Eilmeldung
0

EUR/USD - Euro US Dollar

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1,1687 -0,0093    -0,79%
20:19:30 - In Echtzeit. ( Haftungsausschluss )
Typ: Währung
Segment: Hauptwährungspaare
Basis: Euro
Kurs: US Dollar
  • Vortag: 1,1780
  • Geld/Brief: 1,1687 / 1,1687
  • Tagesspanne: 1,1676 - 1,1790
EUR/USD 1,1687 -0,0093 -0,79%

EUR/USD Historische Daten

 
Hier finden Sie die kostenlose Kurshistorie für den EUR/USD (Euro US Dollar). Sie können hier den Schliessungs,- Eröffnungskurs, Höchst- und Tiefstkurs und prozentuale Veränderung des Währungspaares für den gewählten Zeitraum einsehen. Die Kursdaten können in täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Zeitintervallen eingesehen werden. Am Ende der Tabelle finden Sie die zusammenfassende Empfehlung des Währungspaares für den gewählten Zeitraum.
Zeitrahmen:
23/04/2018 - 23/05/2018
 
Datum Zuletzt Eröffn. Hoch Tief +/- %
23.05.2018 1,1687 1,1789 1,1789 1,1677 -0,86%
22.05.2018 1,1788 1,1789 1,1829 1,1757 -0,02%
21.05.2018 1,1790 1,1763 1,1797 1,1717 0,10%
18.05.2018 1,1778 1,1796 1,1825 1,1749 -0,14%
17.05.2018 1,1795 1,1808 1,1839 1,1775 -0,10%
16.05.2018 1,1807 1,1837 1,1854 1,1762 -0,26%
15.05.2018 1,1838 1,1925 1,1939 1,1817 -0,75%
14.05.2018 1,1927 1,1947 1,1998 1,1926 -0,14%
11.05.2018 1,1944 1,1917 1,1970 1,1891 0,24%
10.05.2018 1,1915 1,1852 1,1948 1,1843 0,55%
09.05.2018 1,1850 1,1863 1,1898 1,1822 -0,12%
08.05.2018 1,1864 1,1924 1,1941 1,1838 -0,49%
07.05.2018 1,1922 1,1953 1,1980 1,1898 -0,32%
04.05.2018 1,1960 1,1989 1,1997 1,1911 -0,23%
03.05.2018 1,1988 1,1951 1,2009 1,1946 0,31%
02.05.2018 1,1951 1,1992 1,2033 1,1938 -0,35%
01.05.2018 1,1993 1,2076 1,2086 1,1981 -0,71%
30.04.2018 1,2079 1,2125 1,2141 1,2064 -0,42%
27.04.2018 1,2130 1,2105 1,2135 1,2055 0,22%
26.04.2018 1,2103 1,2161 1,2211 1,2096 -0,48%
25.04.2018 1,2161 1,2232 1,2240 1,2160 -0,58%
24.04.2018 1,2232 1,2209 1,2247 1,2182 0,19%
23.04.2018 1,2209 1,2289 1,2292 1,2198 -0,64%
Hoch: 1,2292 Tief: 1,1677 Unterschied: 0,0615 Durchschnitt: 1,1944 +/- %: -4,8910

Meine Einschätzungen

Wie ist Ihre Einschätzung zu EUR/USD?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

