Eilmeldung
Investing Pro 0
💎 Nutzen Sie die Markt-Tools, auf die Tausende Investoren vertrauen Los Geht's!
Schließen

SP 500 Futures - Jun. 2024

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
4.460,25 -13,25    -0,30%
22/09 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Index Future
Markt:  USA
  • Vortag: 4.473,50
  • Eröffnung: 4.490,00
  • Tagesspanne: 4.460,25 - 4.497,00
S&P 500 4.460,25 -13,25 -0,30%

SP 500 Futures Candlestick Muster

 
Hier finden Sie Zugang zu dutzenden von Bullischen und Bärischen Live Candlestick Chart-Mustern für die S&P 500 Futures CFDs und benutzen Sie diese um das zukünftige Marktverhalten vorherzusagen.
Loading
Letzte Aktualisierung:
  • 1 Tag
  • 1 Woche
  • 1 Monat
  • 3 Monate
  • 6 Monate
  • 1 Jahr
  • 5 Jahre
  • Max.
Anpassen

Candlestick Muster

Zeitrahmen
Musterindikation
Art
Reliabilität
Muster Zeitrahmen Reliabilität Kerzen vorher Kerzenzeit
Vollständige Muster
Harami Bullish 5H 1 22.09.2023 14:00
Three Inside Up 1W 3 27.08.2023
Harami Bullish 1W 4 20.08.2023
Homing Pigeon 1D 4 18.09.2023
Tri-Star Bullish 15 4 22.09.2023 18:15
Three Outside Up 1M 5 Apr. 2023
Tri-Star Bearish 15 5 22.09.2023 18:00
Three Outside Down 1W 6 06.08.2023
Engulfing Bearish 1W 7 30.07.2023
Tri-Star Bullish 15 8 22.09.2023 17:00
Falling Three Methods 1M 9 Dez. 2022
Bullish Engulfing 1M 14 Jul. 2022
Bullish doji Star 1M 16 Mai 2022
Bullish Engulfing 1H 18 15.09.2023 21:00
Three Outside Down 1M 19 Feb. 2022
Engulfing Bearish 1M 20 Jan. 2022
Bullish Hammer 5H 21 13.09.2023 10:00
Tri-Star Bullish 15 21 20.09.2023 15:15
Harami Bearish 30 23 15.09.2023 22:00
Engulfing Bearish 1M 24 Sep. 2021
Engulfing Bearish 1D 24 24.08.2023
Engulfing Bearish 5H 24 12.09.2023 19:00
Bullish Hammer 30 24 15.09.2023 21:30
Tri-Star Bearish 15 24 19.09.2023 14:15
Harami Bearish 1W 32 05.02.2023
Bullish Hammer 1D 37 08.08.2023
Falling Three Methods 1D 41 02.08.2023
Bullish Hammer 5H 41 07.09.2023 14:00
Bullish Hammer 5H 45 06.09.2023 18:00
Harami Bullish 5H 45 06.09.2023 18:00
Tri-Star Bullish 30 46 15.09.2023 06:00
Belt Hold Bullish 5H 47 06.09.2023 08:00
Concealing Baby Swallow 15 53 15.09.2023 16:00
Three Black Crows 1W 55 28.08.2022
Deliberation Bearish 1W 59 31.07.2022
Inverted Hammer 1D 60 07.07.2023
Hanging Man 1H 60 13.09.2023 16:00
Dragonfly Bearish 1H 60 13.09.2023 16:00
Hanging Man 1H 62 13.09.2023 14:00
Bullish Hammer 1H 62 13.09.2023 14:00
Tri-Star Bearish 15 68 15.09.2023 06:45
Downside Gap Three Methods 1W 69 22.05.2022
Belt Hold Bullish 30 69 14.09.2023 14:00

Meine Sentiments

Wie ist Ihre Einschätzung zu S&P 500?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

