Eilmeldung
0

S&P 500 Futures - Dez. 2018

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
2.780,75 +8,50    +0,31%
15:04:22 - In Echtzeit CFD. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ: Index Future
Basiswert: S&P 500
  • Vortag: 2.772,25
  • Eröffnung: 2.775,50
  • Tagesspanne: 2.771,00 - 2.786,00
S&P 500 2.780,75 +8,50 +0,31%
Loading
Letzte Aktualisierung:
  • 1 Tag
  • 1 Woche
  • 1 Monat
  • 3 Monate
  • 6 Monate
  • 1 Jahr
  • 5 Jahre
  • Max.
Vortag2.772,25
MonatDez. 2018
Tick Größe0,25
Eröffnung2.775,5
Kontraktgröße$50 x Index Preis
Tick Wert12,5
Tagesspanne2.771 - 2.786
Settlement ArtCash
BasissymbolES
52-Wochen-Spanne2.529 - 2.944,75
Schlusstag21/12/2018
Sollwert1 = $50
Performance 1 Jahr8,58%
Letzter Prolongationstag16/09/2018
MonateHMUZ
Wie ist Ihre Einschätzung zu S&P 500?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!

S&P 500 Futures Nachrichten


S&P 500 Futures Analyse


Verwandte ETFs

Meldung erstellen
Portfolio hinzufügen
Einem Portfolio hinzufügen/entfernen  
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

 NameSymbolAkt.+/- %Vol.Zeit
 iShares S&P 500 UCITS DistIUSA24,16+0,49%129,99K14:40:00 
 iShares Core S&P 500 UCITSSXR8236,20+0,42%21,14K14:41:00 
 SPDR S&P 500 UCITSSPY5242,76+0,43%7,26K14:46:00 
 db x-trackers S&P 500 UCITS 1CD5BM43,75+0,43%5,91K14:04:00 
 Lyxor UCITS S&P 500 D-EURLYXSP24,81+0,54%1,98K14:25:00 
 SSgA SPDR S&P 500 Low VolatilitySPY142,37+0,41%1,56K09:08:00 
 Lyxor S&P 500 VIX Futures Enhanced Roll C-EURVOOL4,40-0,07%1,40K14:45:00 
 BNP Paribas Easy SP 500 UCITSESEE11,05+0,27%0,96K12:21:00 

Technische Zusammenfassung

Art 5 Min 15 Min Stündlich Täglich Monatlich
Gleit. Mittelwerte Kaufen Neutral Verkaufen Stark Verkaufen Kaufen
Technische Indikatoren Stark Verkaufen Stark Kaufen Kaufen Stark Verkaufen Stark Kaufen
Übersicht Neutral Kaufen Neutral Stark Verkaufen Stark Kaufen

Candlestick Muster

 

Tabelle filtern nach:

Kerzeneigenschaften:

Zeitrahmen
Art
Musterindikation
Reliabilität
Muster Zeitrahmen Reliabilität Kerzen vorher Kerzenzeit
Neu Entstehende Muster
Harami Bullish 1W Aktuell
Engulfing Bearish 1M Aktuell
Vollständige Muster
Three Outside Down 15 2 19.10.2018 14:30
Engulfing Bearish 15 3 19.10.2018 14:15
Dark Cloud Cover 30 5 19.10.2018 12:30

