Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details

Bitcoin/Ethereum - Der Countdown läuft! Zeitplan für Markt Top und Crash! #10

Von Philip HopfKryptowährungen03.05.2021 19:25
de.investing.com/analysis/bitcoinethereum--der-countdown-lauft-zeitplan-fur-markt-top-und-crash-10-200453950
Bitcoin/Ethereum - Der Countdown läuft! Zeitplan für Markt Top und Crash! #10
Von Philip Hopf   |  03.05.2021 19:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Artikel wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
 

In diesem Video spricht Philip Hopf über Bitcoin und Ethereum und den Zeitplan für Markt Top und Crash! Das ist das zehnte Video dieser Reihe!

Bitcoin/Ethereum - Der Countdown läuft! Zeitplan für Markt Top und Crash! #10
 

Verwandte Beiträge

Dr. Hamed Esnaashari
Bitcoin: Liege ich falsch?   Von Dr. Hamed Esnaashari - 10.05.2021

In dieser Ausgabe sprechen wir über die anhaltende Stärke im Bitcoin-Chart. Sind die Widerstände etwa ein leichtes Hindernis für die Bullen? Welche Marken sollten Trader jetzt...

Bitcoin/Ethereum - Der Countdown läuft! Zeitplan für Markt Top und Crash! #10

Kommentieren

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Was denken Sie?
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Kommentare (4)
Horst Asselkeller
Horst Asselkeller 04.05.2021 7:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es gibt so viele Videos zu diesem Thema und man macht sich das Leben leicht wenn man sich ein geistiges Fazit zieht. Bei dem Überfluss an Informationen muss man das halt so machen. Mein Fazit dieses Videos sieht folgendermaßen aus: Der Ethereum steigt demnächst auf 8.000. Die Einschränkungen merke ich mir nicht. Sorry aber so ist es wohl bei den meisten anderen auch.
Adis Hasanović
Adis Hasanović 04.05.2021 6:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie immer top super weiter so .. danke
Jan Hel
Jan Hel 03.05.2021 19:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Bitcoin wird schon bald reguliert und durch bessere Technologien ersetzt. Um den Kurs auf 129k zu bringen muss es Menschen bzw. Institutionen geben, die zu diesem Preis kaufen. Diese Blase wird schon bald platzen!
Jeppe Jeppe
Jeppe Jeppe 03.05.2021 19:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Erstmal schlau machen bitte. Es gibt schon lange bessere Technologien. Trotzdem will jeder Bitcoin. Es geht nicht mehr um die Technolgie im Vordergrund. Es geht um den anerkannten Wertspeicher der durch eine Marktkap. von 1Billion Usd bereits etabliert ist. Und ja es wird am Ende eine Balsenbildung und die wird zu einem gewissen Grad wieder platzen. Aber danach wird sie grösser werden... Daher, so Kommentare wie deinen liest man die letzten Jahre ständig. Einfach nur noch ermüdend...
Yoga Stern
Yoga Stern 03.05.2021 19:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ab 1. Juli dürfen die inländischen Spezialfonds, die 1,2 B € verwalten, 20% ihres Kapitals in Krypto investieren. Sie müssen quasi in BTC, weil alles anderr zu illequid. Es gibt auch bessere Sprachen, wie Englisch. Na und? Trotzdem würd ich Englisch lernen und nicht die bessere.
Peter Blum
Relax2 03.05.2021 19:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.