Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

EUR/USD - Euro US Dollar

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1,1344 +0,0034    +0,30%
21/01 - Geschlossen. ( Haftungsausschluss )
Typ:  Währung
Segment:  Hauptwährungspaare
Basis:  Euro
Kurs:  US Dollar
  • Vortag: 1,1310
  • Geld/Brief: 1,1342 / 1,1346
  • Tagesspanne: 1,1301 - 1,1359
EUR/USD 1,1344 +0,0034 +0,30%
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden

Meine Sentiments

Wie ist Ihre Einschätzung zu EUR/USD?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

EUR/USD Diskussion

Was denken Sie über EUR/USD
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
No Spam
No Spam Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Laut Ihren Brokern verlieren mehr als 75 % von Ihnen Geld beim Trading auf den Märkten. Wir haben Ihnen vor 3 Monaten gesagt, dass wir gewonnen haben und derzeit und trotz der aktuellen Börsenkorrektur gewinnen wir weiter. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Märkte werden sie Ihnen nicht bieten ... market prorealcode com product pack skynet revenge
good luck
good luck Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aus technischer Ansicht sieht es so aus daß er erst zur 1.1290 muss bevor er nachhaltig steigen kann ..schönes Wochenende
Oliver Fuck
ofuck Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
long bis zum FOMC
Thorsten Maier
Thorsten Maier Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ist das nicht erst am 26. ?
Oliver Fuck
ofuck Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Thorsten Maier
Thorsten Maier Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oliver Fuck also Sektion Langer Atem...
Oliver Fuck
ofuck Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
werden sehen ob der Plan aufgeht.
good luck
good luck Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Er steigt ...ab 19.00 Uhr wenn eine neue Kerze im H 4 kommt ....
wwwTRESORFXcom DailyAnalysis
wwwTRESORFXcom DailyAnalysis Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
T R E S O R F X . c o m 💡📈💰
good luck
good luck Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich persönlich vermute ja das heute eine Zinserhöhung für März angekündigt wird und es noch mal auf 1.1253 runter geht
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Moghul EM
Moghul EM Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Janet Yellen spricht, die ist zwar nicht mehr FED Vorsitzende, aber dafür Finanzministerin. Das kann so einiges bewegen.
Thorsten Maier
Thorsten Maier Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist doch schon durch.
Moghul EM
Moghul EM Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich glaub ich spinne, letzte Woche hatte ich schon einen Tagesdreher bei der FOMC, jetzt merke ich ich mir 17:30 als 20:00. Vielleicht kann man LongCovid bekommen ohne Covid.
Thorsten Maier
Thorsten Maier Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Moghul EM Lass doch einfach den link von Forexfactory auf. :-)
Moghul EM
Moghul EM Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Den kalender hab ich ja auch hier, mir verschwimmt im Homeoffice einfach nur mein Zeitgefühl.
good luck
good luck Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tya ...jetzt ist wieder alles möglich...einfach abwarten am besten...
Chris Kohlbach
Chris Kohlbach Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Neuer Test für 1.1360 ✌🏻
Thorsten Kreutz
Thorsten Kreutz Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Allen ein schönes WE an dieser Stelle !
Moghul EM
Moghul EM Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gleichfalls
good luck
good luck Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Er hat sich wohl entschieden den EMA 200 im H1 anzulaufen bei 1.1385...ab da sollte es wieder runter gehen zu 1.13...
Jona Ebert
Jona Ebert Vor 23 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
short 1.1348
Max Mustermann
Max Mustermann 21.01.2022 12:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was diese lagarde in einer guten stunde wohl wieder zu sagen haben wird ..?!
Oliver Fuck
ofuck 21.01.2022 12:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
spielt keine rolle, ich springe einfach auf den zug, ob süden oder norden ist mir egal ;)
Andreas Proesch
Andreas Proesch Vor 23 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bla bla
Max Mustermann
Max Mustermann Vor 23 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
scheint als ginge der zug nach norden irgendwie ..?
Max Mustermann
Max Mustermann Vor 23 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
50er ema im D1 scheint mir ein mögliches ziel..? ca. 1.138..
Chris Kohlbach
Chris Kohlbach 21.01.2022 11:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sichert die Buys ! Entry bei 1.1320 SL auf Entry. GL an alle✌🏻
Oktay Gursy
Oktay Gursy 21.01.2022 9:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ohhh man wie Euro dominiert.
Markus Maier
Bachelor Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ohhh mann, wie Euro zerbröselt
Bernhard Hesping
Bernhard Hesping 21.01.2022 9:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum ist Cabel eigentlich so runter gegangen? Kann da jemand etwas zu sagen?
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Max Mustermann
Max Mustermann 21.01.2022 9:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn man sich die macd und rsi im D1 anschaut hätte es mich sehr gewundert wenn er gleich wieder hoch geht.. aber muss gestehen der gbpusd kann einem manchmal ganz schön ein bein stellen
Max Mustermann
