Eilmeldung
0

EUR/USD - Euro US Dollar

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1,1359 -0,0006    -0,05%
09:37:07 - In Echtzeit. ( Haftungsausschluss )
Typ: Währung
Segment: Hauptwährungspaare
Basis: Euro
Kurs: US Dollar
  • Vortag: 1,1364
  • Geld/Brief: 1,1356 / 1,1361
  • Tagesspanne: 1,1345 - 1,1386
EUR/USD 1,1359 -0,0006 -0,05%

EUR/USD Mitglieder Rangliste

 
Die Euro US Dollar Rangliste zeigt die Erfolgsquote der Meinungen der Investing.com Gemeindemitglieder über das EUR USD Währungspaar an.
Rangliste BenutzerAnzahlGeschlossene SchätzungenGewonnene SchätzungenErtrag %+/- %
1Ванга говорила59594677.97+113.15%
2Алексей ВiBi83826781.71+35.46%
3Leander Funken77457.14+31.43%
4Frank Lucht49494285.71+31.11%
5Ivan Scarpelli35342264.71+26.66%
6Роман Моток28228220572.7+26.031%
7Ovadya Reyna37373389.19+24.276%
8Virak Kmer13413410679.1+23.57%
9saeid irani32322990.63+23.48%
10francisco gonzalez32322062.5+21.591%
11Dieudonné Sylvain MAPOUKA31312064.52+20.15%
12chit chet95957174.74+20.13%
13Ricardo Guzman25241875+19.01%
14Alexander Gallo88787.5+18.547%
15ERTUGRUL ERTURK23231878.26+18.13%
16Андрей Данилов40402870+17.08%
17Anatoly Ni333100+16.74%
18Jhony Gotti46463065.22+16.61%
19Dac dac36363494.44+16.5%
20Yan Litosh17171376.47+16.461%
21Иван Соппа20201890+16.39%
22peter seifert28281864.29+15.921%
23анатолий санников18618510355.68+15.91%
24Forex Trendov40403177.5+15.76%
25Андрей Миронов87877383.91+15.604%
26Igor Ostapchuk15141071.43+15.48%
27dabi Castor99888.89+15.35%
28BB CC1111981.82+15.18%
29luxy meg alo1041046057.69+15.13%
30Серей Столяревский16161168.75+15.03%
31Kofla Forex85855969.41+14.92%
32Mariusz Lasota27271659.26+14.92%
33Иван Грозный46453577.78+14.78%
34Nikola Srbinovski28281657.14+14.67%
35Вадим Бижанов66466.67+14.14%
36Николай Симонов16161381.25+13.96%
37Сергей Владимирович Листопадов19191473.68+13.82%
38Ahmad Amarneh27271659.26+13.78%
39Gabriel Frascone70694869.57+13.72%
40ROBERTO VAMPARI544100+13.55%
41poppy dharsono60604981.67+13.41%
42Sergio Compmaster1010990+13.38%
43Руслан Насибуллов66583.33+13.37%
44Vadim Guberski15151066.67+13.07%
45Sercan Yıldız18181583.33+13.05%
46Иван Лихачёв1010550+13.03%
47Raul Mesa Palomo67674871.64+12.91%
48Jeffrey Diaz66583.33+12.85%
49Сергей Шереметьев666100+12.8%
50Amitabh Tripathi69695782.61+12.719%

Meine Sentiments

Wie ist Ihre Einschätzung zu EUR/USD?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