EUR/USD Diskussion

Was denken Sie über EUR/USD
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Halle Saale
Halle Saale Vor 1 Minute
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hatte doch geschrieben es kann sehr schnell gehen heute war der erste super Schub
Antwort
0 0
an mar
anmar1603 Vor 10 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das will ich auch Nurcan :-))
Antwort
0 0
Nurcan Kabarcik
Nurcan Kabarcik Vor 11 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
will über 1,17 sehen
Antwort
0 0
an mar
anmar1603 Vor 13 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wnn du was konkretes hast kannste mir bitte das wissen lassen. :-)) Dank schon mal voraus :-)
Antwort
0 0
Hans Joachim Höcker
Hans Joachim Höcker Vor 14 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Er wird kurzfristig, mittelfristig und langfristig fallen...Bei mir sind ab kurzfristig zwischen 2 und 4 Balken nach unten . Ein wenig geduld.
Antwort
0 0
Carlos Petri
Carlos Petri Jetzt
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kennst du das Fed Protokoll schon?
Antwort
0 0
an mar
anmar1603 Vor 16 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Euro spielt verrückt :-))
Antwort
0 0
Nurcan Kabarcik
Nurcan Kabarcik Vor 18 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
LOSSSS Tanz ma bischen
Antwort
0 0
an mar
anmar1603 Vor 19 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hans wie weit wird er fallen und wann dreht er wieder gen Norden hast du da eine Info :-))
Antwort
0 0
Nurcan Kabarcik
Nurcan Kabarcik Vor 29 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bei 1,1680 bischen ma buy , kampf den robotern
Antwort
0 0
Inanç Işık
Inanç Işık Vor 19 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wir sehen die 1.154. Sonst geht das grosse Spiel nicht auf.
Antwort
0 0
Nurcan Kabarcik
Nurcan Kabarcik Vor 13 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Inanç Işık ja iss klar
Antwort
0 0
Hans Joachim Höcker
Hans Joachim Höcker Vor 33 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke, er fällt weiter. Meine Indikatoren zeigen alle auf rot
Antwort
0 0
Martin Stegmann
Martin Stegmann Vor 39 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab ich was falsches geschrieben das Halle mich sperrt?:D
Antwort
0 0
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Casio Berg
Casio Berg Vor 11 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich weiß.. aber jeder fasst es anders auf... Der eine lacht darüber,der anderen ist gekränkt. Nur zb.. ich war Mal im Forum angemeldet, da war jemand der wirklich sehr präzise Aussagen gemacht hat.. teilweise auf den Cent genau.. man hat ihn beschimpft und ausgelacht.. dann hat er sich zurück gezogen, und das Forum war tot. Wäre schade wenn es hier auch so wird. Hier wird alles geteilt. Und das ist Spitze. Viele Leute sind von euren Aussagen abhängig. Was ist wenn ihr nicht mehr da seid..... Keine Kritik an dich... Sondern an euch alle hier im Forum. Ein Forum besteht aus einem kollektiv....
Antwort
0 0
Musa Soydinc
Musa Soydinc Vor 10 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es nervt
Antwort
0 0
Casio Berg
Casio Berg Vor 3 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Richtig Musa.. das ist der Grund warum es kaputt geht....
Antwort
0 0
an mar
anmar1603 Vor 51 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo Carsten, Willkomm im Club, ich bin hier auch ganz nett aufgenommen worden.
Antwort
0 0
Casio Berg
Casio Berg Vor 42 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke für die netten Worte.. ist echt Klasse hier
Antwort
0 0
Susanne Cicecüce
Susanne Cicecüce Vor 41 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Von mir auch herzlich willkommen
Antwort
0 0
Casio Berg
Casio Berg Vor 32 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke schön
Antwort
0 0
Nurcan Kabarcik
Nurcan Kabarcik Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ist heute 1,1625 auf speiseplan ?
Antwort
0 0
