Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details

S&P 500, Nasdaq 100 und Dow Jones: Anmerkungen zum Abverkauf! Marktgeflüster

Von finanzmarktwelt (Markus Fugmann)Marktüberblick19.07.2021 19:37
de.investing.com/analysis/anmerkungen-zum-abverkauf-marktgefluster-200458574
S&P 500, Nasdaq 100 und Dow Jones: Anmerkungen zum Abverkauf! Marktgeflüster
Von finanzmarktwelt (Markus Fugmann)   |  19.07.2021 19:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Artikel wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
 

Die Aktienmärkte heute unter Druck - der Dax mit dem schwächsten Handelstag des Jahres 2021. Das alles erinnert an den Beginn der Coronakrise: im Februar 2020, als mit ganz China die zweite Wirtschaft der Welt bereits im totalen Lockdown war, feierten die westlichen Märkte noch eine ignorante Party - dann plötzlich das Erschrecken. Nun ist es die Deltavariante - und es ist ja nicht unbedingt so, dass sich diese Entwicklung nicht abgezeichnet hätte! Es waren bislang die großen Markt-schweren Aktien (Apple (NASDAQ:AAPL) und Co), die die innere Schwäche der Aktienmärkte kaschiert hatten, heute geht es unter großem Volumen nach unten. Fast alle aber sitzen auf der selben Seite des Bootes (in Long-Positionen)..

Enthaltene Werte: Dow Jones, S&P 500, NASDAQ Composite, VIX, DAX, VDAX, WTI Öl, EUR/USD, Dollar, Shanghai Composite, CSI 300, Tesla (NASDAQ:TSLA), Amazon (NASDAQ:AMZN), Facebook Inc (NASDAQ:FB), Alphabet (NASDAQ:GOOGL) Bitcoin

S&P 500, Nasdaq 100 und Dow Jones: Anmerkungen zum Abverkauf! Marktgeflüster
 

Verwandte Beiträge

S&P 500, Nasdaq 100 und Dow Jones: Anmerkungen zum Abverkauf! Marktgeflüster

Kommentieren

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Was denken Sie?
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Kommentare (10)
Jack Schmidt
Jack Schmidt 19.07.2021 20:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich handel nur den NASDAQ und nach einer 2000 PKT Rally war der Pullback absehbar ;) Meine Puts als Absicherung sind gut im Plus und zur Hälfte schon wieder in Calls umgewandelt :) Rest halt ich noch falls Richtung 14k und kauf dann nochmal ordentlich ein ;P
Jan Hel
Jan Hel 19.07.2021 20:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Markus, Grill den Friedrich mal so richtig am Donnerstag! Er hat ja die Leute bei über 50k noch in den BTC mit Ziel 115k reingetrieben, während meine Kollegen und ich schon short waren!
Magdalena Chudynska
Magdalena Chudynska 19.07.2021 20:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was will uns der Dichter damit sagen...
Michael Tang
Michael Tang 19.07.2021 20:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dass du ein Buch lesen musst
Luqe Duqe
Luqe Duqe 19.07.2021 20:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mal wieder ne Chance ein paar Favoriten zum Discount zu kaufen.
Micha As
Micha As 19.07.2021 20:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Intraday Margin Calls?
Marco We
Marco We 19.07.2021 19:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fehlt hier was? Was soll mir der Artikel denn sagen?
Lexi
Lexi 19.07.2021 19:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Video?! Bist du tatsächlich so blind?!
Michael Neff
Michael Neff 19.07.2021 19:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
All in
Rudolf Nagel
Rudolf Nagel 19.07.2021 19:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wieder Mal ein rücksetzer wie alle 2 wochen
Frank Eckert
Frank Eckert 19.07.2021 19:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und nun?
Asloh Cryptic
Asloh Cryptic 19.07.2021 19:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.