x
Eilmeldung
0

EUR/USD - Euro US Dollar

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Mein Portfolio
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1,1779 +0,0018    +0,15%
12:13:39 - In Echtzeit. ( Haftungsausschluss )
Typ: Währung
Familie: Hauptwährungspaare
Basis: Euro
Kurs: US Dollar
  • Vortag: 1,1761
  • Geld/Brief: 1,1779 / 1,1779
  • Zeitspanne-Tag: 1,1740 - 1,1793
Handel beginnen
EUR/USD 1,1779 +0,0018 +0,15%
Einloggen / Neu registrieren, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden

Meine Einschätzungen

Stimmung hinzufügen:
oder
 
Mitglieder denken:
Bullisch
41%
Bärisch
59%

Kommentieren

Kommentar Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Was denken Sie über EUR/USD
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
Senden
Posten auf
1000
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.

Letzte EUR/USD Kommentare

17.07.2017 21:47 GMT
Gespeichert. Gespeichertes ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Gespeichertes gespeichert
Mein Gott, dass waren wieder zwei super Wochen. Danke Robert und Richard. Ich kann diese Anlaufstelle nur empfehlen. Habe noch nie jemand getroffen der so genial tradet. Zudem echt viel nützliches gelernt. Für euch Jungs mache ich gerne Werbung :) tradebuilding.ch
Antwort
0 0
17.07.2017 21:51 GMT
Gespeichert. Gespeichertes ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Gespeichertes gespeichert
Danke Herbert, wir fühlen uns geschmeichelt.
Antwort
0 0
03.07.2017 12:16 GMT
Gespeichert. Gespeichertes ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Gespeichertes gespeichert
Guten morgen . wie siet es di e heutig trader aus
Antwort
0 0
20.06.2017 6:17 GMT
Gespeichert. Gespeichertes ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Gespeichertes gespeichert
Hallo! Wer Anfänger ist und hilfe beim trading benötigt kann sich gerne mal bei mir melden :) Wir haben eine Skype Gruppe mit ca. 15 Personen wo Erfahrungen ausgetauscht werden...und vieles mehr.... richard.k14@gmx.at
Antwort
1 0
Vorherige Antworten anzeigen (16)
Uwe Miosga
Uwe Miosga 09.07.2017 4:56 GMT
Gespeichert. Gespeichertes ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Gespeichertes gespeichert
Hallo Richard ich bin Anfänger und habe mich weitestgehend mit traden beschäftigt und ja ich war auch so blauäugig und gab mich in einer whatsapp Gruppe angemeldet von der ich leider nicht provitiert habe. Ich harte in der Vergangenheit mehr minus als plus gemacht wobei ich langsam wieder ins Plus komme. Ich würde mich freuen von dir zu hören
Antwort
0 0
09.07.2017 14:24 GMT
Gespeichert. Gespeichertes ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Gespeichertes gespeichert
Hallo Uwe :) Schön das du so ehrlich bist und die Karten gleich auf den Tisch legst! Schreib mir einfach mal eine mail über dich und deine Tradingerfahrung! richard.k14@gmx.at Glg
Antwort
0 0
Wolfgang Stöckl
Wolfgang Stöckl 24.07.2017 7:24 GMT
Gespeichert. Gespeichertes ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Gespeichertes gespeichert
Hallo, ich bin zwar kein Anfänger mehr, würde jedoch gerne Kontakt aufnehmen!
Antwort
0 0
Andre Kremmer
Andre Kremmer 28.07.2017 7:25 GMT
Gespeichert. Gespeichertes ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Gespeichertes gespeichert
Hallo Richard, gerne würde ich auch dieser Gruppe beitreten, ich folge hier schon permanent und es ist wirklich gut was ihr für Infos liefert. Gerne würde ich mehr und mehr lernen. Ich werde Dir eine E-Mail schreiben. LG und besten Dank im Voraus. André
Antwort
0 0
Rico Körner
Rico Körner Vor 15 Stunden
Gespeichert. Gespeichertes ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Gespeichertes gespeichert
Guten abend. Also ich bin nun schon seit 2 monaten beim traden, über 24option, bislang haben mir die accountmanger dort mir einen verlust von 34000 euro eingefahren, quasi alles was ich hatte. Nun trade ich selber, aber naja, mehr 0 runden als gewinne. Würde mich daher gerne der gruppe anschliessen wollen.
Antwort