Eilmeldung
0

EUR/USD - Euro US Dollar

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1,1582 -0,0007    -0,06%
21:31:40 - In Echtzeit. ( Haftungsausschluss )
Typ: Währung
Segment: Hauptwährungspaare
Basis: Euro
Kurs: US Dollar
  • Vortag: 1,1589
  • Geld/Brief: 1,1581 / 1,1583
  • Tagesspanne: 1,1537 - 1,1600
EUR/USD 1,1582 -0,0007 -0,06%

EUR/USD Mitglieder Rangliste

 
Die Euro US Dollar Rangliste zeigt die Erfolgsquote der Meinungen der Investing.com Gemeindemitglieder über das EUR USD Währungspaar an.
Rangliste BenutzerAnzahlGeschlossene SchätzungenGewonnene SchätzungenErtrag %+/- %
1Ванга говорила58574477.19+112.42%
2Leander Funken77457.14+31.43%
3Frank Lucht49494285.71+31.11%
4Алексей ВiBi68675582.09+28.09%
5Роман Моток28228220572.7+26.031%
6Ovadya Reyna36363288.89+22.496%
7francisco gonzalez32322062.5+21.591%
8chit chet95957174.74+20.13%
9saeid irani30292793.1+19.15%
10Alexander Gallo88787.5+18.547%
11Ivan Scarpelli28271659.26+17.66%
12Boyukaga Mehdizade32322268.75+16.93%
13Anatoly Ni333100+16.74%
14Ricardo Guzman20191473.68+16.7%
15Jhony Gotti46463065.22+16.61%
16Dac dac36363494.44+16.5%
17Yan Litosh17171376.47+16.461%
18Иван Соппа20201890+16.39%
19peter seifert28281864.29+15.921%
20Forex Trendov40403177.5+15.76%
21luxy meg alo1041036058.25+15.68%
22анатолий санников81805467.5+15.64%
23Nikola Srbinovski26251560+15.2%
24BB CC1111981.82+15.18%
25Dieudonné Sylvain MAPOUKA25251560+15.04%
26Андрей Миронов83836983.13+14.984%
27Kofla Forex85855969.41+14.92%
28Вадим Бижанов66466.67+14.14%
29Иван Грозный41413278.05+14.13%
30Gabriel Frascone56553970.91+14.1%
31Сергей Владимирович Листопадов19191473.68+13.82%
32Virak Kmer91906774.44+13.56%
33poppy dharsono60604981.67+13.41%
34Sergio Compmaster1010990+13.38%
35Руслан Насибуллов66583.33+13.37%
36ERTUGRUL ERTURK22221777.27+13.3%
37Иван Лихачёв1010550+13.03%
38Mariusz Lasota26261557.69+12.97%
39Raul Mesa Palomo67674871.64+12.91%
40Amitabh Tripathi69695782.61+12.719%
41Максим Перевощиков15141392.86+12.56%
42Николай Симонов14141178.57+12.55%
43Дмитрий Соколов16161062.5+12.54%
44Андрей Данилов36352468.57+12.52%
45Jose Pons1141145346.49+12.414%
46Tornike Bakhturidze222100+12.37%
47Дмитрий Дмитриев99888.89+12.35%
48ali zolfaghar77571.43+12.33%
49Игорян Игоряныч1414964.29+12.26%
50Juana Perez23231460.87+12.221%

Meine Einschätzungen

Wie ist Ihre Einschätzung zu EUR/USD?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

