Eilmeldung
0

S&P 500 Futures - Sep. 2018

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
2.844,75 0,00    0,00%
07:52:56 - In Echtzeit CFD. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ: Index Future
Basiswert: S&P 500
  • Vortag: 2.844,75
  • Eröffnung: 2.844,00
  • Tagesspanne: 2.840,50 - 2.849,00
S&P 500 2.844,75 0,00 0,00%
Loading
Letzte Aktualisierung:
  • 1 Tag
  • 1 Woche
  • 1 Monat
  • 3 Monate
  • 6 Monate
  • 1 Jahr
  • 5 Jahre
  • Max.
Vortag2.844,75
MonatSep. 2018
Tick Größe0,25
Eröffnung2.844
Kontraktgröße$50 x Index Preis
Tick Wert12,5
Tagesspanne2.840,5 - 2.849
Settlement ArtCash
BasissymbolES
52-Wochen-Spanne2.415,75 - 2.878,5
Schlusstag21/09/2018
Sollwert1 = $50
Performance 1 Jahr15,41%
Letzter Prolongationstag10/06/2018
MonateHMUZ
Wie ist Ihre Einschätzung zu S&P 500?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!

S&P 500 Futures Nachrichten


S&P 500 Futures Analyse


Verwandte ETFs

Meldung erstellen
Portfolio hinzufügen
Einem Portfolio hinzufügen/entfernen  
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

 NameSymbolAkt.+/- %Vol.Zeit
 iShares S&P 500 UCITS DistIUSA24,91+0,48%130,45K16/08 
 iShares Core S&P 500 UCITSSXR8242,79+0,49%48,86K16/08 
 Lyxor UCITS S&P 500 D-EURLYXSP25,46+0,48%6,33K16/08 
 db x-trackers S&P 500 UCITS 1CD5BM44,94+0,48%4,21K16/08 
 SPDR S&P 500 UCITSSPY5250,47+0,49%4,05K16/08 
 Amundi S&P 500 UCITSAUM544,46+0,49%3,45K16/08 
 Amundi S&P 500 EUR Hedged Daily UCITSH1D572,24+1,13%1,92K16/08 
 SSgA SPDR S&P 500 Low VolatilitySPY143,52+0,20%1,63K16/08 

Technische Zusammenfassung

Art 5 Min 15 Min Stündlich Täglich Monatlich
Gleit. Mittelwerte Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen
Technische Indikatoren Stark Verkaufen Stark Verkaufen Stark Kaufen Stark Kaufen Stark Kaufen
Übersicht Neutral Neutral Stark Kaufen Stark Kaufen Stark Kaufen

Candlestick Muster

 

Tabelle filtern nach:

Kerzeneigenschaften:

Zeitrahmen
Art
Musterindikation
Reliabilität
Muster Zeitrahmen Reliabilität Kerzen vorher Kerzenzeit
Neu Entstehende Muster
Belt Hold Bullish 15 Aktuell
Three Outside Up 1D Aktuell
Vollständige Muster
Bullish Engulfing 1D 1 16.08.2018
Bullish Engulfing 1W 14 06.05.2018
Evening Doji Star 1W 16 22.04.2018