Verwandte Beiträge

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

S&P 500 Futures Diskussion

Was denken Sie über S&P 500 Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Ron Gee
Ron Gee 17.10.2018 0:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
steigt es weiter oder war das jetzt mit der Korrektur?
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke 16.10.2018 16:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
S&P 500 im Tagesverlauf: Umkehr erwartet..     Pivot-Punkt: 2731,00.     Unsere Meinung: kaufposition über 2731,00 mit Kurszielen von 2776,00 & 2810,00..     Alternatives Szenario: unter 2731,00 erwarten wir weitere Abwärtsbewegungen mit 2710,00 & 2692,00 als Kursziele..     Technischer Kommentar: der RSI ist uneinheitlich bis bullisch..     Head of Research bei TRADING CENTRAL: Rémy GAUSSENS. . . . . Verfasst am 10-16-2018 um 14:29 UTC+1
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke 16.10.2018 8:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
S&P 500 (CME) (Z18) im Tagesverlauf: unterstützt von einer steigenden Trendlinie...Pivot-Punkt: 2730,00.....Unsere Meinung: kaufposition über 2730,00 mit Kurszielen von 2778,00 & 2800,00......Alternatives Szenario: unter 2730,00 erwarten wir weitere Abwärtsbewegungen mit 2715,00 & 2696,00 als Kursziele...Technischer Kommentar: aus technischer Sicht liegt der RSI über seinem Neutralitätsbereich bei 50......Head of Research bei TRADING CENTRAL: Rémy GAUSSENS.....Verfasst am 10-16-2018 um 07:08 UTC+1
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke 16.10.2018 8:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
S&P 500 (CME) (Z18) im Tagesverlauf: unterstützt von einer steigenden Trendlinie..Pivot-Punkt: 2730,00.....Unsere Meinung: kaufposition über 2730,00 mit Kurszielen von 2778,00 & 2800,00......Alternatives Szenario: unter 2730,00 erwarten wir weitere Abwärtsbewegungen mit 2715,00 & 2696,00 als Kursziele......Technischer Kommentar: aus technischer Sicht liegt der RSI über seinem Neutralitätsbereich bei 50......Head of Research bei TRADING CENTRAL: Rémy GAUSSENS.....Verfasst am 10-16-2018 um 07:08 UTC+1.....Kursreferenz: 2758.50 zuletzt bekannt am 10-16-2018 um 07
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke 15.10.2018 11:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
S&P 500 (CME) (Z18) im Tagesverlauf: unter Druck..    Pivot-Punkt: 2779,00.    Unsere Meinung: verkaufsposition unter 2779,00 mit erweiterten Kurszielen von 2730,00 & 2715,00..    Alternatives Szenario: über 2779,00 erwarten wir weitere Aufwärtsbewegungen mit 2798,00 & 2820,00 als Kursziele..    Technischer Kommentar: der RSI wird von einer sinkenden Trendlinie gedeckelt..    Head of Research bei TRADING CENTRAL: Rémy GAUSSENS.....Verfasst am 10-15-2018 um 10:47 UTC+1
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke 15.10.2018 9:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
S&P 7 ca. Uhr.   S&P 500 (CME) (Z18) im Tagesverlauf: mit 2730,00 rechnen..    Pivot-Punkt: 2785,00.    Unsere Meinung: verkaufsposition unter 2785,00 mit erweiterten Kurszielen von 2730,00 & 2715,00..    Alternatives Szenario: über 2785,00 erwarten wir weitere Aufwärtsbewegungen mit 2800,00 & 2820,00 als Kursziele..    Technischer Kommentar: der RSI plädiert für eine weitere Abwärtsbewegung..    Head of Research bei TRADING CENTRAL: Rémy GAUSSENS.....Verfasst am 10-15-2018 um 07:34 UTC+1
Antwort
1 0
Markus Becker
Markus Becker 08.10.2018 9:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was hält ihr von von einer Prognose die sagt das der s&p 500 weitere Monate steigen wird mit einer warscheinlichkeit von ca.80 %
Antwort
0 0
Timur Trensch
Timur Trensch 08.10.2018 9:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nix?
Antwort
0 0
Robert Zach/Investing.com
Robert Zach/Investing.com 08.10.2018 9:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alles möglich. von wem stammt die prognose?
Antwort
0 0
Thomas Kupka
Thomas Kupka 03.10.2018 18:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Scalpers: Wer die 15:30 Opens spielt, kann mir mailen. Bisschen Erfahrungsaustausch könnte vielleicht Spaß machen. Ansonsten schönen Feiertag allen.
Antwort
0 0
Ibrahim Kenshin Kaser
Ibrahim Kenshin Kaser 03.09.2018 21:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin mit 850 Euro investiert
Antwort
0 0
Manuel Glatzl
MannSE 13.07.2018 7:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
DAX oder Forex chat
Antwort
0 0
Kai Böttger
Kai Böttger 15.06.2018 14:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ab und zu ist hier schon mal einer :)
Antwort
1 0
Zoran Roso
Zoran Roso 14.06.2018 19:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo,ich bin neue hier  ;) Kann mir jemand hedging erklären  :)
Antwort
1 1
Patrick Saladin
Patrick Saladin 21.05.2018 12:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hier ist ja gar keiner..... Oder??
Antwort
1 0
Hussein Mohammad
Hussein Mohammad 12.10.2017 9:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Marapharm präsentiert offizielle Lizenz für Nevada auf eigene Website
