Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details

KRYPTO ALARM UPDATE - Wo liegt der Boden für Bitcoin + Altcoins?

Von Philip HopfKryptowährungen24.01.2022 17:52
de.investing.com/analysis/krypto-alarm-update--wo-liegt-der-boden-fur-bitcoin--altcoins-200469484
KRYPTO ALARM UPDATE - Wo liegt der Boden für Bitcoin + Altcoins?
Von Philip Hopf   |  24.01.2022 17:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Artikel wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
 

In diesem Video sprechen Philip Hopf und Philip Klinkmüller über Cardano ADA, Polygon MATIC und Bitcoin BTC! Krypto Analyse!

Unsere Analysen finden Sie auch hier.

KRYPTO ALARM UPDATE - Wo liegt der Boden für Bitcoin + Altcoins?
 

Verwandte Beiträge

KRYPTO ALARM UPDATE - Wo liegt der Boden für Bitcoin + Altcoins?

Kommentieren

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Was denken Sie?
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Kommentare (5)
Juergen Ilg
Juergen Ilg 25.01.2022 20:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sie machen das richtig gut. Danke
Rene Reisenhofer
Rene Reisenhofer 25.01.2022 0:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab das Video auch noch nicht gesehen. 27k runter und dann 2/4 rauf
Rene Reisenhofer
Rene Reisenhofer 25.01.2022 0:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich finde auch das Hopf und Klinkmüller recht gut prognostizieren. die bieten mehr als 100 Märkte an - wer liegt da immer richtig? Ausserdem starker Youtube Kanal mit viel rundum Wissen. Ich finds geil wie die hkc Jungs das machen
Daniel Vogel
Daniel Vogel 24.01.2022 22:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das Vid nicht gesehen, Glaskugel sagt 22 K
Andreas Erbe
AEHighC 24.01.2022 17:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Herr Hopf eine Bitte: lassen Sie die Spekulationen - die treffen in den seltensten Fällen!
Younes En
Younes En 24.01.2022 17:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bisher lag er aber ziemlich gut.
Andreas Erbe
AEHighC 24.01.2022 17:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
? ...vielleicht verwechseln Sie den Autor.
SU Harry
SU Harry 24.01.2022 17:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.