Eilmeldung
Sichern Sie sich 50% Rabatt 0
Sei dabei: Jeden Monat kopieren +750.000 Anleger die besten Aktienpicks der Profis! Gratis anmelden
Schließen

Alibaba Group Holdings Ltd ADR (AHLAy)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
69,40 0,00    0,00%
18/06 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  US01609W1027 
S/N:  A117ME
  • Volumen: 30.802
  • Bid/Ask: 69,30 / 69,40
  • Tagesspanne: 68,70 - 70,00
Alibaba ADR 69,40 0,00 0,00%

AHLAy Dividenden

 
Holen Sie sich Informationen über Alibaba ADR-Dividenden und Ex-Dividenden-Termine. Weitere Details finden Sie in den einzelnen Bereichen dieser Seite wie etwa Ex-Datum, Dividende und Auszahlungsdatum.
Keine Daten vorhanden
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über BABA

Was denken Sie über Alibaba Group Holding Ltd DRC
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hey Tulpi, kannst Du bitte noch einen klareren Hinweis geben? Du weißt schon, was ich meine, bleibt unter uns
Tulpen Fieber
Tulpenfieber Vor 23 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Falls Trump Präsident werden sollte, dann könnte Baba und Co eine Renaissance erleben, imho. Aber es wird dauern, bis man die ersten Hochrechnungen hat.
Wild Hirsch
Wild Hirsch Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Trump wird es gewiss; Sleepy Joe ist keine Alternative... ;-)
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 18.06.2024 5:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Gaul ist tot geritten. Schon seit langer Zeit.
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 18.06.2024 5:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lieber Francesco, es tut mir für dich und die anderen Anhänger von C-Aktien sehr Leid. Aber offensichtlich wird sich der Abwärtstrend weiter fort setzen. So wie ich schon vor langer Zeit prognostiziert haben. Live long and prosper.
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Dominik lechner
Dominik lechner Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nur noch Dumpfbacken und kleininvestoren hier.... Ich ziehe mich mal zurück Franco.! Bei stocktwits wir mehr geboten als hier! Adios
 verylong
verylong Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sagt der Grossinvestor:))) Deine Beleidigungen lassen die Aktie auch nicht steigen. Tiefe Frust verstehe ich natürlich
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
verylong kurze Frage nebenbei Reim aus Interesse, was ist Deine Muttersprache? Französisch, oder?
 verylong
verylong Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schwitzerdeutsch….verstehst Du mich nicht?
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 17.06.2024 10:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn Nvidia heute noch 2% zulegt, ist es das wertvollste Unternehmen der Welt 🤣
Dominik lechner
Dominik lechner 17.06.2024 10:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich hoffe du hast deinen short vor 6 monaten geschlossen :))
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 17.06.2024 10:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Klar, der war riskant, aber die Formation damals war zu einladend
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 17.06.2024 2:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bald gibt es fett auf die Mütze.
Vorherige Antworten anzeigen (7)
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 17.06.2024 2:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tut mir Leid für euch, aber ihr geht den Leidensweg, nicht ich.
börsenheini eintracht
börsenheini eintracht Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja, Franco macht das super. und ihr lauft ihm hinterher, samt fetten Verlusten. im Schönreden seid ihr unübertroffen
börsenheini eintracht
börsenheini eintracht Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was hab ich die letzten 12 Monate für einen Blödsinn hier lesen müssen. die und die Welle und bis dann und dann das und das Kursziel. Nichts, aber auch rein gar nichts davon ist eingetroffen. Baidu heute wieder neues 52-WOCHENTIEF und Alibaba bald auch.
