Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

S&P 500 Futures - Dez. 2021

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
4.569,50 +4,25    +0,09%
16:10:00 - Zeitverzögert. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Index Future
Markt:  USA
Basiswert:  S&P 500
  • Vortag: 4.565,25
  • Eröffnung: 4.563,75
  • Tagesspanne: 4.556,50 - 4.576,75
S&P 500 4.569,50 +4,25 +0,09%
Dow-Jones-Future etwas höher
Dow-Jones-Future etwas höher Von Investing.com - 30.09.2021

Von Peter Nurse    Investing.com – Die US-amerikanischen Aktienindizes dürften etwas höher in den Handelstag starten, unterstützt durch einen Rückgang der Renditen für Staatsanleihen, der Entlastung...

Meine Sentiments

Wie ist Ihre Einschätzung zu S&P 500?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

S&P 500 Futures Diskussion

Was denken Sie über S&P 500 Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Jerome Jerome
Jerome Jerome 26.10.2021 13:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das könnte eine Übergeordnete Welle 5 sein. Im Monatschart. Könnte bis 5500 laufen
Jerome Jerome
Jerome Jerome 26.10.2021 13:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja es hilft nix... Die verkaufen nicht. Klebt am Ath...
Jerome Jerome
Jerome Jerome 25.10.2021 19:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Short 4567
AJ SCH
AJ SCH 25.10.2021 19:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jerome ... wird Zeit. bin im short weil nicht aufgepasst -:)
Jerome Jerome
Jerome Jerome 25.10.2021 19:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
O. O. Naja, Tesla schiebt den Index an... Bin hier 3 p im minus das geht noch lol
hans jürgen
hans jürgen 25.10.2021 19:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dein ziel mit short ?
hans jürgen
hans jürgen 25.10.2021 19:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jerome Jerome was dein ziel hier mit dein short ?
Jerome Jerome
Jerome Jerome 25.10.2021 19:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
4136,...aver die machen noch keine Anstalten zu drehen... Vielleicht übertreibt der Markt... Wenn die earnings gut sind geht's weiter
Jerome Jerome
Jerome Jerome 25.10.2021 15:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute gehts upppp🚀
Marco Schmitz
schmiddex 25.10.2021 15:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wieso so sicher
Jerome Jerome
Jerome Jerome 25.10.2021 15:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das grosse Bild ist weiterhin long
Jesse Livermore
JayLivermore 25.10.2021 15:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum bist du dann short gegangen?
Jerome Jerome
Jerome Jerome 25.10.2021 15:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das war 4 Stunden später
AJ SCH
AJ SCH 22.10.2021 18:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
zweite Korrektur folgt dann am Montag !!!
Al Capone
Al Capone 22.10.2021 18:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
woher willst du das wissen?
Jerome Jerome
Jerome Jerome 22.10.2021 8:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
SKS ziel 4683
AJ SCH
AJ SCH 22.10.2021 8:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
no !
Jerome Jerome
Jerome Jerome 22.10.2021 8:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Doch;)
Flat erik
Flaterik 21.10.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
lol ath
AJ SCH
AJ SCH 20.10.2021 17:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
4540 auch short
Lex Wild
Lex Wild 20.10.2021 16:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 20.10.2021 16:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn ich ein ATH im Sundp500 verpasse werd ich nicht mehr glücklich. Aber hätte mir im Depot auffallen müssen, fast 50%. Egal nochmal gut gegangen
Karl Harriw
Karl Harriw 20.10.2021 14:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Korrektur überfällig. Märkte übergekauft. ich rechne noch dieses Jahr mit einem kräftigen rebound.
AJ SCH
AJ SCH 20.10.2021 14:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
KarlbHarriw ... ich spreche von Heute!
Karl Harriw
Karl Harriw 20.10.2021 14:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
AJ SCH war meine allgemeine Ansicht. also nicht an dich gerichtet
AJ SCH
AJ SCH 20.10.2021 14:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Karl Harriw Okay ... dann gut möglich ... eher nicht !