EUR/USD Diskussion

Was denken Sie über EUR/USD
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Marco Tuhle
Marco Tuhle Vor 1 Minute
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
am Widerstand abgeprallt er kommt...hoch
Antwort
0 0
Christian Busse
Christian Busse Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich wäre heute für 1300 zu haben :D
Antwort
5 0
Alex Marozov
Alex Marozov Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Er geht hoch :). Gold fängt auch langsam sich zur erholen.
Antwort
1 0
Christian Busse
Christian Busse Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich mag deine einstellung!
Antwort
2 0
Alex Marozov
Alex Marozov Vor 53 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Du hast aber wenn ich ehrlich bin in vielen Prognossen/Analysen richtig gelegen. Bin aber der Meinung von beiden Michaels aber wie gesagt du hast die letze Zeit wie ich es beobachtet habe fast immer richtig gelegen. Wir werden‘s sehen.
Antwort
0 0
Michael Kurze
oMichaelo Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Um noch einmal das ganz Große zu zeigen, warum ich denke das er die positive Welle 3 macht... Ich gehe genau von dem selben Szenario aus, wie bei der vorherigen positiven Welle und wir haben das selbe Preis-spiel wie an der vorherigen Welle 2 wie an der jetzigen Welle 2. Das ist natürlich rein Technisch gesehen und nicht fundamental.
Antwort
7 0
Haki Baba
Haki Baba Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich hoffe, dasss es endlich mal auch so kommt ;)
Antwort
0 0
Alex Marozov
Alex Marozov Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was für ein öder Tag. Ohne USA ist der Markt ja im warste Sinne eingeschlafen
Antwort
1 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Kurze
oMichaelo Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke Heike, aber das ist doch Wunschdenken und weit von der Realität entfernt ;-) Glaubt der wirklich das sich die Big Geldhaie von einem Tweet von Trump ihre Geldpolitik ausrichten. Die Wahrheit ist, daß Chinas Wachstum sehr darunter gelitten hat und weiter leiden wird, wenn bis zum März keine Einigung kommt. Es geht um Strafzölle im Wert von 200 Milliarden US Dollar... Wem nutzt das wohl oder schadet es mehr, wenn man bedenkt das vieles was es hier gibt in China produziert wurden ist....
Antwort
0 0
Michael Kurze
oMichaelo Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
youtu.be/1kDcN5mfeNo. Heike, schau dir mal die Doku an "Der Marschall Plan" Schon früher war die Devise "Amerika First" ;-)
Antwort
0 0
Julius Stanke
Julius Stanke Vor 15 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo! Wie heißt das Programm/ die App für das so schön grafisch darstellt? Oder machst du das selber? VG
Antwort
0 0
Michael Kurze
oMichaelo Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das kann man mit dem Chart-Tool von investing machen. Ja ich mache das selber.
Antwort
0 0
Florian Werner
Florian Werner Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weiß jemand wie der S&P500 und dax bei xm heißt?
Antwort
0 0
Sebastian Gill
Sebastian Gill Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was haltet ihr von US Doller Index, wann geht dem mal die Luft aus?
Antwort
2 0
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Michael Kurze
oMichaelo Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Jakob Im DJ macht er wohl gerade doch die positive Welle ;-) Dann steigt der noch weiter.
Antwort
0 0
Michael Jakob
Michael Jakob Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
oMichaeloja, dort bin ich eh im Hedge, 24500 war so die Marke bei der ich sagte Hedge. Also kann mir egal sein. Wenn ich mir das alles aber so ansehe, dann denke ich, dass er bis zu den SMA`s will. Und das wäre bei 24940 +/- die 25iger Marke wird denke ich nicht geholt.
Antwort
1 0
Sonntags Trader
Sonntags Trader Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Jakobjetzt nähert sich der Dow sehr starken Widerständen, 24.890 bis 25.025 ist ein ganzen Widerstandsnest. Und er nähert sich dem Widerstand in einem stark überkauftem Umfeld. Demnächst haben wir einen schönen short einstieg.
Antwort
0 0
Michael Kurze
oMichaelo Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sollte er doch noch die positive Welle 3 machen....Es hat sich eine Unterstützung aufgebaut welche im MT4 stark nach einem doppel Top aussieht und es scheint sich noch ein Inverted Hammer zu bilden der das ganze noch bestätigen würde. Es ist gerade der Scheidepunkt (was für ein Wort^^) und es bleibt spannend wohin es denn nun geht.
Antwort
2 0
Julius Stanke
Julius Stanke Vor 15 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo! Wie heißt das Programm/die App, die das so schon graphisch darstellt? Oder machst du das selber? VG
Antwort
0 0