SP 500 Futures Diskussion

Was denken Sie über SP 500 Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Phil Weiß
Phil Weiß Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌄🌁🌄🌁🌄🌁🌄🌁🌄🌁🌄🌁🌄🌁🌄🌁🌄🌁🌄Ich bin dankbar, dass ich Ihren Richtlinien folge und miterleben kann, wie immer mehr Menschen wie wir ihre Anlageziele erreichen. Ihr vollständiger Leitfaden war für mich äußerst wertvoll und ich bin begeistert von all den neuen Erkenntnissen, die ich durch Sie gewonnen habe. Vielen Dank, Frau⏭️ƭᾄէíᾄn4~e̶x̶p̾c̴rƭ~Tradeƭ, für den enormen Mehrwert, den Sie geboten haben. Sie können sie gerne über lṅStäġäṁ⏭️ƭᾄէíᾄn4~e̶x̶p̾c̴rƭ~Tradeƭ kontaktieren, um Rat zu erhalten💎🔊💎🔊💎🔊💎🔊💎🔊💎🔊💎🔊💎🔊💎🔊💎🔊💎🔊💎🔊💎🔊💎🔊💎💎🔊💎🔊💎🔊💎🔊💎🔊💍
Bush Bristow
Bush Bristow Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🦑🦑🦑Mit Kryptowährung Geld zu verdienen ist eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe, aber zuerst war ich skeptisch, weil gefälschter Broker auf dem Kryptomarkt mehr als 10.000 € verloren haben, aber heute danke ich Gott, weil ich herausgefunden habe, dass ich eine Empfehlung gesehen habe Ich habe über diese CPA-Plattform gehandelt und es geschafft, alle meine Verluste mit nur 200 € auszugleichen. Ich werde für deine Hilfe und das erfüllte Versprechen auf ewig dankbar sein. Sie können Ihre Direktnachricht unter (]ɳ $ŤΛ❤️ĝƦ ⎁ʍ hinterlassen ,) (Nichole_B_Fxtrade), für den fälligen Handelsapparat.⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡
Liam Møller
Liam Møller Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑Jetzt ist die Zeit gekommen, mit der jeder am Handel beteiligt sein sollte. ↪️☈૯ꐞռᥲƒꊼ_Ơƒƒ¡☾ᥲl_†꒓ᥲd૯꒓ Ich investiere meine Bitcoin-Transaktionen bei ihr. Sie gibt mir vollen Zugriff, um mein Handelskonto zu überwachen und zu sehen, wie mein Gewinn täglich wächst, und nach 7 Tagen konnte ich meinen Investitionsgewinn erfolgreich abheben, auch ohne jede Verzögerung. Ich empfehle ihren Service jedem, der sich für den Handel interessiert, schreiben Sie ihr eine Nachricht auf lṅStäġäṁ ↪️☈૯ꐞռᥲƒꊼ_Ơƒƒ¡☾ᥲl_†꒓ᥲd૯꒓🍔🫓🍔🍔🫓🍔🥩🍔🍔🍔🍔🫓🍔🍔🫓🍔🍔🫓🍔🫓🍔🫓🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔
Jakob Heinrich
Jakob Heinrich Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🗺️🍆🍒🥔🍒🥔🗺️🥔🗺️🥔🥔🍒🥔🥔🥔🗻🥔🗺️🗺️🥔🥔🥔🗻🥔🗺️🥔🗺️🥔Wir brauchen einen erfahreneren Händler, der den Leuten über die Entwicklung des Marktes erzählen kann, damit die Leute den häufigen Fehler vermeiden können, den Markt enttäuscht zu verlassen. Ich empfehle Ihnen ↔️Lola~C☈ypto~trader, ihre Handelsfähigkeiten sind etwas ganz Besonderes Ich habe den Betrag von 935 € auf ihrer Plattform investiert und einen Gewinn von 9.100 € erzielt. Senden Sie ihr zunächst eine Direktnachricht auf lṅStäG☈äṁ ↔️Lola~C☈ypto~trader🫐🫐🫐🥔🍒🥔🥔🍒🍒🍒🥔🥔🍒🍒🥔🍒🥔🍒🥔🍒🪵🍒🪵🍒🪵🗺️
AS SA
AS SA Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
short closed und übers WE long 4.330
AS SA
AS SA 19.09.2023 16:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So jetzt mal schön long gehen 4425 - 16.45
Carsten Pö
Carsten Pö 19.09.2023 16:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
short dert taucht jetzt ab...hat doch ang genug gedauert.
Nico Ki
Nico Ki 06.09.2023 20:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
As. Bleibst Du long?
Nico Ki
Nico Ki 06.09.2023 20:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Long steht mit SL auf 50. hedge jetzt
Nemo nemo
Nemo nemo 06.09.2023 20:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
😳
Nemo nemo
Nemo nemo 06.09.2023 20:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
😳 ui
Nico Ki
Nico Ki 06.09.2023 16:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
As!? 60-70? ;)
André Lau
André Lau 05.09.2023 14:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schaut Mal rein t.me/trade_ndx
Thomas Müller
Thomas Müller 04.09.2023 16:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.