Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

S&P 500 Futures - Sep. 2021

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
4.255,88 +24,38    +0,58%
19:55:20 - Abgeleitete Daten in Echtzeit. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Index Future
  • Vortag: 4.231,50
  • Eröffnung: 4.233,38
  • Tagesspanne: 4.232,38 - 4.260,62
S&P 500 4.255,88 +24,38 +0,58%
Loading
Letzte Aktualisierung:
  • 1 Tag
  • 1 Woche
  • 1 Monat
  • 3 Monate
  • 6 Monate
  • 1 Jahr
  • 5 Jahre
  • Max.
Vortag4.231,5
MonatSep. 2021
Tick-Größe0,25
Eröffnung4.233,38
Kontraktgröße$50 x Index Preis
Tick-Wert12,5
Tagesspanne4.232,38 - 4.260,62
Settlement ArtCash
BasissymbolES
52 W. Spanne2.983,5 - 4.267,5
Wertausgleich17/09/2021
Punktwert1 = $50
1J Performance35,94%
Letzter Prolongationstag13/06/2021
MonateHMUZ
Wie ist Ihre Einschätzung zu S&P 500?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!

S&P 500 Futures Nachrichten


S&P 500 Futures Analyse


Technische Zusammenfassung

Art 5 Min 15 Min Stündlich Täglich Monatlich
Gleit. Mittelwerte Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen
Technische Indikatoren Stark Verkaufen Verkaufen Stark Kaufen Stark Kaufen Stark Kaufen
Übersicht Neutral Neutral Stark Kaufen Stark Kaufen Stark Kaufen

Candlestick Muster

 

Tabelle filtern nach:

Kerzeneigenschaften:

Zeitrahmen
Art
Musterindikation
Reliabilität
Muster Zeitrahmen Reliabilität Kerzen vorher Kerzenzeit
Neu Entstehende Muster
Bullish Engulfing 1W Aktuell
Vollständige Muster
Deliberation Bearish 1M 1 Mai 2021
Evening Star 15 12 24.06.2021 16:45
Three Outside Up 1M 13 Mai 2020
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