EUR/USD Diskussion

Was denken Sie über EUR/USD
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Nurcan Kabarcik
Nurcan Kabarcik Vor 11 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
viele fragen sich was passiert, draghi +powell oder gbp zins ????
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke Vor 20 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke Halle für Deine Einschätzung. Ohne Dich wären wir schon häufig verloren gewesen. Also erst einmal ruhig Blut und abwarten.
Antwort
0 0
Halle Saale
Halle Saale Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für mich gibt es im Moment keine Anzeichen für einen starken Euro wer sich die edel Metalle anschauen tut sieht da eine klare Linie solange dort diese Linie nicht bricht wird der Dollar auch nicht schwächer
Antwort
0 0
Susanne Cicecüce
Susanne Cicecüce Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke
Antwort
0 0
Halle Saale
Halle Saale Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe heute gelesen den Bären geht die Luft aus wir sind auf eine großen Unterstützung jetzt Mal ehrlich es ist ein Kampf von Bullen und Bären hier geht keinen sie Luft aus wir laufen einfach nur seitwärts was nach etwa 10 Cent auch normal ist hatte vor 14 Tagen eine Analyse reingestellt wo so ein lustiger Mann 8000 Euro verloren hatte was er garnicht hätte verlieren müssen habe mein short bei 1.25 rein genommen bei 1.155 bin ich ins hedging gegangen der Kurs ist auf 1.18 zurück gegangen hedging wieder raus und sitze jetzt wieder im hedging seit 1.155 wer so arbeiten tut verdient geld und hatte seine Ruhe
Antwort
0 0
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Halle Saale
Halle Saale Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Susanne dich meine ich dich auch nicht wollte nur das Mal sagen
Antwort
0 0
Susanne Cicecüce
Susanne Cicecüce Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Okay Weil mir bedeutet deine Meinung echt viel du hast viel mehr Erfahrung und wissen als ich Und wenn du irgendwann wieder Lehrlinge aufnimmst dann sag mir Bescheid
Antwort
0 0
Halle Saale
Halle Saale Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mache ich :-)
Antwort
0 0
Gabriela Libero
Gabriela Libero Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe jetzt gerade noch einen Short riskiert, aber das wird vermutlich erstmal der letzte für mich sein. Ich habe den Eindruck, dass den Bären langsam die Puste ausgeht.
Antwort
0 0
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Naufel Al-Shakerchi
Naufel Al-Shakerchi Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn wir heute im Plus schließen, kann es sein, dass wir morgen eine 1,1630- 1,1650 kriegen. Aber sicher bin ich mir nicht, weil kein Muster zu erkennen ist
Antwort
0 0
Naufel Al-Shakerchi
Naufel Al-Shakerchi Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
fabio saccoDas kann sein, aber mir fallen die spikes der letzten 4 Tage im 1D auf. Sobald wir im Bereich von 1,1530 bis 1,1550 sind, wird schnell aufgekauft. Das kann ein Zeichen für long sein
Antwort
0 0
Martin Harborth
MarHar Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Man kann auch interpretieren: der short druck ist so groß, dass es nach einem 300 pips Rutsch keine größere Korrektur gab.
Antwort
0 0
Naufel Al-Shakerchi
Naufel Al-Shakerchi Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Man der EUR nervt mich heute !.Der die Bären haben es in 4 Tagen nicht geschafft die 1,1540 nach unten zu überwinden.....Kommt jetzt eine Gegenbewegung ?.Die Tendenz ist weiterhin bearish, aber den bears geht langsam die Puste aus. Mal sehen was der Wirtschaftskalender der kommenden Tage sagt
Antwort
0 0
fabio sacco
fabio sacco Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Halle was meinst du bildet er jetzt im tageschart eine SKS formation?
Antwort
0 0
Vorherige Antworten anzeigen (5)
fabio sacco
fabio sacco Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wieso mit einem sturz wenn ich fragen darf?
Antwort
0 0
fabio sacco
fabio sacco Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ahh okay du meinst nach der Spitze der Schulter
Antwort
0 0
Halle Saale
Halle Saale Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Genau
Antwort
0 0
Ludwig Krawall
Ludwig Krawall Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn er de die 1,1590 nachhaltig durchbricht sehe ich eher long
Antwort
1 0
Gabriela Libero
Gabriela Libero Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also ich sehe jetzt langsam wieder Potenzial nach oben. Was meint Ihr?
Antwort
0 0
Naufel Al-Shakerchi
Naufel Al-Shakerchi Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mann ich hätte bei 1.1599 short gehen sollen
Antwort
0 0
Carsten Berg
Casio Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es bewegt sich aber auch nichts... Kein Eur kein Gas nichts
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das Gas hat doch nen Sprint hingelegt.... was erwartest du denn noch?
Antwort
0 0
Carsten Berg
Casio Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Noch ein bisschen mehr....
Antwort
0 0
Halle Saale
Halle Saale Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja Börse kann auch langweilig sein
Antwort
0 0
Nurcan Kabarcik
Nurcan Kabarcik Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
moin viel glück
Antwort
0 0
fabio sacco
fabio sacco Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bis jetzt ist ja nicht viel passiert
