Eilmeldung
Investing Pro 0
Cyber Monday Extended SALE: Bis zu 60 % RABATT für InvestingPro+ JETZT SICHERN
Schließen

S&P 500 Futures - Dez. 2022

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
4.075,50 -6,25    -0,15%
02/12 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Index Future
Markt:  USA
Basiswert:  S&P 500
  • Vortag: 4.081,75
  • Eröffnung: 4.077,50
  • Tagesspanne: 4.006,75 - 4.085,50
S&P 500 4.075,50 -6,25 -0,15%

S&P 500 Futures Futures Candlestick Muster

 
Hier finden Sie Zugang zu dutzenden von Bullischen und Bärischen Live Candlestick Chart-Mustern für die S&P 500 Futures CFDs und benutzen Sie diese um das zukünftige Marktverhalten vorherzusagen.
Loading
Letzte Aktualisierung:
  • 1 Tag
  • 1 Woche
  • 1 Monat
  • 3 Monate
  • 6 Monate
  • 1 Jahr
  • 5 Jahre
  • Max.
Anpassen

Candlestick Muster

Zeitrahmen
Musterindikation
Art
Reliabilität
Muster Zeitrahmen Reliabilität Kerzen vorher Kerzenzeit
Neu Entstehende Muster
Rising Three Methods 15 Aktuell
Vollständige Muster
Three Outside Up 1W 5 23.10.2022
Bullish Engulfing 1W 6 16.10.2022
Dark Cloud Cover 15 6 02.12.2022 21:15
Harami Cross 1M 7 Mai 2022
Harami Bullish 30 7 02.12.2022 19:00
Engulfing Bearish 30 8 02.12.2022 18:30
Evening Doji Star 30 8 02.12.2022 18:30
Bullish Engulfing 1M 9 März 2022
Doji Star Bearish 30 9 02.12.2022 18:00
Deliberation Bearish 30 9 02.12.2022 18:00
Three Outside Down 1M 10 Feb. 2022
Engulfing Bearish 1M 11 Jan. 2022
Three Black Crows 1W 13 28.08.2022
Engulfing Bearish 1M 15 Sep. 2021
Three Black Crows 15 16 02.12.2022 18:45
Deliberation Bearish 1W 17 31.07.2022
Doji Star Bearish 1W 17 31.07.2022
Morning Star 5H 18 29.11.2022 01:00
Deliberation Bearish 1M 19 Mai 2021
Hanging Man 1M 19 Mai 2021
Three Outside Up 1D 19 07.11.2022
Bullish Hammer 5H 19 28.11.2022 20:00
Downside Gap Three Methods 1D 20 04.11.2022
Bullish Engulfing 1D 20 04.11.2022
Inverted Hammer 30 20 02.12.2022 12:30
Three Black Crows 1D 21 03.11.2022
Three Inside Down 1D 24 31.10.2022
Bullish Hammer 1W 29 08.05.2022
Bullish doji Star 1W 30 01.05.2022
Three Outside Up 1M 31 Mai 2020
Bullish Engulfing 1M 32 Apr. 2020
Three Outside Down 15 33 02.12.2022 14:30
Inverted Hammer 1H 34 01.12.2022 11:00
Engulfing Bearish 15 34 02.12.2022 14:15
Hanging Man 1M 38 Okt. 2019
Bullish Hammer 15 39 02.12.2022 13:00
Bullish Hammer 1W 40 20.02.2022
Shooting Star 1M 41 Jul. 2019
Three Outside Down 30 42 02.12.2022 01:30
Inverted Hammer 30 42 02.12.2022 01:30
Harami Bullish 15 42 02.12.2022 12:15
Harami Cross 15 42 02.12.2022 12:15
Engulfing Bearish 1M 43 Mai 2019
Three Outside Up 1D 43 04.10.2022
Three Black Crows 1H 43 01.12.2022 02:00
Engulfing Bearish 30 43 02.12.2022 01:00
Bullish Engulfing 1D 44 03.10.2022
Three Outside Down 1W 46 09.01.2022
Inverted Hammer 30 46 01.12.2022 22:30
Engulfing Bearish 1W 47 02.01.2022
Bullish doji Star 1D 48 27.09.2022
Engulfing Bearish 5H 49 18.11.2022 15:00
Engulfing Bearish 1M 50 Okt. 2018
Engulfing Bearish 1W 53 21.11.2021
Inverted Hammer 1H 53 30.11.2022 15:00
Engulfing Bearish 30 53 01.12.2022 19:00
Shooting Star 1W 54 14.11.2021
Harami Bearish 1W 55 07.11.2021
Harami Cross Bearish 1W 55 07.11.2021
Harami Bullish 1D 57 14.09.2022
Engulfing Bearish 1D 58 13.09.2022
Three Line Strike 1D 58 13.09.2022
Three Inside Up 1W 59 10.10.2021
Harami Bullish 1W 60 03.10.2021
Hanging Man 1D 61 08.09.2022
Three Outside Up 1D 61 08.09.2022
Bullish Engulfing 1D 62 07.09.2022
Harami Bullish 1D 65 04.09.2022
Shooting Star 1M 66 Jun. 2017
Bullish Hammer 1D 67 01.09.2022
Harami Bullish 1D 67 01.09.2022
Engulfing Bearish 5H 67 14.11.2022 21:00
Doji Star Bearish 1M 69 März 2017

