Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Brent Öl Futures - Aug. 2021 (BQ1)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
75,10 -0,09    -0,12%
13:11:09 - Abgeleitete Daten in Echtzeit. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Rohstoff
Segment:  Energie
Einheit:  1 Fass
  • Vortag: 75,19
  • Eröffnung: 75,41
  • Tagesspanne: 74,91 - 75,77
Brent Öl 75,10 -0,09 -0,12%
Zeitrahmen:
25/05/2021 - 24/06/2021
 
Datum Zuletzt Eröffn. Hoch Tief Vol. +/- %
24.06.2021 75,13 75,28 75,77 74,91 - -0,08%
23.06.2021 75,19 74,75 76,02 74,70 229,04K 0,51%
22.06.2021 74,81 74,88 75,30 74,32 294,72K -0,12%
21.06.2021 74,90 73,33 74,95 72,98 265,47K 1,66%
20.06.2021 73,68 73,31 73,81 73,31 - 0,23%
18.06.2021 73,51 73,00 73,76 72,18 231,55K 0,59%
17.06.2021 73,08 73,80 74,50 72,01 336,64K -1,76%
16.06.2021 74,39 74,26 74,96 73,86 306,09K 0,54%
15.06.2021 73,99 73,03 74,33 72,79 228,62K 1,55%
14.06.2021 72,86 72,70 73,64 72,59 200,72K 0,23%
11.06.2021 72,69 72,41 73,09 71,88 276,48K 0,23%
10.06.2021 72,52 72,03 72,93 70,95 346,58K 0,42%
09.06.2021 72,22 72,17 72,87 71,82 266,37K 0,00%
08.06.2021 72,22 71,42 72,42 70,71 285,23K 1,02%
07.06.2021 71,49 71,82 72,27 71,10 224,33K -0,56%
04.06.2021 71,89 71,25 72,17 70,73 222,00K 0,81%
03.06.2021 71,31 71,27 71,99 70,66 229,79K -0,06%
02.06.2021 71,35 70,55 71,48 70,35 221,63K 1,57%
01.06.2021 70,25 69,39 71,34 69,29 302,49K 1,34%
31.05.2021 69,32 68,98 69,82 68,75 80,18K -0,45%
28.05.2021 69,63 69,69 69,92 69,26 21,26K 0,24%
27.05.2021 69,46 68,78 69,51 68,11 86,51K 0,86%
26.05.2021 68,87 68,55 69,17 68,02 134,62K 0,32%
25.05.2021 68,65 68,47 68,90 67,83 183,13K 0,28%
24.05.2021 68,46 66,72 68,64 66,46 227,25K 3,04%
Hoch: 76,02 Tief: 66,46 Unterschied: 9,56 Durchschnitt: 72,07 +/- %: 13,08
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Brent Öl Futures Diskussion

Was denken Sie über Brent Öl Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Thorsten Kreutz
Thorsten Kreutz 18.06.2021 9:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist ja super, wenn der EUR/USD in den Keller rauscht, dann kommen auch wieder Ölpreise jenseits der 60$ Marke und drunter in den Fokus. Bin gespannt, ob die Dollarstärke hier eine Auswirkung auf den Markt hat.
Nico Sonnenschein
Nico Sonnenschein 18.06.2021 9:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die 60 Dollar werden wir in naher Zukunft nicht sehen... bleibe lieber long
Heinrich Illing
Heinrich Illing 17.06.2021 18:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ohne Steuern würde Benzin 30 Cent kosten wie in Arabischen Ländern
Heinrich Illing
Heinrich Illing 17.06.2021 18:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Ölpreis hat mit dem Benzin Preis nix zu tun...Auf Sprit sind fast 1 Euro Steuern mit MÖSt, Ökost,MWst und C02stDie linksgrünen werden die Steuern verdoppeln
Thorsten XYZ
Thorsten XYZ 17.06.2021 18:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Natürlich beeinflusst der Ölpreis (und Dollarkurs) die Preise für Benzin. Aktuell bekommt der Staat pro Liter Super 90,7. Die Mineralösteuer und Bevorratungsbeitrag sind fix, dann kommt die Mehrwertsteuer von 19 % drauf. Das die Steuern verdoppelt werden, glaube ich im Moment nicht. Wenn immer mehr Elektroautos und Elektroräder, sonstige technische Gerätschaften haben, sehe ich eher ein Problem bei den Strompreisen für die nächsten Jahrzehnte.
