Eilmeldung
0

EUR/USD - Euro US Dollar

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1,1772 +0,0001    +0,01%
18:46:01 - In Echtzeit. ( Haftungsausschluss )
Typ: Währung
Segment: Hauptwährungspaare
Basis: Euro
Kurs: US Dollar
  • Vortag: 1,1771
  • Geld/Brief: 1,1772 / 1,1773
  • Tagesspanne: 1,1717 - 1,1780
EUR/USD 1,1772 +0,0001 +0,01%
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden

Meine Einschätzungen

Wie ist Ihre Einschätzung zu EUR/USD?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

EUR/USD Diskussion

Was denken Sie über EUR/USD
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Jasmin Sahanic
Jasmin Sahanic Jetzt
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hi Leute, halle danke für deine sensationelle Hilfe. Hält die 111.000 beim USDJPY oder korrigiert der noch weiter abwärts?
Antwort
0 0
fabio sacco
fabio sacco Vor 25 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hui was ist denn mit gold und euro los?
Antwort
0 0
Dietlinde Schellhase
Dietlinde Schellhase Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr hattet alle erholsame Feiertage! Arbeitet hier zufällig jemand mit der Orderflow-Plattform Atas? Bin gerade dabei, mich in das Volumentrading einzuarbeiten. Wollte mir gerade die Testversion herunter laden und habe feststellen müssen, dass sie nur auf Windows und nicht auf Mac os High Sierra läuft... :((((((((( Weiss jemand, ob es auch eine macbasierte Version gibt? Habe den Betreiber schon kontaktiert....
Antwort
0 0
Martin Harborth
MarHar Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hi dietlinde, kannst du nicht einfach einen windows emulator nehmen?
Antwort
0 0
Dietlinde Schellhase
Dietlinde Schellhase Vor 48 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
MarHar Dafür bin ich zu doof ;) Außerdem traue ich mich nicht, Windows auf meinen Mac zu installieren. Habe mir das Procedere schon angeschaut und nicht verstanden... Wie funktioniert das denn?
Antwort
0 1
Martin Harborth
MarHar Vor 13 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich schreib mal heute Abend, bin gerade am See.
Antwort
0 0
Ordnas Reffohcs
Ordnas Reffohcs Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ei gugge mal doa
Antwort
0 0
an mar
anmar1603 Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehe ich genauso Halle habe das auch so gemacht. In der Ruhe liegt die Kraft :-)) Er wird wieder richtig Süden gehen, kann nur etwas dauern: Aso entspannung angesagt und eine Tasse Kaffee trinken :-))
Antwort
0 0
Flo Wag
WaggiFlo Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hoffentlich gehts jetz mal runter
Antwort
0 0
Susanne Cicecüce
Susanne Cicecüce Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Glaubt ihr wirklich das er bis 1.18 geht ??
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
weit ist es nicht mehr...
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wow Kampfposition US Dollar und Euro Index
Antwort
1 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hehe jo :)
Antwort
0 0
Monika Tillack
Monika Tillack Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wobei der euro index im moment besser abschneidet ggg
Antwort
0 0
Halle Saale
Halle Saale Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich finde es entspannt das ist smwie das DFB Pokal finale keiner hätte es gedacht und doch hat Frankfurt gewonnen in der Ruhe liegt die Kraft habe einen trade von oben laufen und mache immer Mal einen kleinen trade der nächste short trade beginnt bei mir 1.1782 und endet bei 1.1720
Antwort
2 0
Michael Jakob
Michael Jakob Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Halli Hallo Halle :). Alles gut bei Dir? :)
Antwort
0 0
Halle Saale
Halle Saale Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Klar und bei dir habe alle immer fleißig mit meinen Analysen verpflegt hoffe nur das es alle verstehen
Antwort
0 0
Susanne Cicecüce
Susanne Cicecüce Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Du schreibst eigentlich sehr anschaulich das kann man nur verstehen
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Norman ich hatte Glück, ich saß davor als er nach oben ging. Da habe ich gedacht schau mal. Hat geklappt. Wir können es doch sowieso nicht ändern. Habe Positionen nach Süden und ältere ganz weit in den Norden. Ich habe ja schon einmal geschrieben, ich hätte gern 1.24 und dann sofort ab in den Süden bis 1.15. Das ist das Thema Wunschdenken.
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja das stimmt ;) das wünscht man sich, es gibt Trader, die hatte das Glück, 2008 bei ca. 1,60 in den short zu gehen, nur ob der EUR dort noch mal zu sehen ist, bezweifle ich, da ist eher eine 0,95 wahrscheinlicher...
Antwort
0 0
Michael Jakob
Michael Jakob Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
NormanAmarthGrundsätzlich sind Long trades im Moment nicht das gelbe vom Ei. Wenn dann nach shorts suchen.. . Bsp. 1.18000 Einstieg. SL: 1.18300. TP1: 1.17500. TP2: 1.17200
