Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Crude Oil Futures - Jul. 2022 (JCOc1)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
92.520,00 +3.410,00    +3,83%
08:08:00 - Zeitverzögert. Währung in JPY ( Haftungsausschluss )
Typ:  Rohstoff
Segment:  Energie
  • Vortag: 89.110,00
  • Eröffnung: 91.320,00
  • Tagesspanne: 91.320,00 - 92.550,00
WTI Öl 92.520,00 +3.410,00 +3,83%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

WTI Öl Diskussion

Was denken Sie über Crude Oil Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Jochen Raps
Jochen Raps Vor 19 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich erwarte hier eher die nächste Zündstufe gen Süden
Frank Habeich
Frank Habeich Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Long läuft bis 114, müsste drinliegen
Pong Gratz
Pong Gratz Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
worauf stütz du deine Annahme?
Veit Kramer
Veit Kramer Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Müssen tut hier gar nichts ;)
Paul Peter Pa
Paul Peter Pa Vor 5 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
114 ohne die Amis ? Glaub eher 105 damit die Morgen wieder was zu pushen haben
Sebastian Flohr
Sebastian Flohr Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
In Sri lanka geht der Treibstoff aus, ist zwar hauptsächlich durch die drohenden Staatspleite, aber diese hat sich nunmal auch durch die extremen Preise beschleunigt. Die Welt steht vor einem großen Umbruch, meiner Meinung nach und die wird ziemlich trüb für alle. Merke, wenn ein Dominosteine fällt, dann oft auch der nächste. Die Zukunft macht Angst. Am ende wird der Chinese die neue Großmacht sein und sagen wo es langgeht.
Ma Sc
Ma Sc Vor 12 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zumindest dürfte es erst einmal die Nachfrage nach Rohöl bremsen
Bernd Toast
Bernd Toast 01.07.2022 23:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin in keinem Team und habe mich heute über long und Short gefreut. Have a nice we.
Paul Peter Pa
Paul Peter Pa 01.07.2022 23:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Absolut Legitim, bin kein fanatisacher Longer, versuche nur im Moment das zu handeln was ich aushalte
Josef Wallner
Josef Wallner Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hi Bernd, ich nehme auch in beide Richtungen mit was geht..... Außer Peter gibt's wohl keine dogmatischen Teamanhänger 😎
Ralf Hastenrath
peterhastenrath 01.07.2022 22:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
zum schluß noch folgende anmerkung: an  paul peter, manuel hauser und andre sw. es ist keine schande im team long zu traden. vielleicht hat team long ja auch noch den ein oder anderen fan. nur zu, herzlich willkommen. das war jetzt das wort zum samstag. amen(smile)!!!!! bis dann ihr lieben.
Ralf Hastenrath
peterhastenrath 01.07.2022 21:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jetzt wird es richtig spannend. warum? ok: normalerweise an einem freitag um diese zeit 20:58uhr ist der größte teil der big us player schon im feierabend zu hause.da tut sich jetzt nix großartiges mehr. habe meinen long eben bei108.31$ geschlossen. gewinn sicher eingefahren. euch allen noch ein schönes wochenende!!!!!!
Vorherige Antworten anzeigen (7)
Ralf Hastenrath
peterhastenrath 01.07.2022 21:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Manuel Hauser du scheinst mir ja ein richtiger zocker zu sein. denk drann: nicht gierig werdden, ok?
Manuel Hauser
Manuel Hauser 01.07.2022 21:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ralf Hastenrath 108,35 gut für heute. Schönes WE!
Ralf Hastenrath
peterhastenrath 01.07.2022 21:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Manuel Hauser gut gemacht. auch dir herzlichen glückwunsch. schönes we!!!!!!!!
Paul Peter Pa
Paul Peter Pa 01.07.2022 21:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ralf Hastenrath
peterhastenrath 01.07.2022 21:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Paul Peter Pa ja suuuper. auch dir herzlichen glückwunsch und ein schönes wochenende!!!!!!!
Adrian Schopf
AdrianSchopf 01.07.2022 21:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habt ihr die evlt abs formation der 2 auf den Schirm?!
Ralf Hastenrath
peterhastenrath 01.07.2022 20:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
an paul peter und martin hauser: die frankfurter börse schließt gleich. wenn die amis danach weiter kaufen, dann könnte das heute unser glückstag werden. schauen wir mal.........
Paul Peter Pa
Paul Peter Pa 01.07.2022 20:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe tp auf 110 und sl 108 für mich beides ok wenn die deutschen bremsklötze endlich weg sind
Ralf Hastenrath
peterhastenrath 01.07.2022 20:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Paul Peter Pa gute wahl deinerseits. ich habe meinen sl auf 107$ gesetzt. den tp hole ich mir gleich persönlich ab. ja, die frankfurter würstchen sind echte bremskötze, haben einfach keine eier. unsere politiker sind da auch nicht viel besser (smile)
Manuel Hauser
Manuel Hauser 01.07.2022 20:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bisschen wart ich noch, da könnte noch was kommen
Ralf Hastenrath
peterhastenrath 01.07.2022 19:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mutter, der mann mit dem koks ist da!!!!!
Bernd Toast
Bernd Toast 01.07.2022 19:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
devinitiv aber ich habe nun den short gestartet.
Frank Habeich
Frank Habeich 01.07.2022 19:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nur long bis 120 mein Einsatz
Bernd Toast
Bernd Toast 01.07.2022 19:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ralf Hastenrath
peterhastenrath 01.07.2022 18:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
vielleicht haben die jungs ja gerade frisches juli koks geliefert bekommen (smile)
Manuel Hauser
Manuel Hauser 01.07.2022 18:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin auch noch dabei, 110 schaffen wir eher nicht mehr aber die 109
Ralf Hastenrath
peterhastenrath 01.07.2022 18:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Manuel Hauser ja ok. 109 wär echt geil.wir müßen jetzt nur noch ein auge darauf haben wann die amis anfangen ab zu bauen. noch sind die gut drauf......
Manuel Hauser
Manuel Hauser 01.07.2022 18:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.