Heinrich Illing
Heinrich Illing 17.06.2021 18:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
brennt Öl??? Heute schon...
Shodan Pacho
Shodan Pacho 16.06.2021 16:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Interessant
manfred brandtner
manfred brandtner 11.06.2021 22:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sorry ich bin Neuling
manfred brandtner
manfred brandtner 11.06.2021 22:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was halten siee von eur/usd?
Tony Mahomi
Tony Mahomi 10.06.2021 16:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fracking Diese kostspieligen Projekte lohnen sich nach Einschätzung von Analysten für Washington aber nur, wenn der Ölpreis bei mindestens 80 Dollar pro Barrel liegt. Und auch dann ist die Gewinnmarge gering. Ein Barrel Öl per Fracking zu fördern, kostet etwa vier Mal mehr als das Pumpen des Erdöls im Nahen Osten.!!
holger hh
hamburgerJung 02.06.2021 19:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
guten ABend , die Fördermengen werden wieder steige, und der Preis kommt wieder runter.. drum short..
Vorherige Antworten anzeigen (1)
holger hh
hamburgerJung 02.06.2021 19:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nico Sonnenschein ..auch die möchte höher Fördermengen .. und gutes Gewinne ... zu hohe Preise möchte niemand.
Nico Sonnenschein
Nico Sonnenschein 02.06.2021 19:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Saudis brauchen 80 Dollar um ihren Staatshaushalt zu stützen... Die wollen höhere Preise auf jeden Fall....
Gerry Baurich
Gerry Baurich 02.06.2021 19:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nico Sonnenschein  das stimmt nicht. Die 80 Dollar sind nicht mehr aktuell. Der Preis liegt deutlich bei 50-60 Dollar.
holger hh
hamburgerJung 02.06.2021 19:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gerry Baurich .. somit ist mit einem Rückganz der Preise auf 65 zurechnen ?
Tony Mahomi
Tony Mahomi 02.06.2021 19:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nico Sonnenschein  Die Saudis brauchen $100 !!!
Nico Sonnenschein
Nico Sonnenschein 02.06.2021 9:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen endlich die 70 sind geknackt jetzt noch 1 bis 2 Dollar hoch und man kann sich freuen...
Kraus Müller
Kraus Müller 02.06.2021 9:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
über was ? 2 euro spritpreise ?
holger hh
hamburgerJung 02.06.2021 9:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kraus Müller wie weit soll's denn gehen? ich dachte, die opec will die Ventile aufdrehen lassen .
Kraus Müller
Kraus Müller 02.06.2021 9:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
holger hh ich brauch keine höheren preise… ob die welt das braucht ?
Nico Sonnenschein
Nico Sonnenschein 02.06.2021 9:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
2 Euro Sprit würden dem ein oder anderen mal ganz gut tun...
holger hh
hamburgerJung 25.05.2021 14:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hallo, wie seht Ihr den Ölpreis ? war es das ? ich habe meine long Zf. verkauft und erste short zf. gekauft.
Vorherige Antworten anzeigen (4)
Nico Sonnenschein
Nico Sonnenschein 25.05.2021 14:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Moin ich habe Long Positionen der DZ Bank in meinem Portfolio man muß aber Turbo Endlos kaufen... und nicht zu knapp am knock out sein... da ist der Gewinn zwar schmaler aber man macht Gewinn bis Ende des Jahres... jetzt gehen alle Zahlen in Verbindung mit Corona abwärts auch das fliegen scheint mehr und mehr im Aufwind...
holger hh
hamburgerJung 25.05.2021 14:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nico Sonnenschein ich trade gern in einen kurzen Zeitfenster mit hebeln zw. 20 und 50  . konnte heute den short von gestern unter 68 gut verkaufen und hab ein long Zf.
Fibo Nacci
Fibo Nacci 25.05.2021 14:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin Short und baue sukzessive auf.
holger hh
hamburgerJung 25.05.2021 14:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fibo Nacci mit welchem ko..? meiner liegt bei 70,4
Nico Sonnenschein
Nico Sonnenschein 25.05.2021 14:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Moin short würde ich im Moment nicht gehen sehe im Moment ein Anstieg auf über 70 diesen Sommer...
