Eilmeldung
0

S&P 500 Futures - März 2019

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
2.546,75 +8,75    +0,34%
02:06:17 - In Echtzeit CFD. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ: Index Future
Basiswert: S&P 500
  • Vortag: 2.538,00
  • Eröffnung: 2.532,00
  • Tagesspanne: 2.532,00 - 2.546,88
S&P 500 2.546,75 +8,75 +0,34%
Loading
Letzte Aktualisierung:
  • 1 Tag
  • 1 Woche
  • 1 Monat
  • 3 Monate
  • 6 Monate
  • 1 Jahr
  • 5 Jahre
  • Max.
Vortag2.538
MonatMärz 2019
Tick Größe0,25
Eröffnung2.532
Kontraktgröße$50 x Index Preis
Tick Wert12,5
Tagesspanne2.532 - 2.546,88
Settlement ArtCash
BasissymbolES
52-Wochen-Spanne2.529 - 2.944,75
Schlusstag22/03/2019
Sollwert1 = $50
Performance 1 Jahr - 3,88%
Letzter Prolongationstag16/12/2018
MonateHMUZ
Wie ist Ihre Einschätzung zu S&P 500?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!

S&P 500 Futures Nachrichten


Die Top 5 Themen an den Finanzmärkten am Dienstag
Die Top 5 Themen an den Finanzmärkten am Dienstag Von Investing.com - Vor 14 Stunden

Investing.com - Hier sind die fünf wichtigsten Dinge, die man über die Finanzmärkte am heutigen Dienstag, dem 18. Dezember, wissen sollte: 1. US-Aktien-Futures...

S&P 500 Futures Analyse


Verwandte ETFs

Meldung erstellen
Portfolio hinzufügen
Einem Portfolio hinzufügen/entfernen  
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

 NameSymbolAkt.+/- %Vol.Zeit
 iShares S&P 500 UCITS DistIUSA22,42-1,35%262,03K18/12 
 BNP Paribas Easy SP 500 UCITSESEE10,32-1,40%108,38K18/12 
 db x-trackers S&P 500 UCITS 1CD5BM40,82-1,34%64,21K18/12 
 Lyxor UCITS S&P 500 D-EURLYXSP22,92-1,40%32,44K18/12 
 Lyxor S&P 500 VIX Futures Enhanced Roll C-EURVOOL5,20+1,98%24,89K18/12 
 iShares Core S&P 500 UCITSSXR8220,26-1,36%24,64K18/12 
 Amundi S&P 500 UCITSAUM540,36-1,37%9,72K18/12 
 SPDR S&P 500 UCITSSPY5226,31-1,39%7,76K18/12 

Technische Zusammenfassung

Art 5 Min 15 Min Stündlich Täglich Monatlich
Gleit. Mittelwerte Kaufen Neutral Verkaufen Stark Verkaufen Neutral
Technische Indikatoren Stark Kaufen Stark Kaufen Stark Verkaufen Stark Verkaufen Verkaufen
Übersicht Stark Kaufen Kaufen Stark Verkaufen Stark Verkaufen Neutral

Candlestick Muster

 

Tabelle filtern nach:

Kerzeneigenschaften:

Zeitrahmen
Art
Musterindikation
Reliabilität
Muster Zeitrahmen Reliabilität Kerzen vorher Kerzenzeit
Vollständige Muster
Doji Star Bearish 15 1 19.12.2018 01:45
Engulfing Bearish 1M 2 Okt. 2018
Three Inside Up 1H 2 19.12.2018 00:00
Engulfing Bearish 30 2 19.12.2018 01:00
Falling Three Methods 1W 4 18.11.2018