Flat erik
Flaterik 20.10.2021 14:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
der war doch erst xd
Karl Harriw
Karl Harriw 20.10.2021 14:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flat erik ja ist mir klar. kann mir aber bei diesem schlechten Aussichten nicht vorstellen dass es noch weiter hoch geht. der Markt hat die Inflation unterschätzt. spätestens nächstes Jahr wird schon eine Zinserhöhung geben. gute wachstumswerte hoffnungslos überteuert. dicke immobilienkrise in China was die Märkte offenbar auch nicht juckt. es gab immer nur mickrige Korrekturen.
AJ SCH
AJ SCH 20.10.2021 14:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wann fällt er?
AJ SCH
AJ SCH 20.10.2021 14:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jetzt Odet?
AJ SCH
AJ SCH 20.10.2021 14:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
4.520
Philip Rüsche
Philip Rüsche 19.10.2021 22:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
24p zum ATH, druckt weiter meine Freunde :-)
Lex Wild
Lex Wild 19.10.2021 19:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
War ja auch schon lange kein ATH mehr also auf gehts ;-)
AJ SCH
AJ SCH 19.10.2021 19:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
why not -:)
Lex Wild
Lex Wild 15.10.2021 14:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eskaliert mal wieder alles ;-)
AJ SCH
AJ SCH 15.10.2021 14:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich geh mal short ... über Nacht ...
SN KE
SN KE 15.10.2021 14:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
AJ SCH Mutig, schaue die den Chart Mal im 5H und in der Tagesansicht an. Bist du dir dann immer noch sicher mit deinem Short ?
AJ SCH
AJ SCH 15.10.2021 14:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
zu spät ... das heisst ... ja ich bin sicher -:)
AJ SCH
AJ SCH 15.10.2021 14:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
4.480 Umkehr !
AJ SCH
AJ SCH 14.10.2021 20:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
knapp an die 4.440 perfect ... bin dann msl weg ...
Lex Wild
Lex Wild 14.10.2021 13:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rally ;-)
AJ SCH
AJ SCH 14.10.2021 13:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und noch einmal 4.400
Frank Roder
Frank Roder 14.10.2021 13:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mein Ziel ist erreicht für diese Woche. Ich hatte Anfang der Woche long posis aufgebaut mit Ziel 4400.. Gier frisst Hirn daher bin ich erstmal raus bis auf 1 Position. Denke es könnte noch etwas steigen bis Morgen. Diese ganze Evergrande Geschichte war für mich Auslöser der Unsicherheiten doch jetzt hört man nichts mehr davon. Also allen viel Erfolg noch
AJ SCH
AJ SCH 14.10.2021 12:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nach der Trendumkehr müsste er heute nachmittag nochmals richtig nach oben gehen .... 4.420 ?
Frank Roder
Frank Roder 12.10.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Watt ne Kerze :-)
Frank Roder
Frank Roder 12.10.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hier wird gerade massiv gegen gehalten ich könnte mir daher vorstellen das wir diese Woche über 4400 schließen
Peter Hummelsberger
Peter Hummelsberger 12.10.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frank Roder nein ich glaube die zeit ist reif für ein test der bisherigen tiefs….
Peter Hummelsberger
Peter Hummelsberger 12.10.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
AJ SCH
AJ SCH 12.10.2021 21:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
weiter im Abwärtstrend !
Old Benno
Old Benno 12.10.2021 21:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich glaube nicht
wurscht suppe
wurscht suppe 11.10.2021 15:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
heute noch unter 4300 ...?
AJ SCH
AJ SCH 08.10.2021 17:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wieder am Anfang 4.400 -:)
Flat erik
Flaterik 08.10.2021 15:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jerome Jerome
Jerome Jerome 08.10.2021 15:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bullische wave, ziel 4450 ca. Wann sie ausbricht weiss nur der liebe Gott, die ist riesig, mit keilende im februar
Amadeus AT
Amadeus_T 08.10.2021 9:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.