Rustam Mirzayev
Rustam Mirzayev 24.05.2021 16:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nico Sonnenschein Danke für Tipps.
Nico Sonnenschein
Nico Sonnenschein 24.05.2021 16:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bitte schön
Rustam Mirzayev
Rustam Mirzayev 20.05.2021 21:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wäre super
Nico Sonnenschein
Nico Sonnenschein 20.05.2021 19:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Abend morgen werden wir eine super Rally nach oben sehen... ;-)))
Jürgen Co
Jürgen Co 20.05.2021 19:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hoffentlich haben Sie recht.
Nico Sonnenschein
Nico Sonnenschein 20.05.2021 19:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was so stark fällt braucht auch mal wieder eine Erholung und es kommt immer drauf an wann man long gegangen ist und wieviel Luft nach unten auszuhalten ist...
Fibo Nacci
Fibo Nacci 18.05.2021 22:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Hochlauf nach dem Durchsacken war nochmal eine gute Chance um Shorts nachzutanken.
Jürgen Co
Jürgen Co 18.05.2021 22:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was sollte man Ihrer Meinung nach jetzt machen? Long oder Short????
Fibo Nacci
Fibo Nacci 18.05.2021 22:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für beides spät mMn. Aber wenn eher Short. Preise um die 55-58 gut denkbar.
Fibo Nacci
Fibo Nacci 13.05.2021 10:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die 70 waren ein Anschlag an einen langjährigen Widerstand. Das nun zum zweiten Mal. Nach eine Monate andauernden Rallye dürfte nun eine stärkere Korrektur kommen. Die hohen Energiekosten treiben die Inflation, wie wir gestern gesehen haben. Das belastet die Bilanzen der Unternehmen und damit die Kurse und führt zu Zinserwartungen. Ein zu hoher Ölpreis liegt daher auch nicht im Interesse der Mächtigen.
Kosto Ju
Kosto Ju 13.05.2021 10:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja die opec und russland weiß, dass die usa kein öl mehr produzieren wird, wie früher. meinst du nicht, dass eine schwächung der usa durch höhere ölpreise und fallenden dollar im interesse der opec und russlan liegt?
Christof Rieber
Christof Rieber 13.05.2021 10:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tanker müssen auf Leichtöl ('Light Crude') umstellen, etwa Brent. Die großen Reedereien haben daher einzukaufen und tun dies besser jetzt als bei 140 oder gar 400 je Barrel. Kunststoff wird aus Pellets, ua. aus Olefinen hergestellt. Bzgl. dieser beiden Hauptverbraucher wohl kaum eine Alternative.
Eduard Dickmann
eddddy 12.05.2021 11:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
162081211483661.jpg
hmmm.... Ein großes ?
Patrick Prömer
Patrick Prömer 11.05.2021 23:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da muss bald noch eine größere Korrektur kommen.
Christof Rieber
Christof Rieber 16.04.2021 6:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Technischer Pullback (Elliott Wave #4). SHS 'avoided', starker Anstieg folgt.
Eduard Dickmann
eddddy 15.04.2021 12:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
161848224342556.jpg
oder so
Rahmatulla Ra
Rahmatulla Ra 01.04.2021 3:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wieso steigt wti und brent fällt?
Heinrich Illing
Heinrich Illing 01.04.2021 3:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wegen Evergiven
Marco Ottlik
Marco Ottlik 29.03.2021 16:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frachter befreit
sur Un
sur Un 27.03.2021 13:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eher das Gegenteil.
OG PrestiGe
PrestiGe89 27.03.2021 12:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
solange der Frachter fest steckt steigt der Preis.
Christof Rieber
Christof Rieber 27.03.2021 12:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Kapitän hat sich zuvor eingedeckt
Cash is King
Cash is King 23.03.2021 22:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
falls weiter BRENT abschmieren sollte, nächsten 2 nennenswerten Unterstützungen wären bei 57,4$ und 52,5$
Nico Sonnenschein
Nico Sonnenschein 23.03.2021 22:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.