Sonntags Trader
Sonntags Trader Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie wichtig Trendlinien sind, guckst Du hier. Für alle Zweifler an der Charttechnik. r. r. https://charts.mql5.com/20/201/eurusd-h4-international-capital-markets.png
Antwort
1 0
Michael Kurze
oMichaelo Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sonntags Trader Sehr Lobenswert , der ATR darf nicht fehlen ;-) Ich nehme ja den ADR, der aus dem ATR berechnet wird, sehr Hilfreich für die Preisrange.
Antwort
0 0
Michael Kurze
oMichaelo Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eine Bärenfalle ;-)
Antwort
2 0
Vorherige Antworten anzeigen (17)
Michael Kurze
oMichaelo Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Markus Heijboer Ich bin ganz guter Dinge ;-) Für mich ist das eine Chance auf eine Welle  aufzusteigen mit geringem Risiko zu guten Profit ;-)
Antwort
0 0
Alex Marozov
Alex Marozov Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin seit letzen Freitag bei 1.13589 long. Bleibt jetzt erstmals für ne Zeitlang drin.
Antwort
0 0
Michael Kurze
oMichaelo Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alex Marozov So werde ich das auch machen, bis er die Welle 3  gemacht hat und dann wird wieder neu Entschieden ob er auch Welle 4 und 5 macht, aber ich glaube dann müssten wir auch langsam aus dem Dreieck raus sein und das würde dann noch Höher gehen. Aber schauen wir mal ;-)
Antwort
0 0
Sebastian Gill
Sebastian Gill Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Markt ist manipuliert, es kommt immer das Gegenteil von dem was wir glauben... ;-)
Antwort
3 0
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Sebastian Gill
Sebastian Gill Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja der schieß mach oben...aber mit richtig viel Power...ne spaß ich glaub heute passiert nicht mehr viel
Antwort
0 0
Alex Marozov
Alex Marozov Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denke auch nicht.
Antwort
0 0
Sebastian Gill
Sebastian Gill Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eigentlich traurig...da sieht man mal was die Amis ausmachen...haben die mal ein Feiertag...schleichen alle Werte auf fer Stelle rum...
Antwort
3 0
Michael Kurze
oMichaelo Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das würde mit der negativen Welle 2 gut passen ;-)
Antwort
3 0
Michael Kurze
oMichaelo Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo alle miteinander, kleine Bewegung in Aussicht.
Antwort
1 0
Vorherige Antworten anzeigen (5)
Michael Jakob
Michael Jakob Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
oMichaeloBlöde Zwickühle ^^ - Bleibt, wie den ganzen Tag schon es nur abzuwarten xD
Antwort
1 0
Michael Kurze
oMichaelo Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Jakob Den kleinen nehme ich mal mit, sonst gibt es Heute ja gar nichts zu tun, überall flaute. ;-)
Antwort
0 0
Michael Kurze
oMichaelo Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Jakob Eigentlich auch keine Zwickmühle, es könnte sogar ein guter Einstiegspunkt sein um die lange Welle 3 mitzunehmen im D1. Das Chancen-Risiko Verhältnis wäre Enorm.
Antwort
0 0
Michael Jakob
Michael Jakob Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Bereich 1.13500 bitte genau ansehen...(1.13466) ist eine starke Unterstützung. - Dennoch könnte es ein Bruch geben.
Antwort
2 0
Timo Mayer
Timo Mayer Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wäre gut wenn er gebrochen wird
Antwort
1 0
Alex Marozov
Alex Marozov Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich würds nicht gerne haben, dass er gebrochen wird. Würde liebend gern den zuerst bei 1.15 & 1.18 sehen.
Antwort
0 0
Michael Jakob
Michael Jakob Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alex MarozovIch bin auch im Hedge. Letztlich keine Panic bekommen, selbst wenn er weiter abrutscht. die 1.15 sehen wir bald wieder. - Es gibt zumindest genügend Anhaltspunkte, die das bestätigen. Leider muss man aber auch sagen, dass die COT Daten noch immer fehlen.
Antwort
0 0
Thomas Schley
Traderstar Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hi Leute..Handelt jemand überhaupt noch den GBP..Irgendwie habe ich da ein richtig ungutes Gefühl..Ich glaube ich lass den eine längere Zeit weg..Oder wie sehr ihr das??
Antwort
1 0
Thomas Schley
Traderstar Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kleiner Tipp..Macht ne schöne Excel, paar leichte Formeln rein, ein paar schöne Zahlen rein, ein paar Farben rein und fertig ist eine schöne Übersicht wie man Gewinne macht...-)
Antwort
2 0
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Thomas Schley