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nee, der EUR ist ruhig geblieben... mal sehen, ob das so bleibt...
Antwort
0 0
Jasmin Sahanic
Jasmin Sahanic Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für heute bin ich nur noch gespannt was die Amis machen, ansonsten wars das.
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
war gestern jemand bei Netfilx mit eingestiegen? bin heute schon gut im Plus... wow!
Antwort
1 0
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 9 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Carl Geerds wow! Carl, sorry, habe gerade erst deine Antwort gesehen... geht ab wie Schmidt's Katze^^ gestern erst eingestiegen... Klasse Sache!!
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 6 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Carl Geerds als Nächstes werde ich sicher bei Amazon/Google einsteigen, wie es aussieht, steht aber erst einmal eine Korrektur ins Haus... aber an sich stehen die Netflix in nichts nach..
Antwort
0 0
Robert Zach/Investing.com
Robert Zach/Investing.com Jetzt
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
NormanAmarth Wie wäre es mit Alibaba, Geely und BYD?
Antwort
0 0
Vojislav Milovancevic
Vojislav Milovancevic Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oke der markt kommt langsam in Bewegung
Antwort
0 0
Gabriela Libero
Gabriela Libero Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also ich sehe auch nicht mehr viel Potenzial nach unten. Ich denke 15:30 Uhr wird es etwas unruhig, aber dass er dann noch so weit fällt, halte ich für unwahrscheinlich.
Antwort
0 0
Christian Schuster
Christian Schuster Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wollten wir heute nicht in den Süden?
Antwort
0 0
fabio sacco
fabio sacco Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin short drin
Antwort
0 0
Christian Schuster
Christian Schuster Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich auch... Schon seit gestern vormittag wird langsam Zeit...
Antwort
0 0
Naufel Al-Shakerchi
Naufel Al-Shakerchi Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also ich fühle mich langsam unwohl den EUR zu shorten, weil wir im 1 W schon sehr weit unten sind...Bin gespannt was Powell und Draghi auslösen werden. Ich vermute nichts. Die haben uns ja nichts neues zu sagen
Antwort
0 0
Carl Geerds
Carl Geerds Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich glaube allein die Tatsache, dass die beiden reden wird schon was auslösen. Ich tippe für bairisch. das haben wir letzte Woche auch immer gehabt, dass die Bullen davor die Oberhand hatten und er dann abgesegelt ist.
Antwort
0 0
Naufel Al-Shakerchi
Naufel Al-Shakerchi Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Carl GeerdsKann sein. Ich beobachte mal die Situation
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es wird wohl um 15:30 viel Volativität geben, da Powell und Draghi gleichzeitig sprechen. Bin gespannt wo es hingeht. Bauchgefühl Süden aber wer weiß. Trump ist heute aus der Menschenrechtskommission ausgetreten. Wieder ein Meilenstein des vorigen Präsidenten gekillt. Obama ist während seiner Präsidentschaft erst eingetreten. Amerika first. Ich kann mit Kindern von Flüchtlingen umgehen wie ich will.
Antwort
1 0
Carl Geerds
Carl Geerds Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja wird noch ordentlich Bewegung geben heute!
Antwort
0 0
Jasmin Sahanic
Jasmin Sahanic Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was sprechen die Herren heute?
Antwort
0 0
Jasmin Sahanic
Jasmin Sahanic Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sowas lahmes heute ..
Antwort
1 0
Bouhafes Ben Ali
Hafsikom Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was meinst du?
Antwort
0 0
Ordnas Reffohcs
Ordnas Reffohcs Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Naja, 1.1585, der heutige Ausgangspunkt
Antwort
0 0
Ordnas Reffohcs
Ordnas Reffohcs Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So, gleich wieder am Ausgangspunkt
Antwort
0 0
Gabriela Libero
Gabriela Libero Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gerade im Newsticke bei Guidants: Ab Freitag gibt es höhere EU-Zölle auf US-Waren. Wird also doch noch spannend...
Antwort
1 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die knallen sich die Zölle an den Kopf, ja das wird "lustig"...
Antwort
1 0
Susanne Cicecüce
Susanne Cicecüce Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Welche Einstellungen habt ihr beim MACD und wie funktioniert er ? Über 0 sell oder buy Signal
Antwort
0 0
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Alfred Schmidt
Alfred Schmidt Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meine Einstellungen: MACD 24,52,9 - wenn die Signallinie das Histogramm von unten her durchbricht: buy, von oben her: sell; ansonsten sehe ich auch gern bei Main über 0 Kaufbestätigung, unter 0 Verkaufsbestätigung. Bitte niemals MACD allein einsetzen! Immer EMAs und RSI und evtl. weitere Indikatoren hinzunehmen. Außerdem Wirtschaftskalender und COT einbeziehen.
Antwort
2 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alfred Schmidt Das ist klar, ich denke das macht auch niemand, sich allein darauf zu verlassen... es war nur interessant zu sehen, wie er seit gestern komplett negativ tendiert...
Antwort
0 0
Susanne Cicecüce
Susanne Cicecüce Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alfred Schmidt Danke Dir
Antwort