Verwandte Beiträge

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

S&P 500 Futures Diskussion

Was denken Sie über S&P 500 Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Manuel Glatzl
MannSE 13.07.2018 7:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
DAX oder Forex chat
Antwort
0 0
Kai Böttger
Kai Böttger 15.06.2018 14:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ab und zu ist hier schon mal einer :)
Antwort
1 0
Zoran Roso
Zoran Roso 14.06.2018 19:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo,ich bin neue hier  ;) Kann mir jemand hedging erklären  :)
Antwort
1 1
Patrick Saladin
Patrick Saladin 21.05.2018 12:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hier ist ja gar keiner..... Oder??
Antwort
1 0
Hussein Mohammad
Hussein Mohammad 12.10.2017 9:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Marapharm präsentiert offizielle Lizenz für Nevada auf eigene Website
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 29.09.2015 17:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nun ja, 1 Monat ist bald vorbei und meine angepeilte Marke von 1800 rückt immer mehr in die Nähe. Leider sind meine Moneten nicht zum Besten bestellt, aber das macht ja nichts. Ich bin da nicht allein im 'Club'..Ich denke, der Angriff auf 1800 wird erfolgreich sein und mindestens bis 1700 gehen. Sagen wir mal in 2 Wochen. Frau Yellen hat ja Zinserhöhung 'angedroht'.Der Chart zeigt einen 'super' Wasserfall im Momentum-Monats-Chart
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 03.09.2015 13:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Interessante W-Formation im up-Trend im 5h Chart. Das W ist rechts angehoben, was einen starken up-Trend auszeichnet. 5-er Retrace möglich bis 2040 bis morgen.
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 02.09.2015 16:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja, es kam so, wie es kommen musste - meine Einschätzung für die 1800 wurde sogar noch fast früher erfüllt. Der Index blieb bei 1820 stehen. Der Vergleich zum Jahr 2000/2008 dürfte nicht schwer fallen. Im Monats-Chart ist jetzt eine nicht zu übersehende Ähnlichkeit in Bezug auf das Momentum zu sehen. Na klar, geht es noch einmal rauf, um dann an der 1800 Marke bis auf 1700 vorbeizuplumpsen. 2100 als gerader Wert könnte sich als Widerstand anbieten, dann sind auch die letzten Long-Artisten ihren Schrott los. Dann folgt der Long-Squeeze - hat gerade meine Katze gesagt :-) Also immer schön 'long' bleiben, bis der Not-Arzt kommt. Übrigens beim Long-Gehen schön auf den 'Hanging Man' achten. Der heißt nicht umsonst so. Ja, die candle-Leute haben schon einen seltenen Humor. Bis die Tage.
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 21.08.2015 13:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer hier noch bullish ist, sollte überlegen, ob es nicht doch 'ochsig' ist. Hier treiben nur noch die Markt-Maker den Kurs nach oben, die können das Geld 'abschreiben', wenn es weg ist. Also 'hands off ' und massig shorten, wenn man noch hat :-( Es geht runter auf min. 1800 in ca. 1 Monat. Rauf noch mal auf 2045 und dann nur noch abwärts. Ende des Jahres bei 1650.
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 18.07.2015 12:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
"the FED is riding a tiger" Der Index ist laut Aussagen von Experten ziemlich 3 bis 4 fach überbewertet. Man kann sehen,wie die Blasen an genau den gleichen Stellen im Chart auftreten. Das Momentum ist als Bar dargestellt. Die maximale Zeit läfut von 1991 bis jetzt. Man muss das nicht kommentieren. Es ist selbsterklärend. Die Chinesen sagen dazu " Wer einen Tiger reitet, darf nicht absteigen" Wer den Tiger reitet, dürfte klar sein. Die Frage ist nur noch, wann der Tiger den Reiter abwirft. Dann wird auch klar, was der Tiger macht. Schönes Wochenende.
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 18.07.2015 12:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Keine Ahnung, wer hier den Chart entfernt hat. Ich war es nicht. Wahrscheinlich ein Dompteur a la chart.
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 18.07.2015 12:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da isser ja widder - na gucke ma an.
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 15.07.2015 21:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
S&P 500 Chart: 2.100,15 nachPeter Geisler
Wenn Bollinger fest eingeschnürt, ihm Aufmerksamkeit gebührt. Jetzt sieht man's schon im Wochenchart, das finde ich ja ganz apart. Das Volumen, das steigt auch nicht an, jetzt kommen wohl die Bären dran. Geht der Kurs jetzt runter, steigt das Volumen, da werd ich munter, schlag mir auf die Lende, Kinder, das ist jetzt die Wende. Der Chart, der spricht wohl ganze Bände, ich wünsche schönes Wochenende :-)
Antwort
0 0
Adam Kelemen
Adam Kelemen 15.07.2015 21:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nicht schlecht! Auch meine meinung
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 07.07.2015 16:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sorry - ich meinte natürlich Oktober 2007 !
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 07.07.2015 16:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
S&P 500 Chart: 2.043,95 nachPeter Geisler