Verwandte Beiträge

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

S&P 500 Futures Diskussion

Was denken Sie über S&P 500 Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Edwin Mattern
Edwin Mattern Vor 53 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bodenbildung
Antwort
0 0
Sebastian Sperrhacke
Sebastian Sperrhacke Vor 15 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nach unten...
Antwort
0 7
Andreas Rob
Andreas Rob Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin seit heute früh long gerichtet denk wenn er die 2575 durchbricht weiter bis 2660 und dann wieder short stopp bei 2550.
Antwort
0 0
Edwin Mattern
Edwin Mattern Vor 52 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bodenbildung
Antwort
0 0
Edwin Mattern
Edwin Mattern Vor 50 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bodenbildung
Antwort
0 0
joe joe
joe joe 10.12.2018 15:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
2700 morgen.
Antwort
1 0
Andreas Rob
Andreas Rob 28.11.2018 11:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wohin glaubt ihr geht die Reise heute, bin mir unschlüssig :)
Antwort
0 0
Florian Gierse
Florian Gierse 21.11.2018 16:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
what a Mess today
Antwort
0 1
Michal Kuchno
Michal Kuchno 19.11.2018 18:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
SP500 will go  2000 point direction It is overevaluated a lot
Antwort
0 5
08.11.2018 14:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
90 Prozent in einer Minute vk.kiwi/nXAA3
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke 08.11.2018 11:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
S&P 500 (CME) (Z18) im Tagesverlauf: die Aufwärtsbewegung ist maßgebend...Pivot-Punkt: 2793,00.....Unsere Meinung: kaufposition über 2793,00 mit Kurszielen von 2825,00 & 2850,00......Alternatives Szenario: unter 2793,00 erwarten wir weitere Abwärtsbewegungen mit 2773,00 & 2757,00 als Kursziele......Technischer Kommentar: der Bruch über 2793,00 stellt ein positives Signal dar, das einen Weg auf 2825,00 eröffnet hat......Head of Research bei TRADING CENTRAL: Rémy GAUSSENS.....Verfasst am 11-08-2018 um 10:50 UTC+1.....Kursreferenz: 2811.25 zuletzt bekannt am 11-08-2018 um 10
Antwort
1 0
joe joe
joe joe 05.11.2018 17:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
2800 erreicht morgen wegen Q4 data
Antwort
2 0
joe joe
joe joe 05.11.2018 17:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wahr. aufstocken
Antwort
1 0
Wolfgang Gärtner
Wolfgang Gärtner 26.10.2018 16:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ab 2600 im S6P 500 kann man damit rechnen das  eine größere Erholing ansteht...
Antwort
0 0
Birgit Schwaar
Biggi 26.10.2018 8:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen, super gelaufen inder Nacht
Antwort
1 0
Ron Gee
Ron Gee 17.10.2018 0:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
steigt es weiter oder war das jetzt mit der Korrektur?
Antwort
0 0
Wolfgang Gärtner
Wolfgang Gärtner 17.10.2018 0:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1. Ziel oben wäre 11400 das wäre unterkante gap
Antwort
0 0
Wolfgang Gärtner
Wolfgang Gärtner 17.10.2018 0:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sorry war für den Dax gedacht. um zu 11400 zu kommen miss es über 11275
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke 16.10.2018 16:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
S&P 500 im Tagesverlauf: Umkehr erwartet..     Pivot-Punkt: 2731,00.     Unsere Meinung: kaufposition über 2731,00 mit Kurszielen von 2776,00 & 2810,00..     Alternatives Szenario: unter 2731,00 erwarten wir weitere Abwärtsbewegungen mit 2710,00 & 2692,00 als Kursziele..     Technischer Kommentar: der RSI ist uneinheitlich bis bullisch..     Head of Research bei TRADING CENTRAL: Rémy GAUSSENS. . . . . Verfasst am 10-16-2018 um 14:29 UTC+1
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke 16.10.2018 8:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
