Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details

Bitcoin, Ethereum, Cardano, Ripple - Krypto Sonderupdate zum Ausbruch!

Von Philip HopfKryptowährungen07.10.2021 21:12
de.investing.com/analysis/bitcoin-ethereum-cardano-ripple--krypto-sonderupdate-zum-ausbruch-200463415
Bitcoin, Ethereum, Cardano, Ripple - Krypto Sonderupdate zum Ausbruch!
Von Philip Hopf   |  07.10.2021 21:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Artikel wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
 

In diesem Video spricht Philip Hopf über Bitcoin, Ethereum, Cardano und Ripple! Das Krypto Sonderupdate zum Ausbruch!

Unsere Analysen finden Sie hier: https://hkcmanagement.de

Bitcoin, Ethereum, Cardano, Ripple - Krypto Sonderupdate zum Ausbruch!
 

Verwandte Beiträge

Karsten Kagels
BTC/USD: Das Mai-Hoch bleibt im Spiel Von Karsten Kagels - 25.11.2021

Kurze Standortbestimmung - Analyse beim Kurs des Bitcoin von $58.880: Der Bitcoin-Kurs konnte das Hoch aus dem April bei $68.465 überbieten und im Oktober bei $67.000 ein neues...

Bitcoin, Ethereum, Cardano, Ripple - Krypto Sonderupdate zum Ausbruch!

Kommentieren

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Was denken Sie?
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Kommentare (6)
Najade PoisonGirl
Najade PoisonGirl 08.10.2021 18:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wer von euch genau hat es mit Charts analysieren drauf...sooooo richtig, was einen umhauen kann??? 🤓🧐 Ich frage für einen Freund natürlich... denn drauf hauen kann jeder...! nur einstecken müsste man auch können.. keiner der bekannten und geschätzten Analysten hat jeeemals behauptet, dass der BTC innerhalb kürzester Zeit richtig abhebt ohne Korrekturen, massive Abverkäufe etc. ... das was ihr beklatscht sind die Moonboys🚀🤑... was genau macht den Krypto-Markt so besonders?? es ist ein Marktplatz wie alles andere... die einen verticken Turnschuhe, die anderen Dörrobst, die nächsten Käse und dann gibt es die unterhändler ( och nennt man die so?) 🤷‍♀️ sorry das ist die Meinung, einer vollkommenen unverblendeten hypelosen Tomate 🤷‍♀️ joa Kryptosektor ist recht neu (12 Jahre...fein!!! das war der Aktienmarkt auch) was glaubt ihr eigentlich was vor der Dezentralisierung alles so entwickelt wurde... haben die da auch son Theater gemacht, wie manch einer hier? *hiereinpaarSteine*
Jesse Livermore
Jesse Livermore 08.10.2021 12:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ein Dampfplauderer par Excellence ... völlig konzeptlos und unlogisch
Thomas Geyer
Thomas Geyer 08.10.2021 10:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
komplett fehl am Platz der Herr Hopf, keinerlei logische Aussagen und Null Hintergrundwissen über den Krypto Markt, mehr kann man zu solchen abstrusen Theorien nicht sagen, schlecht!!!!
Josch Germany
Josch Germany 08.10.2021 9:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich weiß nicht wie mann hier top schreiben kann. Bei 29 hieß es bloß nicht kaufen geht runter, ich habe gekauft. Als er dann auf 34 ging, hieß es bloß nicht kaufen,ich habe gekauft. Als er dann bei der 38 war hieß es eine kleine Position 1/3 rein. Danach nichts mehr. Wir sind jetzt bei 54 und ich hätte lediglich 1/3 im Markt und ihr warnt immer noch vor einen Absturz. Den kann ich locker mit einem großzügig gesetzten SL abfangen falls er eintreffen sollte.Sorry Leute keine gute Arbeit.
Walter Fiedler
Walter Fiedler 08.10.2021 0:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
TOP,….einfach weiter so !!!👍
Gottfried Fueglistaller
Gottfried Fueglistaller 07.10.2021 23:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Richtig gute Analysen!!
Jesse Livermore
Jesse Livermore 07.10.2021 23:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.