Max Mustermann 21.01.2022 9:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
chirurg,, bin froh hast du mich wieder entblokiert! hab dir glaube nie was böses angetan deswegen hatte ich es nie verstanden warum
Max Mustermann
Max Mustermann 21.01.2022 9:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und schon wieder gesperrt hahahah okok kein problem ;) aber dieses entblokieren und wieder blokieren macht den anschein als würde es dich doch interessieren was ich manchmal von mir gebe ;)
Thorsten Kreutz
Thorsten Kreutz 21.01.2022 9:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
@Max - hier wird niemand blockiert, das ist einfach ein Browserproblem, dass sehe ich auch zeitweise. Es hilft, Verlauf löschen, neu laden und dann sieht man seine Posts.
Max Mustermann
Max Mustermann 21.01.2022 9:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
thorsten,, an das hatte ich auch schon gedacht aber komischerweise in 2 jahren bei investing ist es nur bei ihm so.. hatte das bis dato bei niemandem.. komusch aber stimmt, will niemandem etwas unterstellen ohne es 100% zu wissen,, evtl tue ich ihm unrecht
Michael Müller
Michael Müller 21.01.2022 9:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
164275239257770.jpg
Einen wunderschönen Freutag allen Mittradern. Es scheint als unser Objekt der Begierde auch einen inneren Monk. Musste er doch gestern noch unbedingt die untere Begrenzung Kanal / Dreieck berühren. Nun ja, die Range bleibt noch immer die Gleiche. Unterstützung hat er bei 1,1300, Widerstände nach oben gibt es einige 1.1371 ist wohl vorerst die Markanteste.
good luck
good luck 21.01.2022 7:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich warte auf 1.1290 und gehe dann Long ..viel Erfolg allen
Thorsten Kreutz
Thorsten Kreutz 21.01.2022 7:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also nimmst Du heute nicht am Marktgeschen teil - okay, manchmal eine kluge Entscheidung. Viel Glück !
Anna Blume
Anna Blume 21.01.2022 7:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Laut derivaten könnte es so werden…
Thorsten Kreutz
Thorsten Kreutz 21.01.2022 7:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
@Anna, klar - man muss immer mehrere Szenarien im Blick haben.
Thorsten Kreutz
Thorsten Kreutz 21.01.2022 7:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aber besonders in dynamischen Märkte zählt das jetzt und hier und weniger, was irgendwer in der Vergangenheit geschrieben hat - nichts ist so alt wie die Nachrichten von Heute.
Uwe Hamann
Uwe Hamann 20.01.2022 21:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist eben Schrott. Und der deutsche Blödmann finanziert den Eurowahnsinn.
Moghul EM
Moghul EM 20.01.2022 21:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. ichwar mit kranken Kind etwas abgelenkt. ich möchte daran erinnern, was ich bei 1,145 geschrieben habe, als schon von 1,16-17 spekuliert wurde. Ja, 1,10-11 sind möglich, aber wir sind immer noch in der alten Range. es ist eher wahrscheinlich, dass der Kurs wieder steigt. Das ist keine Garantie oder eine Analyse, sondern einfach nur gute Nerven
good luck
good luck 20.01.2022 20:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich vermute daß er morgen weiter fällt Richtung 1.1200
Chris Kohlbach
Chris Kohlbach 20.01.2022 20:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Könnte mir vorstellen, dass wir morgen 1.1360 sehen…Bin bei 1.1320 rein. TP1 1.1360 TP2 1.1389 TP3 1.1419 TP4 1.1449 SL 1.1255
good luck
good luck 20.01.2022 20:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Chris Kohlbach . wenn er es wieder über 1.1326 schafft ist das durchaus möglich
good luck
good luck 20.01.2022 20:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...aber sieht momentan eher nicht danach aus...das ist sehr riskant grade
Chris Kohlbach
Chris Kohlbach 20.01.2022 20:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
good luck Werden wir sehen… ich bin guter Dinge✌🏻
Uwe Hamann
Uwe Hamann 20.01.2022 20:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Verstehe wer will
Chris Kohlbach
Chris Kohlbach 20.01.2022 20:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was will man erwarten von dieser Schrottwährung…
Uwe Hamann
Uwe Hamann 20.01.2022 20:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eben
Oliver Fuck
ofuck 20.01.2022 20:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
im 4h könnte ein doppelter Boden sich bilden. was sind eure Meinungen?
Marilu Mercedes
Marilu Mercedes 20.01.2022 20:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Könnte schon sein
Uwe Hamann
Uwe Hamann 20.01.2022 20:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Seit Wochen gibt es diese Äußerungen
Oliver Fuck
ofuck 20.01.2022 20:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und seit Monaten jammerst du. ich gehe jetzt von 1,11 in den kommenden Wochen aus
Oliver Fuck
ofuck 20.01.2022 20:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
DXY sollte aber auch noch die 95,830 noch brechen
good luck
good luck 20.01.2022 19:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bis 1.1290 könnte er kommen
Uwe Hamann
Uwe Hamann 20.01.2022 19:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hätte hätte Fahrradkette
Andreas Proesch
Andreas Proesch 20.01.2022 19:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
13,13 muss halten
Andreas Proesch
Andreas Proesch 20.01.2022 19:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nun Kampf um die 13,00
good luck
good luck 20.01.2022 18:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.