Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Nasdaq 100 Futures - Dez. 2021

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
15.144,25 +107,00    +0,71%
15/10 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Index Future
Markt:  USA
Basiswert:  Nasdaq 100
  • Vortag: 15.037,25
  • Eröffnung: 15.063,75
  • Tagesspanne: 15.020,75 - 15.145,00
Nasdaq 100 15.144,25 +107,00 +0,71%

ETFs

Meldung erstellen
Portfolio hinzufügen
Einem Portfolio hinzufügen/entfernen  
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

 NameSymbolAkt.+/- %Vol.Zeit
 ProShares UltraPro Short QQQSQQQ7,81-1,88%62,50M15/10 
 Invesco QQQ TrustQQQ368,94+0,63%40,42M15/10 
 ProShares UltraPro QQQTQQQ135,71+1,85%25,71M15/10 
 CSOP NASDAQ-100 Index Daily (-2x) Inverse Product75681,33-5,41%48,44M15/10 
 MiraeAsset TIGER Nasdaq 10013369080.005+1,27%108,45K15/10 
 Guotai NASDAQ 100 (QDII)5131004,99+1,40%16,26M15/10 
 ProShares UltraShort QQQQID18,66-1,37%5,17M15/10 
 ProShares Short QQQPSQ11,81-0,51%6,25M15/10 
 ChinaAMC Direxion NASDAQ-100 Daily (-2x) Inverse P75221,94-5,38%6,96M15/10 
 ProShares Ultra QQQQLD77,26+1,26%1,90M15/10 
 Motilal Oswal MOSt Shares NASDAQ 100N100110,21+1,54%483,44K14/10 
 Motilal Oswal MOSt Shares NASDAQ 100N100110,07+0,00%014/10 
 BetaPro NASDAQ-100 2x Daily BullHQU18,04+1,23%148,31K15/10 
 Betashares Nasdaq 100NDQ32,47+1,31%129,26K15/10 
 Listed Index Fund US Equity (NASDAQ100) Currency H25692.717,0+1,76%809,02K15/10 
 ETFS Ultra Short Nasdaq 100 Hedge FundSNAS3,81-4,03%306,43K15/10 
 NEXT FUNDS NASDAQ-100154517.480,0+2,22%94,37K15/10 
 Listed Index Fund US Equity (NASDAQ100) No Currenc25682.973,0+2,38%72,10K15/10 
 iShares NASDAQ 100 (CAD Hedged)XQQ118,45+0,59%40,66K15/10 
 Samsung KODEX US Nasdaq100 Futures (H)30494019.140+1,43%64,30K15/10 
 iShares NASDAQ-100 UCITSNDXEX126,94+0,63%61,35K15/10 
 BMO NASDAQ 100 Equity (CAD Hedged)ZQQ109,79+0,64%31,78K15/10 
 Harel Sal 4D NASDAQ 100HRLF265.091+1,21%19,96K14/10 
 Satrix Nasdaq 100 Feeder PortfolioSTXNDQJ12.390-1,53%43,70K15/10 
 Tachlit SAL 4A NASDAQ 100 Currency HedgedTCHF413.440+1,28%13,58K14/10 
 MAXIS NASDAQ100 ETF263112.400,0+2,14%33,69K15/10 
 Lyxor UCITS Nasdaq-100 D-EURLYMS51,72+0,70%34,80K15/10 
 ETFS Ultra Long Nasdaq 100 Hedge FundLNAS12,13+4,21%5,74K15/10 