Noch ein Bild mit Oktober 2010 im Blick - Sieht aus wie eine Kopie :-)).Verdammt, eben ist mir meine schwarze Katze von der Schulter gesprungen,.sie will jetzt plötzlich kein Büchsenfutter mehr und sucht sich die Mäuse.lieber im Garten. Na ja, egal. Vielleicht liebt sie auch keine Glaskugeln. :-)
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 07.07.2015 16:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
S&P 500 Chart: 2.041,65 nachPeter Geisler
Natürlich noch mit Chart! :-).Kann nur *besser* werden .
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 07.07.2015 16:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
2. Blick in die Glaskugel nach 4 Wochen - Keine Änderung in Sicht. Abwärtstrend klar bestätigt. Nächstes Ziel 2000 ? .....
Antwort
0 0
AR KS
AR KS 12.06.2015 14:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
so heute oder jetzt us 500 bei 2099 kurzer LONG bis 2106 - 09.... der war ne super Woche 100% von Deposit..
Antwort
0 0
AR KS
AR KS 10.06.2015 18:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das waren zwei schöne Tage! Habe gestern den Eintrittspunkt gut gewählt und guten Gewinn gehabt... 6 Monaten Trend zeigt nach oben... , Den Nachrichten nach meinte der Herr Obama das der Dollar zu teuer ist , und das wird in der nächste Zeit den Trend nach oben beflügeln..... die Geschichte im Oktober 2014, da war doch was.. )))) wenn der Dollar am Wert verliert, kommt die Ami Oil Industrie besser in Fahrt und meiner Meinung nach, Erfolg vieler US 500 Firmen hängt von der Oil preis
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 07.06.2015 20:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
S&P 500 Chart: 2.091,95 nachPeter Geisler
Nun ja, ich habe mich noch einmal mit dem Momentum beschäftigt. Das ist der älteste Trendindikator überhaupt, und der hat mir nach dem Blick in die 'Glaskugel', natürlich mit der schwarzen Katze auf der Schulter :-) folgendes beschert --> siehe Chart. (Ohne Worte)
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 05.06.2015 23:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke, Trendkanal beobachten. Zur Zeit sieht es nach Seitwärtstrend aus, bis der Kurs unter 2000 fällt, bis dahin denke ich erst einmal, ansonsten ist eine kräftige Abwärtsbewegung im Tageschart zu erkennen, ähnlich wie im Oktober 2014 - downtrend bis 1980 Zählern könnten sich ergeben, wenn die Seitwärtsbewegung sich nach unten entwickelt. Schönes Wochenende. Schau'n wir mal.
Antwort
0 0
AR KS
AR KS 03.06.2015 21:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Leider den Short verpasst... habe mich euro/usd beschäftigt. Du hast Recht Peter, die MA´s auf H4 zeigen eine Vorbereitung für den Sprung an und und nach us500 Spielregeln sollte es Richtung Süden werden. Ist mir zu langfristig... Ich gehe short ))
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 03.06.2015 9:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...es knistert...
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 29.05.2015 16:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nun ja .. mit dem Zeitraum habe ich wohl geirrt, es ist wohl mehr ein stetiges Sinken momentan. Heftige Neuigkeiten werden allerdings, so meine ich, aus dem Markt selbst heraus generiert. Ich vergleiche die Chartform immer mit dem Kathedralenbau im Mittelalter. Als man das Kreuzgewölbe noch nicht erfunden hatte, stürzten die schönen Gebäude regelmäßig zusammen, aufs Finanzwesen übertragen, ohne Hedging kein Gewinn. Oder prosaischer - der Bogen wird solange krumm und krümmer, bis er bricht. Momentan ist auch im 4h -Chart sehr gut zu sehen, was demnächst passiert. Mit MACD und Co natürlich. Schönes 'short' Wochende. :-)
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 23.04.2015 11:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
S&P 500 Chart: 2.094,45 nachPeter Geisler
Am 1.9.2007 und am 11.1.2015 sind zwei hübsche 'Kreuze des Südens' zu erkennen. Natürlich im Monatschart. Der MACD zeigt eine eindeutige Tendenz sich zu kreuzen. Bei dem Niveau, auf dem der.Index steht, wird es wohl auf min. 1600 heruntergehen - im günstigsten Fall :-) .schaun' wir mal.
Antwort
0 0
AR KS
AR KS 23.04.2015 11:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
interessant.... aber bis 1600.... . es müssen schon heftige Neuigkeiten kommen.
Antwort
0 0
AR KS
AR KS 23.04.2015 11:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich rechne bis ca 1890 .
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 01.04.2015 21:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
MACD zeigt die Korrektur nach unten an. Im Juni ist Zinserhöhung angekündigt. Der Markt wird sich in den nächsten 4 Wochen dramatisch nach unten korrigieren. Trotz massivem Gelddruck. Nun ist Papiergeld noch lange kein wirtschaftlicher Gewinn, wie man schon länger weiß. Wenn ich mich nicht irre, ist mein Opa einmal mit einem Sack voller Geld zum Bäcker gefahren, um 1 Brot zu kaufen..Nicht lustig das Ganze. Trotzdem schöne Osterfeiertage für Alle, die es lesen.
Antwort
0 0
AR KS
AR KS 01.04.2015 21:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dann warten wir die 4 nächste Wochen ab. So lange es schön dynamisch bleibt habe ich nichts dagegen!
Antwort
0 0
AR KS
AR KS 29.10.2014 6:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gester DAX und DJ , heute NIK und HS haben alle gut abgeschlossen. Wegen leicht schlechten Daten kommt es zum kleinem Bär, sonnst Bulisch Bulisch. Ja die laune kann der DJ um 14 Uhr wie immer versauen. Am ende des Tages soll es bulisch werden..
Antwort