Susanne Cicecüce
Susanne Cicecüce Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Müsste nicht eigentlich eine Korrektur folgen ?
Antwort
0 0
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Zeichen der Zeit stehen auf Sturm im Euro-Dollar (EUR/USD) nach den jüngsten Kursverlusten. Der mittelfristige Abwärtstrend hat aber Korrekturbedarf., so dass Anleger auf eine kurzfristige Erholungsrallye spekulieren können.. . Voraussetzung dafür ist aber ein Schlusskurs über dem 78,6% Fibonacci-Retracement bei 1,1763 Dollar und kein Schlusskurs unter dem 38,2% Fibonacci-Retracement des gesamten Aufwärtsimpulses seit Anfang Januar 2017 bei 1,1722 Dollar.
Antwort
0 0
Susanne Cicecüce
Susanne Cicecüce Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
NormanAmarth    1.1763 ? Okay aber bedeutet das in der Schlussfolgerung das er direkt an die 1.1554 geht ?
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für Nachdruck würde an dieser Stelle ein Spurt über den Abwärtstrend bei 1,1830 Dollar sorgen. Im Erfolgsfall könnte sich der Euro-Dollar dann auf das Hoch vom 14. Mai bei 1,1995 Dollar erholen. Die 200-Tage-Linie bei 1,2014 Dollar fungiert dann als nächste Hürde.. . Für eine Korrektur sprechen zudem die technischen Indikatoren. So hat der MACD jetzt den tiefsten Stand seit November 2016 erreicht und stabilisiert sich auf diesem Niveau. Gleiches gilt für den RSI, der neben sehr tiefen Indikatorennotierungen zudem in die überverkauften Bereiche eingetaucht ist.. . Auf der Unterseite gilt es ein Schlusskurs unter dem 38,2% Fibonacci-Retracement zu vermeiden. Ansonsten droht ein weiteres Abrutschen in Richtung der langfristigen Aufwärtstrendlinie bei 1,1569 Dollar.. . Auf einen größeren Bewegungsimpuls nordwärts können Anleger dagegen bei einem Test des positiven Schnittpunkts aus den Glättungen der letzten 90 und 200 Wochen bei 1,1443 Dollar hoffen
Antwort
0 0
Nurcan Kabarcik
Nurcan Kabarcik Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schaut einer sich USD/TRY an ::))
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
voll Abflug... fly like a stone ^^
Antwort
0 0
Ordnas Reffohcs
Ordnas Reffohcs Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was glaubt ihr, was 20:00 passiert
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das ist die Frage heute, wenn um 20:00 Uhr das FOMC Sitzungsprotokoll kommt und anschließend der Kashkari von FOMC spricht.. geht der Eiertanz wieder los ^^
Antwort
0 0
Susanne Cicecüce
Susanne Cicecüce Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das würde mich auch interessieren
Antwort
0 0
Halle Saale
Halle Saale Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mein Seminar Leiter war Herr Varga er hat uns in den Seminaren beigebracht das Mann erst groß handeln sollte wenn das Budget da ist ein professionelles Konto rate ich ab da Mann dem entsprechend große Beträge setzen kann ich sehe es bei mir
Antwort
0 0
Martin Stegmann
Martin Stegmann Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ein professionelles Konto befreit einfach nur von der Hebel regulierung... Wieso das schlecht sein sollte ist mir ein Rätsel, weil man mit größeren Hebel kein dickes Konto brauch und ins Minus kann man bei unseren Brokern eh nicht kommen.. Er gibt also wenig Sinn meiner Meinung nach. Ob icb jetzt 20000€ brauch wegen dem niedrigen Hebel oder 2000€ mit hohem Hebel... Bei 100% Verlust wo hab ich dann die höhere Summe verloren
Antwort
0 0
Halle Saale
Halle Saale Vor 57 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Martin es ist aber ein Unterschied ob ich mit 50 Euro trade oder mit 400 euro trade
Antwort
0 0
Musa Soydinc
Musa Soydinc Vor 11 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nix gegen dich Martin aber es nervt langsam wir wollen zusammen arbeiten und nicht gegeneinander bitte... LG
Antwort
0 0
Dietlinde Schellhase
