Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

BASF SE NA O.N. (BASF)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
49,91 -0,76    -1,49%
18/05 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Italien
ISIN:  DE000BASF111 
  • Volumen: 2.014
  • Geld/Brief: 49,80 / 49,98
  • Tagesspanne: 49,90 - 50,66
BASF 49,91 -0,76 -1,49%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über BASF11

Was denken Sie über BASF S.E.
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 09.05.2022 11:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Unter 37,55 geht es dann schneller runter. Kaufe frühestens bei 30 bzw. wenn der Dax bei 8k steht
Burak Batukan
Burak Batukan 09.05.2022 11:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das sind Traumpreise
Moritz Schneider
Moritz Schneider 09.05.2022 11:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dax 8k
Moritz Schneider
Moritz Schneider 09.05.2022 11:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dax 8k hahahaha
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 06.05.2022 9:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Setze mir ne Kauforder bei ca 40 Euro….
Heiko Lesser
Heiko Lesser 05.05.2022 5:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute morgen sofort nachkaufen, mit dem ersten Kurs…. und auf 70% des ursprünglich geplanten Gesamtinvests steigern….. (s. meinen Kommentar bei Pinterest) aber Achtung, hart mit stoploss arbeiten, kommt irgendwas Irres vom Ukraine-Krieg, sofort „bestens“ raus
Pesa Lite
Pesa Lite 05.05.2022 5:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Autsch
anisepipette lulita
anisepipette lulita 04.05.2022 17:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
heute steht in news ölembargo beschlossen. aber gas will man weiter bekommen..ist halt für den heiz und wirtschaftsluxus der europer, auf gas will man nicht verzichten bzw leicht teurer woanders einkaufen, sommer ist hier bald wieder vorbei und ab herbst riskiert die eu nen aufstand. essenmangel heizmangel,..
Heiko Lesser
Heiko Lesser 04.05.2022 17:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist unsere Gesellschaftliche Verpflichtung, die allerdings Deutsche Tugenden wie Würde, Anstand und Respekt erfordert!Keiner weiß mehr, warum unser kleines Volk so viel Einfluss und Wirtschaftliche Stärke hat!Fleiß und Demut….. und in dieser unendlich schweren Situation Arschbacken zusammen kneifen, Energie sparen, arme Menschen unterstützen und dem Russen zeigen, wer wir sind……. Achja dafür haben wir ja keine Zeit, weil der nächste Post auf Instra erwartet wird und es bei Zalando den nächsten Sale gibt!Sagt mal, habt ihr keinen Geschichtsunterricht, wir haben gerade Krieg und nur vor uns Deutschen hätte Putin überhaupt Respekt….. aber unsere Verteidigungsministerin erzählt erst einmal dass 80% unserer Waffen nicht einsatzfähig sind!Ich könnte nur noch schreien, wenn ich diesen Rotz hier lese
Heiko Lesser
Heiko Lesser 04.05.2022 13:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tja, wenn die Stimmung jetzt nicht generell so volatil wäre, dann sagt das Schließen des „Dividenden-Gaps“ oder der Kurs bereinigt um die Div ganz klar nach kaufen! Aber die Rede von Powell heute 20.00 Uhr ist ein zu großes Risiko
Quantum Tech
Quantum Tech 04.05.2022 13:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rede ist durch, Tech Werte gehen steil, morgen Abend wissen wir mehr. Dann zählts ob der Kurs erstmal so weitergeht wie heute
Burak Batukan
Burak Batukan 04.05.2022 13:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Basf 🚀🚀🚀
Sebastian Held
Sebastian Held 03.05.2022 11:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kein Boden in Sicht
Radu Pupaza
Radu Pupaza 03.05.2022 11:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... unter (Minimum) 47.21 - (Divident) 3.40 wird nur sich ein Boden finden ..., mindestens noch mehr Eur 4 pro Aktie zu verschmelzen ...
Radu Pupaza
Radu Pupaza 03.05.2022 11:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... hm ...
Andreas Kampf
Andreas Kampf 02.05.2022 16:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
42€ Wenn der Gashahn explodiert
Radu Pupaza
Radu Pupaza 02.05.2022 16:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Genau, stimme ich dazu! ... werde ich kaufen, aber nur nach Dividendtermin und falls geht unter 47.21 - 3.40 ... , nicht hoher ... ; anders, das Preis wird einfach nicht die Gas Stop Lieferung bezogene Risiko decken ... !!!
Heiko Lesser
Heiko Lesser 02.05.2022 16:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Radu Pupaza es idt doch schon ex div
Heiko Lesser
Heiko Lesser 02.05.2022 11:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aus meiner Sicht ist das heute für die, die cash nicht ertragen können, ein Einstieg mit 30%, hartes stoplosd bei 46,90 ….. wenn morgen DAX hoch geht (fed wird heute eingepreiste Aussagen treffen), dann erholt sich BASF trotz ex um 3,5-4%….. dann ist der erste Puffer da
Heiko Lesser
Heiko Lesser 02.05.2022 11:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gesagt um 11.10 bei 47,57
Radu Pupaza
Radu Pupaza 02.05.2022 11:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... zu hoch und zu fruh ... , wurde und, hoffe ich auch, werde kaufen, aber nur nach Dividendtermin und falls geht unter 47.21 - 3.40 ... , nicht hoher ... ; anders, das Preis wird einfach nicht die Gas Stop Lieferung bezogene Risiko decken ... !!!
Paul Matu
Paul Matu 02.05.2022 11:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.