Traderstar Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Falk Engelhardt . Du bist ein schlauer.-). Noch nicht fertig. Die ist für 30 Forexpaare mit Strategie.. Die Forex handel ich seit neustem nur noch im Tageschart.. So ähnlich wie Swingtrading und die Signale können dauern bis man da eins bekommt.Allerdings ermöglich es weniger trades und in der Gesamtsumme mehr Gewinn.
Antwort
1 0
Falk Engelhardt
Falk Engelhardt Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
TraderstarDas war eher nen Witz. Wenn man sowas hat, was funktioniert. Gibt man das sicher nicht eiinfach so weiter.:)
Antwort
0 0
Thomas Schley
Traderstar Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Falk Engelhardt . Klar ich wusste das du Spass machst .-)
Antwort
0 0
Christian Busse
Christian Busse Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mein DAX chart https://invst.ly/9u8se
Antwort
1 0
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Christian Busse
Christian Busse Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Jakob  ja da kommt dann sowas bei rum XDDD
Antwort
0 0
Christian Busse
Christian Busse Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Jakob  spielst du mushroom wars 2 oder arma 3?
Antwort
0 0
Michael Jakob
Michael Jakob Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Christian BusseWeder noch. Ich zocke eig.gar nichts^^
Antwort
0 0
Alex Marozov
Alex Marozov Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habt ihr eine Kaufempfehlung für Gold?
Antwort
0 0
Christian Busse
Christian Busse Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja, short
Antwort
0 0
Christian Busse
Christian Busse Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
so einen eindeutigen short hab ich nicht mehr gesehen seit öl in 2016
Antwort
0 0
Alex Marozov
Alex Marozov Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ok
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke 21.01.2019 9:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aufpassen heute. Brexdit! Absichern.
Antwort
4 0
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Timo Mayer
Timo Mayer Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Florian Werner Ich denek es gibt ein 2 tes Referendum
Antwort
0 0
Michael Engleder
Michael Engleder Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was würde das für GBP USD bedeuten?
Antwort
0 0
Alex Marozov
Alex Marozov Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zweites Referendum wird es nicht geben denke ich. Wenn Sie das Mistrauensvotum nicht überstanden hätte, dann würde ich sagen das man Chance hätte auf 2 Referendum aber so nicht. Die May ist ja ganz dagegen was 2. Referendum angeht. Das Leben wird auch ohne UK in EU weiter gehen.
Antwort
0 0
Wunsch Albert
Wunsch Albert 21.01.2019 8:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Morgen allesamt
Antwort
0 0
Michael Jakob
Michael Jakob Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Moin :-)
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke 21.01.2019 8:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
S&P 500 (CME) (H19) im Tagesverlauf: weitere Steigerung...Pivot-Punkt: 2647,00.....Unsere Meinung: kaufposition über 2647,00 mit Kurszielen von 2677,00 & 2690,00......Alternatives Szenario: unter 2647,00 erwarten wir weitere Abwärtsbewegungen mit 2633,00 & 2625,00 als Kursziele......Technischer Kommentar: der RSI ist uneinheitlich bis bullisch......Head of Research bei TRADING CENTRAL: Rémy GAUSSENS.....Verfasst am 01-21-2019 um 07:29 UTC+1
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke 21.01.2019 8:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dow Jones (CME) (H19) im Tagesverlauf: weitere Steigerung...Pivot-Punkt: 24450,00.....Unsere Meinung: kaufposition über 24450,00 mit Kurszielen von 24750,00 & 24900,00......Alternatives Szenario: unter 24450,00 erwarten wir weitere Abwärtsbewegungen mit 24300,00 & 24200,00 als Kursziele......Technischer Kommentar: der RSI ist uneinheitlich bis bullisch......Head of Research bei TRADING CENTRAL: Rémy GAUSSENS.....Verfasst am 01-21-2019 um 07:32 UTC+1
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke 21.01.2019 8:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Moin allerseits. Viel Erfolg
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke 21.01.2019 8:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
EUR/USD: Vorsicht...Pivot-Punkt: 1,1340.....Unsere Meinung: kaufposition über 1,1340 mit Kurszielen von 1,1500 & 1,1625......Alternatives Szenario: unter 1,1340 erwarten wir weitere Abwärtsbewegungen mit 1,1210 & 1,1025 als Kursziele......Technischer Kommentar: der RSI ist uneinheitlich und lässt Vorsicht gebieten......Head of Research bei TRADING CENTRAL: Rémy GAUSSENS.....Verfasst am 01-21-2019 um 07:37 UTC+1
Antwort
0 0
Bodo Pilz
Bodo Pilz 21.01.2019 8:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Moin aus dem Norden und euch eine erfolgreiche und schöne Woche
Antwort