro wert ist oder 100......Auf langer Sicht....
Antwort
10 2
Volker Freudenberg
Volker Freudenberg 01.02.2019 18:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auf langer sicht zählt nur die Marktentwicklung, das Geschäftsmodell und die unternehmerischen Entscheidungen, die Bilanz eines bestimmten Zeitraums nur wenig.
Antwort
0 1
Mike thespike
Mike thespike 01.02.2019 18:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
na Volker wie siehst du die aktuelle Lage? man hört so gar nix mehr von dir!
Antwort
0 0
Typisch Dennis
Typisch Dennis 01.02.2019 15:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und tschüss, jetzt günstiger kaufen.
Antwort
4 3
Torsten Wiedmeyer
Torsten Wiedmeyer 01.02.2019 15:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jup jetzt zuschlagen!
Antwort
0 0
Torsten Wiedmeyer
Torsten Wiedmeyer 01.02.2019 15:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jup jetzt zuschlagen!
Antwort
0 0
Mike thespike
Mike thespike 01.02.2019 15:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
eher noch weiter runter..vertrauen ist erst Mal weg
Antwort
0 1
Torsten Wiedmeyer
Torsten Wiedmeyer 01.02.2019 15:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist denn jetzt schon wieder los?
Antwort
1 0
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Typisch Dennis
Typisch Dennis 01.02.2019 15:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gute Frage, hab grad erstmal nachgekauft
Antwort
1 1
Torsten Wiedmeyer
Torsten Wiedmeyer 01.02.2019 15:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich auch!
Antwort
0 0
Torsten Wiedmeyer
Torsten Wiedmeyer 01.02.2019 15:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wieder ein Bericht von der Times
Antwort
0 0
Hans Dampf
Hans Dampf 31.01.2019 12:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei den Zahlen gestern und dem Ausblick sehen wir heute bestimmt noch die 160...
Antwort
0 4
Mike thespike
Mike thespike 31.01.2019 12:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schön wärs
Antwort
0 0
Torsten Wiedmeyer
Torsten Wiedmeyer 31.01.2019 12:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das wird noch ein wenig dauern,bis wir die alte Stärke wieder sehen! Alles wegen dem Schmierfink!
Antwort
0 0
Typisch Dennis
Typisch Dennis 31.01.2019 12:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und tschüss, jetzt günstiger kaufen.
Antwort