Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details

Bullenmarkt oder Fake-Rally? Videoausblick

Von finanzmarktwelt (Markus Fugmann)Marktüberblick15.10.2021 09:56
de.investing.com/analysis/bullenmarkt-oder-fakerally-videoausblick-200463829
Bullenmarkt oder Fake-Rally? Videoausblick
Von finanzmarktwelt (Markus Fugmann)   |  15.10.2021 09:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Artikel wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
 

Der Aktienmarkt hat gestern alle Sorgen über die Inflation beiseite geschoben und eine Rally gestartet - der S&P 500 gestern mit dem besten Handelstag seit Anfang März! All das jedoch unter ziemlich dünnem Handelsvolumen - war das nur ein Short-Squeeze vor dem heutigen kleinen Verfall? Oder spekuliert der Aktienmarkt darauf, dass die Fed die Geldpolitik doch nicht ändern wird - also kein Tapering betreiben wird und auch absehnar die Zinsen nicht anheben wird? Die Zins-Märkte sehene das anders: diese preisen die Zins-Wende der Fed für 2022 ein, weil der US-Notenbank angesichts der Inflation gar nichts andere3s übrig bleibe als die Geldpolitik zu straffen. Welcher Markt hat Recht?

Enthaltene Werte: Dow Jones, S&P 500, NASDAQ Composite, VIX, DAX, VDAX, WTI Öl, EUR/USD, Dollar, Shanghai Composite, CSI 300, Tesla (NASDAQ:TSLA), Amazon (NASDAQ:AMZN), Facebook Inc (NASDAQ:FB), Alphabet (NASDAQ:GOOGL) Bitcoin

Bullenmarkt oder Fake-Rally? Videoausblick
 

Verwandte Beiträge

Bullenmarkt oder Fake-Rally? Videoausblick

Kommentieren

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Was denken Sie?
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Kommentare (4)
Patrick Hoffmann
Patrick Hoffmann 15.10.2021 19:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fake Rally!Auf einmal ist Inflation nahe Stagnation, Evergrande und weitere schlechte Nachrichten nicht mehr relevant. Ich denke, dass es am Montag wieder anders aussieht. Ist heute vielleicht auch der vermutlichen Koalitionseinigung geschuldet.
SU Harry
SU Harry 15.10.2021 19:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
falsch gedacht.
Max Müller
Max Müller 15.10.2021 16:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für mich bisher klare Fake-Rally. Vom Tagesdiagramm bis zum monatlichen Chart habe ich Anzeichen für einen rückläufigen Markt.
SU Harry
SU Harry 15.10.2021 16:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
darum wirst du auch immer den einstieg verpassen. btc fällt ja deiner welle nach auch auf 6k :-P
Jan Hel
Jan Hel 15.10.2021 15:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Short Squeezer am Werk ⚒ buy the dip? Was passiert eigentlich gerade bei Tesla? Die gehen ja wieder Richtung Mond mit ihren Preisen 🏷 Lehn Dich mal 2 Minuten an eine Tesla Tür 🚪 Die geht nicht mehr auf, weil die Elektronik bricht...
Thomas Hünicke
Thomas Hünicke 15.10.2021 10:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.