 Tachlit SAL 4D NASDAQ 100TCHF7725.090+1,13%2,05K14/10 
 Lyxor UCITS Nasdaq-100 D-EURUSTE51,70+0,60%10,94K15/10 
 Lyxor UCITS Nasdaq-100 D-EURUSTE51,72+0,66%14,22K15/10 
 Amundi ETF Nasdaq-100 UCITSANX145,78+0,65%1,06K15/10 
 Invesco EQQQ NASDAQ-100 UCITSEQQQ26.878,5+0,16%20,96K15/10 
 KSM 4A NASDAQ 100 Currency HedgedKSMF8313.950+1,60%8,06K14/10 
 iShares Nasdaq 100 UCITSSXRV735,70+0,63%8,93K15/10 
 iShares Nasdaq 100 UCITSCNDX853,36+0,73%4,10K15/10 
 Psagot 4D NASDAQ 100PSGF6451.030+1,31%2,36K14/10 
 Invesco EQQQ NASDAQ-100 UCITSEQQQ369,85+0,75%4,48K15/10 
 PowerShares QQQ CAD HedgedQQCf124,57+0,67%8,93K15/10 
 Invesco EQQQ NASDAQ-100 UCITSEQQQ318,85+0,65%4,92K15/10 
 Harel Sal 4A NASDAQ 100 Currency HedgedHRLF4914.280+1,56%4,83K14/10 
 iShares NASDAQ-100 UCITSEXXT127,04+0,67%015/10 
 Invesco EQQQ NASDAQ-100 UCITSEQQU369,85+0,51%151,34K15/10 
 Amundi ETF Nasdaq-100 UCITS6AQQ145,70+0,62%7,44K15/10 
 Xtrackers NASDAQ 100 UCITS 1CXNAS29,57+0,66%5,46K15/10 
 Invesco QQQ TrustQQQ7.492,85-0,35%4,19K15/10 
 Invesco NASDAQ 100 IndexFundQQC22,40+0,58%1,43K15/10 
 KSM 4D NASDAQ 100KSMF5246.000+0,70%2,83K14/10 
 Amundi ETF Nasdaq-100 UCITS USDANXU168,46+0,45%48,01K15/10 
 Psagot 4A NASDAQ 100 Currency HedgedPSGF11114.200+1,43%18,55K14/10 
 Invesco EQQQ NASDAQ-100 UCITSEQQQ318,76+0,61%2,70K15/10 
 Lyxor UCITS NASDAQ-100 Daily LeverageLQQ793,00+1,47%2,65K15/10 
 Lyxor Nasdaq-100 Ucits DisNADQ136,88+0,66%6,19K15/10 
 iShares Nasdaq 100 UCITSCSNDX735,81+0,64%3,32K15/10 
 Amundi ETF Nasdaq-100 UCITSANX145,50+0,48%0,40K15/10 
 Amundi ETF Nasdaq-100 EUR Hedged Daily UCITSHNDX375,95+0,72%1,68K15/10 
 iShares Nasdaq 100 UCITSCNDX736,10+0,68%1,02K15/10 
 Amundi ETF Nasdaq-100 EUR Hedged Daily UCITSNDXH376,20+0,75%0,10K15/10 
 Invesco EQQQ NASDAQ-100 UCITSEQQQ318,80+0,63%0,46K15/10 
 Psagot 4D NASDAQ US BuyBack AchieversPSGF695.761+0,00%013/10 
 Xtrackers NASDAQ 100 UCITS 1CXNAS29,72+1,28%2,52K15/10 
 Amundi ETF Nasdaq-100 EUR Hedged Daily UCITSNDXH376,16+0,74%0,72K15/10 
 Xtrackers NASDAQ 100 UCITS 1CXNAS29,59+0,71%0,79K15/10 
 Xtrackers NASDAQ 100 UCITS 1CXNAS34,30+0,46%0,40K15/10 
 Horizons NASDAQ-100HXQu42,72+0,54%0,66K15/10 
 Psagot 4A NASDAQ US BuyBack Achievers Currency HedPSGF11516.5400,00%012/10 
 Satrix Nasdaq 100 Feeder PortfolioSXNNDQ12.436-1,17%0,00K15/10 