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 29.09.2015 17:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nun ja, 1 Monat ist bald vorbei und meine angepeilte Marke von 1800 rückt immer mehr in die Nähe. Leider sind meine Moneten nicht zum Besten bestellt, aber das macht ja nichts. Ich bin da nicht allein im 'Club'..Ich denke, der Angriff auf 1800 wird erfolgreich sein und mindestens bis 1700 gehen. Sagen wir mal in 2 Wochen. Frau Yellen hat ja Zinserhöhung 'angedroht'.Der Chart zeigt einen 'super' Wasserfall im Momentum-Monats-Chart
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 03.09.2015 13:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Interessante W-Formation im up-Trend im 5h Chart. Das W ist rechts angehoben, was einen starken up-Trend auszeichnet. 5-er Retrace möglich bis 2040 bis morgen.
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 02.09.2015 16:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja, es kam so, wie es kommen musste - meine Einschätzung für die 1800 wurde sogar noch fast früher erfüllt. Der Index blieb bei 1820 stehen. Der Vergleich zum Jahr 2000/2008 dürfte nicht schwer fallen. Im Monats-Chart ist jetzt eine nicht zu übersehende Ähnlichkeit in Bezug auf das Momentum zu sehen. Na klar, geht es noch einmal rauf, um dann an der 1800 Marke bis auf 1700 vorbeizuplumpsen. 2100 als gerader Wert könnte sich als Widerstand anbieten, dann sind auch die letzten Long-Artisten ihren Schrott los. Dann folgt der Long-Squeeze - hat gerade meine Katze gesagt :-) Also immer schön 'long' bleiben, bis der Not-Arzt kommt. Übrigens beim Long-Gehen schön auf den 'Hanging Man' achten. Der heißt nicht umsonst so. Ja, die candle-Leute haben schon einen seltenen Humor. Bis die Tage.
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 21.08.2015 13:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer hier noch bullish ist, sollte überlegen, ob es nicht doch 'ochsig' ist. Hier treiben nur noch die Markt-Maker den Kurs nach oben, die können das Geld 'abschreiben', wenn es weg ist. Also 'hands off ' und massig shorten, wenn man noch hat :-( Es geht runter auf min. 1800 in ca. 1 Monat. Rauf noch mal auf 2045 und dann nur noch abwärts. Ende des Jahres bei 1650.
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 18.07.2015 12:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
"the FED is riding a tiger" Der Index ist laut Aussagen von Experten ziemlich 3 bis 4 fach überbewertet. Man kann sehen,wie die Blasen an genau den gleichen Stellen im Chart auftreten. Das Momentum ist als Bar dargestellt. Die maximale Zeit läfut von 1991 bis jetzt. Man muss das nicht kommentieren. Es ist selbsterklärend. Die Chinesen sagen dazu " Wer einen Tiger reitet, darf nicht absteigen" Wer den Tiger reitet, dürfte klar sein. Die Frage ist nur noch, wann der Tiger den Reiter abwirft. Dann wird auch klar, was der Tiger macht. Schönes Wochenende.
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 18.07.2015 12:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Keine Ahnung, wer hier den Chart entfernt hat. Ich war es nicht. Wahrscheinlich ein Dompteur a la chart.
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 18.07.2015 12:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da isser ja widder - na gucke ma an.
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 15.07.2015 21:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
S&P 500 Chart: 2.100,15 nachPeter Geisler
Wenn Bollinger fest eingeschnürt, ihm Aufmerksamkeit gebührt. Jetzt sieht man's schon im Wochenchart, das finde ich ja ganz apart. Das Volumen, das steigt auch nicht an, jetzt kommen wohl die Bären dran. Geht der Kurs jetzt runter, steigt das Volumen, da werd ich munter, schlag mir auf die Lende, Kinder, das ist jetzt die Wende. Der Chart, der spricht wohl ganze Bände, ich wünsche schönes Wochenende :-)
Antwort
0 0
Adam Kelemen
Adam Kelemen 15.07.2015 21:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nicht schlecht! Auch meine meinung
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 07.07.2015 16:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sorry - ich meinte natürlich Oktober 2007 !
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 07.07.2015 16:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
S&P 500 Chart: 2.043,95 nachPeter Geisler
Noch ein Bild mit Oktober 2010 im Blick - Sieht aus wie eine Kopie :-)).Verdammt, eben ist mir meine schwarze Katze von der Schulter gesprungen,.sie will jetzt plötzlich kein Büchsenfutter mehr und sucht sich die Mäuse.lieber im Garten. Na ja, egal. Vielleicht liebt sie auch keine Glaskugeln. :-)
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 07.07.2015 16:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
S&P 500 Chart: 2.041,65 nachPeter Geisler
Natürlich noch mit Chart! :-).Kann nur *besser* werden .
Antwort
0 0
Peter Geisler
dagopeter 07.07.2015 16:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
2. Blick in die Glaskugel nach 4 Wochen - Keine Änderung in Sicht. Abwärtstrend klar bestätigt. Nächstes Ziel 2000 ? .....
Antwort
0 0
AR KS
AR KS 12.06.2015 14:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
so heute oder jetzt us 500 bei 2099 kurzer LONG bis 2106 - 09.... der war ne super Woche 100% von Deposit..
Antwort