Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

HelloFresh SE (A16140)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
89,40 -5,10    -5,40%
30/11 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  DE000A161408 
Symbol:  HFGG
  • Volumen: 2.783.405
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 89,40 - 96,60
HelloFresh 89,40 -5,10 -5,40%

Allgemeiner Konsens

Kaufen Verkaufen Neutral

Überdurchschnittlich

Analysten Jahres-Kursziel

Durchschnitt 91,89 (+2,78% Anstieg)

Hoch | 110,00

Durchschnitt | 91,89

Tief | 51,50

Vergangene 12 Monate

12 Monats-Prognose

Basiert auf 20 Analysten

Technische Analysen

Übersicht:Stark Verkaufen
Gleit. Mittelwerte:Stark VerkaufenKaufen (2)Verkaufen (10)
Technische Indikatoren:Stark VerkaufenKaufen (0)Verkaufen (8)

Aktuelle Einschätzungen

BärischBullisch
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über A16140

Was denken Sie über HelloFresh SE
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Paul Ipatow
Paul Ipatow 19.11.2021 23:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie weit geht es am Montag runter?
Pesa Lite
Pesa Lite 19.11.2021 23:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
6,52 Euro
Paul Ipatow
Paul Ipatow 19.11.2021 23:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🤣👍Ich habe ja ernst gemeint. Ist es 91.50 oder tiefer. Aber trotzdem danke für den tip
Ralf Hirsch
Ralf Hirsch 19.11.2021 21:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vielen Dank für deine Antwort. Nette Grüße Ralf vom Bodensee
Ralf Hirsch
Ralf Hirsch 03.11.2021 12:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kennt einer von euch eine neue Ziel zone? Danke
Cezmi CEKICLER
Cezmi CEKICLER 03.11.2021 12:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
+30% pro Jahr bis 2030, 96*(1.3^9) = 1 018 EUR pro Aktie in 2030. A propos, die Wachsum ist im beiden letzten viel größer wie +30%.
Maik Gärtner
Maik Gärtner 03.11.2021 12:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja ne is klar 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Julian Hippel
Julian Hippel 02.11.2021 14:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich sag mal booooom
Cezmi CEKICLER
Cezmi CEKICLER 02.11.2021 14:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
re-boom heute
Lorenz Frankz
Lorenz Frankz 01.11.2021 12:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was denkt ihr wie werden die Zahlen morgen?
Vitali Hahn
Vitali Hahn 01.11.2021 12:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
EPS 0,70 / Umsatz 1,60B
Lorenz Frankz
Lorenz Frankz 28.10.2021 18:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warum ist wieder so ein starker Abverkauf ?
Ralf Hirsch
Ralf Hirsch 28.10.2021 18:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Shortseller
Dr JoS
Dr JoS 20.08.2021 15:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich interpretiere mit meinen eingeschränkten Informstionen heutzge DD Meldubg über den Verkauf von Optionen durch TWG als Short Wette des amtierenden COOs. Wie seht ihr das?
Vitali Hahn
Vitali Hahn 10.08.2021 14:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rakete 🚀🚀🚀
Ted Mosbi
Ted Mosbi 04.05.2021 9:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum fällt dies Scheiß rein????
Cezmi CEKICLER
Cezmi CEKICLER 04.05.2021 9:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weil der Profit nicht steigen so groß wie der Umsatz. Und wieso ist es so? Weil sie dieses Jahr 30% Steuer zahlen müssen ...weil sie letztes Jahr zum erstes mal Rentable wird.Eigentlich profit zum machen (und steuer zu bezahlen) ist ein gute Nachricht. Es wird nächstes Jahr normalisiert sein...Ich glaube, dass sie mit Accounting und Steuer besser machen könnte (am Quartall steuer provionisieren).
Ben Co
Ben Co 07.04.2021 16:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was passiert nach dem Lockdown???? Absturz oder wie?! Sehe hier nur vorübergehend einen Anstieg.
Mizafer Kartal
Mizafer Kartal 07.04.2021 16:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nach dem Lockdown zündet erst die Rakete richtig durch 🚀
Heiko Karow
Heiko Karow 24.03.2021 18:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was hier los ist geiler scheiss. Voll reingefallen
Max Altmann
Max Altmann 02.03.2021 20:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sind höchstwahrscheinlich nur Gewinnmitnahmen
lukas gescholowitz
lukas gescholowitz 02.03.2021 20:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist mir egal. Das Unternehmen ist sehr günstig bewertet und kann noch extrem wachsen. Ob sie in einer Woche oder in 2 Jahren 200 kosten wird, spielt für mich keine Rolle.
Sky Pixel
Sky Pixel 02.03.2021 8:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nach der grossen Opener Phase fällt die Aktie minimum auf 40 zurück.
Lars Schoening
Lars Schoening 02.03.2021 8:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie kommst du drauf nach den Zahlen? Kannst du das plausibel erklären?
Lars Schoening