Meine Sentiments

Wie ist Ihre Einschätzung zu S&P 500?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

S&P 500 Futures Diskussion

Was denken Sie über S&P 500 Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Tom john
Tom john Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich werde Sie für immer ehren, Herr ADAMS MILNER, für die Hilfe, die Sie mir und meinen Kollegen geleistet haben. Wir haben alle mit 1.500 $ angefangen und nach 5 Tagen Investition 13.500 $ als Gewinn erhalten. Sende ihm eine Nachricht unter 🄸🄽🅂🅃🄰🄶🅁🄰🄼📥 🅼🅸🅻🅽🅴🆁🅵🆇_🅿🆁🅾_🆃🆁🅰🅳🅴 für eine schnelle Antwort
Old Benno
Old Benno Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meine Freunde. Die meisten an der Börse wissen nicht wann es sich die Börse dreht. Es wird einfach, wenn es hoch geht „buy the dip“ angewendet, solange bis es in eine oder zwei Verlustsituationen endet. Nach unten wird dieselbe Methode angewandt “short the peak“. Ich sehe klar und deutlich das wir ein Top haben. Was Freitag abgelaufen ist, das morgens alles auf short zeigte, die Profis (schlaue Geld) steigen aus, Schnäppchenjäger kaufen es wieder hoch, wir sind in einer langen Longphase,  viele Schnäppchenjäger haben sich angesammelt. Es wird allerdings bei den Schnäppchenjäger wird gehofft das weitere Käufer kommen? Oh je! Keine weiteren Käufer, die sind gerade ausgestiegen und warten auf das down zum Einsteigen. Das ist typisch für Topaction. Ich bin short!
Hamburgensie Prösch
Hamburgensie Prösch Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
iG bei 58% Short man scheint es nicht etwas hoch ziehen zu wollen!?..obwohl ich auch auf einen Short Einstieg lauere
Tiberius Kirk
Tiberius Kirk 02.12.2022 21:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
passiert nichts mehr heute ... Schade
Hans JürgenNeu
Hans JürgenNeu 02.12.2022 22:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gap close jetzt wird es spannend
Patrick ko
Patrick ko 02.12.2022 21:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So er darf jetzt, aber ob er es macht. VIX spielt halt überhaupt nicht mit.
Markus Simmler
Markus Simmler 02.12.2022 21:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schön
Tiberius Kirk
Tiberius Kirk 02.12.2022 21:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jetzt vielleicht ?
Old Benno
Old Benno 02.12.2022 19:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn ihr auf die VIX schaut war kein neuer Einstieg möglich, ich warte immer noch auf erneuten Einstieg. Der Index ist immer noch ganz oben. Es ist halt topping action.
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Tiberius Kirk
Tiberius Kirk 02.12.2022 19:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke dir für deine Tipps und das teilen mit uns ... sehr menschlich
Old Benno
Old Benno 02.12.2022 19:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Einstieg hier ungefähr wäre denkbar mit engen Stopp
Tiberius Kirk
Tiberius Kirk 02.12.2022 19:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Beno, VIX ist unten jetzt ...sollte es jetzt nicht drehen also süden ?
Old Benno
Old Benno 02.12.2022 19:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
VIX geht hoch S&P fällt
Tiberius Kirk
Tiberius Kirk 02.12.2022 19:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
heute noch ?
Old Benno
Old Benno 02.12.2022 17:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Leute wie kann es sein das mein Bullrun Index am Ende ist und ich kann mit Sicherheit sagen das es umgehend fällt, ich hatte gesagt 100 pro und dann ist der Arbeitsbericht der Ausschlag dazu.
Tiberius Kirk
Tiberius Kirk 02.12.2022 17:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also meinst du gleich / heute noch wird es nochmal fallen und die vorbörslichen tiefs zumindes terreichen oder =?
Old Benno
Old Benno 02.12.2022 16:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auf den Schäppchen Jäger ist immer verlass
Old Benno
Old Benno 02.12.2022 16:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meine Freunde zur Info. Der Weg nach unten ist allerdings begrenzt. Das wird kein Schlachtfest. Die S&P 50days avg Linie ist auf einem starken Winkel nach oben und wird die S&P 200 days ayg Linie in etwa 1-2 Monate Linie von unten nach oben durchstoßen. Das erzeugt dann das Goldene Kreuz und begrüßt den neuen Bullmarkt.
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Hans JürgenNeu
Hans JürgenNeu 02.12.2022 16:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Old Benno ok danke dir
Old Benno
Old Benno 02.12.2022 16:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hans JürgenNeu  Ich glaube bis dahin werde ich nochmal posten, LG
Hans JürgenNeu
Hans JürgenNeu 02.12.2022 16:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Old Benno ja alles gut nur wollte das mal wissen weil die großen auch die banken sehen ihn nochmal tiefer und mich hat deine meinung dazu gerade intressiert :)
Old Benno
Old Benno 02.12.2022 16:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hans JürgenNeu  Nicht meine Meinung aber so sieht es im Programm aus
Hans JürgenNeu
Hans JürgenNeu 02.12.2022 16:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Old Benno programm + du = eure meinung :)
Old Benno
Old Benno 02.12.2022 15:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.