S&P 500 (CME) (Z18) im Tagesverlauf: unterstützt von einer steigenden Trendlinie...Pivot-Punkt: 2730,00.....Unsere Meinung: kaufposition über 2730,00 mit Kurszielen von 2778,00 & 2800,00......Alternatives Szenario: unter 2730,00 erwarten wir weitere Abwärtsbewegungen mit 2715,00 & 2696,00 als Kursziele...Technischer Kommentar: aus technischer Sicht liegt der RSI über seinem Neutralitätsbereich bei 50......Head of Research bei TRADING CENTRAL: Rémy GAUSSENS.....Verfasst am 10-16-2018 um 07:08 UTC+1
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke 16.10.2018 8:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
S&P 500 (CME) (Z18) im Tagesverlauf: unterstützt von einer steigenden Trendlinie..Pivot-Punkt: 2730,00.....Unsere Meinung: kaufposition über 2730,00 mit Kurszielen von 2778,00 & 2800,00......Alternatives Szenario: unter 2730,00 erwarten wir weitere Abwärtsbewegungen mit 2715,00 & 2696,00 als Kursziele......Technischer Kommentar: aus technischer Sicht liegt der RSI über seinem Neutralitätsbereich bei 50......Head of Research bei TRADING CENTRAL: Rémy GAUSSENS.....Verfasst am 10-16-2018 um 07:08 UTC+1.....Kursreferenz: 2758.50 zuletzt bekannt am 10-16-2018 um 07
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke 15.10.2018 11:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
S&P 500 (CME) (Z18) im Tagesverlauf: unter Druck..    Pivot-Punkt: 2779,00.    Unsere Meinung: verkaufsposition unter 2779,00 mit erweiterten Kurszielen von 2730,00 & 2715,00..    Alternatives Szenario: über 2779,00 erwarten wir weitere Aufwärtsbewegungen mit 2798,00 & 2820,00 als Kursziele..    Technischer Kommentar: der RSI wird von einer sinkenden Trendlinie gedeckelt..    Head of Research bei TRADING CENTRAL: Rémy GAUSSENS.....Verfasst am 10-15-2018 um 10:47 UTC+1
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke 15.10.2018 9:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
S&P 7 ca. Uhr.   S&P 500 (CME) (Z18) im Tagesverlauf: mit 2730,00 rechnen..    Pivot-Punkt: 2785,00.    Unsere Meinung: verkaufsposition unter 2785,00 mit erweiterten Kurszielen von 2730,00 & 2715,00..    Alternatives Szenario: über 2785,00 erwarten wir weitere Aufwärtsbewegungen mit 2800,00 & 2820,00 als Kursziele..    Technischer Kommentar: der RSI plädiert für eine weitere Abwärtsbewegung..    Head of Research bei TRADING CENTRAL: Rémy GAUSSENS.....Verfasst am 10-15-2018 um 07:34 UTC+1
Antwort
1 0
Markus Becker
Markus Becker 08.10.2018 9:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was hält ihr von von einer Prognose die sagt das der s&p 500 weitere Monate steigen wird mit einer warscheinlichkeit von ca.80 %
Antwort
0 0
Timur Trensch
Timur Trensch 08.10.2018 9:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nix?
Antwort
0 0
Robert Zach/Investing.com
Robert Zach/Investing.com 08.10.2018 9:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alles möglich. von wem stammt die prognose?
Antwort
0 0
Thomas Kupka
Thomas Kupka 03.10.2018 18:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Scalpers: Wer die 15:30 Opens spielt, kann mir mailen. Bisschen Erfahrungsaustausch könnte vielleicht Spaß machen. Ansonsten schönen Feiertag allen.
Antwort
0 0
Ibrahim Kenshin Kaser
Ibrahim Kenshin Kaser 03.09.2018 21:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin mit 850 Euro investiert
Antwort
0 0
Manuel Glatzl
MannSE 13.07.2018 7:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
DAX oder Forex chat
Antwort
0 0
Kai Böttger
Kai Böttger 15.06.2018 14:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ab und zu ist hier schon mal einer :)
Antwort
1 0
Zoran Roso
Zoran Roso 14.06.2018 19:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo,ich bin neue hier  ;) Kann mir jemand hedging erklären  :)
Antwort
1 1
Patrick Saladin
Patrick Saladin 21.05.2018 12:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hier ist ja gar keiner..... Oder??
Antwort
1 0
Hussein Mohammad
Hussein Mohammad 12.10.2017 9:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Marapharm präsentiert offizielle Lizenz für Nevada auf eigene Website
Antwort