S&P 500 Futures Diskussion

Was denken Sie über S&P 500 Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
wurscht suppe
wurscht suppe Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mir ist nicht ganz klar, welches spiel du hier vorgibst mit deinem spott .. der markt ist keine einbahnstraße = 2 seiten oben und unten ... nächsten ziele sind 4180 - 4150 ...
Marek Marekovic
Marek Marekovic Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Etwas für shorties: Gold.  Bald und wird lange dauern....
wurscht suppe
wurscht suppe Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wieso alles passt...? oben fertig ...gibt ne rutsche am heutigen tag ... unter 4200 ...
Marek Marekovic
Marek Marekovic Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
unter 4300 he,he,he....4291...nächste Station...
Old Benno
Old Benno Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Märkte können länger irrational bleiben, als Sie liquide bleiben können“- John Maynard Keynes
Marek Marekovic
Marek Marekovic Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
shorties ole,ole....Eventuell wie Germanyi in Fussball  in last 6 minutes....
wurscht suppe
wurscht suppe Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
irgendwie fällt es vorher tief in 2021 .... bevor es nochmals steigt... weshalb in 2022 short zu gehen ist sehr wage bis dahin, zuweit in der zukunft liegend ... alles kommt anders in diesem manipulierten markt ...
Je Ma
MCMLXXVIII 23.06.2021 19:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Liebe Grüße @all ... sieht ganz nach 2% Minus aus in den letzten 2 Handelsstunden heute. Denke wir schließen um die 4160/4170. Viel Erfolg
Circuit breaker
Circuit breaker 23.06.2021 15:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ziel 4195 isks
Peter Hummelsberger
Peter Hummelsberger 23.06.2021 15:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und ziel bis ende Juni ev. 4325
Thomas Müller
Thomas Müller 23.06.2021 9:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute neues ATH ?
Circuit breaker
Circuit breaker 23.06.2021 9:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehr warscheindlich der Markt ist sich sicher das es nicht fallen kann
Marek Marekovic
Marek Marekovic 23.06.2021 9:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Diese woche sollte man Richtung 4300 + gehen.
Peter Hummelsberger
Peter Hummelsberger 22.06.2021 23:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum die euphorie?
Julio Fernandez
Julio Fernandez 22.06.2021 23:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wegen der FED-Rede
Peter Hummelsberger
Peter Hummelsberger 22.06.2021 23:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Julio Fernandez
Julio Fernandez 22.06.2021 23:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Peter Hummelsberger Soll dann runtergehen
Marek Marekovic
Marek Marekovic 22.06.2021 23:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wegen Charts.
Marek Marekovic
Marek Marekovic 22.06.2021 23:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Keine Euphorie. Einfach bull market. Warum macht ihr so kompliziert?
Jerome Paul
Jerome Paul 22.06.2021 19:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wird noch 10 Jahre so weitergehen, Amimentalität! Buy buy buy... Wer immer long geht kommt am Ende besser weg
Marek Marekovic
Marek Marekovic 22.06.2021 19:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ethik gewinnt immer.
Marek Marekovic
Marek Marekovic 22.06.2021 18:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Inflation ja, Zinsen nein!!!Die Aktienmärkte werden steigen!!!!2022 wird short Jahr aber danach Bull...So will ich meine rente verdienen.
Circuit breaker
Circuit breaker 22.06.2021 18:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dan wirst du keine rente mehr haben
wurscht suppe
wurscht suppe 22.06.2021 15:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hm, also marek ... wieso short-probleme ? ziele sind klar ... weshalb pusht du den schrott bzw manipulierten käse  ? diese merkwürdigen wellen sind viel zu ungenau ...zumal zinsen auch bald steigen werden, dann ist auch der s+p 2 etagen tiefer ...
Marek Marekovic
Marek Marekovic 22.06.2021 15:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hm,hm... In 6 Monaten werden wir Minimum 4400 sehen. Wer clever ist, kauft jetzt ETF und wacht für die weihnachten auf und kauft sich etwas ...Das ist die Welle 4 und 5 , die sind immer so unsicher in der länge, es lohnt sich nicht zocken....
Circuit breaker
Circuit breaker 22.06.2021 15:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
In 6 mt steht das taperig an
Marek Marekovic
Marek Marekovic 22.06.2021 15:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Circuit breaker  ja, aber erst in 6 Monaten beginnt short Jahr:2022.
Marek Marekovic
Marek Marekovic 22.06.2021 15:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Shorties wieder mit Problemen?
Peter Hummelsberger
Peter Hummelsberger 22.06.2021 15:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wäre ich nicht von Grund auf ein humorvolles Gemüt würde ich mich über deine Schadenfreue ziemlich nerven...
Marek Marekovic
Marek Marekovic 22.06.2021 15:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Peter Hummelsberger  Keine schadenfreude...Nur Markt Analyse.
Peter Hummelsberger
Peter Hummelsberger 22.06.2021 12:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
also gestern brach der Markt in Japan kurze Zeit mehr als 3% ein. Die japanische Notenbank kaufte dann kurzerhand für ein paar Hundert Millionen ETFs. Dann erholte sich der Markt innert Minuten...da ist schon etwas Manipulatives dran irgendwie....
Circuit breaker
Circuit breaker 21.06.2021 19:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1.8 % hoch vom tief ist ne hausnummer ich reskiere einen short, alles sorgen vom freitag sind vergessen aber nicht weg
Peter Hummelsberger
Peter Hummelsberger 21.06.2021 19:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja das ist eine gute idee….
Peter Hummelsberger
Peter Hummelsberger 21.06.2021 19:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist gerade so ein ‚wir wollen es nicht wahrhaben‘-bounce
Circuit breaker
Circuit breaker 21.06.2021 19:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann man auch so beschreiben, aber der Markt positioniert sich keine klare richtung es wird sich bis ende juni zeigen ob es nichmals richtung ath geht oder die korrektur kommt aber es sollte mittelfristig runter. Sonst weiss ich auch nicht mehr
Peter Hummelsberger
Peter Hummelsberger 21.06.2021 19:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Circuit breaker ich denke ath kommt nochmals oder knapp drunter bis ende juni, dann gehts dann mal runter
Carsten Kollig
Daniel5001 19.06.2021 21:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Noch was runter bitte.wenn er irgendwann dreht longen. Kein crash nur ko fishing verfallstag
Circuit breaker
Circuit breaker 19.06.2021 21:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ziel 4150 , 4060 , 3850
Peter Hummelsberger
Peter Hummelsberger 19.06.2021 21:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich tippe auf 4060 mit bounce auf ca 4240, dann abwärts
Hal Li
Hal Li 18.06.2021 22:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
rechnet jemand heute um 21.30 mit short?
Peter Hummelsberger
Peter Hummelsberger 18.06.2021 22:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wäre ein super kurz-trade gewesen....
Hal Li
Hal Li 18.06.2021 22:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Peter Hummelsberger bin im NQ drin, also short
Peter Hummelsberger
Peter Hummelsberger 18.06.2021 22:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hal Li  na dann viel erfolg!
Peter Hummelsberger
Peter Hummelsberger 18.06.2021 17:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute scheint es spannend zu werden…
Peter Hummelsberger
Peter Hummelsberger 18.06.2021 17:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die frage ist: wie lange sind die Leute noch bereit, den DIP zu kaufen?
Axel Manschott
Axel Manschott 18.06.2021 16:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
VIX Wisdom Tree + 18%!
Maximilian Hebel
Maximilian Hebel 18.06.2021 16:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist hier los? passiert es endlich?
Axel Manschott
Axel Manschott 18.06.2021 16:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wurde auch Zeit!
Flat erik
Flaterik 18.06.2021 16:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Uwe Hamann
Uwe Hamann 18.06.2021 1:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie geht sowas? An der Produktion sicher nicht.
Circuit breaker
Circuit breaker 17.06.2021 19:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.