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eigentlich ist es egal, was man schreibt, Nasdaq 20k mit Flagge, Gold Bull und Einiges mehr hatte ich ebenso geschrieben, aber es ist Charaktersache, was man sehen möchte und was nicht. Nike sage ich Dir auch voraus. Kurfristig bis 116, im Weiteren ca 150, mal sehen, ob Du das auch vergisst, sobald es eintritt
Dominik lechner
Dominik lechner Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Strong Bullish meine Herren.!! The rally in April and May could be a prelude of what is to come,’ says Hong Hao, who correctly called 2022 reopening rally, 2015 meltdown
Dominik lechner
Dominik lechner 14.06.2024 13:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eindeutige erkennbare bullenflag im hsi!
börsenheini eintracht
börsenheini eintracht 14.06.2024 13:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja natürlich. Heute ist eher Deutschlandflagge angesagt
Dominik lechner
Dominik lechner 14.06.2024 13:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja Heini für dich ist die Couch dran. Prost!
börsenheini eintracht
börsenheini eintracht 14.06.2024 13:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🥳
Matthias Pfaffstaller
Matthias Pfaffstaller 14.06.2024 9:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ihr habt einfach keine Geduld…
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Dominik lechner
Dominik lechner 14.06.2024 9:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ach, Börsenheini, du und deine unfehlbaren Prognosen. Natürlich, irgendwann steigen die China-Aktien wieder – vielleicht gleichzeitig mit dem nächsten Schneesturm in der Sahara. Geduld ist eben alles, nicht wahr?
börsenheini eintracht
börsenheini eintracht 14.06.2024 9:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja klar ist Geduld alles. Kaum hat man in Japan 35 Jahre gewartet, schon hat man wieder neue Höchststände erreicht.
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 14.06.2024 9:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hang dazu, oder Hang Seng, oder Hang Sink. Alles ein Brei.
Wild Hirsch
Wild Hirsch 14.06.2024 9:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meine Herren, Ihr müsst doch nichts schönreden. Wenn es fällt, ist es doch logisch, dass man sich bemitleidet, wenn mein sein sauer verdientes Vermögen durch ein Fehlinvest verpuffen sieht. Und das weiterhin die Hoffnung auf den erlösenden Turnaround besteht, ist bei solch lächerlich niedrigen EPS-Raten auf fundamentaler Basis einfach nur gesunder Menschenverstand. Aber der Markt agiert halt unlogisch und China ist das beste Beispiel. China hat mich persönlich die letzten zwei Jahre ein Vermögen gekostet. Mit US Tech hätte man genau das Gegenteil. Sollten bei BABA die 73 USD fallen, sieht es zappenduster aus. Nächste Stage dann 69 USD und dann neue 52 Wochentiefs oder gar Allzeittiefs. Mein Knockout liegt aktuell bei rd. 54 USD. Und diesen sehe ich inzwischen in Gefahr - hätte ich nie erwartet. BABA hat seine Kursgewinne vom letzten Tief am 19.04.2024 nahezu vollständig abgegeben. Aktuell nur noch rd. 8% im Plus. Nvidia rd. 73% seit dem 19.04.2024 im Plus. Enough said my friends...
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 14.06.2024 9:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wild Hirsch, deine Erkenntnis ist erfrischend. Angesichts des bevorstehenden Handelkriegs mit China, werden die Aussichten aber nicht gerade erhellt. Allerdings besteht ein Quentchen Hoffnung, dass die EU-Vorsitzende durch Druck der deutschen Autoindustrie darauf verzichten könnte. Die Wahrscheinlichkeit dazu kann ich allerdings nicht beziffern. C-Aktien werden wohl ein Schwarzes Loch bleiben, imho.
börsenheini eintracht
börsenheini eintracht 14.06.2024 0:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alibaba und Baidu sind einfach nur eine Katastrophe. Momentan sehe ich auch nicht, wieso es in den nächsten Wochen besser laufen sollte.
ercan yakar
ercan yakar 14.06.2024 0:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frag mal Francesco, der sieht in seinen ANALysen und Charts 1000 Gründe 🙈
Jack Schmidt
Jack Schmidt 13.06.2024 23:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
In 104 weeks +-0% :X
Wild Hirsch
Wild Hirsch 13.06.2024 23:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.