Antwort
1 0
fabio sacco
fabio sacco Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Entspannt euch der fällt wieder
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ist doch nur Sarkasmus Fabio :)
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und morgen können wir einen Sell Position auf 1,24 öffnen...lol ;)
Antwort
0 0
Ordnas Reffohcs
Ordnas Reffohcs Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sie jagen einem einen kalten schauer über den Rücken. ;-)
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ordnas Reffohcs naja es ist doch war ^^ der war schon auf 1,1717 und nun auf 1,1772... viel fehlt doch nicht mehr lol :::)))
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ordnas Reffohcs mit long hätte man heute mehr verdienen können^^ gelle Heike :))
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich nehme seid 1.17500 den Schluck nach oben mit. Besser als nur warten.
Antwort
0 0
Martin Harborth
MarHar Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich hab bei 1725 einen Teil der Shorts geschlossen und bin bei 1748 wieder eingestiegen, long nach abprallern hab ich bisher zu viele Federn gelassen.
Antwort
0 0
Hans Joachim Höcker
Hans Joachim Höcker Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Morgen soll es heißen
Antwort
0 0
Hans Joachim Höcker
Hans Joachim Höcker Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke heute wird er oben bleiben und den Ausblick oben geniesen.Ich hoffe, daß er in der kommenden Nacht und MNorgen in Süden geht.
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
na guckt euch doch den Mist an, 1,1757 ... naja, wird wieder ewig dauern....das klappte so schön heute Nacht.. war heut Morgen richtig erstaunt, wie schön das gehen kann...
Antwort
0 0
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Ordnas Reffohcs
Ordnas Reffohcs Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich höre kein veto...Vorschlag angenommen. los... Ein Eis heute für meine Familie und mich
Antwort
0 0
En Rico
En Rico Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Im Dollar Index ist noch ein Gap bei 93,58 und ich glaube der wird noch geschlossen.... das ist nur eine Vermutung...
Antwort
0 0
En Rico
En Rico Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Punktlandung
Antwort
0 0
Musa Soydinc
Musa Soydinc Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen allerseits ich verfolge den Chat schon lange und muss sagen Halle du bist eine coole Socke und hoffe du machst das weiter so toll... schönen Gruß
Antwort
0 0
Halle Saale
Halle Saale Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
:-)
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So lange der USD Index nicht wieder steigt nach dem Fall, wird der EUR da kleben bleiben... :(
Antwort
0 0
Monika Tillack
Monika Tillack Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja leider....
Antwort
0 0
Ordnas Reffohcs
Ordnas Reffohcs Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
:(...
Antwort
0 0
Hans Joachim Höcker
Hans Joachim Höcker Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warten wir es mal ab. Fallen wird er. Es ist nur die frage wann
Antwort
0 0
Monika Tillack
Monika Tillack Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
stimmt, es kann schon dauern, gibt ja heute auch nicht viel an daten, trotzdem befinden wir uns ja weiterhin in einem intakten abwärtstrend
Antwort
1 0
Hans Joachim Höcker
Hans Joachim Höcker Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es wäre schön, wenn der Euro bis heute Abend auf 1,1715 gehen würde. dann könnte ich mein Trade schließen
Antwort
0 0
Monika Tillack
Monika Tillack Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja da würde ich ihn auch brauchen....
Antwort
0 0
Ordnas Reffohcs
Ordnas Reffohcs Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo alle miteinander. Macht es Sinn heute eine Pendingorder zu setzen? Würde mich heute noch mit meinem Kind beschäftigen.
Antwort
0 0
Monika Tillack
Monika Tillack Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Allen hier ein herzliches Hallo.....
Antwort
1 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo (at) all :) und schön, dass du wieder da bist Micha!!
Antwort
1 0
Michael Jakob
Michael Jakob Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gerne doch =)
Antwort
0 0
an mar
anmar1603 Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
danke für die Info Michael :-)
Antwort
0 0
an mar
anmar1603 Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wird der Euro heute tiefer als 1,17200 gehen oder prallt er da ab?. Hat jemand Info
Antwort
0 0
Michael Jakob
Michael Jakob Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1.17200 ist eine Unterstützung. Aufgrund der Wirtschaftlichen Daten wird er aber darunter gehen. Allerdings nicht heute... heute wird sich nicht viel tun
Antwort