Indizes

 NameAkt.HochTief+/-+/- %Zeit
 Nasdaq 10015.155,515.156,715.033,8+103,1+0,68%15/10 
 NDXF 3XL2.101,012.101,012.021,610,000,00%04/02 
 NASDAQ 100 VIX18,5119,2418,01-0,58-3,04%15/10 
 NQ 100 Hedged EUR Net TR15.137,015.137,015.137,00,00,00%22/07 
 Nasdaq 100 TR17.811,417.815,217.714,6+111,1+0,63%15/10 
 Nasdaq-100 Notional Net TR17.193,817.197,417.100,3+107,3+0,63%15/10 
 NDXF 3XS0,670,700,670,000,00%04/02 
 NDXF 4XL3.871,103.871,103.679,210,000,00%04/02 
 NDXF 4XS0,0900,0900,0900,0000,00%04/02 
 NQ US Buyback Achievers17.783,0117.887,3617.780,77+60,94+0,34%15/10 
 NQ 100 Currency Hedged CAD7.486,557.486,557.486,55+134,57+1,83%14/10 
 CBOE Nasdaq100 Buywrite808,62808,70807,61+3,13+0,39%15/10 

Meine Sentiments

Wie ist Ihre Einschätzung zu Nasdaq 100?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Nasdaq 100 Futures Diskussion

