Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

S&P 500 Futures - Sep. 2022

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
4.289,50 -8,75    -0,20%
09:35:35 - Zeitverzögert. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Index Future
Markt:  USA
Basiswert:  S&P 500
  • Vortag: 4.298,25
  • Eröffnung: 4.294,50
  • Tagesspanne: 4.285,00 - 4.300,25
S&P 500 4.289,50 -8,75 -0,20%
Übersicht:Neutral
Gleit. Mittelwerte:NeutralKaufen (6)Verkaufen (6)
Technische Indikatoren:VerkaufenKaufen (2)Verkaufen (4)

Pivot Punkte16.08.2022 07:35 GMT

Name S3 S2 S1 Pivot Punkt R1 R2 R3
Klassisch 4.279,59 4.284,17 4.286,59 4.291,17 4.293,59 4.298,17 4.300,59
Fibonacci 4.284,17 4.286,84 4.288,50 4.291,17 4.293,84 4.295,50 4.298,17
Camarilla 4.287,07 4.287,72 4.288,36 4.291,17 4.289,64 4.290,28 4.290,93
Woodies 4.278,49 4.283,62 4.285,49 4.290,62 4.292,49 4.297,62 4.299,49
DeMarks - - 4.285,38 4.290,56 4.292,38 - -

Technische Indikatoren16.08.2022 07:35 GMT

Name Wert Aktion
RSI(14) 53,342 Neutral
STOCH(9,6) 47,934 Neutral
STOCHRSI(14) 0,000 Überverkauft
MACD(12,26) 7,120 Kaufen
ADX(14) 22,289 Verkaufen
Williams %R -89,041 Überverkauft
CCI(14) -237,0709 Überverkauft
ATR(14) 5,7500 Weniger Volatilität
Highs/Lows(14) -4,3571 Verkaufen
Ultimate Oscillator 54,971 Kaufen
ROC -0,273 Verkaufen
Bull/Bear Power(13) -5,6380 Verkaufen

Kaufen: 2

Verkaufen: 4

Neutral: 2


Übersicht:Verkaufen

Gleit. Mittelwerte16.08.2022 07:35 GMT

Periode Einfach Exponentiell
MA5 4.292,15
Verkaufen
4.291,05
Verkaufen
MA10 4.293,20
Verkaufen
4.291,32
Verkaufen
MA20 4.288,27
Verkaufen
4.288,10
Verkaufen
MA50 4.266,99
Kaufen
4.267,23
Kaufen
MA100 4.231,24
Kaufen
4.240,10
Kaufen
MA200 4.189,63
Kaufen
4.192,78
Kaufen

Kaufen: 6

Verkaufen: 6


Übersicht:Neutral

Meine Sentiments

Wie ist Ihre Einschätzung zu S&P 500?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

S&P 500 Futures Diskussion

Was denken Sie über S&P 500 Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Don Ay
Don Ay Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich hab gerade gesehn das ich 3343 gepostet hatte sorry ich meine 4343....🙈
hans jürgen
hans jürgen Vor 15 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hier wird erstmal noch nix mit short wie das aussieht .
Don Ay
Don Ay 14.08.2022 22:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ziel 3343
hans jürgen
hans jürgen 14.08.2022 22:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meinst kommt noch ne welle runter ja ? 🤔
Don Ay
Don Ay Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
da könnte es an 200 ema
hans jürgen
hans jürgen Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Don Ay na hoffentlich. Habe schon vorher nicht erwartez das es doch so hoch geht. Aber dein zielGefällt mir
Fatih Börse
Fatih Börse 12.08.2022 21:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Baue erste Shortpositionen hier auf, spätestens 4300 wird kritisch denke ich
hans jürgen
hans jürgen 12.08.2022 7:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kassa hat noch gaps nach unten offen auf jeden fall :)
Sandra Speicher
Sandra Speicher 12.08.2022 7:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hans , du hälst das forum hier wohl am leben. warum ist hier nic los?
hans jürgen
hans jürgen 12.08.2022 7:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sandra Speicher hier war noch nie was los wieso auch immer :) schreibe das hier für mich selber haha xD
Schall UndRauch
Schall UndRauch Vor 15 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dann schreib ich ab und an auch mal ne Zeile; den S&P hab ich nämlich auch aufm Zettel und schaue den häufig an
hans jürgen
hans jürgen Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schall UndRauch gerne :) wie ist deine einschatzung?
Peter Proier
Peter Proier 11.08.2022 19:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
4500....💎💎💎
hans jürgen
hans jürgen 11.08.2022 19:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Glaub ich nicht dran auch wenn die daten jetzt besser waren .
Don Ay
Don Ay 11.08.2022 15:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
4300
Felix Schuster
Felix Schuster 11.08.2022 15:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und dann vollgas short
hans jürgen
hans jürgen 11.08.2022 15:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dann reicht es ja wohl mal hin da
hans jürgen
hans jürgen 11.08.2022 14:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also soweit habe ich nicht gerechnet auf jeden fall ..aber naja börse halt
Vitali Hahn
Vitali Hahn 10.08.2022 23:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Short =)
hans jürgen
hans jürgen 10.08.2022 23:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich weiß ja nicht …
Peter Proier
Peter Proier 10.08.2022 14:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.