Lars Schoening 25.02.2021 13:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was denkt ihr? Werden wir uns die 70 Euro wieder bis Monatsende zuruckkämpfen, oder gibt es nochmal einen Dämpfer?
Lars Schoening
Lars Schoening 21.02.2021 23:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mal sehen ob wir die 80 noch diesen Monat sehen werden. Bin weiter long investiert
Vorherige Antworten anzeigen (4)
Finn Wollner
Finn Wollner 21.02.2021 23:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also ich bin eh schon länger drin deshalb ist der Rücksetzer für mich nicht so schmerzhaft, ich habe auch nochmal welche nachgekauft. Ich denke jetzt wo sie ihre Bestellungen selber ausliefern wollen, haben sie sogar noch höhere Margen (langfristig). Außerdem bin ich auf die Zahlen am 3.3 gespannt.
Christopher Leps
Christopher Leps 21.02.2021 23:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Finn Wollner  Viele haben ihre Positionen aufgegeben um in den Reisesektor zu investieren. HelloFresh würde ich hier zu zählen, wegen Online. In meinen Augen zu früh, das ist ein zu großer Optimismus als würden wir Corona nächsten Monat im Griff haben und alles wäre wieder normal. Also schön halten. Spätestens nach den Zahlen im März geht es wieder aufwärts.
Lars Schoening
Lars Schoening 21.02.2021 23:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hello hat das Zeug auch ohne Corona groß zu werden, oder zu bleiben. Bin nicht nur investiert. Habe auch ein Abo. Unabhängig von der Pandemie
Tim Baumeister
Tim Baumeister 21.02.2021 23:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Möglich ist ja auch die Aufnahme in den DAX 30, so das Handelsblatt. Ich bin auch fest von Hello überzeugt!
Lars Schoening
Lars Schoening 21.02.2021 23:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Dax soll auf 40 Titel vergrößert werden. Dann sind sie mit einer Marktkapitalisierung von über 12Mrd auf jeden Fall dabei.
Christian Sch
Christian Sch 19.02.2021 11:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie kommts zu dem Dip?
Alberto Segovia
Alberto Segovia 30.01.2021 15:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
twitter.com/trading_volume/status/1355522106658795525
Alexander Schoberer
Alexander Schoberer 22.01.2021 9:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sieht fresh aus heute!
Lars Schoening
Lars Schoening 19.01.2021 19:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin gespannt ob wir die 70 noch vor den Zahlen sehen. Potential ist immer noch da. Hello wächst nach wie vor.
Marki Mark
Marki Mark 19.01.2021 19:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Logo!!!
Dered Luin
Dered Luin 08.01.2021 19:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Symbol: BIGG . Handelsplattform für Krypto aber vorallem Sicherheitssoftware zur Verfolgung von Kryptozahlungen mit Kunden wie dem FBI und Interpol die darauf zurückgreifen. Checkt das mal aus ! Die letzte günstige bitcoin/kryptoverwandte Aktie im Markt.
Marki Mark
Marki Mark 08.01.2021 19:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hey Du Leuchte!.... falsche Gruppe!!!
Alberto Segovia
Alberto Segovia 02.01.2021 10:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
twitter.com/trading_volume/status/1345299732932022275
Demet Seker
Demet Seker 23.12.2020 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Korrektur oder Abverkauf?
Eric Manig
Eric Manig 23.12.2020 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist wohl nur die mehr als überfällige Korrektur nach dem Anstieg.
Demet Seker
Demet Seker 23.12.2020 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke
Marki Mark
Marki Mark 23.12.2020 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
denke war eher die Meldung, dass die Kunden aufgrund Lieferschwierigkeiten stornieren sollen. Denke Q1/21 wird aufgrund des Lockdowns auch noch Mal brummen. glaube nicht, dass am 10.1 alles wieder offen ist. wird uns eher bis Ostern beschäftigen. Somit sehe ich den Kurs bei 70 bis März...
Demet Seker
Demet Seker 22.12.2020 17:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weiterhin Long was meint ihr?
Marki Mark
Marki Mark 22.12.2020 17:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lieferengpässe... nicht gut
Tim Baumeister
Tim Baumeister 22.12.2020 17:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Langfristig würde ich ja sagen
Peter Mu
Peter Mu 22.12.2020 17:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auf jede Fall Long :)
Demet Seker
Demet Seker 22.12.2020 17:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Obwohl seit 3 Tagen nur Short angesagt ist?
Marki Mark
Marki Mark 20.12.2020 19:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wann sehen wir die 70?
Viet Hoang
Viet Hoang 20.12.2020 19:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
der braucht noch paar korrekturen dann könnte er vllt schaffen denn momentan wäre gute Zeitraum für Lieferung wegen Lockdown usw.
Alberto Segovia
Alberto Segovia 11.12.2020 10:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.