Was denken Sie über Nasdaq 100 Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Jerome Jerome
Jerome Jerome Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://invst.ly/wbqe5 ja Sch****, das kann halt auch eine riesen bullische Flagge werden, inclusive ISKS... bis jetzt ist es nur ein möglicher Kanal der bei 400 wieder abdrehen kann.., da bin ich jetzt echt gespannt auf nächste Woche lol
Jerome Jerome
Jerome Jerome Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://invst.ly/wbqf6 und ein Aktives Wedge genau wie im DOW, man man man.....
Jay Tie
Jay Tie Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jerome Jerome  ja und was sagen uns diese ständig gegensätzlichen mutmaßlichen formationen? Dass man auf die formationen n scheiß geben kann, weil so oft gegensätzliche gleichzeitig da sind.
Jay Tie
Jay Tie Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jerome Jerome  aber gerade beim dow, wenn ich mir dein Bild so anschaue, sind wir ja am der Stelle eines ganz markanten Hochs der Vergangenheit. Klar, wenn es das nimmt ist viel Potential nach oben da
Jerome Jerome
Jerome Jerome Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jay Tie  ich lass mich überraschen, charttechnisch stehen fast alle Werte an Ausbruchsmarken oder sind schon drüber. Ende nächster Woche wissen wirs
Hans Le
Hans Le Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da hier gesagt wurde dass immer einer Verliert: Das ist beim klassischen Aktienkauf tatsächlich nicht der Fall. Eine Aktie wird für 100 EUR ausgegeben, steigt auf 200, ich verkaufe an B der dann bei 300 an C verkauft. Alle haben 100 EUR Gewinn gemacht. Sprich die Gewinne laufen parallel der Wertschöpfung. Am Ende ist dadurch mehr Geld im Umlauf. De Facto sogar mehr Geld als jemals erwirtschaftet wurde, zumindest bei den aktuellen Bewertungen. Anders liegt das bei Short vs. Long. Da ist Dein Gewinn der Verlust der anderen Seite. Crazy World.
Jay Tie
Jay Tie Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja so einfach ist das nicht wie du denkst. Mal angenommen Amazon. Amazon wird wertvoller durch umso mehr Verkäufe bzw. den Gebühren die die dadurch einnehmen. Um mehr Verkäufe zu generieren, müssen die Käufer mehr kaufen (also Geld dort rein stecken). Wenn A dann für 100 Aktien kauft, müssen erstmal ne Menge Leute mehr bei Amazon kaufen, damit die doppelt so viel wert werden, und der Anleger hat dann den Gewinn davon und kann dann für 200 verkaufen. Das Geld / der Gewinn kommt aber nur daher, weil andere Leute Geld per Käufe rein gesteckt haben, also DIE haben dafür dieses Geld weniger. Egal. Ist ein kompliziertes Thema, aber es ist Fakt, alles ergibt Null in der Summe - man darf nur eben nicht vergessen auch alles reinzurechnen, wie in dem Falle die Leute die dafür bei Amazon mehr gekauft haben und es doppelt so wertvoll gemacht haben ;-)
Hans Le
Hans Le Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Naja der Amazon Kunde erhält für sein Geld ja Ware. Bilanziell ist das also ein einfacher Tausch. Und die Aktienkurse bilden oft nicht die dahinterstehende Wertschöpfung ab, bestes Beispiel Tesla. Hier wird die Zukunft gehandelt. Nach Deiner Theorie müssten die ja 100 mal so viele Autos verkauft haben um den Aktienkurs zu rechtfertigen. Deshalb auch immer mein Hinweis auf das Shiller PE um die aktuellen Bewertungen zu verstehen. Schau Dir auch mal die Geldmengenentwicklung an. Heute ist viel mehr Cash im Umlauf als vor 10 Jahren.
Jay Tie
Jay Tie Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hans Le  es geht um die gebühren, damit verdient Amazon sein Geld, und mit der Marge. Und auch deine erste Betrachtung ist wie ich finde nicht zuende gedacht. Zu Beginn steht es so - Aktienwert 100, A hat Geld 100, B 200, C 300, ergibt in der Summe 700. Wenn ganz zu Beginn die Aktie für 100 ausgegeben wird, bekommt das Unternehmen Geld100 dafür und A hat den WERT von 100 als Aktie. Irgendwann Verkauft A an B für 200, hat dann 200Geld. B verkauft an C für 300, B hat somit dann 300. Dann steigt die Aktie auf 400. Wenn das Unternehmen dann seine Aktie bspw. wieder zurückkaufen wollte, müssten die 400 dafür an C bezahlen, dabei hat das Unternehmen zu Beginn nur 100 dafür von A erhalten. Somit müssen die für Geld 400 zurück kaufen, was für die 300 Verlust macht. Und rechnet man alles zusammen, A Geld200 + B Geld300 + C Geld400 + Unternehmen mit Geld-300 = 600. Nur was da noch fehlt, das Unternehmen hat ja nun den Wert der Aktie wieder, also 100, ergibt 700.
Jay Tie
Jay Tie Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also das mit dem Wert der Aktie ist vielleicht verwirrend, sondern es kommt schlicht am Ende raus, dass es 1 Aktie gibt, und am Ende, wenn die alle weiter verkauft haben, hat am Ende das Unternehmen beim Rückkauf -300 und hat am Ende die Aktie wieder. Dann ist das Geld anders verteilt, aber es ist immernoch 1 Aktie, die das Unternehmen am Ende dann hat. Ist auch egal, Zeitverschwendung darüber zu reden, es ist wie es ist, ob man versteht dass alles Null ergibt oder nicht, ist ja egal.