Dietlinde Schellhase Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ESMA-Regulierung Zitat Admiral Markets: Noch ist nicht klar, wann die neuen Regularien endgültig in Kraft treten. Zwar wurden die Einzelheiten von der ESMA verkündet, allerdings müssen sie noch in alle EU-Amtssprachen übersetzt und im EU-Buch veröffentlicht werden. Danach dauert es zwei weitere Monate, bis die Bestimmungen angewendet werden müssen. Diese Veröffentlichung ist bis zum 15. Mai 2018 noch nicht erfolgt. Trotzdem sieht es Admiral Markets als seine Pflicht, bereits heute und somit frühzeitig über die künftigen Änderungen umfassend zu informieren. Aus diesem Grund bietet der Broker am 22. Mai 2018 um 16 Uhr ein Webinar an, in dem genau beschrieben wird, worauf sich Forex- und CFD-Trader einstellen müssen und wer erwägen kann, sich als „Professional Client“ einstufen zu lassen. Stand: 22.05.2018
Antwort
0 0
Susanne Cicecüce
Susanne Cicecüce Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Micha was meinst du kommt er noch mal hoch oder runter oder schlängelt er sich jetzt seitwärts
Antwort
0 0
Sebastian Gill
Sebastian Gill Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
In welche Richtung geht er ?
Antwort
0 0
Casio Berg
Casio Berg Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke in keine... Wird wohl seitwärts gehen... Aber nur meine Meinung
Antwort
0 0
Sebastian Gill
Sebastian Gill Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ne Korrektur wäre geil
Antwort
0 0
Flo Wag
WaggiFlo Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1,7500
Antwort
0 0
Hamburg Hamburg
Hamburg Hamburg Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin ja der totale anfänger... darum: wie werden sich denn die zahlen 16:30 gleich wohl auswirken?
Antwort
0 0
Halle Saale
Halle Saale Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hier kaum das ist oil
Antwort
0 0
Halle Saale
Halle Saale Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es werden ja sicher alle von der Regulierung betroffen sein wer möchte macht eine zusätzliche hedging Position auf denn ein alter Vertrag kann nicht reguliert werden Lasst ihn einfach und den 1.15 Bereich rein laufen dann und nehmt den positiven Kontrakt raus und lasst den Negativen Betrag bis in den 1.22 Bereich laufen schon verdient hier Geld mit einen alten Vertrag der nicht reguliert ist
Antwort
0 0
Vorherige Antworten anzeigen (15)
Musa Soydinc
Musa Soydinc Vor 59 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich arbeite auch ohne Stops
Antwort
0 0
Musa Soydinc
Musa Soydinc Vor 59 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Läuft super genau wie Halle
Antwort
0 0
Halle Saale
Halle Saale Vor 55 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke
Antwort
0 0
Casio Berg
Casio Berg Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo liebe Gemeinde.. Ich würde gerne zu euch stoßen, um ein wenig zu lernen. Ich heiße Carsten und bin seit ca. 1 Jahr am traden. Mehr schlecht als Recht. Seit ein paar Tagen beobachte ich hier die Seite. Was soll ich sagen.. ich bin begeistert. Die ganzen Infos die hier zur Verfügung gestellt werden.. der Hammer. Bekommt man sonst kaum. Dafür kann ich mich nur bedanken. Die Arbeit die ihr mit den Analysen usw habt... Und dann noch hier zur Verfügung stellt.. der Wahnsinn. Bravo..... Ich werde bestimmt hin und wieder ein paar Fragen haben, da ich am Anfang stehe. Nicht Böse sein wenn es vielleicht fragen sind, die jeder wissen müsste.. Liebe Grüße an alle hier ... Carsten
Antwort
1 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo und willkommen !
Antwort
0 0
Halle Saale
Halle Saale Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wir haben alle Mal klein angefangen
Antwort
0 0
Susanne Cicecüce
Susanne Cicecüce Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warte noch mit dem Aufbau evolo
Antwort
1 0
Susanne Cicecüce
Susanne Cicecüce Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Halle was meinst du
Antwort
0 0
Halle Saale
Halle Saale Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sieht finde ich gut aus kann noch etwas hin und her Tümpeln
Antwort