Chris Un
Chris Un 16.10.2021 0:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kann es sein dass egal was in der Welt passiert Aktien immer nur steigen ? die ganze Welt soll reich werden ?
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Jay Tie
Jay Tie 16.10.2021 0:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nicht alle gewinnen. Wenn man alles zusammenrechnet, kommt 0 raus. Das was wir gewinnen, verliert irgendwer anderes.
Jay Tie
Jay Tie 16.10.2021 0:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vor allem wenn man die Gewinn bzw. Verlustquote sieht, die überall steht, dass 85% aller Kleinanleger Geld verlieren. Dann verdienen die 15% umso mehr ;-)
Philip Rüsche
Philip Rüsche 16.10.2021 0:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sehe ich anders, jeder gewinnt der nicht daytraded und keine scheiß Hanf aktien im depot hat, erst wenn man verkauft, hat man verloren
Jay Tie
Jay Tie Vor 23 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Philip Rüsche  ja klar hat man erst verloren wenn man verkauft, aber dennoch ergibt alles Null. Wenn du "unverkauft" einen Gewinn hast, gibts auf der Welt wen anderes, der dies als Verlust hat. Es ist dabei doch egal ob du es realisiert hast oder nicht, dennoch ist dein Gewinn der Verlust nes anderen.
Jack Schmidt
Jack Schmidt Vor 23 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gibt auch einfach Gewinnausschütungen via Dividende oder Aktienrückkaufprogramme von Firmen die einfach nur laufen und auf ordentlich $$ sitzen; da bekommen die Investoren auch einen Teil vom Kuchen ab weil das Geschäftsmodel läuft :)
Jerome Jerome
Jerome Jerome 15.10.2021 23:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
SO nächste Woche knallt es wenigstens 1 x bis Mittwoch den 20.10..2021, ansonsten ich fresse Besen!!
Vorherige Antworten anzeigen (10)
Jay Tie
Jay Tie Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jerome Jerome  da geb ich dir ausnahmsweise recht, eine Korrektur war das nicht. Es gab nicht einen Tag mit down gap. Da war kein Bums hinter dem Korrektürchen. Aber was solls, es muss nicht immer Bums dahinter sein. Im Endeffekt ist ne Korrektur doch nichts als das hinauszögern eines weiteren Anstiegs, weil es zu viel war. Oft eben durch deutliches Nachgeben des Kurses um nach ner Zeit wieder hoch zu kommen, meist binnen 4-5 Wochen runter und fast genauso schnell wieder hoch. Genauso könnte es auch 2-3 Monate konsolidieren, würde aufs gleiche rauskommen. Wieso also muss der nasdaq unbedingt einbrechen? Das ändert nichts an eigentlichen Zweck den Kurs einfach nur ne Zeit lang nicht weiter steigen zu lassen, da ist völlig egal ob durch konsolidieren oder Korrektürchen oder ne satte Korrektur, das macht vom Zweck her null unterschied
Thomas Br
Thomas Br Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jerome Jerome die große WW von p30 ist seit gestern mausetot. Sicher, ein totes Pferd weiter zu reiten?
Jerome Jerome
Jerome Jerome Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Thomas Br  https://invst.ly/wbo6a der hat einen Chart von IG, meine H4 Wave lebt noch bis 20.10.. Die P30 Tecdax Wave war auch tot, 3 Tage später gings los und hat aufgelöst. Also ich geb erst am Mittwoch auf. https://invst.ly/wbo7w WTI Wave ebenfalls 20.10. gleiche Zeit z.B
Jerome Jerome
Jerome Jerome Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Thomas Br  https://invst.ly/wbo9y außerdem baut sich im KASSA eine neue Wave auf die genau richtung 14200 zeigt und die große Triggern könnte. Diese Geschichte Zocke ich aus Mittwoch
Jerome Jerome
Jerome Jerome Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://invst.ly/wbph5 SDAX ablauf ebenfalls 20.10.
Max Max
Max Max 15.10.2021 22:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bis zum schluss, kein punkt weniger, gleich am höchstand von heute, schon beeindruckend
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 22:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://invst.ly/wbk8s solange wir keine großen gaps aufreißen zwischen den Tagen. Im März haben wir hochzu Up gaps aufgerissen, also rückblickend betrachtet, kein Wunder, dass wir im Mai nochmal eingebrochen waren, da schloss es nämlich scheinbar lediglich die Gaps, vor allem das große weit unten.
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 22:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wobei wir vom November auch noch ein rieesen Gap auf haben zwischen 11356 und 11512, welches nie geschlossen wurde
Max Max
Max Max 15.10.2021 22:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jay Tie am montag bei der eröffnung
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 22:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Max Max  ja gut möglich dass es da ein gap gibt. Wenns groß ist und nicht gleich geschlossen wird - in der vergangenheit entweder in etwa am tag 7 danach schließt es das, oder es rennt davon und dafür kommt später nochmal ne ordentliche korrektur, wo es geschlossen wird. Oder es bleibt doch für immer auf, wie das im November ;-)
Hans Le
Hans Le 15.10.2021 22:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lese hier viel mit. Tendenziell gehe ich dann short wenn alle long denken.
Jack Schmidt
Jack Schmidt 15.10.2021 22:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mach einfach das Gegenteil von Erhan $$ :)
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 22:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jack Schmidt  und das Gegenteil von Erhan ist momentan Long. Ich erinner mich nur immer Wieder an Ende März, als es dann 1000 Punkte wie am Schnürchen hoch ging und er tagtäglich den big Short ausrief, egal wie weit der nasdaq hoch ging 🤣
Hans Le
Hans Le 15.10.2021 22:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das macht er aber nur wenn ein kleiner Rücksetzer zu sehen ist. Und der ist gerade nicht da.
Hal Li
Hal Li 15.10.2021 22:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hans Le Stimmt doch gar nicht, der schreit immer das Gegenteil von dem, was es geht. Jetzt lag er mal richtig die letzten Tage, aber das war abzusehen, sowie der Markt im Moment drauf ist. Da muss man jetzt nicht jemanden huldigen, der im Normalfall daneben liegt und dann noch dumme Sprüche dabei raushaut
Hans Le
Hans Le 15.10.2021 21:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und Short. Nice run.
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 21:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Verrückt. Wozu schreibst du, dass du Short gehst, wenn du auf Fragen des Grundes nicht antwortest? 🙄
Hans Le
Hans Le 15.10.2021 21:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nach dem guten Run mach is so was ab und zu. Spekulation.
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 21:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hans Le  Ok, danke.
Hans Le
Hans Le 15.10.2021 21:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also von mir nur eine like ;-)
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 21:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hans Le  ja gut, also ich denk über 2 dislikes muss man sich keine gedanken machen, das sind die üblichen verdächtigen perma disliker. ;-)
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://invst.ly/wbjx9 Sorry dass ich schon wieder mit was neuem nerve, aber zusätzlich zur blauen Linie als mgl. mittelfristigen Aufwärtstrend, könnte ich mit die Lila Linie als langfristigen Trend vorstellen. Ich weiß, disliked nur, aber wollt ich noch sagen.
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Michael Petschauer
Michael Petschauer 15.10.2021 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jay Tie ich finde deine Sachen echt gut
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Petschauer  Danke. Schönes Wochenende dir.
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich weiß, ich muss endlich aufhören, aber hab spaßenshalber mal ausgerechnet, was der theoretische Langzeitaufwärtstrend, der 12 Punkte je Tag hochzu geht, im Jahr bedeuten würde - es sind etwa 3000 Punkte. In Anbetracht dessen, dass der Nasdaq im Schnitt jährlich 20% steigt, sind 3000 Punkte von 15000 (rund), was der jetzige Stand ist, ein perfekter Anstieg. naja, GUTE NACHT allen.
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://invst.ly/wbk5l Ich weiß, ich bin verrückt. Aber ich spaßenshalber die Lila Aufwärtslinie in die Vergangenheit verlängert (natürlich in logarythmischer Einteilung) - wie ich sagte, der Anstieg der lila Linie passt exakt in den normalen durchschnittlichen Anstieg vom Nasdaq
Peter Harmuth
Peter Harmuth Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jo aber erst seid der L. Brotherspleite. ob ab da der Markt reguliert wurde.
Bernd Gunter
Bernd Gunter 15.10.2021 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sag ich ja...wollte hoch, gab einige Anzeichen, nicht Formationen!
Michael Hollmann
Michael Hollmann 15.10.2021 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bester Mann! Kommentar weiter unten noch besser!!
Bernd Gunter
Bernd Gunter 15.10.2021 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was willst du von mir, ich habe gerade 25P mit hoher Pos eingenommen.
Bernd Gunter
Bernd Gunter 15.10.2021 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Langsam hab ich gar keinen Bock mehr hier Tipps zu geben. Ja, es gibt 95% Trades und das geht nicht via Formationen, da diese bestenfalls 50:50 sind. Ich halte mich mit weiteren Tipps erstmal zurück, wenn es solch undankbare Leute hier gibt. Gutes WE dem Rest hier.
Michael Hollmann
Michael Hollmann 15.10.2021 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...du hast mich total falsch verstanden, Bernd! Nicht der Inhalt, sondern die Formulierung war...lustig!
Michael Petschauer
Michael Petschauer 15.10.2021 21:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
in h4 ist ein buĺlische Setup letzte Kerze im werden
Mhd yazan Albagdadi
Mhd yazan Albagdadi 15.10.2021 21:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schönes wochenende wünsche euch bis montag hofentlich auf 15.300
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 21:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dir auch n schönes WE
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 21:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://invst.ly/wbjth im aktuellen Bereich, sagen wir mal bis zur 180 etwa, sind ne Menge teils markante Hochs/Tiefs der Vergangenheit. Offenbar nicht so einfach über den Bereich zu kommen.
Philip Rüsche
Philip Rüsche 15.10.2021 21:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
126 short, rein spekulativ
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 21:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
du wieder. Ich war am Überlegen noch nen zusätzlichen big Long zu starten, aber ist jetzt auch zu knapp...
Philip Rüsche
Philip Rüsche 15.10.2021 21:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was eine Geburt
Philip Rüsche
Philip Rüsche 15.10.2021 21:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was eine Geburt heute
Hans Le
Hans Le 15.10.2021 21:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das wird ein kurzer Ausflug nach oben.
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 21:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn du schon klugscheißt, dann sag doch bitte auch, was du siehst, was wir nicht sehen?
Amadeus AT
Amadeus_T 15.10.2021 21:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Einfach long. Blind. Halten. Nächstes Jahr freuen.
Michael Hollmann
Michael Hollmann 15.10.2021 21:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...dachte du als mein Padawan hast dazu gelernt.?! Lernen du musst den Markt zu lesen, nicht blind du folgen sollst, den Blinden, den Musks, den Woods, sonst dein Depot wird beherrscht...von der dunklen Seite...;))
Amadeus AT
Amadeus_T 15.10.2021 21:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Hollmann Jahreswechsel 16k ;)
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 21:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na wer hätte das noch gedacht, jetzt bricht das Dreieck doch noch aus.
Michael Petschauer
Michael Petschauer 15.10.2021 21:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
in h4 ist ein buĺlische Setup letzte Kerze im werden was meinst du dazu
Bernd Gunter
Bernd Gunter 15.10.2021 21:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der will hoch, wer gerade eine andere längere Richtung sieht, bitte melden.
Michael Hollmann
Michael Hollmann 15.10.2021 21:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...les das nomma durch! Knaller, Best Post today!
Bernd Gunter
Bernd Gunter 15.10.2021 21:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jay, jedes Mal wenn ich hier vorbeikomme, hast du wieder eine neue Formation entdeckt, so kommt es mir vor. Kann mir gar nicht vorstellen, wie du da selber den Überblick bewahrst.
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 21:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
na weil man eins nach dem anderen entdeckt und sich ja auch neue Sachen bilden. Und das Dreieck hat sich ja erst tagsüber gebildet, das orange. Und das blaue größere hatte sich eben auch ab gestern abend gebildet, bzw. die oderseite eben heute erst. Deshalb entdeckt man immer wieder neue Sachen. Was machst du denn? Einmal schauen und dann das gesehene den ganzen Tag beobachten, ohne nach mglw. neuen Sachen zu schauen? Dass das orange Dreieck passt und Beachtung findet, sieht man ja.
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 21:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://invst.ly/wbjmv das orange dreieck hat echt relevanz, prallt zuverlässig oben und unten ab - wenn man sowas vorher genau wüsste, hätte mans schön traden können...
Jerome Jerome
Jerome Jerome 15.10.2021 21:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich muss schon sagen du bist unermüdlich, aber das ist echt ungesund denn dann verliert man den Durchblick auf Dauer und man macht sich kaputt... Wochenende ;) weg von Charts und den Geist wieder frei machen... Scheiss Börse 24/7
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 21:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jerome Jerome  Naja, was heißt unermüdlich, ich war vorhin bei der Post, dann war ich noch einkaufen... also war nicht immer hier. Und warum nicht schauen, was der chart bietet? Das orange Dreieck passt ja und wird beachtet, also warum soll ichs euch vorenthalten, sieht ja nicht jeder selbst. Manch einer wills traden, also zeig ichs auf, wenn ichs seh ;-)
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 21:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jerome Jerome  ...und außerdem ist in ner halben Stunde eh schluss für 49h ;-)
Peter Harmuth
Peter Harmuth 15.10.2021 21:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
du bist süchtig nach lines
Hans Le
Hans Le 15.10.2021 21:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich gehe short ueber WE. SL 15.4. Nicht sicher ob wir die 15.3 noch sehen...
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 21:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wieso? Nur weil wir 2 Tage steil gingen und jetzt konsolidieren? Erinnerst du dich an MAI? Von da an gingen wir 2000 Punkte wie am Schnürchen gezogen nach oben
Hans Le
Hans Le 15.10.2021 21:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da hast Du Recht. Der NDQ hat mich schon oft überrascht. Fundamental andere Situation. Also kleine Wette am Abend.
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 20:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wir versuchen aus dem Dreieck auszubrechen, kommt also doch noch Bewegung rein? Wäre auch nicht verkehrt...
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 20:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
war ja oft so, 21 Uhr Bewegung. Beim Abwärtstrend ging es 21 Uhr meist runter, und nun vielleicht umgedreht 🤔
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nun stellt sich langsam die Frage, wenn es so bleibt wie gehabt, ob Longscheine übers WE behalten 👍 - oder nicht?👎 Wenns bei dem aktuellen Kurs etwa schließt und keine Bewegung mehr reinkommt, bleibe ich mit allen Scheinen drin. Kommt noch Bewegung rein, muss man sehen. Und ihr, wenns so bleibt?
Jerome Jerome
Jerome Jerome 15.10.2021 20:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://invst.ly/wbjh7 Jay tie, Plug Power Konsolidiert seitwärts, wenn du Geduld hast und den Hebel nicht zu gross hast würde ich die schon mitnehmen, hat ja zeit bis 23.
Vorherige Antworten anzeigen (7)
Jerome Jerome
Jerome Jerome 15.10.2021 20:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jay Tie  https://invst.ly/wbjkf stimmt, bis 21. also bis Donnerstag. 4 Handelstage
Jerome Jerome
Jerome Jerome 15.10.2021 20:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jay Tie   und wenn das eine Impulswelle 3 wird dann schiebt die auch viel höher, das kann  schon sein
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 20:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jerome Jerome  Aber bei Amazon das ist dennoch mit Vorsicht zu genießen, ich hab den Schein mit fast Hebel 100 gekauft, deshalb ist der so hoch jetzt, aber bedeutet auch, nur 6-7%, wäre der KO. Naja.
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 20:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jerome Jerome  naja, ich lass Plug Power jetzt drin und hoffe. Glaub ich. Ist nur doof, weil da so niedrig geheblt, hab ich dort entsprechend verhältnismäßig viel drin mit 2,5K, sonst steck ich nicht so viel in Hebel, sondern lieber weniger und dafür höherer hebel. Naja, mal sehen. Danke erstmal.
Jerome Jerome
Jerome Jerome 15.10.2021 20:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jay Tie  https://invst.ly/wbjms da mach dir mal keine Sorgen, steigendes bullisches Dreieck ausgebrochen + WW Bullisch
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 20:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mein 22 Uhr Tipp 15125. Das ist sowohl hier als auch im Kassa der R2 und passt zur Range innerhalb des Dreiecks
Jay Tie
Jay Tie 15.10.2021 20:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
WOCHEN R2
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Chart zum Kommentar hinzufügen
Sperre bestätigen

Sind Sie sicher, dass Sie %USER_NAME% sperren möchten?

Dadurch werden Sie und %USER_NAME% nicht mehr in der Lage sein, Beiträge des jeweils anderen auf Investing.com zu sehen.

%USER_NAME% wurde erfolgreich zu Ihrer Sperrliste hinzugefügt.

Da Sie diese Person entsperrt haben, müssen Sie 48 Stunden warten, bevor Sie sie wieder sperren können.

Diesen Kommentar melden

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Kommentar

Kommentar markiert

Vielen Dank!

Ihre Meldung wurde zur Überprüfung an unsere Moderatoren geschickt
Haftungsausschluss:Fusion Media möchte Sie darauf hinweisen, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures), Kryptowährungen und Forex-Kurse werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
Fusion Media, oder irgendjemand, der mit Fusion Media im Zusammenhang steht, übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste oder Schäden, die aufgrund von Vertrauen in die Informationen wie Daten, Kurse, Charts und Kauf-/Verkaufssignale auf dieser Internetseite entstehen. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind. Es ist eine der risikoreichsten Anlageformen.
Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.
Mit Google registrieren
oder
Registrierung